Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
JohnSheridan schrieb:Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin mit Quantum Leap geradezu aufgewachsen. Big Grin

Das ist genauso wie bei Stargate. Den Richard habe ich über alle Staffeln immer mit MacGyver in Verbindung gebracht. Big Grin

Das ist ja auch so ne köstliche Theme:



Big Grin Big Grin Big Grin

siehste mal, mc guyver war in meiner jugend durchaus aktuell, aber hab das damals nie geguckt.

ich liebe richard dean anderson leider erst seit stargate Sad

frage is auch, ob ich mir das trotzdem mal geben soll, ich mein, ich war damals bspw. völliger knight rider fan, aber wenn ich das heutzutage schau, schalt ich doch oft lieber um.

gibt einfach serien, die altern schlecht, und es gibt serien, die altern gut. gut altern wäre bspw. wohl quantum leap. auch fand ich time trax RICHTIG geil, heutzutage immer noch. oder space cops (tatort demeter city) usw. junge, spiel mir die titelmelodie vor und ich flipp total aus, junge, echt!!! Rotes Gesicht

Signaturen stinken
Zitieren
0
Na dann doch lieber gleich dieses hier. Big Grin



Das ist besser als man denkt. Vor allem die Filme sind richtig gut. Und Bill stellt sich nicht allzu sehr im Vordergrund. Big Grin
Zitieren
0
JohnSheridan schrieb:Na dann doch lieber gleich dieses hier. Big Grin



Das ist besser als man denkt. Vor allem die Filme sind richtig gut. Und Bill stellt sich nicht allzu sehr im Vordergrund. Big Grin

viel von von gehört, nie gesehen. bill verkeift sich sein overacting, ja?

taugt das echt was? mal gucken, falls ich das mal irgendwo finde, werd ichs mir wohl mal antun.

kam das denn mal bei uns im free-tv? muss ich verpasst haben...

könnte jetzt damit anfangen, das ich sogar T.J. Hooker als kleines gör gerne gesehen hab, aber das muss nicht sein, nein, so sehr liebe ich william shatner dann doch nicht. Rotes Gesicht Big Grin

fuck yeah, t.h. hooker Big Grin



ich glaub, ich muss mal ne mail an tele5 schreiben, die sollen nicht nur star trek, battlestar galactica und co zeigen, die sollen sich mal bitte allgemein auf oldschool-serien konzentrieren. es wäre mein lieblingssender überhaupt.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Gabumon schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Da man heutzutage eigentlich keine Joysticks mit Gameport mehr bekommt, wäre dieses Ding nun eine richtig tolle Lösung gewesen.

gabs nicht einen USB -> Gameport Wandler?
Nee, leider nicht Sad. Das gibt es nur für die andere Richtung (also einen Gameport-Joystick an einen USB-Anschluss stöpseln).
Das wäre sonst schon mit den Treibern schwer zu realisieren (zumindest für einen multifunktionellen Adapter). Außerdem hätte man Probleme mit der Anzahl der Tasten bzw. den Achsen (bei 15-Pin-Stecker geht nicht so viel Wink).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Die Filme gibt es auf englisch auf YouTube. Klar, wenn Bill auftritt dann mit dem Shatner'schen Overacting. Big Grin Aber soo ooft ist das nicht. Ich habe mit "ist richtig gut" natürlich übertrieben. Das ist B-Movie-Niveau. Aber es ist unterhaltsam genug, um sich die vier Filme und die Serie (ist nur ne Staffel) mal zu geben. Zudem es eigentlich auch ne gute Cyberspace Geschichte ist.

Und T.J. Hooker hat ein Argument: Heather Locklear! Pleased
Zitieren
0
es sollte echt mal nen sender geben, der diesen ganzen GUTEN alten scheiss zeigt, kein knight rider und airwolf wie damals DAS VIERTE, nein, die GUTEN alten sachen, die auch heutzutage noch interessant sind. das wär mal ein genialer sender.

wie gesagt, ich werd mal ne mail an tele5 schreiben müssen mit paar vorschlägen meinerseits Big Grin

edit:

egal was alle anderen sagen, star trek 5 ist ein guter film. bis auf diese gottesgeschichte am ende. aber ansonsten ein guter film.

fuck mann "spock, ich dachte ich würde sterben"- "captain, sie waren niemals allein"

this is fucking star trek!!!
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ich halte Star Trek 5 auch für einen der besten, neben The Motion Picture

Und diese Familiengeschichte in Star Trek 5,da könnte sich JJAbrahms einen Thor reinstecken und dass würd der nicht hinkriegen
Zitieren
0
Ich finde 5 auch klasse. Es war halt mehr auf Charaktere ausgelegt, statt auf Action. Und ich mochte auch die Story um Sybock. Und am Ende mit Gott und das "Wozu braucht Gott ein Raumschiff" ist doch klassische Trek wie man es auch aus der Serie kannte. Am besten sind aber die Szenen im Nationalpark. Vor allem das Grillen. "Ich versuche noch den Text zu verstehen" - "Meine Güte, es ist unwichtig was für ein Sinn der Text hat. Hauptsache es macht Spaß!" - "Und hat es uns denn Spaß gemacht, Doktor?" Big Grin

Auf der anderen Seite war der Film aber auch ZU albern - etwa die Szene mit Scotty "Ich kenne das Schiff wie meine Westentasche".
Zitieren
0
Naja die Szene mit Scotty sollte darauf anspielen das es eben nicht mehr die NCC-1701 ist, sondern die Yorktown

Leider haben sie auch während den Dreharbeiten(!) das Budget gekürzt bekommen, Betrüger als SFX Firma und und und, so viel scheisse auf einmal, und trotzdem isses besser als JJTrek
Zitieren
0
Ganz "tolle" Hausgemeinschaft.

Wir organisieren Pumpen, schuften seit Stunden auch in fremden Kellern und die Leute schaffen ihr Zeug hoch und verschwinden.

Besonders schön:
Frage an mich: "Sind Sie von der Hausverwaltung?"
Ich: "Nein, aber können Sie mithelfen?"
"Nein, warum machen Sie denn das das, wenn Sie nicht von der Verwaltung sind?"

Mir fehlen die Worte!
Zitieren
0
Zwei Fotos aus Chemnitz. Es soll wohl noch höher werden als 2002. Sad
Und wisst Ihr was das kranke ist? Auf Facebook habe ich schon welche gesehen, die sich drüber lustig machen!


[Bild: 945859_10151713857229zdj9r.jpg]

[Bild: 970952_10151713893994sfjqw.jpg]
Zitieren
0
JohnSheridan schrieb:Und wisst Ihr was das kranke ist? Auf Facebook habe ich schon welche gesehen, die sich drüber lustig machen!
Naja... Humor ist nunmal die beste Waffe gegen Angst.
Zitieren
0
Ui, Chemnitz hatten se im Fernsehen noch nicht gezeigt. Zeigen da eher Passau.

Sieht ja schlimm aus.



Ich denke grad, dass der Sonata auch mal meine PN beantworten könnte. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
JohnSheridan schrieb:Und wisst Ihr was das kranke ist? Auf Facebook habe ich schon welche gesehen, die sich drüber lustig machen!
Naja... Humor ist nunmal die beste Waffe gegen Angst.

Ich meine eher richtig bösartig. Weißte, as kommt von Leuten die nicht avon betroffen sind, das deren Keller abgesoffen ist und nun Angst haben wie es weiter geht. Beispielsweise ist morgen überall die Schulfrei. Wenn dann solche Sprüche wie "Ich muss aber auch arbeiten. Die sollen sich mal ne so haben wegen em bissl Wasser" u.ä.

@Corsa: also in einigen Ecken ist es hier wirklich extrem! Bei dem haus von ner Freundin ist das Wasser bis zum Ergeschoss hochgekommen. Die Bewohner mussten das Ding evakuieren. In Plauen ist Elktrizitätswerk überlutet - die sin dort derzeit ohne Strom. In nem Ort hier in der Nähe mussten die sogar den Stauamm ablassen.
Zitieren
0
Cool, bei 'Chrono Trigger DS' wurde mein (! -> WinkBig Grin) Avatar als Spielsymbol verwendet Cool.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Vorsicht Betrügerinnen! Es sind Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin!!!! So funktioniert der Trick: 2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädels kommen auf dem LIDL-Parkplatz zu deinem Auto, während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Wenn Du einwilligst, steigen beide auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen. Während die andere deine Brieftasche stiehlt.
Meine Brieftasche wurde letzten Montag, Dienstag, zweimal am Donnerstag, am Freitag und am Samstag auf diese Weise gestohlen! Also aufpassen! Bin jetzt erstmal einkaufen!
Zitieren
0
Es kommt die Zeit
In der das Wasser wieder steigt

*rumsing*
Zitieren
0
purpur schrieb:Vorsicht Betrügerinnen! Es sind Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin!!!! So funktioniert der Trick: 2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädels kommen auf dem LIDL-Parkplatz zu deinem Auto, während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Wenn Du einwilligst, steigen beide auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen. Während die andere deine Brieftasche stiehlt.
Meine Brieftasche wurde letzten Montag, Dienstag, zweimal am Donnerstag, am Freitag und am Samstag auf diese Weise gestohlen! Also aufpassen! Bin jetzt erstmal einkaufen!

wo zum geier hab ich das leztztens erst gelesen?

edit: hurra, 65 euro von der krankenkasse zurückgekriegt, unverhofftes geld ist immer total schön

edit: chemie ist fasziierend, ich hatte ein bild mit einer frau mit scharzem kleid, in dem schwarz waren warum auch immer bläuliche flecken. bearbeitung mit tuch etc hat nicht geholfen. letztendlich bin ich mit ein bisschen spucke über die stellen gegangen und TADA, es ist alles wieder wunderbar schwarz. WHAT-THE-FUCK! Elefant
Signaturen stinken
Zitieren
0
Lunarius schrieb:
Cyphox schrieb:...@Luna: icih drück dir die daumen!

Dank dir, Daumen drücken hat geholfen.
>>>Hide aus dem Quote entfernt<<<

geile scheisse, wenn du in naher oder ferner zukunft mal ein eigenes studio hast und ein eigenes spiel entwickelst, will ich aber rabatt ham Rotes Gesicht Wink
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:
Lunarius schrieb:
Cyphox schrieb:...@Luna: icih drück dir die daumen!

Dank dir, Daumen drücken hat geholfen.
>>>Hide aus dem Quote entfernt<<<

geile scheisse, wenn du in naher oder ferner zukunft mal ein eigenes studio hast und ein eigenes spiel entwickelst, will ich aber rabatt ham Rotes Gesicht Wink

Das hatte ich hier im Board eh schonmal zugesichert das es dann ein paar Freiexemplare geben wird, wenn es denn mal soweit kommt Wink
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.089 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.115.580 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 747.431 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 565 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.833 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste