Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
tsampikos schrieb:Ich werde mir jetzt auch einen schenen Kamelentee mit Honig und 2 Tropfen Milch machen und weiter the Abbey spielen. Smile
Guter Mann Fröhlich. Probiere mal Ahornsirup zum Süßen. Hatte vorher auch immer Honig genommen. Der Sirup ist viel besser. Und ein guten Schuß Kondensmilch rein (10%). Probieren!!!!!!

[Bild: 70818_1_1_detail.jpg]

NightOwl schrieb:Sind Stephan und ich auch grad beide dabei Fröhlich
Wir reden aber beide von dem Spiel, ja? Wink Big Grin


BTT
Boardwalk Empire Staffel 3 macht schon wieder echt Spaß. Eine Hammerserie (übrigens produziert von Marky Mark Mark Wahlberg).
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:[quote=tsampikos]Ich werde mir jetzt auch einen schenen Kamelentee mit Honig und 2 Tropfen Milch machen und weiter the Abbey spielen. Smile
Guter Mann Fröhlich. Probiere mal Ahornsirup zum Süßen. Hatte vorher auch immer Honig genommen. Der Sirup ist viel besser. Und ein guten Schuß Kondensmilch rein (10%). Probieren!!!!!!

Ahornsirup!!! Smile Das ist eine neue und zugleich Gute Idee! Muss ich suchen!!! Smile
Zitieren
0
tsampikos schrieb:
Gadler schrieb:Probiere mal Ahornsirup zum Süßen. Hatte vorher auch immer Honig genommen. Der Sirup ist viel besser. Und ein guten Schuß Kondensmilch rein (10%). Probieren!!!!!!
Ahornsirup!!! Smile Das ist eine neue und zugleich Gute Idee! Muss ich suchen!!! Smile
Stimmt, das klingt echt mal... neu! Müsste ich morgen mal wieder Ahornsirup und Kondensmilch kaufen. Smile
Zitieren
0
Es gab vor einer ganzen Weile so einen Kanada Hype. Da gab es bei so manchem Discounter Ahornsirup, Waffeln usw. Hatte mir damals so eine Flasche Ahorns. geholt. Mochte ich aber leider nicht sonderlich gerne. Im Tee allerdings habe ich es noch nicht probiert.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Ich mag Ahornsirup saugerne auf Pfannkuchen. Smile
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Ich mag Ahornsirup saugerne auf Pfannkuchen. Smile

Pfannekuchen mag ich eher deftig. Mit Käse und Ketchup.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Joa, das ist Geschmackssache und schwankt bei mir auch ständig. Mal ess ich die Dinger gerne mit Ahornsirup, mal mit Erdnussbutter, mal mit Marmelade, aber manchmal auch mit grünem Salat, Salatsauce und Pilzen oder einfach mit Marmite.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Joa, das ist Geschmackssache und schwankt bei mir auch ständig. Mal ess ich die Dinger gerne mit Ahornsirup, mal mit Erdnussbutter, mal mit Marmelade, aber manchmal auch mit grünem Salat, Salatsauce und Pilzen oder einfach mit Marmite.

Dadurch, dass du Pfannekuchen erwähnt hast, habe ich eben Pfannekuchenteig gemacht und mach mir gleich welche Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Ich esse meine Pfannkuchen gerne mit Pflaumen. Lecka!!!

Oder mit Vanille- und Schoki-Eis drauf. Big Grin

Fexel schrieb:
SonataFanatica schrieb:Joa, das ist Geschmackssache und schwankt bei mir auch ständig. Mal ess ich die Dinger gerne mit Ahornsirup, mal mit Erdnussbutter, mal mit Marmelade, aber manchmal auch mit grünem Salat, Salatsauce und Pilzen oder einfach mit Marmite.

Dadurch, dass du Pfannekuchen erwähnt hast, habe ich eben Pfannekuchenteig gemacht und mach mir gleich welche Big Grin

Big Grin

Guten Appetit! Zunge raus [Bild: smiley_emoticons_essen.gif][Bild: smiley_emoticons_leckerer.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:Ich esse meine Pfannkuchen gerne mit Pflaumen. Lecka!!!

Oder mit Vanille- und Schoki-Eis drauf. Big Grin

Fexel schrieb:
SonataFanatica schrieb:Joa, das ist Geschmackssache und schwankt bei mir auch ständig. Mal ess ich die Dinger gerne mit Ahornsirup, mal mit Erdnussbutter, mal mit Marmelade, aber manchmal auch mit grünem Salat, Salatsauce und Pilzen oder einfach mit Marmite.

Dadurch, dass du Pfannekuchen erwähnt hast, habe ich eben Pfannekuchenteig gemacht und mach mir gleich welche Big Grin

Big Grin

Guten Appetit! Zunge raus [Bild: smiley_emoticons_essen.gif][Bild: smiley_emoticons_leckerer.gif]

Habe leider keine so große Küche wie du, daher musste ich erstmal bissl was spülen Big Grin Nun werde ich gleich mal loslegen.

Pflaumenkuchen LIEBE Ich. Am besten einen Tag alt. Aber Pflaumenpfannekuchen hmm weiß net.. Kuchen ist aber schon interessant. Genau wie Apfelkuchen. Sonst mag ich aber keinen Kuchen. Manchmal noch Käsekuchen - na, wer hat nuna uch auf irgendwas Hunger Wink
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Fexel schrieb:Dadurch, dass du Pfannekuchen erwähnt hast, habe ich eben Pfannekuchenteig gemacht und mach mir gleich welche Big Grin
Big Grin Guten Hunger! Ich hatte gerade auch welche. Lena hat mir welche zum Frühstück (ja, Frühstück war bei mir heute um 17:00) gemacht. Fröhlich
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Fexel schrieb:Dadurch, dass du Pfannekuchen erwähnt hast, habe ich eben Pfannekuchenteig gemacht und mach mir gleich welche Big Grin
Big Grin Guten Hunger! Ich hatte gerade auch welche. Lena hat mir welche zum Frühstück (ja, Frühstück war bei mir heute um 17:00) gemacht. Fröhlich

lol, typisch Studenten. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Hmm ... ich bin mir gerade nicht schlüssig, ob sich das Warten auf eine "Game Of The Year"-Edition von 'Deus Ex: Human Revolution' noch lohnt. Das Spiel gibt es nämlich mittlerweile auch in einer "Essentials"-Auflage (PS3) und da ist der DLC noch nicht dabei.
Wenn sie es aber schon jetzt in die Budget-Auflagen geschoben haben, wird es wahrscheinlich gar keine GOTY mehr geben, oder !? Wenn ich mich nun etwas beeile, bekomme ich sogar noch die "normale" Auflage - zum gleichen Preis, jedoch ohne knallroten Rand auf dem Cover (bei dem Spiel sieht es schon etwas verkehrt aus Rolleyes).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
heinos neues album wird der burner, hier ein vorgeschmack



rammstein wird auch von ihm gecovert

Elefant Elefant Elefant
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:heinos neues album wird der burner, hier ein vorgeschmack



rammstein wird auch von ihm gecovert

Elefant Elefant Elefant

Dann weiß ich ja nun, wer in der nächsten Staffel des Dschungelcamp mitmachen wird.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
daran hätt ich viel mehr spass als an dem gesocks, das da im moment drin rumrennt oder bisher darin rumgerannt is.

heino is einfach cool.

die haselnuss ist nicht umsonst schwarzbraun.

muahahahaa, schaut euch die mal an, von beruf tochter (von tony curtis), hat angeblich nix an sich machen lassen, aber.......*buärp*.... sorry.... ich muss grad mal.... kotzen gehen....

[Bild: imagekl2pjdsw.jpg]
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ich finde es oft garnicht schlecht aussehend bei Frauen, wenn Sie in bestimmter weise operiert sind. Ich mag den Plastik-look. Aber das Bild ist eher das Gegenteil von dem was ich mag Big Grin

PS:

Wenn Sie meint Sie hätte nichts an sich machen lassen, dann wird es aber höchste Zeit Big Grin


Gadler schrieb:[quote=tsampikos]Ich werde mir jetzt auch einen schenen Kamelentee mit Honig und 2 Tropfen Milch machen und weiter the Abbey spielen. Smile
Guter Mann Fröhlich. Probiere mal Ahornsirup zum Süßen. Hatte vorher auch immer Honig genommen. Der Sirup ist viel besser. Und ein guten Schuß Kondensmilch rein (10%). Probieren!!!!!!

[Bild: 70818_1_1_detail.jpg]

[/z]

Habe das mal probiert.

Schwarzer Tee + Kondensmilch (extra auf 10% geachtet) und Ahornsirup.

Das schmeckt wirklich echt lecker. Habe den Ahornsirup auch mal Pur probiert. Schmeckt mir auch.. scheinbar schmeckt er mir nur nicht auf warmen Pfannekuchen Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
so ein süßes näschen oder schöne wangen können schon schön sein, aber zuviel ist zuviel, wenn man wirklich so ein "plastikgesicht" erkennt, dat muss net sein.

da find auch diese beiden brüder so absolut unfassbar extrem krass. ich glaub schlimmer gehts nimmer

[Bild: 75a27a1d33ef4bb7830eac0u0d.jpg]

da fällt mir wieder die uralte, aber sehr passende beleidigung "gesichtskrapfen" ein Big Grin Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
0
Stimmt, die beiden Brüder sind echt krassscheisse Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
neues heino album, aktuelle statistik bei amazon

[Bild: derheinobyq7a.png]
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.087 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.115.557 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 747.400 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 565 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.817 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste