Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Atreyu schrieb:
Gadler schrieb:MANN... diese scheiß lächerliche Kamerarumhampelei in den Filmen. Gibt's keine Stative mehr in Hollywood, oder nur noch Kameramänner, die unter Parkinson leiden?
Schlimm ist das.
100% Zustimmung. Echt lästig und man wird seekrank...
Hatte neulich irgendeine Serie angefangen, und sobald es zu "Actionszenen" kam, ging die Hampelei los. Man hat NICHTS mehr gesehen. Mal einen Fuß, mal ein Gesicht, mal die Decke oder den Boden. Fürchterlich anstrengend. Bei dem World Invasion: Battle Los Angeles war das ja schon eine Zumutung, aber das war drüber. So macht das Filmesehen keinen Spaß.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Tja, das ist wohl der neue Sparkurs Big Grin.
Bei den TV-Serien (z.B. STTNG) haben sie damals auch immer mit der Kamera gewackelt um eine Erschütterung zu simulieren. Vielleicht haben die Studios keine Geld mehr für echte Bühnen mit Hydraulik und maschineller Bewegung WinkBig Grin.

Allerdings wird heutzutage auch schon bei jeder kleine Aktion gerüttelt, damit es dramatischer aussieht Rolleyes.
Ich finde das ebenfalls total nervig und stimme für eine Verbannung der Handkamera aus den Kinofilmen Pleased (je größer das Bild, desto schlimmer wird es Rolleyes) !!
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Gadler schrieb:
Atreyu schrieb:
Gadler schrieb:MANN... diese scheiß lächerliche Kamerarumhampelei in den Filmen. Gibt's keine Stative mehr in Hollywood, oder nur noch Kameramänner, die unter Parkinson leiden?
Schlimm ist das.
100% Zustimmung. Echt lästig und man wird seekrank...
Hatte neulich irgendeine Serie angefangen, und sobald es zu "Actionszenen" kam, ging die Hampelei los. Man hat NICHTS mehr gesehen. Mal einen Fuß, mal ein Gesicht, mal die Decke oder den Boden. Fürchterlich anstrengend. Bei dem World Invasion: Battle Los Angeles war das ja schon eine Zumutung, aber das war drüber. So macht das Filmesehen keinen Spaß.

dieses schnellen, schwachsinnigen schnitt über längere zeit kann ich auch net ab, kurz mal okay, aber bei JEDER actionszene und dann noch über MINUTEN, dat nervt. beim neuen total recall hat mich der schnitt auch total genervt.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Stimme euch da zu, es mag als Stilmittel mal ok sein. Aber es wird derzeit so inflationär eingesetzt, dass es völlig an Reiz verloren hat.
Zitieren
0
Cyphox schrieb:beim neuen total recall hat mich der schnitt auch total genervt.
Da haben mich diese blöden Blendeffekte genervt. In einer Tour hat man die Lichtstreifen im Bild gehabt. Beim Thema.. wenn's das Verhoeven Original mit Arnold nicht gäbe, wäre das mMn ein durchaus guter Film.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Diese Lichtstreifen hatten früher billige videokameras auch, dass hat damals schon jedem Hobbyfilmer genervt

Gibt es eigentlich einen Markt für Amigaspiele? ich meine so zeug wie Syndicate oder Theme Park und einige seltene Dinger, wir überlegen die auszusortieren bzw abzugeben... (es gibt auch PC Spiele die wohl weggehen aber da bediene ich mich zuerst)
Zitieren
0
Gabumon schrieb:Diese Lichtstreifen hatten früher billige videokameras auch, dass hat damals schon jedem Hobbyfilmer genervt
Richtig. In dem Film wurden die aber beabsichtigt eingebracht, und das hat genervt.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Wenn ich mich recht erinnere nennt man das Pixelüberlauf, nagelt mich nicht drauf fest das ist 10 jahre her das ich sowas gelernt habe

Was ist ein Amiga 2000 wert?
Zitieren
0
freu mich jetz schon auf meine nebenkostenabrechnung. rechne mit 300 bis 400 euro rückzahlung. etwas dicker anziehen statt heizung aufdrehen regelt einfach. so wie ich das sehe, hab ich in nem jahr ganze 11 einheiten verbraucht.

nein, bei uns liegt zur zeit absolut kein schnee, is zu warm
Signaturen stinken
Zitieren
0
Bei uns in der WG ist es immer kalt ... ich glaube sogar, dass die Zählerstände schon zurück gehen Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Ab einem bestimmten Punkt heizen meine Multimedia-Geräte immer mit Big Grin.
Im Winter praktisch, im Hochsommer etwas lästig Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ich fühle mich heute wie der gute St. Nikolaus ... beschenke andere, beschenke mich ... ich glaub ich färbe mir den Bart weiß Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
kaum hab ichs ausgesprochen, liegt bei uns schnee. aber nur sehr wenig.

meinte kumpel/arbeitskollege heut nach arbeit "wie, du fährst mitm fahrrad, willste mich verarschen?"

NEIN, denn mit THINSULATE handschuhen und mütze, ist fahrrad fahren auch im winter ein traum. kalter kopf? fehlanzeige! kalte finger? fehlanzeige!

die beste mütze und die besten handschuhe, die ich je hatte!

und nicht mal teuer! vergesst diese maschinell gestrickten dinger aus wolle, bei denen man jeden luftzug bemerkt, kauft euch mützen/handschuhe mit Thinsulate™

http://en.wikipedia.org/wiki/Thinsulate

edit: wie dumm kann man eigentlich sein

http://www.huffingtonpost.com/2012/12/04...36812.html
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ich denke gerade nach diesen göttlichen 12 Minuten:



Wie geil! Big Grin Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
AAAARGH ... meine Tastatur läuft aus °_°
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:AAAARGH ... meine Tastatur läuft aus °_°

hör mir mit tastaturen auf Rolleyes

letztens nen kunden gehabt, der sein notebook wegen zerwichster tastatur gebracht hat (taste rausgewichst, katze druffgepisst, keine ahnung), die tastatur geht auf jeden fall total schwerfällig, so als hätte man klebrige limo reingekippt.....

nebenbei ham wir festgestellt, dass die hdd völlig im arsch is, irreparable kaputte sektoren, system is total langsam, programme stürzen ab oder starten erst gar nicht.

kunde lässt nur hdd tauschen, mit der gammeligen tastatur kann er anscheinend leben, what the fuck....

notebook war billig, aber mit so ner tastatur will man doch net arbeiten, frage is wie lang dat teil überhaupt noch läuft (vermute flüssigkeitsschaden) naja..... Rolleyes
Signaturen stinken
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:Ich denke gerade nach diesen göttlichen 12 Minuten:



Wie geil! Big Grin Big Grin

Das waren aber doch nur 147 Punkte?
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Cebion schrieb:
Corsafahrer schrieb:Ich denke gerade nach diesen göttlichen 12 Minuten:



Wie geil! Big Grin Big Grin

Das waren aber doch nur 147 Punkte?

Ja, aber mehr geht auch nicht. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
War das das erste Maximumbreak der Geschichte?
Zitieren
0
Zitat:Der Versand erfolgt ueber: PIN AG
Was soll denn der Unsinn nun schon wieder? Angry

Erst bekomme ich ein Päckchen über Hermes und jetzt hat amazon noch mehr Lieferdienste im Portfolio Rolleyes. Bei Deutsche Post bzw. DHL sind wenigstens die Lieferzeiten kalkulierbar. Hoffentlich kommt das Zeug auch heute, wenn ich zu Hause bin Teufel.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 294.866 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.113.722 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 745.862 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 553 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.458 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste