Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Hmm ... mit Zelda werde ich heute fertig. Was spiele ich nun als Nächstes? Noch ein Wii-Spiel? Oder doch lieber eines für die PS3?
Um die Sammlung etwas auszugleichen wäre ein PS3-Spiel eigentlich empfehlenswert [15 vs. 36 (Rolleyes) ungespielte Titel]. Hachja, man hat es wirklich nicht leicht Sad.

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Hmm ... mit Zelda werde ich heute fertig. Was spiele ich nun als Nächstes? Noch ein Wii-Spiel? Oder doch lieber eines für die PS3?
Um die Sammlung etwas auszugleichen wäre ein PS3-Spiel eigentlich empfehlenswert [15 vs. 36 (Rolleyes) ungespielte Titel]. Hachja, man hat es wirklich nicht leicht Sad.

Big GrinBig Grin

Du könntest schnell alle deine PS3 Games spielen damit ich auch endlich mal ein PS3 Spiel (Heavy Rain) z.B. spielen kann.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Hast du Recht Gadler. Da ist jedoch so ein aggressiver Unterton in deiner Antwort - Gefällt mir Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Find ich cool dass ihr alle so ähnliche Erfahrungen gemacht habt und das genauso seht.
Also da sind schon sehr gute Aspekte bei.
Ich finde auch, dass man eben nicht die Filmquelle (oder eben Spiele, Software, etc.) für jedermann sein muss, also der Idiot der die teuren Risiken auf sich nimmt, weil andere sich nicht "trauen" oder sowas. Die nächsten Male werd ich auch nochmal sagen, es ist nichts persönliches, aber das Downloaden erfordert keine speziellen Fähigkeiten, sowas soll mal lieber jeder für sich machen.

Bei dem Laptop von dem ich erzählt habe geht es übrigens darum, dass die beiden wohl das Admin Passwort vergessen haben. Also wirklich "kaputt" ist der nicht. Meine Kollegin und ihr Mann haben keinen Plan mehr was die damals (keine Ahnung wie alt deren Laptop ist) als Passwort genommen haben.
Und hat man dem Admin einmal ein Passwort gegeben, muss man ja bei jeder Kleinigkeit bei Windows das Admin Passwort eingeben, sofern man den Assistenten nicht deaktiviert hat (aber die Deaktivierung erfordert ja ebenfalls das Admin Passwort).
Ich habe gesagt, dass die ihren Laptop einfach neu aufsetzen sollen, sofern die ihre Daten gesichert haben, oder wenigstens 'ne zweite Partition haben. Also einmal C: für's System, und dann D: für persönliches, sodass Windows auf C: einfach nur frisch drübergebügelt wird.
Aber wie ich schon befürchtet habe beides Fehlanzeige.
Um ehrlich zu sein wüsste ich jetzt aber auch keine andere Möglichkeit, außer das Passwort mit irgendeinem Tool irgendwie zu knacken aber da ist ja auch kein Erfolg garantiert, wer weiß wie lang das Passwort ist.
Deswegen werd ich da so oder so nicht großartig helfen können, sollen die halt auf die persönlichen Daten verzichten (je nachdem was da so drauf ist kann es schmerzen), oder damit leben dass die ohne Admirechte kaum Freiraum haben.

Naja aber in letzter Zeit wurde ich in Ruhe gelassen. Entweder die Probleme wurden bereits von jemand anderem gelöst, oder sie hat an meinem Unterton gemerkt dass ich keinen Bock habe. Big Grin
Zitieren
0
Cebion schrieb:Du könntest schnell alle deine PS3 Games spielen damit ich auch endlich mal ein PS3 Spiel (Heavy Rain) z.B. spielen kann.
Das verstehe ich nicht Confused. Ich soll alle spielen, damit du eines spielen kannst??
Hilf mir mal auf die Sprünge, was du damit meinst Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Auch sehr schlimm, wenn sie so dreist sind und deinen Geschmack bemängeln. Kommen an und fragen dich was du für neue Filme hast, und wenn du dann aufzählst was du dir für neue Filme besorgt hast erntest du nur höhnische Kommentare.

Hatte letztens nem Kumpel angeboten sich von meinem Mediatank zu holen was er will. Nach einer Halben stunde des durchguckens fragte er mich ob ich diesen Scheiss den wirklich gucken würde. Als ihm jedoch versicherte das ich Filme wie "Lawrence von Arabien" und "Eins, Zwei, Drei" nur runtergeladen habe um ihn zu ärgern fand er das nicht witzig.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
purpur schrieb:Um ehrlich zu sein wüsste ich jetzt aber auch keine andere Möglichkeit, außer das Passwort mit irgendeinem Tool irgendwie zu knacken aber da ist ja auch kein Erfolg garantiert, wer weiß wie lang das Passwort ist.
Das ist super einfach. Das Passwort zurückzugewinnen kann dauern, aber man kanns einfach auf default reseten. Bietet eigentlich jede vernünfigte LiveCD.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
0
Seltsame neue 5-Euro-Scheine. Sehen ziemlich kacke aus, find ich.

[Bild: 2013-05-0417.59.046kcj0.jpg]
[Bild: 2013-05-0417.58.265rdlm.jpg]
Zitieren
0
Die Euroscheine sahen schon immer wie Spielgeld aus, also, was willst erwarten? Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Ich dachte zuerst an Falschgeld, aber die Bundesbank informiert uns ja zum Glück ausgiebig zu dem Thema Smile (die neue 5-Euro-Banknote).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ich finde die Informationsausgabe sehr verhalten. Wenn neues Geld kommt muss das dochlandauf, landab in allen Zeitungen stehen, in Tv und Radio 24/7 gemeldet werden. Und derzeit hör ich da eigentlich nix von. Wahrscheinlich haben sie dir wirklich Falschgeld angedreht Sonata. Geh am besten mal zur Polizei.
Zitieren
0
Naja, aus den Fernseh-Nachrichten wirst du es wohl erst erfahren, wenn jemand durch die Druckertinte vergiftet wurde oder irgendein anderer "Skandal" entsteht RolleyesWink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Der könnte bei der aktuellen, dünnen Informationslage der sein, dass die Leute das neue Geld nicht annehmen.
Zitieren
0
Mensch, mein Gameshow Megathread hat ja den Forengeschmack vortrefflich getroffen. Ich bin überwältigt. Big Grin
Zitieren
0
JohnSheridan schrieb:Mensch, mein Gameshow Megathread hat ja den Forengeschmack vortrefflich getroffen. Ich bin überwältigt. Big Grin
Nicht enttäuscht sein. Solche Erfahrungen macht man manchmal. Wink
Zitieren
0
cool, "far cry 3 - blood dragon" kost nur 15 euro (mit soundtrack-cd) und is OHNE hauptspiel lauffähig!!

trashiger shooter, der in der zukunft im jahre 2007 spielt, also aus sicht der 80er Big Grin

die programmierer durften sich austoben
Signaturen stinken
Zitieren
0
Missverstehe ich da was, wenn ich mich nicht freue morgen, an unser aller freier Tag um halb fünf aus dem Bett zu kriechen nur um dann hunderte Kilometer weit weg zu fahren, um dann immens viel Geld zu verpulvern und dann brachig wieder nach hause zu kommen Rolleyes
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
lol, zieht euch die website zu fc3 - blood dragon rein. wenn das net oldschool is Elefant

http://fc3blooddragon.uk.ubi.com/

edit: schau zwecks vorbereitung auf star trek 12, grad star trek 11.

und was soll ich sagen, verdammt, umso öfter ich diesen film guck, um so mehr liebe ich ihn. die ganze vorgeschichte (welche sehr essentiell für den film ist) kenn ich durch den comic, und dieser humor, diese anekdtoten/hommages an good old star trek (selbst sulu's schwertkampf ist eine anekdote an TOS), dieses TEMPO, diese BILDGEWALT. dieses lensflare-gedöns!! (nein, nur ein scherz!)

ja, als mc coy alles an seine frau verloren hat, das war echt ne bittere PILLE. Big Grin

"ihr vater war 12 minuten captain eines raumschiffs. er hat 800 leben gerettet. ich weiss, sie können mehr!" FUCK YEAAAAH!!! Cry

ich fucking liebe diesen film Rotes Gesicht

btw. verzeihe ich auch chekov den verlust von spocks mutter, bei kirk und sulu hatte er "genug" zeit die ausrichtung anzupassen, bei amanda ging alles viel zu schnell.

UND SELBST DIE SPOCK/UHURA AFFÄRE wurde in TOS angedeutet (zumindest, dass uhura ein fable für spock hat), also ziemt euch gefälligst, liebe oldschool-fans, aber echt! Angry
Signaturen stinken
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:Missverstehe ich da was, wenn ich mich nicht freue morgen, an unser aller freier Tag um halb fünf aus dem Bett zu kriechen nur um dann hunderte Kilometer weit weg zu fahren, um dann immens viel Geld zu verpulvern und dann brachig wieder nach hause zu kommen Rolleyes
Was hast'n vor? Wo geht's denn hin?
Zitieren
0
Na klasse, hab mich völlig verunsichern lassen.... hab ein Job Angebot (Zu anfang bezahltes Praktikum) als Tester in einer QA mit Aufstiegsmöglichkeit nach einiger zeit, gute 500 km entfernt... müsste allso Umziehen... jetzt hab ich zusätzlich am Dienstag eine Einladung zum zweiten Bewerbungsgespräch erhalten (Auch Bezahltes Praktikum) nur halt in meinem Wohnort und direkt auch als Game Designer, ohne den Zwischenschritt in einer QA.... eines muss ich absagen, hab nur fürchterliche Panik das, wenn ich auf Risiko gehe, am ende immernoch ohne Job dasteh wenn ich die Jobzusage sausen lasse..... *hirn zermarter*
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.158 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.116.031 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 747.752 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 581 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 528.889 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste