Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Heinrich Reich schrieb:Auf welchem System spielt ihr Metal Gear Rising - PS3 oder XBox360 ??
Laut Anschaffungs-Thread Xbox360. r3d3mti0n zumindest.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Fexel schrieb:Okay, man kann sterben, wenn man zu Anfang unvorsichtig ist. Ab einem bestimmten Level und Ausrüstungsstand stirbt man aber nicht mehr Smile

Habe mich eben mal eingeloggt und geguckt, ob meine Sorc noch da ist. War beinahe abgelaufen der Charakter..

[Bild: unbenanntams5p.png]

Ich bin nie weiter als Level 44 oder so gekommen. Danach wurde es mir einfach immer zu langweilig... Da brauch man echt Sitzfleisch. Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
So, die Diablo-2-Runde ist eröffnet! Wink
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Ich bin nie weiter als Level 44 oder so gekommen. Danach wurde es mir einfach immer zu langweilig... Da brauch man echt Sitzfleisch. Smile

*lächel*

[Bild: unbenanntzmuok.png]

Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
@Heinrich: Also Cyphox auf der PS3 und ich auf der Xbox360 Wink
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
man, man, ich bin schon ein hohlbrot, hab jetz erst gepeilt, dass das blocken und parieren ja voll einfach ist, hatte erst gedacht, man muss immer in die richtung zielen aus der der schlag des gegners kommt, dabei muss man den stick einfach nur zum gegner hinbewegen.

hab grad monsoon gekillt. bin da gestern wahnsinnig geworden, heut mit blocken beim ersten mal Elefant
Signaturen stinken
Zitieren
0
Dacht mir schon dass du da was übersehen hattest Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
bin jetz in dieser firma drin, komm grad zu diesem "garten" und mach erstmal ne pause.

nach diesem ganzen gemetzel, diesem rumgerenne, während um einen rum alles kaputtgeschossen wird, dieses rumgehüppe auf diesen flugeinheiten, das hochgerenne an der seite vom gebäude, dat is so wahnsinng geil gemacht, dazu dieser brachiale soundtrack, ich krieg gleich nen herzinfarkt
Signaturen stinken
Zitieren
0
Hmmmmmmm... die TIP-Negerküsse sind auch lecker.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Auf welchem System spielt ihr Metal Gear Rising - PS3 oder XBox360 ??
Laut Anschaffungs-Thread Xbox360. r3d3mti0n zumindest.
r3d3mti0n schrieb:@Heinrich: Also Cyphox auf der PS3 und ich auf der Xbox360 Wink
Ahja, alles klar. Also hängt die PS3-Version diesmal wohl nicht wieder technisch hinterher Smile?!?
Warum haben die nicht schon bei der letzten Generation aus den Portierungs-Debakeln gelernt?? Man könnte fast meinen, dass dahinter Absicht steckt Teufel.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Letztens ist meine Ersatz-Eerie Box gekommen, da bei der ersten DVD2 defekt war. Jetzt, wo ich wegen Mistgrippe zuhause festgebunden bin, habe ich mal begonnen weiterzugucken..
Das ist mir an dem Nachfolge Mr. Redford sein recht spitzbübisches Lächeln aufgefallen - mich hat es an irgendwas erinnert. Dachte, dass ist doch das selbe Lächeln dass Gomez Addams aus "The Addams Family" hat. Ja und es war richtig! Das ist der gleiche Schauspieler Smile So geil Smile

Mortichia Addams ist ebenso beliebt bei mir wie Eerie Indiana Smile Sehr geil so etwas haha Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
So, hab MGR jetz auf normal und auf hard durch. der endgegener is mit upgrades und wenn man die steuerung mal drauf hat auch auf hard kein problem, ein versuch -> platt

der typ der auf 4players den test gemacht hat, hat echt keine ahnung Big Grin Elefant

Zitat:

Es ist schon lange her, dass mich ein einziger Bosskampf derart Nerven gekostet hat. In den mittlerweile über 30 Jahren, in denen ich mich mit Video- und Computerspielen beschäftige, gab es (wenn überhaupt) vielleicht eine Hand voll Gegner, bei denen ich so laut und lang anhaltend geflucht habe. Es gab in meiner Zockervita verdammt wenige Momente, in denen ich wutentbrannt das Pad oder sonstige Peripherie frustriert auf den Tisch oder durch das Zimmer gefeuert habe. Doch Metal Gear Rising Revengeance (MGR) hat dieses Kunststück vollbracht. Nach dem gefühlt tausendsten Versuch bin ich wieder gescheitert. 1001. 1002. 1003. Weiter. Weiter. Und noch einmal. Scheitern. Scheitern. Scheitern. Irgendwann war es dann doch weit: Ich habe ihn besiegt ihn und mich am Abspann gelabt – ich habe es mir verdient.

Zitat Ende

demnächst mal auf very hard probieren...
Signaturen stinken
Zitieren
0
Die sind alle zu doof zum Blocken Zunge raus
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
ja, wie ich am anfang Big Grin wobei ich mir eh pauschal gedacht hab "scheiss auf blocken, dass geht bestimmt auch so"

aber ich denk ohne blocken wär der gar net zum endgegner gekommen. oder er hat auf easy gespielt und is selbst da am endboss gescheitert Elefant

jaja, stellenweise schon ernüchternd, was man so liest "määäh, des blocksystem is voll scheisse, ich will eine blocktaste habään!", wo bleibt denn da die herausforderung, zumal das blocken in mgr eh voll einfach is eigentlich
Signaturen stinken
Zitieren
0
Hmm ... bei 30 Jahren Spielerfahrung sollte ihn heutzutage eigentlich nichts mehr stoppen können. Vielleicht ist er aber auch nur eingerostet, verwöhnt oder hat bisher einfach die falschen Spiele gezockt Zunge rausBig Grin.
("Yeah, ich habe Bowser in Mario64 besiegt - jetzt kann ich jedes Spiel schaffen!" Big Grin ... RolleyesZunge raus)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
"very hard" is wohl mal eine bemerkenswerte steigerung in metal gear rising, bin ich doch beim ersten feindkontakt !!! (3 oder 4 soldaten und einer dieser mechs) direkt 2 mal hintereinander kläglich gescheitert und hatte erstmal keinen bock mehr. Baby
Signaturen stinken
Zitieren
0
Du mußt halt 'blocken' Cyphox Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Hmm ... für die PS3 gibt es jetzt (anscheinend exklusiv) eine Neuauflage von Bioshock 1&2 (nennt sich "BioShock: Ultimate Rapture Edition"). Ich habe zwar schon die "Demo-Version" des ersten Teils auf dem PC durchgezockt, aber da hier alle beiden Teile inkl. AddOns auf einer Disk zu finden sind (ungeschnitten!) und das Paket nur 20€ kostet ... ich denke mal darüber nach SmileWink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Bin total frustriert von diesen Megamodgescheiße für Baldur's Gate.. irgendwie funktioniert das garnicht, dass die Baldur's Gate Triologie entsteht, voll der Scheißdreck.. warum ist sowas immer für absolute ÜberNerds gemacht? Sad
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Fexel schrieb:Bin total frustriert von diesen Megamodgescheiße für Baldur's Gate.. irgendwie funktioniert das garnicht, dass die Baldur's Gate Triologie entsteht, voll der Scheißdreck.. warum ist sowas immer für absolute ÜberNerds gemacht? Sad

Fexel ? was los? was hat du denn ? Was für MegaMod*hust* .. was meinst du?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.110.693 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 743.508 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.332 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 532 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.034 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste