Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Die Sendung ist jetzt aufwendiger Produziert, und Kreymeier hats gewagt einen Einzuladen der bei 3492384216348 Fakesendungen dabei war
Zitieren
0
Nicht nur das. Der inhaltliche Anspruch ist komplett föten gegangen. Wenn man bedenkt: vor nem Jahr hatte er mal richtig versucht investigativ zu arbeiten mit Interviews, Hintergrundberichten, etc. Aber damit lässt sich wohl kein Geld machen. a lädt man lieber solche Nasen wie diesen Benny ein. Rolleyes
Zitieren
0
Also ich denke weil die Sendung beliebter geworden ist, kann man es sich leisten die Präsentation qualitativ aufzuwerten ... und wieso ist jetzt Popularität ein Garant für verachtenswerten Journalismus?

Oder hier grassiert ein Anfall von Hipster Big Grin


//EDIT


Erst vor kurzem gab da doch ein tolles Interview mit der TV-Jugendschutzbehörde Rotes Gesicht
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:Erst vor kurzem gab da doch ein tolles Interview mit der TV-Jugendschutzbehörde Rotes Gesicht
Das Interview zeigte nur gut wie überflüssig diese "Behörde" ist. Die gar keine ist...

Ich fand diese Sendung jetzt aber auch sehr.. öde, ich mein Publikum? Das brachte jetzt in etwa... naja überhaupt nichts. Im Gegenteil das gelächter nerve. Und diese Folge war zudem auch noch reichlich langweilig, ob das nun am Sommer liegt? Aber eigentlich kommt da mehr schrott im TV...

ist auch kein biss mehr da...

Spätestens nachdem die braune Frei.Wild brut interviewt wurde, sehe ich die Sendung auch deutlich kritischer als Vorher, und dieser Pseudofeldzug gegen RTL, wo es (absehbar) eines auf die Fresse gab...

MAl gucken ob noch der Supernannyprozess verloren geht, so selbstsicher würd ich da nicht dran gehen.

Diese Studiosache ist zum Erfolg verdammt, wenn da in 10-15 Folgen keiner mehr lust hat hinzugehen, dann mal sehen was passiert
Zitieren
0
gibts wohl schon ne folge aus seinem SCHETUDIOOH oder wat?

da BIN ich ja mal gespannt, welchen volldepp er sich eingeladen hat Big Grin

edit: fuuuuuuuck, stalkergedöns, wer war zuerst auf sendung bla (wobei sat1 ja liebend gern und mit kusshand rtl-formate kopiert) da hab ich jetz kein nerv für, ich muss etz last of us weiterspielen, für den holger is irgendwann demnächst genug zeit.

FUUUUCK, aktuell spiel ich last of us ja noch wie ne art splinter cell, schön von hinten anschleichen und ERWÜRGEN oder IMMER DRAUF MITM KNÜPPEL und dann MITM FUSS INS GESICHT.

jawoll, da habt ich spass dran, sagt was ihr wollt. vorhin für nen soldaten 3 schuss munition verschwendet, VERDAMMT!!!!

edit: JAAAH, endlich taucht ellie auf, ick freu mir, jetz kann mein beschützerinstinkt loslegen Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
0
JohnSheridan schrieb:Der inhaltliche Anspruch ist komplett föten gegangen.
Der inhaltliche Anspruch entspricht inzwischen dem Anspruch von Föten?
Zitieren
0
Genau, Sonata. Du hast es erfasst. Big Grin
Zitieren
0
Übrigens danke für das erinnern das da eine neue Folge war, ich hab seit der Frei.Wild farce die Sendung immer mehr vergessen irgendwie und daher nicht mal nen Abo.. Wofür auch
Zitieren
0
Irgrendwie spinnt das Forum gerade, zeigt neue Einträge nicht an Geschockt
Zitieren
0
Gabumon schrieb:Irgrendwie spinnt das Forum gerade, zeigt neue Einträge nicht an Geschockt

wie? wat? hast du etwa meinen post gar nicht gelesen, wie gern ich dich hab und das ich dich total zum knuddeln find? (rein freundschaftlich versteht sich) Geschockt Geschockt Geschockt

unfassbar, nemu, korrigiere er das, es ist absoilutes unding, das liebkosende, freunschaftliche posts hier einfach zensiert werden, ein unding ist das!!!

Elefant Elefant Elefant

[Bild: ugly.gif] [Bild: ugly.gif] [Bild: ugly.gif]

genug geschelmt, ich muss jetz weiter in guter alter sam fischer manier infizierte töten, fuck yeah Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
0
Nur um das bei dieser wundervollen Diskussion beizufügen: Man kann das Pferd zum Brunnen führen, aber nicht zum trinken zwingen...der Spruch passt eigentlich immer!
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
0
meine fresse, wie mir diese erste "clicker"-mission aufn sack geht, zig dieser viecher taumeln durch die gegend, ohne nahkampfwaffe sind die absolut tödlich und wenn man lärm macht, kommen natürlich alle auf einmal.

war ja erst der meinung, ich müsse mich durchschleichen ohne aufsehen zu erregen, hat auch gut funktioniert, aber ich hab den SCHEISS AUSGANG NICHT GEFUNDEN.

dann wollte ich mich penetrant durch die horden kämpfen, maximal 3 krieg ich gekillt, dann is schicht, ich bin tausend tode gestorben. FUCK!

könnt ich nur mehr messer basteln, damit kann man die viecher lautlos killen Cool
Signaturen stinken
Zitieren
0
Von welchem Spiel sprichst du grade?
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Von welchem Spiel sprichst du grade?

wovon ich heut die ganze zeit red, jong, von dat "the last of us

ich zitiere diese zeitschrift eher ungern, aber die computerbild schrieb im test: "einer der letzten großen titel auf der ps3"

groß im sinne von groß

von amazon geklaut:

„Dieser Titel wird ein Hammer.“ Express.de März 2013

„...eine unbedingte Kaufempfehlung...“ gamezone.de März 2013

„The Last of Us ist purer Survival-Horror.“ gamona.de März 2013

„Da bleibt als Fazit nur: Kaufen. Jetzt!“ Testnote: 92 (Play3 Juni 2013)

„Einer der letzten ganz großen Titel für die PS3 – auf gar keinen Fall verpassen!“ Testnote: (gut) 1,55 (Computer Bild Spiele Juni 2013)

„Ich habe selten in einem Spiel so oft aufgeatmet, so stark mitgefiebert und so viel Angst vor dem Ende gehabt.“ Testnote: 92 (4players.de Juni 2013)

„Ein Survival-Trip, den Ihr dank traumhafter Endzeit-Kulisse, überzeugenden Charakteren und packendem Spielablauf nie vergessen werdet!“ Testnote: 93 (M!Games/maniac.de Juni 2013)

„Wer eine PS3 besitzt und The Last of Us nicht spielt, verpasst nicht nur etwas Großes. Derjenige verpasst einen der schönsten, ergreifendsten und rührendsten Momente der Videospielgeschichte.“ Testnote: 9/10 (Gameswelt.de Juni 2013)
Awards

„The Last of Us ist unglaublich packend und technisch absolut perfekt inszeniert.“ Videogamezone.de Juni 2012

„Der Kampf gegen die Zombiepilze von The Last of Us beeindruckt vor allem durch das glaubwürdige Zusammenspiel der Charaktere. Was bisher vom Spiel gezeigt wurde, sieht schlicht fantastisch aus.“ GamePro September 2012

„Das Spiel fragt, wie weit man gehen würde, und lässt euch die bitterste aller Antworten geben.“ Eurogamer Juni 2012

Edit:

verdammte axt, anscheinend hab ich diese leiter beim gittertor nicht gesehen? egal, letztendlich hab ich doch alle gekilt gekriegt und konnte mich in dem areal frei bewegen. und die leiter finden. hurrah
Signaturen stinken
Zitieren
0
Yeah, das kaufe ich mir auch noch Smile.

Oder mit Sonatas Worten: Wenn man sich dieses Jahr EIN Spiel holen sollte, DANN 'The Last Of Us'

Big GrinBig Grin
... sobald es etwas günstiger zu haben ist WinkZunge raus.


Aber voher muss ich mir unbedingt noch 'Ni No Kuni' an Land ziehen Pleased.

Denn: Wenn man sich dieses Jahr EIN Spiel holen sollte, DANN 'Ni No Kuni'.

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Seit Jahren kein neuer PS3-Jailbreak mehr gekommen, ich hoffe in dieser Generation wird's noch was. Sad
Aber na gut, Last of Us wollt ich ja eigentlich eh kaufen. Wink
Zitieren
0
fuck leute wie geil...ich hab gerade die letzte klausur meines lebens geschrieben...

sorry für die ausdrucksweise...aber ich freu mich Elefant Elefant Elefant Elefant
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
0
purpur schrieb:Seit Jahren kein neuer PS3-Jailbreak mehr gekommen, ich hoffe in dieser Generation wird's noch was. Sad
Aber na gut, Last of Us wollt ich ja eigentlich eh kaufen. Wink

Ist der nicht schon längst draußen?
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
sobald die neuen Konsolen kommen wird man sowieso mit billigen gebrauchten Spiele überschüttet
Zitieren
0
@Manny: Glückwunsch, mein Großer Big Grin


Gabumon schrieb:sobald die neuen Konsolen kommen wird man sowieso mit billigen gebrauchten Spiele überschüttet


Frag mal den GameCube Zunge raus


Da sind die Preise nach Wii-Erfolg in die Höhe geschossen Wink
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.179 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.116.130 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 747.831 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 583 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 529.429 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste