Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Gabumon schrieb:Ha, hab die VHS mit der Sat1 Star Trek Nacht gefunden, wo auch Raumschiff Highlander oder wie das hieß bei war, und Schablonen der Gewalt...

Haben will.
Da hat doch auch immer Babylon Zoo mit Spaceman für musiziert.
Zitieren
0
Na toll, Konami verarscht mich RolleyesSad:

[Bild: n0ez.jpg]



Erst bringen sie alles einzeln heraus (MGS4-Neuauflage und HD-Collection ohne Teil 1) und jetzt schieben sie doch noch die große Box hinterher (mit Teil 1) Rolleyes. Echt nett Teufel.
Soweit ich das richtig gelesen habe, besteht die Box aber auch "nur" aus den beiden bisherigen Einzel-Disks und einem Download-Code für Teil 1. Naja, und eben den Artworks. Den Kauf werde ich mir sparen Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:
Gabumon schrieb:Ha, hab die VHS mit der Sat1 Star Trek Nacht gefunden, wo auch Raumschiff Highlander oder wie das hieß bei war, und Schablonen der Gewalt...

Haben will.
Da hat doch auch immer Babylon Zoo mit Spaceman für musiziert.

hab auch schon gehofft, das gabu das digitalisiert, aber mittlerweile gibts doch alle parts auf youtube, oder täusch ich mich?

btw denk ich grad, dasses total toll is, steaks mit gewürzen einzureiben und sich die pracht der kombination von fleisch und gewürzen genüsslichst einzuverleiben, total lecker das. ich kauf mir nie mehr marinierte steaks, niemals.

ja, ich fress die aus der pfanne. aber es is einfach total genial, wenn dat steak genauso aus der pfanne kommt, wie mans reingepackt hat. kein anbrennen, gar nix, die gewürze sind so schön am fleisch wie man sie aufgetragen hat, einfach nochmal total schöne beim essen, so rein optisch. nix davon klebt in der pfanne, NIX. nie mehr marinierte scheisse, nie mehr.... Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox!!!

Irgendwann gehen wir mal Saufen Big Grin Ist immer seht unterhaltsam wie du so berichtest!
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Fexel schrieb:Cyphox!!!

Irgendwann gehen wir mal Saufen Big Grin Ist immer seht unterhaltsam wie du so berichtest!

FLEISCH, junge. lecker FLEISCH!!! Big Grin

wobei mich eine 1:1 digitalisierung der guten alten star trek nacht schon interessieren würde, da kam "das letzte seiner art", "charlie x", "raumschiff highlander 1" (glaube ich).

also vom nostalgischen effekt her würde mich eine eins zu eins digitalisierung schon interessieren, herr gabumonmausibärli, auch vom ganzen drumherum, good old sat1, evtl. werbung dazwischen usw., würde auf jeden fall sehr schönes nostalgieflair innehaben, denk ich doch, da hätt ich spass dran.

btw. kann ich das einreiben von fleisch (für pfanne) mit fondor http://de.wikipedia.org/wiki/Fondor nicht empfehlen, das endergebniss schmeckt zwar ganz gut, aber dat fondorgedöns brennt gut an, bzw. klebt am boden, das heisst, nach dem wenden des fleisches ist kratzen angesagt, damit dat fleisch auch weiterhin ordentlich auf dem pfannenboden gebraten werden kann.

nach diesem experiment hab ich mir übrigens gewürze gekauft.

jaja, ich sollte ein kochbuch für noobs schreiben, ich bin schließlich selber einer.
Signaturen stinken
Zitieren
0
*schlurft gut gelaunt durch den Thread mit einem Stück leckerem Zitronenkuchen*

Ja, es ist Mitternacht. Na und? Big Grin
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
0
Geil... Montag Abend erst wieder schichten.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:Geil... Montag Abend erst wieder schichten.

Ich Dienstagmorgen wieder. Saugeil. Langes Wochende!!! Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Cyphox schrieb:also vom nostalgischen effekt her würde mich eine eins zu eins digitalisierung schon interessieren, herr gabumonmausibärli, auch vom ganzen drumherum, good old sat1, evtl. werbung dazwischen usw., würde auf jeden fall sehr schönes nostalgieflair innehaben, denk ich doch, da hätt ich spass dran.

Jaja ich mach mich da mal am Samstag ran wenn mich wer erinnert Big Grin Ist aber echt nur ranzige VHS qualität
Zitieren
0
Scheiß verdammte Drecksfaschoschweine-Gesocks!!! Jetzt machen sich die kleinschwänzigen Neonazi-Pisser auch noch in meiner Nachbarschaft breit! Angry Angry Angry Angry Angry Angry

Da bin ich EXTRA hier her gezogen um von solchen "Menschen"abschaum in Ruhe gelassen zu werden und die tauchen hier auf! Wenn sich die scheiß Nazis noch mehr ansiedeln, muss ich wohl wieder umziehen. Sad Sad Sad
Zitieren
0
Dann kannst du ja endlich in eine Gegend ziehen, die zum Wohnen erträglich ist. Wie das Münsterland! Big Grin
Zitieren
0
Wenn das hier so weiter geht, dass Chemnitz wieder Hochburg von den Drecksnazis wird, muss man wohl wirklich flüchten. Aber dann bevorzuge ich doch lieber das "Berlin von Sachsen" - Leipzig.

Ne echt, das macht mich fertig. Weil das so ne Sote Nazis ist mit Kampfdoggen! Und meine Katzen streunen ja bekanntlich durch die Nachbarschaft...
Zitieren
0
JohnSheridan schrieb:Wenn das hier so weiter geht, dass Chemnitz wieder Hochburg von den Drecksnazis wird, muss man wohl wirklich flüchten. Aber dann bevorzuge ich doch lieber das "Berlin von Sachsen" - Leipzig.

Ne echt, das macht mich fertig. Weil das so ne Sote Nazis ist mit Kampfdoggen! Und meine Katzen streunen ja bekanntlich durch die Nachbarschaft...

Rechtslatentes Gedankengut hast du überall ... ob nun unter Jugendlichen, Rentnern, Ausländern, Frauen, Blumenverkäufern, Postboten oder Ärzten ... auch lesbische, schwarze Behinderte können polit. rechts sein ...

Die Sache ist halt, wie stark sie das ganze ausleben, ob bei Stammtischreden, Wahlen oder Ausreiseüberredungsaktionen ist relativ egal, weil immer jemand zu schaden kommt.

Ziel ist es, das Gedankengut dazu zu führen, dass es sich selbst zerstört. Es geht darum, den Kontakt zu suchen und einen Konsens mit ihnen selbst herbei zu führen.
Belehre den Nachwuchs und zeige ihnen, wie sie und andere Teil der selben Gesellschaft mit den selben Problemen sind.

Du flüchtest ... schaffst ihnen Platz sich zu nähren und zu vermehren ... ihre verdorbenen Gedanken zu verbreiten und wie eine Pandemie über das Land her zu fallen.

Sei stark und bleib stehen ... sei die Säule der Rechtschaffenheit ... beuge dich nicht ihrer Gewalt, aber verbiege dich auch nicht zu eigener Gewalt, denn dein Kampf schürt ihr Feuer ... enge sie ein ... nimm ihnen den Raum zum bewegen und geleite sie auf neue Pfade ... gerade die, die nur hinein gestolpert sind ... und glaube mir ... das sind die meisten ...

... die meisten werden nicht rechts aus Überzeugung ... sondern aus Zugehörigkeit ... zu Freunden, zu Familie, zu Gemeinschaft ... sie kastrieren sich selbst um nicht mehr einsam zu sein ... enteignen ihren Verstand um so wie der andere zu sein ...

... ich sage ... gib nicht nach ... Feigheit ist derer Torheit Sieg
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Mit denen reden? Spinnst Du? Die schlagen mich doch windelweich...

Und meine Erfahrung sagt: mit Nazis kann man nicht reden. Denen gehört einfach und immer wieder eines: richtig in die Drecksfresse rein! Leider habe ich dafür nicht ie körperlichen Voraussetzungen.

Aber sobald ich sehe, dass eine von den Arschgeigen ihre doggen ohne Leine rumlaufen lassen, gibts ne Anzeige + Einschaltung des Tierschutzes. Sind ja nicht nur meine 2 Tiger die hier in Gefahr sind, sondern auch die Tigerlis aus der Nachbarschaft und Tiere vom Friedhof wie Igel usw.
Zitieren
0
Oh man, wer bitte ist so dumm und gibt Facebook sein E-Mail Passwort nur um sich das manuelle zufügen von Kontakten zu sparen? Wer in drei Teufelsnamen ist so dämlich? Gott.. wie ich Menschen die so dumm sind verachte!
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Sieh es einfach positiv: Durch dumme Menschen können wir uns selbst (noch) klüger fühlen WinkZunge rausBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Versteh ich gar nicht, was ist denn das für ein Feature? Geschockt
Kontakte werden also automatisch hinzugefügt?

So oder so, wer einfach sein Passwort rausgibt, egal wofür, muss wirklich doof sein. Big Grin
Zitieren
0
Noch schlimmer finde ich wenn Leute ihr gesamtes Adressbuch bei Dummbuch importieren und dann auch eMail adressen von nichtmitgliedern in deren Fänge geraten

Und Facebook sich damit rausredet das es ja von Usern hochgeladen wird. Was zumindestens nach deutschem Datenschutz reichlich belangslos ist. Facebook muss sich die genehmigung des Opfers einholen. Tun sie aber nicht...
Zitieren
0
So ein verdammter Mist!! Angry

Da sind doch tatsächlich ein paar Komiker in meinen Keller eingebrochen Teufel. Und was haben sie geklaut? Vier kleine 6er-Packs Cola! Rolleyes (die dicken Wasser-Pakete haben sie natürlich nicht angerührt)
Und dann haben sie noch ein dickes Loch in meinen schönen A/V-Receiver-Karton gebohrt. Den hätten sie auch nur mal kurz anheben müssen, um dessen Leere festzustellen. Echte Idioten! Rolleyes

Und ich habe jede Menge Stress wegen dem Schloß und dem ganzen Versicherungskram mit der Hausverwaltung an der Backe. So ein Haufen Aufwand wegen nichts RolleyesTeufel.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:So ein verdammter Mist!! Angry

Da sind doch tatsächlich ein paar Komiker in meinen Keller eingebrochen Teufel. Und was haben sie geklaut? Vier kleine 6er-Packs Cola! Rolleyes (die dicken Wasser-Pakete haben sie natürlich nicht angerührt)

Evtl. wollen se nen Getränkemarkt eröffnen. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.108.232 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 742.387 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 293.321 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 530 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 526.961 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste