Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Is' meine 2. Fröhlich. Fand auch nix wildes dran. 3 Tage nix essen.... das nagt mich gerade ein bisschen. Kühlschrank ist voll, aber FINGER WEG. Finster. Das Zeug knallt einem so in den Arsch... Spritzwurst sondergleichen. Muss mal kurz um die Ecke...... Rolleyes Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Man kann Sanitarium an einem Tag durchspielen? Dachte immer das wär länger, so wie Planscape Torment.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Man kann Sanitarium an einem Tag durchspielen? Dachte immer das wär länger, so wie Planscape Torment.
Nee, das geht. Die Spielperspektive trügt auch. Es sieht stark nach einem isometrischen RPG aus wie Baldurs Gate oder so, aber es ist eines der simpelsten Point & Click-Adventures, die es gibt. Der niedrige Schwierigkeitsgrad tut dem Spielspaß, der genialen Atmosphäre und der perfekten Story aber keinen Abbruch.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Dornfeld schrieb:Man kann Sanitarium an einem Tag durchspielen? Dachte immer das wär länger, so wie Planscape Torment.
Nee, das geht. Die Spielperspektive trügt auch. Es sieht stark nach einem isometrischen RPG aus wie Baldurs Gate oder so, aber es ist eines der simpelsten Point & Click-Adventures, die es gibt. Der niedrige Schwierigkeitsgrad tut dem Spielspaß, der genialen Atmosphäre und der perfekten Story aber keinen Abbruch.

Ich hab glaub ich auch nur einen oder zwei Tage gebraucht. Sind die anderen Parts von unserer Session eigentlich noch online? Ich finde die links nicht mehr und hab mir nur einen runtergeladen. Hab momentan wieder was Zeit und wollte ein wenig damit rumspielen.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
0
Dann ist das Spiel auch eher etwas für ein normales Wochenende Zunge raus. Im Urlaub beschäftige ich mich eher mit Sachen, die mehrere Tage in Anspruch nehmen. Ich werde dann mal meine Spielzeiten-Liste prüfen und mich entscheiden.
Aber wie gesagt, vielleicht ist am Ende doch noch Platz dafür Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Tomyboy schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Die Zeit der machomäßigen, Einzeiler spuckenden Karate-Kickbox-irgendwas-Kampfmaschinen ist kinomäßig wohl sowieso vorbei Sad.

Keinesfalls, siehe Lockout und Olympus Has Fallen zum Beispiel.

Dem kann ich zustimmen, beide Filme gefielen mir sehr gut
Signaturen stinken
Zitieren
0
Nicht zu vergessen DREDD Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Fexel schrieb:Nicht zu vergessen DREDD Big Grin

denn muss ich auf jeden fall auch noch gucken, der is mit dr. mccoy, äh, ich mein karl urban Big Grin

edit: tom hardy spielt sam fisher im splinter cell film. bin ja gespannt, der typ wirkt irgendwie zu soft für sam fisher. und zu jung.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Weg ist der Hexendoktor. Zuviele Gegner zu verrückte Public Game. 60&Para 44 Wink

Nun erstmal kein Diablo3 mehr.. irgendwie auch ganz gut, so ein harter Schnitt Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Oha, schon wieder ein neuer Spartensender: "ProSieben MAXX".
Laut wikipedia liegt die Zielgruppe bei männlichen Zuschauern im Alter von 30-59. Passt also Big Grin.
Interessant ist vor allem, dass sie vormittags ein Jugendprogramm bieten und 8-9 Stunden Anime-Sendungen zeigen wollen Geschockt. Passt also auch Big Grin.

Mal sehen, ob ich das auch aufs Analog-TV geschaltet bekomme.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Das klingt vom Namen und der Ausrichtung so, als wäre es das männliche Pendant zum mittlerweile etablierten Sender für Frauen sixx, welcher ebenfalls von der Pro7-Gruppe ist.
Ich bin mal gespannt, was da so läuft. Kann nie verkehrt sein, mehr FreeTV-Sender zu haben als auch nur irgendein Mensch gucken könnte. So kann man sich dann die Perlen aus den vielen Programmen herauspicken Smile
Zitieren
0
Wieso Frauensender. Eben mal deren Programm fix überflogen. Laufen einige gute Serien. Wie zB JAG


Toll, extra ein Tool besorgt, damit der PC nach einer vorgegebenen Zeit runter fährt. BF3 Download gestartet. Komme ich wieder. Keine Dateien da. Grrr
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
jag läuft auf sixx?

hmmm...

naja, war klar das prosiebensat1 sowas bringt, kann mir gut vorstellen, dass rtl nitro ganz gut läuft und dmax sowieso.

fernsehen für helden und für die besten menschen der welt eben Angry Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Käufer für meinen Fernseher. Der ist sowieso nie an und nur zum herumstehen, war mir das Gerät zu teuer. Meinen Bluray Player behalte ich vorerst (kann ich im Zweifel auch an den TFT anschließen.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Fexel schrieb:Wieso Frauensender. Eben mal deren Programm fix überflogen. Laufen einige gute Serien. Wie zB JAG

[...]
Das ist deren offizielle Zielgruppen-Ausrichtung und 'SIXX' wird von der Gruppe auch als "Frauensender" vermarktet. Dass JAG dort auftaucht ... naja, Männer in Uniform eben WinkZunge rausBig Grin.

Werbetechnisch ergibt so eine individuelle Orientierung durchaus Sinn. So kann man die Werbung optimal an die jeweiligen Zuschauer anpassen (wie z.B. die Spielwaren-Reklame während der Zeichentrick-Sendungen). Damit macht man bestimmt auch den geringeren Marktanteil wieder wett.
Noch besser ist natürlich die Datensammlung diverser Internet-Plattformen Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
So eine Vermarktungsstrategie bzw jedweder Strategie der Vermarktung stehe ich gleichgültig gegenüber. Anders sicher die Möchtegerngleichberechtigten-Kämpfer aka Feministen. Die gehen in diesem Fall sicher NICHT auf die Barikaden, denn es ist ja für Sie. Wo DMAX rauskam bestimmt ordentlich Proteste gegen einen "Männer" Sender. HASS Big Grin


Hmmmm, eben was zu Essen bestellt. Lecker lecker.. Salat, Pizzabrötchen und ne Pizza Big Grin *sabber*

Nett wie ich bin, gebe ich gerne ein Stück der Formaggi Pizza ab:
[Bild: signorapasta13.jpg?w=1024]
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Ahh, perfekt: Ende September erscheint eine "Director's Cut"-Version des letzten 'Deus Ex'-Teils auf allen Systemen. Damit hat sich das Warten gelohnt Fröhlich. Und für 'Dishonored' scheint auch schon eine "GOTY"-Edition im Anmarsch zu sein. Dann werde ich mir das auch noch einverleiben Smile.
So wird meine kleine Einkaufsliste (endlich) kleiner. Jetzt muss ich "nur noch" meine "zu spielen"-Liste abarbeiten WinkZunge raus (RolleyesSad).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Tja, wenn die Geldgeber fehlen (verständlicherweise).
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:Tja, wenn die Geldgeber fehlen (verständlicherweise).

Zitat:Where the money goes
The money goes all for cocaine for the stars down the nose.
In sauberstem Englisch praesentiert er sich. Und hat sich damit auch schon satte 1,58% des geforderten Geldes gesichert!

Big Grin

Der Humor und der versprochene Sarkasmus/Zynismus im Film wuerde mich ja neugierig machen. Und einen Trash-Film wuerde Boll vielleicht sogar zustande bringen. Aber das Riskio, dass es daneben geht, ist wiederum auch sehr hoch.
Zitieren
0
Die Summe ist einfach astronomisch. Ich werd auf jedenfall was spenden. Ich hab mich schon bei Postal 1 gekringelt vor lachen. Und der zweite Teil wird sicher nicht politisch korrekter als der erste.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 294.990 Gestern, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.114.480 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 746.614 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 559 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.589 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste