Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Cebion schrieb:
purpur schrieb:Seit Jahren kein neuer PS3-Jailbreak mehr gekommen, ich hoffe in dieser Generation wird's noch was. Sad
Aber na gut, Last of Us wollt ich ja eigentlich eh kaufen. Wink

Ist der nicht schon längst draußen?
Leider nicht, es gibt nach wie vor die alte Kmeaw CFW, die nur mit der Firmware 3.55 funktioniert. Die kam Anfang 2011 raus. Seitdem kamen zwar ab und an neuere Custom Firmwares raus, die aber alle nur darauf basieren und ebenso 3.55 voraussetzen.
Also jeder der höher als 3.55 ist, ist noch heute nach über 2 Jahren total außen vor (außer man downgraded, aber das ist verdammt umständlich und dazu braucht man bestimmte Hardware die man sich extra kaufen muss), und Geräte mit 3.55 bei eBay sind schweine teuer.

Ich bereue es, dass ich mitte 2011 ein Update durchgeführt habe, nur um nochmal online zocken zu können.
Zitieren
0
Naja ich hatte noch nie eine PS3 will ich aber noch nachholen wegen so mancher Titel.
Mal schauen was da auf mich zukommt...
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Und genau deshalb hab ich keinen Bock mehr auf Konsolen, trotz geiler exklusiver Titel, die ich echt gern daddeln würde. Evtl. leih ich mir mal eine aus.
Zitieren
0
Gut, dass mich niemand zwingt, alle Mitgliedernamen auswendig zu lernen.. Cool

[Bild: mitglieder8xizc4broa.jpg]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
0
zum glück is meine ps3 offline, musste ich doch von einem üblen autosave-bug in "the last of us" lesen, welcher nur auftritt, wenn die konsole online is Geschockt

naja, spiels nun zum zweiten mal durch, diesmal auf englisch Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
0
Wann tritt der Bug denn auf. ich find dazu grad nix bei google.
Zitieren
0
einfach irgendwann scheints, wenn im pausemenü ständig die autosave-meldung bleibt und nicht weggeht, hat man den bug und speichern funzt nicht mehr bis zum neustart der konsole. wenn man pech hat, sind paar stunden spielzeit flöten.

...

hab mir heut das maniac remake auf bluray geholt und fühl mich dezent verarscht, die bluray is ab 18 und cut! FUCKING CUT!!!! AB 18 UND CUT!!!!

http://www.amazon.de/Alexandre-Ajas-Mani...rds=maniac

NATÜRLICH gibt es noch eine teuerere uncut-version (nicht FSK-geprüft) Rolleyes

http://www.amazon.de/Alexandre-Ajas-Mani...rds=maniac
Signaturen stinken
Zitieren
0
Die FSK geprüfte Fassung ist sogar ziemlich stark geschnitten... Teufel

Zitat schnittberichte.com:

Zitat:Für die Heimkino-Auswertung gelten aber bekanntermaßen strengere Maßstäbe und hier bestätigte sich recht schnell die Vermutung, dass die Freigabe nicht standhalten konnte. Wie wir exklusiv von Ascot Elite erfahren konnten, wurde die ungekürzte Fassung bei der FSK zweimal abgelehnt, sodass für Deutschland lediglich eine VÖ mit SPIO/JK-Siegel noch im Rahmen des Möglichen schien.
Zitat:Der neben der SPIO/JK-Variante als Absicherung für eine Indizierung noch erstellten und hier verglichenen KJ-DVD fehlen jedenfalls etwas mehr als 2 Minuten an Schauwerten. Kein einziges Mal sieht man Frank in dieser Version beim Skalpieren und häufig setzen die Schnitte recht abrupt ein. Nicht wirklich empfehlenswert, wenngleich die eigentlichen Stärken des Films in Form der auch so noch bedrückenden Ego-Perspektive immer noch erkennbar sind.

Wiedermal total lächerlich bei einem FSK 18 Film praktisch alle blutigen Szenen zu schneiden...
Leider informieren sich die wenigsten vorher und kaufen diese verstümmelten Fassung auch noch.
Schrott Labels wie "Great Movies" kürzen 90% ihrer Filme schon VOR der FSK Prüfung...
Zitieren
0
die leute informieren sich nicht, ja, so wie ich, film im regal gesehen, gedacht "hey, den film fand ich echt cool als ich ihn letztens auf einem streamingportal gesehen hab" (da soll sich die scheiss filmindurstrie nochmal beschweren, hätte den film sonst NIEMALS gekauft), hab das fsk18 logo gesehen und war der meinung alles wäre in butter und gut und fein.

ABER NEIN!! FUCK!!!!!
Signaturen stinken
Zitieren
0
Darf mich nun ab heute Fachinformatiker - Systemintegration nennen Fröhlich
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Herzlichen Glückwunsch! Fröhlich
Zitieren
0
Gratulation du Integrator.
Zitieren
0
Doremi schrieb:Gut, dass mich niemand zwingt, alle Mitgliedernamen auswendig zu lernen.. Cool

[Bild: mitglieder8xizc4broa.jpg]

Haha, voll witzig. Genau das selbe habe ich auch neulich schon gedacht und wollte es Posten. Die Namen sind immer einfallsreicher ^^
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
0
Naja, die besten Namen sind eben schon vergeben WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Cebion schrieb:Darf mich nun ab heute Fachinformatiker - Systemintegration nennen Fröhlich

Hallo Kollege Smile Bin zwar AE, aber trotzdem Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Cebion schrieb:Darf mich nun ab heute Fachinformatiker - Systemintegration nennen Fröhlich

ich gratuliere! Smile
Zitieren
0
Herzlichen Glückwunsch! Smile
Zitieren
0
Einene Pudding auf dich! Elefant
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
[Bild: 1361907966189uvzkd.gif]
Zitieren
0
taku-aoi schrieb:Was für ein Genie!

http://www.ebay.de/itm/WIN-8-SHUTDOWN-BU...48565a421a
[Bild: naked-gun-face-palm-h0gk2z.gif]

Und dass da Leute drauf bieten..... Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.200 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 743.895 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.425 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 538 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.100 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 107 Gast/Gäste