Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Ist eure Feuerwehr so arm das sie sich keine Watthosen leisten kann? Big Grin
Zitieren
0
Ouya ist da, allerdings beim Zoll...

:edit


Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

[Bild: 2013-06-2111.27.13fcr41.jpg]
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Wir sollten den Hinweis beim Youtube-Button [Bild: bbcode_youtube.gif] noch riesiger, blinkend und mit Brüsten bestückt gestalten Rotes Gesicht
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Brüste sind immer gut Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:Uh ich will mit gif-en Big Grin
[Bild: amxnq3v_460sam0u0e.gif]

gnaaaaaah, emma watson, ich liebe dieses mädel, ich liebe sie! Rotes Gesicht

Signaturen stinken
Zitieren
0
Da stolpere ich doch einfach mal über ne Tabletop-Gemeinschaft ... hier in Halle ... und dann auch noch mit einer Vorliebe für Shadowrun ... ich werd nicht mehr Cry


Jetzt muss ich nur endlich mal das ganze D&D Zeugs und so richtig lernen ^^
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Interessant wie ein defekter Rambaustein ein System langsam machen kann Geschockt

Ohne den, 30% mehr Leistung
Zitieren
0
Gabumon schrieb:Interessant wie ein defekter Rambaustein ein System langsam machen kann Geschockt

Ohne den, 30% mehr Leistung
Ich denke, das ist etwas positives. Die Langsamkeit rührt wahrscheinlich dann daher, dass Windows merkt, dass die im RAM abgelegten Daten fehlerhaft sind und einen Kopiervorgang erneut anstößt. Oder so ähnlich, kommt ja auch darauf an, was für eine Art von Defekt das gewesen ist.
Zitieren
0
scheinbar kann er den RAM nicht mehr richtig auslesen, und muss es daher mehrmals versuchen
Zitieren
0
CRC-Fehler sind schlimmer. Die kommen nämlich schleichend und man kann nie sicher sein, bei welchen Daten sie zuerst auftraten Sad.

Das Problem hatte ich selbst schon mal Cry.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ich frage mich jeden Tag wie r3d3mti0n diese genialen Nintenobriefe verfasst? WTF r3d3mti0n!


WIE GEHT DAS? Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Könnte sich die Waschmaschine mal beeilen?
Zitieren
0
Gabumon schrieb:Könnte sich die Waschmaschine mal beeilen?


Echt mal, ich warte hier schon seit 30 min auf meine Pizza Angry
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Was für Nintendobriefe?
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Was für Nintendobriefe?
Er meint die digitalen Briefe, die man auf dem 3DS schreiben/malen und an andere 3DS-Nutzer schicken kann. Smile
Zitieren
0
Und wieder was gelernt.
Zitieren
0
Ich rege mich grade dezent über Sony auf. Einerseits patchen sie mit der 3.14 jegliche Möglichkeit ein Linux/Unix auf der PS3 zu nutzen raus und dann les ich das hier:

PS4 nutzt FreeBSD
[Bild: 1361907966189uvzkd.gif]
Zitieren
0
Warum regst du dich darüber auf? Man könnte doch dadurch auch vermuten, dass Sony aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ich war heute in meiner alten Schule (im Gymnasium in Ahaus), wo ich von 1992 bis 2000 Schüler war. Mussten wir von der Uni aus ein paar Unterrichtsstunden lang - wir sollten uns Notizen machen, wie Lehrer den Schülern zu ihren Meldungen in der Klasse Feedback geben und vieles mehr.

Und... Mann!

Sad

Ich hätte mir auch schon vorher denken können, dass mich so etwas nicht unbeeindruckt lässt – ich hab nunmal ein ziemlich übersteuertes Nostalgieempfinden.

Von all den Lehrern und Lehrerinnen, die ich damals hatte, waren vielleicht noch 5 oder 6 dort an der Schule – und dann leider nur welche, die ich nie wirklich längere Zeit selbst als Lehrer hatte, aber zumindest hab ich doch noch ein paar bekannte Gesichter gesehen. Und es war sehr schön, dass die Sekretärin sich noch an mich erinnert hat, weil ihre Tochter damals vom 5. bis zum 8. Schuljahr in meiner Klasse war.

Aber... mein damaliger Klassenlehrer ist schon seit vielen Jahren tot, mein erster Französischlehrer auch, mein erster Biolehrer auch. Und viele andere Lehrer, die damals maßgeblich zu meiner Entwicklung (und natürlich Bildung) beitrugen, sind schon lange in Pension. Besonders schmerzlich habe ich meinen alten Englischlehrer (bis zur 7. Klasse) und meine alte Englischlehrerin (ab der 8. Klasse) vermisst. Ich hätte ZU gerne gesehen, wie die heute ihren Unterricht führen.

Auch wurde an der Schule angebaut, mit einem völlig neuen Trakt. Auch Lehrerzimmer und Sekretariat sehen nun vollkommen anders aus – alles verglast und mit Edelstahl-Zeugs.

Ich denke ich kann einigermaßen froh sein, dass ich von unserer Schule noch eine uralte Duke Nukem 3D-Map habe. Dort kann man noch "in der Schule rumlaufen", wie sie damals aussah.


Sad
Zitieren
0
[z=SonataFanatica]Auch wurde an der Schule angebaut, mit einem völlig neuen Trakt. Auch Lehrerzimmer und Sekretariat sehen nun vollkommen anders aus – alles verglast und mit Edelstahl-Zeugs. Sad[/z]
Das klingt echt hässlich! Angry

Der neue Trakt des Gymnasiums wurde bestimmt von Tobit gesponsert… Zunge raus
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.145 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.115.947 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 747.705 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 577 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 528.483 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste