Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
herr kenny, me deep space nine harbinger auf englisch need

jaja, freu mich schon auf die alljährliche "weihnachtsfeier" (man beachte die anführungszeichen), diesen samstag isses soweit, dass wird wieder mal essen gehen + alkohol trinken und danach in irgendnen scheiss club gehen (von dem aus ich vorraussichtlich heimlaufen kann, ein glück), da weitersaufen, irgendwann dann (wie letztes jahr) die ehefrauen/freundinen von diversen kunden angraben usw. und sichn halbes jahr später anhören, dass man sich voll daneben benommen hat, bzgl. der anwesenden frauen, hach ja, das wird ein spass Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:herr kenny, me deep space nine harbinger auf englisch need

Für PC ist es immer schwierig bei mir ... hols dir halt für 10€ auf Amazon oder irgendwo gebraucht und du schickst es mir dann zu, damit ich es auf Neuzustand schleifen kann Wink
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
immer diese deprimierenden käufe im internet. naja, hols mir wohl auf ebay sonst, good old united kingdom.
Signaturen stinken
Zitieren
0
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:[[...]
Mal wieder im falschen Laden geguckt was? Bei mir 14,90€ und wie immer Versandkostenfrei Zunge raus
Du hast doch bestimmt schon mal etwas von meiner "Gebrauchtwaren-Allergie" gehört, oder !? WinkZunge raus

Wie ist das bei euch eigentlich mit den 18er Titeln ?? Macht ihr auch so einen Post-Ident-Kram ??
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ausweiskopie reicht zum verifizieren Fröhlich
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
meiner is seit 2009 abgelaufen, wird langsam mal zeit für nen neuen. will gar net wissen wieviel "strafe" ich zahlen muss beim neu beantragen Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
0
back to topic....
ich glaube das zweite bier auf halbleeren magen war zu viel Big Grin
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
0
Cyphox schrieb:meiner is seit 2009 abgelaufen, wird langsam mal zeit für nen neuen. will gar net wissen wieviel "strafe" ich zahlen muss beim neu beantragen Rotes Gesicht
Wenn du noch einen gültigen Pass vorweisen kannst, brauchst du den Ausweis nicht unbedingt erneuern (ein Dokument reicht).

Ansonsten ist das je nach Bearbeiter unterschiedlich. Ein Kumpel von mir musste gar nix bezahlen. Bei mir meinte die olle Schnepfe nur mürrisch: "Damit kommen Sie mir nicht davon!" und hat mir ein 20€-Strafe aufgebrummt Rolleyes.
So etwas nennt man Beamtenwillkür!! Angry


Der größte Witz an der Sache:
Ich bekam vom Amt einen Brief, dass mein Ausweis abgelaufen ist ... natürlich erst ein halbes Jahr nach dem Ablauftermin Rolleyes.
Wenn die sowieso exakt die Daten kennen, warum schicken die den Brief nicht als Warnung ein halbes Jahr vorher ?! Angry
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Ich bekam vom Amt einen Brief, dass mein Ausweis abgelaufen ist ... natürlich erst ein halbes Jahr nach dem Ablauftermin Rolleyes.
Wenn die sowieso exakt die Daten kennen, warum schicken die den Brief nicht als Warnung ein halbes Jahr vorher ?! Angry

Weil se dir sonst keine Strafe aufbrummen können. Zunge raus
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
Ja, genau DAS ist der Grund Angry.
Verdammte Abzocker !! Teufel
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:
Cyphox schrieb:meiner is seit 2009 abgelaufen, wird langsam mal zeit für nen neuen. will gar net wissen wieviel "strafe" ich zahlen muss beim neu beantragen Rotes Gesicht
Wenn du noch einen gültigen Pass vorweisen kannst, brauchst du den Ausweis nicht unbedingt erneuern (ein Dokument reicht).

Ansonsten ist das je nach Bearbeiter unterschiedlich. Ein Kumpel von mir musste gar nix bezahlen. Bei mir meinte die olle Schnepfe nur mürrisch: "Damit kommen Sie mir nicht davon!" und hat mir ein 20€-Strafe aufgebrummt Rolleyes.
So etwas nennt man Beamtenwillkür!! Angry


Der größte Witz an der Sache:
Ich bekam vom Amt einen Brief, dass mein Ausweis abgelaufen ist ... natürlich erst ein halbes Jahr nach dem Ablauftermin Rolleyes.
Wenn die sowieso exakt die Daten kennen, warum schicken die den Brief nicht als Warnung ein halbes Jahr vorher ?! Angry

notiz an mich: beim neu beantragen breites grinsen aufsetzen und rumschleimen bis der arzt kommt.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Frech diese kleinen Türkinnen. Kommen einem entegen so das man nicht ausweichen kann (und ich auch nicht tue und demnach dafür Sorge das die weggekickt wird) und dann wird die auch noch Laut. Naja, passender Spruch zurück und immer wieder auf diese Weise. Respektlosigkeit muss man mit Respektlosigkeit entgegeentreten, denn: Wer einmal nachgibt wird immer geärgert Ergo: Nicht mir mir.

Außerdem:

Es ist nicht möglich Bildungsfremden Personen mit logischer Argumentation entegenzutreten.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Cyphox schrieb:
Heinrich Reich schrieb:
Cyphox schrieb:meiner is seit 2009 abgelaufen, wird langsam mal zeit für nen neuen. will gar net wissen wieviel "strafe" ich zahlen muss beim neu beantragen Rotes Gesicht
Wenn du noch einen gültigen Pass vorweisen kannst, brauchst du den Ausweis nicht unbedingt erneuern (ein Dokument reicht).

Ansonsten ist das je nach Bearbeiter unterschiedlich. Ein Kumpel von mir musste gar nix bezahlen. Bei mir meinte die olle Schnepfe nur mürrisch: "Damit kommen Sie mir nicht davon!" und hat mir ein 20€-Strafe aufgebrummt Rolleyes.
So etwas nennt man Beamtenwillkür!! Angry


Der größte Witz an der Sache:
Ich bekam vom Amt einen Brief, dass mein Ausweis abgelaufen ist ... natürlich erst ein halbes Jahr nach dem Ablauftermin Rolleyes.
Wenn die sowieso exakt die Daten kennen, warum schicken die den Brief nicht als Warnung ein halbes Jahr vorher ?! Angry

notiz an mich: beim neu beantragen breites grinsen aufsetzen und rumschleimen bis der arzt kommt.

Das Wort "Dienstaufsichtsbeschwerde in Verbindung mit "Holen Sie mal ihren Vorgesetzten" hilft in 100% der Fälle weiter.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
[Bild: unbenanntowr88.png]
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Fexel schrieb:Frech diese kleinen Türkinnen. Kommen einem entegen so das man nicht ausweichen kann (und ich auch nicht tue und demnach dafür Sorge das die weggekickt wird) und dann wird die auch noch Laut. Naja, passender Spruch zurück und immer wieder auf diese Weise. Respektlosigkeit muss man mit Respektlosigkeit entgegeentreten, denn: Wer einmal nachgibt wird immer geärgert Ergo: Nicht mir mir.

Außerdem:

Es ist nicht möglich Bildungsfremden Personen mit logischer Argumentation entegenzutreten.

Scheine die ironie nicht zu finden... Mit verlaub mein herr, aber sie sind ein ignoranter assozialer mensch. Holen sie sich ein langes kantholz und gehen sie damit vor die strasse und hauen damit auf das pflaster - damit druecken sie das selbe aus. Aber benutzen sie keine sprache, derer sind sie nicht maechtig.
Extraordinary on pretty much every fucking level.
Zitieren
0
Ich wollte gerade einen Freudensprung machen, weil Sonta in der "letzte Beiträge"-Liste auftauchte. Aber da war kein neuer Beitrag, sondern es hat nur jemand den Bedankomat in seinem Thread benutzt.
Schade Sad.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
fragen, die die welt bewegen:

warum haben herrenfahrräder oben eine querstange im fahrradrahmen?

damit wir uns beim "versehentlichvomsattelrutschen" evtl. die eier quetschen?

oder vielleicht damit uns beim aufsteigen die hose reisst? *ratsch*

so oder so, dass muss sich ne frau ausgedacht haben!

"herrenfahrräder" sind reine folter, erdacht von der frauenwelt, welchen sinn erfüllt denn diese stange, sicherlich trägt sie zur stabilität des rahmens bei, aber bei "frauenfarrädern" gehts doch auch ohne!!!

na sauber, die feinen damen durften wohl damals nur lange röcke tragen

http://de.answers.yahoo.com/question/ind...137AA3en9G

pure folter!

edit: hach ja, the 6th day is so ein schöner film, arnold schwarzenegger in seinen besten jahren, als er noch ordentliche AKSCHNMUVIES gemacht hat! Pleased
Signaturen stinken
Zitieren
0
Wer ist eigentlich dieser heinrich reich?
Extraordinary on pretty much every fucking level.
Zitieren
0
Sollaufein schrieb:Wer ist eigentlich dieser heinrich reich?
Das möchte ich auch gerne mal wissen Big Grin.

Wenn man die Buchstaben des Namens umsortiert, entdeckt man vermutlich die wahre Identität Geschockt.
Aber vielleicht ist das auch nur der Zweit-Account von Sonata WinkBig Grin (darum loben sich die beiden auch immer gegenseitig in den Himmel Zunge rausBig Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.106.907 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 741.782 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 292.660 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 530 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 526.922 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste