Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
purpur schrieb:Vorsicht Betrügerinnen! Es sind Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin!!!! So funktioniert der Trick: 2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädels kommen auf dem LIDL-Parkplatz zu deinem Auto, während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Wenn Du einwilligst, steigen beide auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen. Während die andere deine Brieftasche stiehlt.
Meine Brieftasche wurde letzten Montag, Dienstag, zweimal am Donnerstag, am Freitag und am Samstag auf diese Weise gestohlen! Also aufpassen! Bin jetzt erstmal einkaufen!

Ob das schlimm ist, ist ja auch nur abhängig davon, wieviel geld man dabei hat, oder Big Grin? Cool
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
0
Die Katastrophe die gerade Deutschland erwischt hat, ist absolut tragisch, jedoch haben einige Leute, die nur rudimentär davon betroffen sind, einen Hang zum übersteuerten Pathos Rolleyes


Genauso diese ekelhaften Pseudo-Helfer die sich dutzendfach auf Facebook damit brüsten müssen ... Leute ... das ist keine Heldentat, das ist eine verdammte Verpflichtung Angry
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Man mag über Sony ja sagen, was man will... die Vita ist ein feines, gelungenes Stück Hardware. Macht Spaß, das Teil.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:Man mag über Sony ja sagen, was man will... die Vita ist ein feines, gelungenes Stück Hardware. Macht Spaß, das Teil.
Ich geh auch stark davon aus, dass das Ding ein Erfolg gewesen wäre, hätte man eine ordentliche Menge Spiele zum Erscheinungstag rausgebracht (das Rezept dafür wäre so einfach gewesen: einfach ein exklusives Silent Hill, Resident Evil, Final Fantasie und/oder GTA).
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Ich geh auch stark davon aus, dass das Ding ein Erfolg gewesen wäre, hätte man eine ordentliche Menge Spiele zum Erscheinungstag rausgebracht (das Rezept dafür wäre so einfach gewesen: einfach ein exklusives Silent Hill, Resident Evil, Final Fantasie und/oder GTA).
Stimmt. Richtig viel ist noch nicht gekommen. Aber bin guter Dinge, daß noch ein bisschen was rumkommt. Die 4 Spiele, die ich bis jetzt habe sind auf jeden Fall schon mal gut. Für mich persönlich hat sich der Kauf schon gelohnt Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
oh mann, abends fress ich rührei mit buttertoast, jetz grad zieh ich mir gebackenen camenbert rein. naja gut, ich hab auch sonst den ganzen tag nix gegessen. omg. wie lecker Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ach darum bist du so ein Fettsack !! (Geschockt)
Mit diesem Kalorien-Überschuss wird aus dir nie ein Supermodel Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Cyphox schrieb:oh mann, abends fress ich rührei mit buttertoast, jetz grad zieh ich mir gebackenen camenbert rein. naja gut, ich hab auch sonst den ganzen tag nix gegessen. omg. wie lecker Rotes Gesicht
Big Grin Sowas kenn ich. Wenn du den ganzen Tag nix Gescheites hattest und dann abends einfach 'n paar Brötchen mit kräftigem, echtem Tilsiter isst, ist das purer Geschmacksorgasmus.^^


Bin grad dabei, alle von mir hochgeladenen Split-Archive von Mediafire wieder runterzuladen und auf Rapidshare hochzuladen. Ist echt asi, dass die Split-Archive bei Mediafire alle nach und nach gesperrt werden, weil sie dort nicht mehr erlaubt sind... –.– Die LucasArts-ScummVM-Sammlung ist jetzt als erstes dran und anschließend folgt der Alone In The Dark-Megathread und einige einzelne Uploads...
Zitieren
0
Also meine Sachen sind alle noch da Confused. Und meinen letzten Upload (Ende April) konnte ich auch noch ganz normal in die Datenumlaufbahn befördern.
Betrifft das vielleicht nur RAR-Archive? Wie hast du das eigentlich festgestellt? Gab es da 'ne Meldung?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Mediafire begrenzt Uploads bei Split-Archiven. Mans elbst kann diese noch downloaden, aber andere nicht. Das ist durchaus etwas doof. Big Grin
Zitieren
0
Oh Gott, ich bin so hundemüde aber ich kann nicht schlafen... Kaffee hilft auch nix und ich bin echt fertig...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Also meine Sachen sind alle noch da Confused. Und meinen letzten Upload (Ende April) konnte ich auch noch ganz normal in die Datenumlaufbahn befördern.
Betrifft das vielleicht nur RAR-Archive? Wie hast du das eigentlich festgestellt? Gab es da 'ne Meldung?
Der Vorgang des Blockens von Split-Archiven ist da recht willkürlich. Viele meiner Split-RAR-Archive sind noch verfügbar, aber einige kann ich halt nur noch selbst runterladen, andere nicht. Ich mach das jetzt nur noch mit 7z-Archiven. Bis vor kurzem wurden die noch nicht als Archive erkannt, aber inzwischen dann doch. Aber geblockt wurden diese bislang noch nicht.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Also meine Sachen sind alle noch da Confused. Und meinen letzten Upload (Ende April) konnte ich auch noch ganz normal in die Datenumlaufbahn befördern.
Betrifft das vielleicht nur RAR-Archive? Wie hast du das eigentlich festgestellt? Gab es da 'ne Meldung?
Der Vorgang des Blockens von Split-Archiven ist da recht willkürlich. Viele meiner Split-RAR-Archive sind noch verfügbar, aber einige kann ich halt nur noch selbst runterladen, andere nicht. Ich mach das jetzt nur noch mit 7z-Archiven. Bis vor kurzem wurden die noch nicht als Archive erkannt, aber inzwischen dann doch. Aber geblockt wurden diese bislang noch nicht.

Wie sieht's eigentlich mit Share-Online aus? Auf diversen Download-Seiten scheint der Hoster ja recht beliebt zu sein. Gibts einen Grund, dass wir ihn eher selten nutzen? Irgendeine Beschränkung?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Weil die Upload-Verwaltung für die Katz ist Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Heute hat StarTrek 5 Jubiläum, wird 24
Zitieren
0
O_o War 'n Monat nicht hier und kann mich jetzt durch 11 Seiten neue Threads und Beiträge schlagen.....
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
0
legen schrieb:O_o War 'n Monat nicht hier und kann mich jetzt durch 11 Seiten neue Threads und Beiträge schlagen.....
Wenn du damit fertig bist, können wir uns ja um "Down To The Detail" kümmern. Big Grin
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
legen schrieb:O_o War 'n Monat nicht hier und kann mich jetzt durch 11 Seiten neue Threads und Beiträge schlagen.....
Wenn du damit fertig bist, können wir uns ja um "Down To The Detail" kümmern. Big Grin

jaaahhh. Sorry. Habe mich zu langer Videospiel, etc. Pause gezwungen über die Prüfungsphase. Ich habe hier immer noch so 'n rohen Schnitt vom ersten Archiv an den ich mich mal wieder setzen sollte.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
0
Ja, müsste ich mich auch so langsam mal wieder dransetzen...
Zitieren
0
Monster Hunter Ultimate braucht 14 000 Blöcke zum Herunterladen ... na Heidewitzka Geschockt
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.113 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.115.763 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 747.589 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 573 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.906 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste