Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Cyphox schrieb:neues heino album, aktuelle statistik bei amazon

[Bild: derheinobyq7a.png]
Saupeinlich. Typisch Deutschland.
Zitieren
0
hey, ich hab das bestellt Big Grin

find das einfach zu geil, das olle urgestein heino singt chartsongs mit seiner bekannten RRR-Betonung nach, ich find das total cool.

ich mein hey, wie geschickt is das bitte, klar werden die alden omas und opas, die auf standard-heino-kost gehofft haben, enttäuscht sein. aber ich find es einfach unglaublich cool, das der große heino mal ein album rausbringt, was definitv auch oder nur junge/jüngere zuhörer anspricht, also ich finde dass das für so nen alten sack (mitte 70) mal ne echt cool aktion is.

auch wenn heino (verständlicherweise) nie in den bereich meines musikgeschmacks vorgedrungen ist, hat er für mich destotrotz seit jeher einen
gewissen coolnessfaktor, angefangen bei irgendnem otto-film und ner choreographie zu "schwarzbraun ist die haselnuss"

heino ist, ob man ihn mag oder nicht, einfach kult. jeder kennt heino. auch wenn man die musik nicht mag, es gibt einfach keinen, der ihn nicht kennt.

ich bin echt gespannt auf das album.

"Junge" find ich total geil Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ey, das war Otto - Der Liebesfilm ^^



Ulkige Stelle...aber das mit Heino habe ich bis eben für einen Fake gehalten...da schaue ich bei Amazon und das kommt ja wirklich Geschockt Unglaublich...Meine Oma hört noch heute fast jeden Tag Heino, egal ob sie Besuch hat oder nicht...wenn ich da bald meine, Rammstein zu hören, weiß ich ja woran es liegt...
Zitieren
0
Cyphox schrieb:heino ist, ob man ihn mag oder nicht, einfach kult. jeder kennt heino. auch wenn man die musik nicht mag, es gibt einfach keinen, der ihn nicht kennt.

Adolf Hitler ist auch überall bekannt. Für mich ist der dennoch absolut kein Kult.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
ach schnuckimaus, was soll dass denn jetzt?

willst du doof provozieren, oder ... ja, das willst du, anders will ich mir das nicht erklären. kann ich auch net. will ich net.

du weisst ganz genau wie ich das mein

du dödeliger dödel, du Angry
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:da find auch diese beiden brüder so absolut unfassbar extrem krass. ich glaub schlimmer gehts nimmer

[Bild: 75a27a1d33ef4bb7830eac0u0d.jpg]



"My brothers!"
[Bild: en_ugly_plastic_surgey3sjc.jpg]
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
0
Könnt ihr nicht bitte diese Gesichtselfmeter hier weglassen - da kommt mir das chinesische Essen ja wieder hoch [Bild: kotzsmiley.gif]...Und die Nazikeule war nicht nötig - so schrecklich ist das blonde Glubschauge ja nun auch nicht...
Zitieren
0
hatte auch überlegt, ob ich die alde poste, aber das war mir dann doch zu hart. also echt. wenn es eine hölle gibt, ist sie von solchen frauen bevölkert
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:ach schnuckimaus, was soll dass denn jetzt?

willst du doof provozieren, oder ... ja, das willst du, anders will ich mir das nicht erklären. kann ich auch net. will ich net.

du weisst ganz genau wie ich das mein

du dödeliger dödel, du Angry

Doch war nötig. Ich mag es nicht, wenn man mit fadenscheinigen Argumenten versucht zu überzeugen. "Kennt jeder = Kult" ist nämlich absoluter Quatsch. Daher war mein durchaus provokantes Beispiel notwendig. Im Übrigen ist Provokation ein sehr nützliches Stilmittel.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Oha! Was für ein kontroverses Thema habe ich den hier verpasst !? Da ging es ja mal wieder richtig zur Sache Geschockt.

Aber jetzt verstehe ich auch den neuen Benutzertitel von memphis Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Schönes Ding, heute geb ich meine Masterarbeit ab und dann ist das Thema "Zweitstudium nebenher" auch endlich erledigt Smile Na gut, eine kurze, mündliche Prüfung steht dann noch an, aber das dürfte dann auch noch machbar sein.

Nebenbei, Heinrich, ein Kumpel von mir meinte ab und an, wenn ich am Wochenende Uni hatte: "Na, biste wieder in der Kapitalistenschule?" Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
NightOwl schrieb:[Bild: 75a27a1d33ef4bb7830eac0u0d.jpg]
Na, Jungs... ordentlich Prügel bezogen, was? Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Boa, sehen die SCHEISSE aus ...

Bestätigen nur wieder meine Ansicht, dass "Schönheits" OPs eine der Schattenseiten des medizinischen Fortschrittes sind ... warum tun sich Leute sowas an? Warum kann nicht jeder zufrieden mit sich selbst und seiner natürlichen Schönheit sein, solange er jetzt nicht gerade 3 Augen oder 5 Nasenlöcher hat. Geht nicht in meinen Kopf rein. Alles Charakterschwache Leute heutzutage. Haben die sich mal im Spiegel gesehen? Rolleyes
Zitieren
0
Naja, grundsätzlich ist gegen Schöheits-OPs ja nichts einzuwenden, wenn es allerdings SOLCHE Ausmaße annimmt, dann ist das schon mehr als fragwürdig.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
Die Heinoplatte muss ich haben. Thx4Infoing.
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Aber jetzt verstehe ich auch den neuen Benutzertitel von memphis Big Grin.

Ich konnt's mir nicht nehmen lassen ... Wink
Big Grin Big Grin

Insanus schrieb:Schönes Ding, heute geb ich meine Masterarbeit ab und dann ist das Thema "Zweitstudium nebenher" auch endlich erledigt Smile

Ich beneide dich...bin zwar Betriebswirt (VWA), aber habe mich dann ja auch noch einmal zum darauf aufbauenden WiWi-Studium neben dem Job entschieden - und es zieht sich und zieht sich...Bachelor nächstes Jahr zum Sommer, Master in 2016 und das nur wenn es gut läuft und ich vom Beruf her nicht wieder vollkommen eingespannt werde...Aber von nichts kommt nichts Big Grin
Zitieren
0
Fexel schrieb:
Cyphox schrieb:ach schnuckimaus, was soll dass denn jetzt?

willst du doof provozieren, oder ... ja, das willst du, anders will ich mir das nicht erklären. kann ich auch net. will ich net.

du weisst ganz genau wie ich das mein

du dödeliger dödel, du Angry

Doch war nötig. Ich mag es nicht, wenn man mit fadenscheinigen Argumenten versucht zu überzeugen. "Kennt jeder = Kult" ist nämlich absoluter Quatsch. Daher war mein durchaus provokantes Beispiel notwendig. Im Übrigen ist Provokation ein sehr nützliches Stilmittel.

ich habe behauptet, das heino kult ist und ihn jeder kennt, nicht dass er kult ist, weil ihn jeder kennt. selbst wenn es so gemeint gewesen wäre, wäre es zumindest teilweise legitim gewesen, denn bei heino ist wohl eher ein bekanntsgrad im positiven sinne, was man von deinem hitler nicht behaupten kann.

schon die vorstellung, das jemand durch absolut menschenverachtende greueltaten zum kult wird, ist absurd.

andererseits wird er zuhauf parodiert und es wird über ihn gelacht. auch wieder irgendwie krank.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Insanus schrieb:Naja, grundsätzlich ist gegen Schöheits-OPs ja nichts einzuwenden, wenn es allerdings SOLCHE Ausmaße annimmt, dann ist das schon mehr als fragwürdig.
Vor Allem... die Jungs sind mit Sicherheit ZURECHTGEMACHT Geschockt
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
da kam wahrscheinlich operation nach operation, dann ging irgendwas schief, wurde versucht zu korrigieren etc und der teufelskreis beginnt von vorn.

wobei das ja zwilling sind (?), nunja, hätten wohl nicht immer zu den gleichen chirurgen gehen sollen Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:schon die vorstellung, das jemand durch absolut menschenverachtende greueltaten zum kult wird, ist absurd.
Nein, das ist............
FAKT Big Grin Big Grin
[Bild: 500fullkgpzj.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 294.747 Vor 21 Minuten
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.112.845 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 745.097 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 551 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.322 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste