Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
irgendwie guck ich zuviel southpark auf comedy central, bin grad dabei southpark online zu gucken, auf southpark.de gibts ja alle folgen (GEIL!!!) und ich merke grad, dass ich min. staffel 15 und 16 schon komplett gesehen hab. ich guck rückwärts.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Kotz dich aus. Was haben se diesmal ausgefressen?
Naja ich fange ja Montag mein Praktikum an und brauch dafür eine Mitgliedsbescheinigung. Die wollte ich jetzt anfordern bei meiner Krankenkasse und jetzt darf ich mich dort neuanmelden und mich auf die Rechnung freuen in der die Beiträge rückwirkend bis November 2011 eingefordert werden. und das nur weil es ein mit 400 € vergütetes Praktikum ist. Würd ich 500 € bekommen, häte die Krankenkasse das vielleicht fallen lassen können mich rückwirkend zu versichern aber so eben nicht.... geht dann jetzt um Beiträge in einer Größenordnung von 2700 - 1800 € *KOTZ*
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
0
Cyphox schrieb:irgendwie guck ich zuviel southpark auf comedy central, bin grad dabei southpark online zu gucken, auf southpark.de gibts ja alle folgen (GEIL!!!) und ich merke grad, dass ich min. staffel 15 und 16 schon komplett gesehen hab. ich guck rückwärts.


Drei Folgen gibt es nicht, weil die inzwischen gewisse religiöse Gemeinschaften verletzten würden Rolleyes

Dabei handelt es sich um Jesus und seine Superfreunde, sowie die Jubiläumsfolgen 200 & 201 Sad
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:
Cyphox schrieb:irgendwie guck ich zuviel southpark auf comedy central, bin grad dabei southpark online zu gucken, auf southpark.de gibts ja alle folgen (GEIL!!!) und ich merke grad, dass ich min. staffel 15 und 16 schon komplett gesehen hab. ich guck rückwärts.


Drei Folgen gibt es nicht, weil die inzwischen gewisse religiöse Gemeinschaften verletzten würden Rolleyes

Dabei handelt es sich um Jesus und seine Superfreunde, sowie die Jubiläumsfolgen 200 & 201 Sad

davon hab ich tatsächlich erst kürzlich gelesen, also von folge 200, "quasi"-morddrohungen von islamisten und so.

naja, diese bösen folgen muss es doch irgendwo im netz gebääähn? Rotes Gesicht

cool find ich den "everybody draw mohammed"-day als reaktion darauf Big Grin

http://de.wikipedia.org/wiki/Everybody_D...hammed_Day
Signaturen stinken
Zitieren
0
Mich hat das ganze auch ziemlich angeekelt ...


... natürlich ist grausam, was den Leuten durch ähnliche Geschichten widerfahren ist, aber dadurch, dass man derartig nachgibt, legitimiert man doch erst solche Methoden, um Ideen und Menschen zu unterdrücken und zu zerstören Angry

Man muss dagegen stehen und endlich mal wieder für seine Freiheit kämpfen.

... was wiederum kein Aufruf gegen den Islam sein soll, sondern eher gegen alle Fanatiker ... ob nun Muslime, Christen, Apple-User oder Transformers Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Fuck... ich hab grad mal wieder 10 Minuten lang Virtual Boy gespielt – die ersten 1½ Levels von "Red Alarm" inkl. Bonus-Stage. Verdammt nochmal, wie schnell das auf die Augen geht ey... macht echt wohl Spaß, aber der Müdigkeitseffekt auf den Augen setzt bereits nach wenigen Minuten ein.



(Ich hab's allerdings aus der Cockpit-Sicht gespielt – schließlich soll's ja Virtual Reality sein und nicht nur 3D.)
Zitieren
0
So erster Tag ist rum. Ich bin geschafft aber Happy wie n Schnitzel xD
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
0
diese prism-scheisse geht mir so aufn sack, erinnere mich hier an das adventure "moment of silence", lang dauerts nich mehr und wir sind soweit.

alle regen sich drüber auf, die nachrichten fixieren sich aktuell völligst darauf (wie bei bse, der vogelgrippe, schweinegrippe, wikileaks etc, hauptsache breaking news), wird letztendlich was dagegen getan? ich befürchte, dass wird nach übersättigung der bürger genauso im sand verlaufen wie alles andere.

böse böse usa, werden das sicherlich nie wieder tun, blabla, aber wer weiss schon, was die geheimdienste wirklich in ihren hinterzimmern planen.

und natürlich wie immer einen sündenbock (WAAAH, VERRÄTER!!!!), welcher aktuell in russland asyl sucht und wegen landesverrat oder ähnlichem gefickt werden soll.

und der bnd hat natürlich nix von gewusst, ein geheimdienst, der im keller hochhäuser strikt, weil der döner aufm baum von polizisten auf fahrrädern mit fleischallergie geschnitten wird.

leckt mich doch alle am arsch.

das ist fast so behindert, wie die berichterstattung letztens, dass man auf androidphones per diverser software ausspioniert werden kann. die software dazu muss allerdings jemand auf dem eigenen handy installieren.

geilste aussage: wie kann man sich dagegen schützen? bla, handy net liegenlassen, bla, aufpassen, bla. WIE WÄRS MIT HANDYZUGRIFF PER CODE ODER PATTERN ODER PASSWORT SPERREN???? solche VOLLPFOSTEN!!!

im fernsehen wird man nur verarscht, nur verarscht.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:im fernsehen wird man nur verarscht, nur verarscht.
Aber auch zu blöd, daß man gezwungen wird fern zu sehen Rolleyes.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:
Cyphox schrieb:im fernsehen wird man nur verarscht, nur verarscht.
Aber auch zu blöd, daß man gezwungen wird fern zu sehen Rolleyes.

wenigstens kann ich so mitreden, wär ja langweilig wenn man sich nicht übers fernsehen aufregen könnte. schließlich ist das die volksverdummung nummer eins, und wenns niemanden gäbe, der sich drüber aufpisst (und auch ab und an mal pissmails an die sender schreibt) wären wir doch alle nur opfer.

sicher weiss jeder von euch, dass sich einschaltquoten nur durch diverse speziell ausgesuchte teile unserer bevölkerung ergeben. ich hab leider keine dieser boxen bei mir stehen, von daher, seid doch froh, dass sich auch das gemeine volk diesbezüglich zu den sendern äussert. und entsprechend angepisste mails an die sender schreibt.

vielleicht wird das fernsehen dadurch IRGENDWANN besser...... man weiss es nicht.... Big Grin

im grunde: nur wenn man darüber bescheid weiss, kann man sich darüber beschweren.und das tue ich ordentlichst.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:
Gadler schrieb:
Cyphox schrieb:im fernsehen wird man nur verarscht, nur verarscht.
Aber auch zu blöd, daß man gezwungen wird fern zu sehen Rolleyes.

wenigstens kann ich so mitreden

Dass ist doch keine Argumentation, die ließe sich dann auch auf alles andere anwenden.

Koks, Snuff, Gummibärchen

Bin erstaunt wieviel Freizeit man wieder ohne Fernsehen hat und wieviel ruhiger das Leben ist. Sollte mich irgendwann bei redemption bedanken.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
Gotteshand666 schrieb:
Cyphox schrieb:
Gadler schrieb:
Cyphox schrieb:im fernsehen wird man nur verarscht, nur verarscht.
Aber auch zu blöd, daß man gezwungen wird fern zu sehen Rolleyes.

wenigstens kann ich so mitreden

Dass ist doch keine Argumentation, die ließe sich dann auch auf alles andere anwenden.

Koks, Snuff, Gummibärchen

Bin erstaunt wieviel Freizeit man wieder ohne Fernsehen hat und wieviel ruhiger das Leben ist. Sollte mich irgendwann bei redemption bedanken.

War das durch mein Laster-Fasten? Confused
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Gotteshand666 schrieb:Bin erstaunt wieviel Freizeit man wieder ohne Fernsehen hat und wieviel ruhiger das Leben ist. Sollte mich irgendwann bei redemption bedanken.
Jau. Seit Oktober 2005 schau ich kein Fernsehen mehr. Ist ein viel angenehmeres Leben.

Cyphox schrieb:diese prism-scheisse geht mir so aufn sack, erinnere mich hier an das adventure "moment of silence", lang dauerts nich mehr und wir sind soweit.
alle regen sich drüber auf, die nachrichten fixieren sich aktuell völligst darauf (wie bei bse, der vogelgrippe, schweinegrippe, wikileaks etc, hauptsache breaking news), wird letztendlich was dagegen getan? ich befürchte, dass wird nach übersättigung der bürger genauso im sand verlaufen wie alles andere.
böse böse usa, werden das sicherlich nie wieder tun, blabla, aber wer weiss schon, was die geheimdienste wirklich in ihren hinterzimmern planen.
und natürlich wie immer einen sündenbock (WAAAH, VERRÄTER!!!!), welcher aktuell in russland asyl sucht und wegen landesverrat oder ähnlichem gefickt werden soll.
und der bnd hat natürlich nix von gewusst, ein geheimdienst, der im keller hochhäuser strikt, weil der döner aufm baum von polizisten auf fahrrädern mit fleischallergie geschnitten wird.
leckt mich doch alle am arsch.
das ist fast so behindert, wie die berichterstattung letztens, dass man auf androidphones per diverser software ausspioniert werden kann. die software dazu muss allerdings jemand auf dem eigenen handy installieren.
geilste aussage: wie kann man sich dagegen schützen? bla, handy net liegenlassen, bla, aufpassen, bla. WIE WÄRS MIT HANDYZUGRIFF PER CODE ODER PATTERN ODER PASSWORT SPERREN???? solche VOLLPFOSTEN!!!
im fernsehen wird man nur verarscht, nur verarscht.
Ich hab voll keine Ahnung, wovon du sprichst. "Prism"? Aber ist mir auch vollkommen egal, muss ich sagen. Was immer es ist: wenn's mich irgendwann angehen sollte, krieg ich schon noch Wind davon. Ist wie mit allem Anderen auch.
Zitieren
0
@Sonata echt nichts vom NSA Programm gehört. Ok das ist echt schwierig weils auch im Netz kaum ein anderes Thema gibt im Moment Smile
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:
Gotteshand666 schrieb:
Cyphox schrieb:
Gadler schrieb:
Cyphox schrieb:im fernsehen wird man nur verarscht, nur verarscht.
Aber auch zu blöd, daß man gezwungen wird fern zu sehen Rolleyes.

wenigstens kann ich so mitreden

Dass ist doch keine Argumentation, die ließe sich dann auch auf alles andere anwenden.

Koks, Snuff, Gummibärchen

Bin erstaunt wieviel Freizeit man wieder ohne Fernsehen hat und wieviel ruhiger das Leben ist. Sollte mich irgendwann bei redemption bedanken.

War das durch mein Laster-Fasten? Confused

Ganz genau.

Fleisch und Zucker habe ich nicht durchgehalten, aber Fernsehen war problemlos.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
Hab ebenfalls seit letztem Jahr kein Fernsehen mehr.
Nur noch das Fernsehgerät an sich, zum zocken und Filme schauen natürlich.
Aber der Receiver ist weg.
Wohn ja noch bei meinen Eltern, die haben unten noch Fernsehen, aber dieses "Entertainment" Zeug von der Telekom haben wir nach einem Jahr NICHT verlängert, da ich bereits angekündigt hatte, dass ich den Receiver nicht mehr brauchen werde.
Was soll ich sagen, bin glücklich ohne Fernsehen, ich vermisse rein gar nix und das blöde Programm einfach weglassen ist ECHT nicht schwer.

Krieg immer nur Wut wenn ich diese asozialen Untermenschen im Fernsehen sehe, und noch mehr Wut wenn ich mitkriege, wie geil das alle finden und darüber reden wie lustig das alles doch ist. Dabei hat das mit lustig gar nix zu tun, Humor ist was völlig anderes, das ist einfach nur Fremdschämen hoch 10, und einfach nur schädlich im wahrsten Sinne, weil sowas ja voll zur Normalität zu werden scheint. Da mach ich nicht mit.

Lieber Ausgewähltes im Internet schauen. Alles, was im Fernsehen läuft UND beachtenswert ist, findet man im Internet. Da brauch ich keinen Receiver für. Wink Meine Meinung.
Zitieren
0
100%ige Zustimmung, purpur.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:100%ige Zustimmung, purpur.

Auch von mir!
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
Naja, was heißt denn bei euch "fernsehen"?

Irgendwelche 0815-Sendungen habe ich mir da noch nie angesehen. Und seit ich meinen ersten Videorecorder hatte, war ich auch nicht mehr an Sendezeiten gebunden. Insofern habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr direkt fern gesehen, aber indirekt eben doch Zunge raus.
Für mich ist das Free-TV immer noch die beste Film-Quelle. Ich brauche nichts bezahlen, ich brauche nichts herunterladen und ich kann die Sachen ganz legal behalten. Obwohl ich letzteres kaum noch mache, weil ich die Filme dann meist doch kein weiteres Mal anschaue und die Qualität eines Kaufmediums auch besser ist (ich nehme noch aus dem analogen Kabel-TV auf Wink).

Achso, für Live-Sport ist das Fernsehen natürlich auch gut Smile. Ob ich das per Stream im Internet verfolge oder über einen TV-Sender - das ist aus meiner Sicht absolut identisch. Fernsehen per Internet ist eben auch nur Fernsehen WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Gestern aus Köln wiedergekommen.
Kann gut sein, dass ich dort ne Arbeit kriege.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.109.525 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 742.981 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 293.863 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 531 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 526.993 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste