Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Heinrich Reich schrieb:Sarah Michelle Gellar heißt übrigens seit einiger Zeit Sarah Michelle Prinze Zunge raus

Erinnere mich bitte nicht an diesen Schnulli...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Gadler schrieb:
Cyphox schrieb:den hab ich schon gesehen und ich fand ihn sterbenslangweilig
Wenn ich Dich auch so gut leiden kann, filmtechnisch ist Dein Geschmack absolut unterirdisch Big Grin. Alien 1 ist der beste Teil von allen gedrehten Alien-Filmen, und "2001 A Space Odyssey" muß man wirken lassen. Der Film ist stellenweise in der Tat etwas langgezogen, aber sehr, sehr geil. Dort ist im übrigen das erste Tablet aufgetaucht (Apple hat's nicht erfunden) Pleased

hab bereits den zweiten und dritten gesehen und bilde mir ein, der zweite hätte mich bisher am besten unterhalten.

hmmmm... sollte man vom ersten teil eigentlich eher den directors cut oder die theatrical version schauen? wie sind da die meinungen?

und das macht doch überhaupt nichts, ich nehms dir ja auch nicht krumm, dass du ds9 und babylon5 total kacke findest

edit: okay, ich schau alien 1 grad nochmal, bin knapp bei der hälfte und ich bin doch der meinung, hätte ich vorher noch keinen film dieser reihe gesehen und es wäre meine erste begegnung mit eben dieser filmreihe, ja, dann würde ich diesen film, denke ich, wirklich gut finden. Rotes Gesicht

das is in meinem fall irgendwie genau wie mit star trek 1, man mag den franchise, mag den großteil der filme und der serien, aber der erste film ist definitv der schlechteste.

und das liegt nicht nur daran, dass dieser in diversen wenigen szenen wie 2001 sein möchte
Signaturen stinken
Zitieren
0
Fick dich Linux. Angry
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
0
Thorium schrieb:Fick dich Linux. Angry

Dasselbe hab ich gesagt, als ich damals wegen Suse meinen Adventure-Quellcode verloren hab.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
[z=Atreyu][z=Thorium]Fick dich Linux. Angry[/z]
Dasselbe hab ich gesagt, als ich damals wegen Suse meinen Adventure-Quellcode verloren hab.[/z]
Gut, ich kenne mich jetzt nicht wirklich mit Linux aus, aber wie kann denn da so einfach etwas verloren gehen? [Bild: icon_ponder_y3i3c.gif]
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
0
Oha, nur noch 16 Zähler und Sonata erreicht als erster cgboard-Nutzer die magische 10000-Beiträge-Grenze Geschockt.

Bin gespannt, was dann passiert Wink (vielleicht enthüllt sich dann die wahre Botschaft des Maya-Kalenders Big Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Eigentlich ist er ja schon kurz vor den 12 000 Rotes Gesicht
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Malkav schrieb:[z=Atreyu][z=Thorium]Fick dich Linux. Angry[/z]
Dasselbe hab ich gesagt, als ich damals wegen Suse meinen Adventure-Quellcode verloren hab.[/z]
Gut, ich kenne mich jetzt nicht wirklich mit Linux aus, aber wie kann denn da so einfach etwas verloren gehen? [Bild: icon_ponder_y3i3c.gif]

Wenn man die Windows-Partition löscht, ohne Backups zu machen, schon. Es geschah sicher aus eigener Blödheit, das bestreite ich nicht....
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
[z=Atreyu][z=Malkav]Gut, ich kenne mich jetzt nicht wirklich mit Linux aus, aber wie kann denn da so einfach etwas verloren gehen? [Bild: icon_ponder_y3i3c.gif][/z]

Wenn man die Windows-Partition löscht, ohne Backups zu machen, schon. Es geschah sicher aus eigener Blödheit, das bestreite ich nicht…[/z]
Aha, also doch Versagen beim Benutzer. Rolleyes

Gut, ich werde mich mit hämischen Bemerkungen zurückhalten und Dir statt dessen mein ehrliches Beileid für den verlorenen Quellcode des Adventures bekunden. Vielleicht findest Du ja auch eines Tages die Kraft ein neues Adventure zu programmieren. Sad

Wie wäre es mit diesem innovativen Titel: CG-Board – The Lost Files? Zunge raus
……°o………………°O0o………………o0Oo……………o°0Oo………o0Oo…………>…>…>…»…»…» *Duckrenn* [Bild: smiley_running_35yoy.gif]
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
0
Die grosse 10000 von Sonata steht bevor. Was wird es gebe?. Einen Mega-Super-Hyper raren Spieleupload? Eine oscarwürdige Dankesrede? Freibier für alle? Man weiss es nicht. Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
Ist Eva Green eine Eva Braun Anspielung? Confused
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:Ist Eva Green eine Eva Braun Anspielung? Confused
Häh ??
Ich dachte immer, das wäre schon Alice Schwarzer Big Grin.

Außerdem: Ist Helmut Kohl eine Anspielung auf unsere Agrarwirtschaft ??

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Nach Ewigkeiten wieder Starcraft II angeworfen - ah, es macht doch wieder Spaß ^^ 4 vs. 4-Ranglistenspiele wie immer...Freue mich auf März 2013, wenn Heart of the Swarm erscheint...
Zitieren
0
Thorium schrieb:Fick dich Linux. Angry

denk ich mir jedes mal, wenn ich damit rummurksen muss.

dann liegt aber wohl daran, dass ich so gut wie null plan hab und alles im internet nachlesen muss. in irgendwelchen foren, in denen irgendwelche leute dann mit irgendwelchen begriffen um sich schmeissen, die ich im leben noch nicht gehört hab.

hab mal ein raid-system von ner kaputten qnap in nem live-ubuntu gemounted, da war ich richtig stolz auf mich
Signaturen stinken
Zitieren
0
[z=Retro-Nerd]Die grosse 10000 von Sonata steht bevor. Was wird es geben? Einen Mega-Super-Hyper raren Spieleupload? Eine oscarwürdige Dankesrede? Freibier für alle? Man weiss es nicht. Big Grin[/z]
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass Sonata im Moment technische Schwierigkeiten hat, die ihn davon abhalten omnipräsent zu sein… Wink

Seltsam, aber gerade muss ich komischerweise an Fußball denken… [Bild: icon_ponder_y3i3c.gif]
[Bild: dumm-kickt-gutt9kmw.png]
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
0
wenn der sonata das vollendet, wird er kein mensch mehr sein, er wird in eine höhere existenz aufsteigen, er wird sozusagen zum überwesen Elefant
Signaturen stinken
Zitieren
0
An ascended being... Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Benutzernamen Evolution.....^^

[Bild: benutzernameoaumy.jpg]
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
0
Oder die Erschaffung eines neuen.


Man nehme Cyphox und Cebion und es ensteht Cebrox Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Cebion schrieb:Oder die Erschaffung eines neuen.


Man nehme Cyphox und Cebion und es ensteht Cebrox Big Grin

Genau DAS hab ich mir auch schon gedacht...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 294.977 Gestern, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.114.407 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 746.522 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 557 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.575 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste