Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
r3d3mti0n schrieb:[Bild: eminem-s-daughter-hai9kily.jpg]

so true °_°
Hab das Bild mal auf Abload gespiegelt – ging vorher nicht.
Aber warum ist die Dame gleich zweimal auf dem Foto? Big Grin Einmal in der Mitte zwischen den Pfeilen und einmal ganz rechts!^^


Cyphox schrieb:wie bei uns auf arbeit grad ne astaro-firewall testläuft und cgboard pauschal gesperrt wird, weil "games are not allowed"

sauerei das Angry

smartphone for the win

komm mir vor wie sonata in seinem früheren arbeitsverhältinis Big Grin
Big Grin Big Grin Jau, DARAN hab ich auch als erstes gedacht.^^


edit: ich denke gerade: KRASS!! Geschockt Ich hab jetzt innerhalb von 3 Wochen knapp 200 Posts geschrieben! Geschockt Rolleyes Da kann man mal sehen. Die Board-Abstinenz davor hat ihre Spuren hinterlassen.^^

Naja, immerhin waren auch dabei:

– 2 Megathreads (LucasArts ScummVM-Collection, 35 Bishoujos)
– 4 reguläre Uploads (Gubble 2, Baldur's Gate, NetStorm, Bleifuss Fun)
– 3 Zusatzmaterialien (NetStorm-Soundtrack, Grim Fandango-Puzzle-Dokument, Full Throttle-Film)

Smile
Zitieren
0
Schon interessant wie Spammer hier gefeiert werden...

Nur ein Scherz! Big Grin Deine Uploadthreads der letzten Tage waren wirklich klasse! Smile
Zitieren
0
Heute abend gehe ich zum ersten Mal auf eine Party eines frischgebackenen Millionärs. Mal schauen, wie's wird Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ich nehme an, es wird sehr spartanisch. Sonst landet der noch ruckzuck wieder unter einer Million und ist kein Millionär mehr. Elefant
Zitieren
0
Ist auch nur ein Mensch. Eine Party wird nicht besser nur weil mehr Geld reingepumpt wird!
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Heute abend gehe ich zum ersten Mal auf eine Party eines frischgebackenen Millionärs. Mal schauen, wie's wird Smile

Der vom Raab? Der soll mir mal nen bisserl Knete überweisen. 5000 € würden mir reichen. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Und Sony schießt sich wieder mal ins Aus (falls was dran ist)!
BERICHT
Ist die Konsole kaputt, Spiele neu kaufen, oder was?? HAHAHAHAHA Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:Und Sony schießt sich wieder mal ins Aus (falls was dran ist)!
BERICHT
Ist die Konsole kaputt, Spiele neu kazuen, oder was?? HAHAHAHAHA Big Grin


Schön blöd wären sie, wenn sie das durchziehen, denn dann kommt Microsoft daher und gewinnt mit dem Slogan "Aber unsere neue Konsole spielt gebrauchte Spiele".


Nintendo und Microsoft werden, denke ich, sich nicht der Strömung derartig anschließen, da sie zu sehr im Bunde mit GameStop stehen (wenigstens eine gute Sache bringt der olle Schweinehund hervor Big Grin)
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Sony würde ich diese Dummhait auf jeden Fall zutrauen Fröhlich
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:Sony würde ich diese Dummhait auf jeden Fall zutrauen Fröhlich

Sony ist ja schon seit etlichen Jahren ziemlich Wirr drauf ...


... daher bleibe ich auch bei meiner Meinung, dass die PSX & PS2 reines Glück waren und nichts mit dem "guten Marketing" von Sony zu tun haben ...


[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Die Spielehersteller wollen seit Jahren den gebrauchtmarkt austrocknen, was auch im Interesse von Microsoft und Sony ist...
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:... daher bleibe ich auch bei meiner Meinung, dass die PSX & PS2 reines Glück waren und nichts mit dem "guten Marketing" von Sony zu tun haben ...

Sehr cooles Video, hatte ich noch gar nicht gesehen, obwohl ich viele "Game Overthinker"- und "Movie Bob"-Sachen schaue.

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie die Popularität der PS3 doch noch so zunehmen konnte – muss an Titeln wie "Uncharted" liegen. Oder vielleicht einfach an der Tatsache, dass Sport- und Rennspiele von der breiten Masse blind konsumiert werden. Dass die XBox360 so populär geworden ist, liegt ja zweifelsfrei an dem Shooter-Boom, also daran, dass die 360 größtenteils auf Shooter und andere Action-Stumpfereien setzt. Und wie wir alle wissen, wird auch das von der breiten Masse gefeiert.
Zitieren
0
Die Choro Q-Reihe hat ja wohl im Westen die blödesten Lokalisationsnamen bekommen, die es gibt. Dagegen ist die Final Fantasy / SaGa / Seiken Densetsu-Diskrepanz fast harmlos. 4 Mal Penny Racers und 4 Mal Gadget Racers und immer ist ein anderes Spiel gemeint:

Choro Q (PS1) = Penny Racers
Choro Q 64 (N64) = Penny Racers
Choro Q Advance (GBA) = Penny Racers (EU) / Gadget Racers (US)
Choro Q Advance 2 (GBA) = Gadget Racers (EU) / Road Trip: Shifting Gears (US)
Choro Q HG (PS2) = Penny Racers (EU) / Gadget Racers (US)
Choro Q HG 2 (PS2) = Road Trip Adventure (EU) / Road Trip (US)
Choro Q HG 3 (PS2) = Gadget Racers (EU)
Choro Q HG 4 (PS2) = ChoroQ (EU/US)

Elefant
Zitieren
0
tomwatayan schrieb:Die Choro Q-Reihe hat ja wohl im Westen die blödesten Lokalisationsnamen bekommen, die es gibt. Dagegen ist die Final Fantasy / SaGa / Seiken Densetsu-Diskrepanz fast harmlos. 4 Mal Penny Racers und 4 Mal Gadget Racers und immer ist ein anderes Spiel gemeint:

Choro Q (PS1) = Penny Racers
Choro Q 64 (N64) = Penny Racers
Choro Q Advance (GBA) = Penny Racers (EU) / Gadget Racers (US)
Choro Q Advance 2 (GBA) = Gadget Racers (EU) / Road Trip: Shifting Gears (US)
Choro Q HG (PS2) = Penny Racers (EU) / Gadget Racers (US)
Choro Q HG 2 (PS2) = Road Trip Adventure (EU) / Road Trip (US)
Choro Q HG 3 (PS2) = Gadget Racers (EU)
Choro Q HG 4 (PS2) = ChoroQ (EU/US)

Elefant


What a mess Geschockt



Ich bin grad echt gefrustet, weil ich mich grad durch all die Schön 3DS-Titel aus Japan geklickt habe, die wir nicht haben und auch wohl nie kriegen werden Sad

[Bild: 71sjtt3zx2l._aa1500_xyuth.jpg] [Bild: 813yjb3gbsl._aa1500_9duiu.jpg] [Bild: 71i2giux8yl._aa1500_i6u35.jpg] [Bild: 613jtmsxt-l._sl500_kwu8w.jpg] [Bild: 61yea2bfjp2bl._sl500_ozu6d.jpg] [Bild: 51xmvekyxil._sl500_hou4y.jpg] [Bild: 91gelqkpoel._aa1500_kfuzh.jpg] [Bild: 81lce68xlil._aa1500_wxuiz.jpg] [Bild: 61rliym6n5l._sl500_llu62.jpg] [Bild: 819cq9zdqel._aa1500_ayuvp.jpg]
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:Ich bin grad echt gefrustet, weil ich mich grad durch all die Schön 3DS-Titel aus Japan geklickt habe, die wir nicht haben und auch wohl nie kriegen werden Sad

[Bild: 71sjtt3zx2l._aa1500_xyuth.jpg] [Bild: 813yjb3gbsl._aa1500_9duiu.jpg] [Bild: 71i2giux8yl._aa1500_i6u35.jpg] [Bild: 613jtmsxt-l._sl500_kwu8w.jpg] [Bild: 61yea2bfjp2bl._sl500_ozu6d.jpg] [Bild: 51xmvekyxil._sl500_hou4y.jpg] [Bild: 91gelqkpoel._aa1500_kfuzh.jpg] [Bild: 81lce68xlil._aa1500_wxuiz.jpg] [Bild: 61rliym6n5l._sl500_llu62.jpg] [Bild: 819cq9zdqel._aa1500_ayuvp.jpg]
Cry Cry Cry Warum, Kenny, warum musstest du das posten? Cry
Zitieren
0
Sorry ... aber ich hab den Schmerz durch etwas dummes ersetzt Wink


[Bild: unbenanntiwuj0.jpg]
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Hmm... naja... Sad

Mir fällt grad mal wieder auf: ich HASSE Lade-Anzeigen, die keinen Fortschritt anzeigen. Sehen aus wie Ladebalken, aber anstelle eines Balkens wandert so ein blöder kurzer Streifen von links nach rechts durch und kommt dann wieder neu von links an. Noch schlimmer natürlich so Kreise, die nur anzeigen, dass irgendwas passiert. Wie weit der Fortschritt ist, sieht man da natürlich auch nicht. Total dämlich...
Zitieren
0
Jaja, das ist Micro$ofts späte Rache. Sicherlich besser bekannt als "The Return Of The Hourglass" WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Also wenn das mit Sony stimmt, dann wird das der stärkste Grund für einen Nicht-Kauf aller Zeiten. Big Grin Aber warscheinlich hat sowieso wieder nur jemand was falsch verstanden oder sonst was ... in den Kommentaren steht auch, dass das ja vielleicht nur Raubkopien betrifft, und das wäre ja legitim. Am Ende kommt sowas ja sowieso nicht Zustande nachdem sich alle tierisch aufgeregt haben. Wink Das wäre echt eine Nummer zu groß.

Boa, wie ich deutsche Memes abgrundtief hasse ... finde ja auch viele englische Memes nicht immer lustig, aber die deutschen sind echt die komplette Unlustigkeit der ganzen Welt auf einen Punkt komprimiert ...
Zitieren
0
Ich habe gerade erfahren weswegen dieses Jahr wohl unglaublich genialst wird. Die haben doch tatsächlich das Buch "Das Große Spiel" bzw. "Ender´s Spiel" verfilmt. Oh mann ich freu mich wie ein Schnitzel das entdeckt hat das die Party zu der es gekarrt wurde eine PETA Versammlung ist xD
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.600 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 744.193 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.462 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 543 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.160 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 239 Gast/Gäste