Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Wenn Sonata jetzt noch meine PM beachtet :p
Zitieren
0
Gabumon schrieb:Wenn Sonata jetzt noch meine PM beachtet :p
Achso, Mist. Hab die PN unterwegs auf'm Handy gelesen und hatte bislang noch nicht die Möglichkeit, die Threads wieder zu öffnen. Mach ich, sobald ich so gegen 14:00 wieder wach bin. Wink
Zitieren
0
Yeah, die 16000er Leitung ist echt nochmal ein Quantensprung zur 6000er Fröhlich (vorausgesetzt, die Gegenseite unterstützt das auch WinkZunge raus).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Gerade mit ner Freundin die ersten beiden Folgen von Telltales Walking Dead "gespielt". Ich muss zugeben, dass es ganz nett ist.auch wenn die Entscheidungen keinerlei Auswirkungen haben...
Zitieren
0
Zum aus der Haut fahren, hab ich auch so empfunden.
Wurde allerdings von Beyond:Two Souls übertroffen.
Zitieren
0
In welcher Hinsicht? Dass die Entscheidungen dort noch weniger Einfluss haben? Bei WD kann man ja wenigstens ein paar moralische Entscheidungen treffen auf die dann auch reagiert werden.
Zitieren
0
Sie haben später durchaus Auswirkungen, allerdings auch nicht alle.

Ich find das Spiel nur ziemlich... brutal für eine Ab18er USK Rating.
Zitieren
0
Ich kann die Frage nicht beantworten ohne dir zuviel zu spoilern.
Wen hast du in der Tankstelle gerettet; die Frau oder den Mann?

Edit: Jedenfalls wenn du es nur einmal durchspielst wirst du es weniger merken. Aber der zweite Durchgang war ernüchternd.
Zitieren
0
Redet ihr eigentlich von dem Point 'n' Click oder von dem Ego-Shooter?
Zitieren
0
Von dem Telltale Quicktime "Adventure"
Zitieren
0
Mir ist das jetzt bei der Reporterin aufgefallen. Haben die im 1. Kapitel gerettet und bis sie im 3. von Lilly getötet wurde, hatte sie nicht mehr so viele Szenen. Wahrscheinlich hätte es auch kaum Unterschied gemacht wenn man den Typen gerettet hätte.

Die Gewaltdarstellungen sind in der Tat sehr explizit. Wundert mich, dass es in dieser Form in den AppStore gekommen ist. Sind jetzt mit dem 3. durch und ich denke zum einmal Spielen ist es schon ganz nett. Aber die wiederspielgrad ist wohl in der Tat niedrig.
Zitieren
0
Meist übernimmt die Rolle dann einfach ein anderer Charakter. Ist halt ein typisches Telltale Spiel, die lösen sich von selbst

ist bei Jurassic Park z.b. auch so
Zitieren
0
Cyphox schrieb:jahahaha, und gadler hat jetz auch einen google+ account, ob er will oder nicht Big Grin
NEIMALS.... und denn doch, wird mich G+ dort nie zu Gesicht bekommen. Vermutlich existiert auch mein Name beim Sozialversagernetzwerk FB... diese Seite wird mich ebenfalls nie zu Gesicht bekommen. Der Zuckerberg verdient an mir nix!
Und wenn ich keine Kommentare bei YT hinterlassen kann, juckt mich das auch nicht. Kann ich drauf verzichten Wink.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gabumon schrieb:Meist übernimmt die Rolle dann einfach ein anderer Charakter. Ist halt ein typisches Telltale Spiel, die lösen sich von selbst

ist bei Jurassic Park z.b. auch so

demnächst dürfte staffel 2 losgehen. ich freu mich.

ja, telltale macht mttlerweile mehr "interaktive filme" als adventures.

aber sehr unterhaltsam fand ich twd trotzdem.

wie man larrys kopf zermanscht oder die kannibalenfarm oder clementine oder oder

lee: whats that?
duck: my dad says its a salt lick
clem: yeah, but dont lick it, its gross
lee: did you lick it?
clem: i dont know...

Big Grin

anderes thema: türkisches nougat (oder auch "türkischer honig") schmeckt widerlich
Signaturen stinken
Zitieren
0
Mal sehen wie die 2. Staffel wird, ich nehm aber gerne auch eine 2. Staffel Jurassic Park

Aber mitte keine Sierra Spiele von denen Big Grin
Zitieren
0
jurassic park hab ich glaubich noch netmal ganz durch. aber das was ich bisher gespielt hab, war auch ganz cool.

was ich noch empfehlen kann, ist "hector - badge of carnage". man spielt da nen fetten assi-detektiv der irgendwelche kriminalfälle ermittelt, sehr witzig. Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:anderes thema: türkisches nougat (oder auch "türkischer honig") schmeckt widerlich

Auch keine Ahnung was andere Leute an dem gelumpe finden.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
Ich wollte mir heute mal die "Red Meat"-Comics von Max Cannon angucken, und ratet mal, wen ich da auf der Portal-Seite gesehen hab:

KLICK!
Zitieren
0
Ich würde ja gerne meinen mega account aufräumen aber das geht ja nicht weil die Threads noch zu sind Big Grin
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Ich wollte mir heute mal die "Red Meat"-Comics von Max Cannon angucken, und ratet mal, wen ich da auf der Portal-Seite gesehen hab:
KLICK!
Dachte, das wäre bekannt Fröhlich
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 294.811 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.113.359 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 745.455 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 553 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.401 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste