Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
ayanamiie schrieb:
Cebion schrieb:1,2MB upload das wird mega ^^
cebion kauf dir ne neue brille du hats viel mehr als 1,2mbit up Oo
Stimmt. Er hat viel mehr als 1,2 Mbit – er hat nämlich 1,2 MByte, was er auch geschrieben hat.
8 bit = 1 Byte
9.60 Mbit = 1.20 MByte

Wink
Zitieren
0
Wer lesen kann ist klar im Vorteil @ aya Big Grin

Demnächst kommt dann der Adventurecorner wieder up.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Cebion schrieb:Endlich!
Gestern wurde ordentliches Internet geschaltet.

[Bild: captureezrew.jpg]

1,2MB upload das wird mega ^^

VDSL 50000? Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Also diese neue "Regierung" ist ja mal ein Witz auf Mario Barth niveau
Zitieren
0
Drecksland! Ich werde wohl wirlich auswandern müssen. Scheiß Diktatur!
Zitieren
0
Gabumon schrieb:
Dornfeld schrieb:Und Skidrow sprach: "Lasst uns hacken und cracken,damit sich auch Normalverdiener das Spiel noch kaufen können."

naja 40€ für "gerade neu" ist ok, aber 70? Rolleyes

Das war ja auch so gemeint

PC Titel relativ leicht hackbar = vernünftiger Preis
Konsolen relativ hinderlich zu hacken = schweinzige Preise
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:
Cebion schrieb:Endlich!
Gestern wurde ordentliches Internet geschaltet.

[Bild: captureezrew.jpg]

1,2MB upload das wird mega ^^

VDSL 50000? Big Grin

Jep aber von 1&1
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Ts ... und unsereins freut sich schon über eine 16000er Leitung Rolleyes.

Zunge rausBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
In meiner Gegend kann laut Auskunft diverser Provider immer noch nicht höher als DSL 6000 geschaltet werden.
Zitieren
0
Haha, Zensursula wurde auf das politische Abstellgleis "Verteidigung" geschoben Big Grin
Zitieren
0
warum wird mir von einem ebay-mitglied die frage gestellt, ob ich für einen artikel noch den original kassenzettel habe, wenn ich in der beschreibung das kaufdatum angebe und darauf hiinweise, dass das Gerät inges. 3 Jahre Garantie hat statt 2, weil Kaufland erweiterte Garantie auf alle Elektrogeräte gibt?

Muss ich jemanden übers Internet abwatschen oder halten die mich für nen potentiellen Betrüger? oder nen Idioten? "Eeeeh, isch hab nur von Garantie geredet tun, von Kassenzettel hab ich nie was gesagt, du Aasch! Weiss isch doch net, dassu Zettel brauchs fur Garantie, eeeeh?"

edit: falls zufällig einer mitbieten will: http://www.ebay.de/itm/271346135234?ssPa...1555.l2649

edit: und die zweite frage: "wird denn die quittung bzgl. garantie mitgeliefert?"

ALTER!!!! hab ich nich vor 2 tagen frage und antwort bzgl. rechnung öffentlich im angebot anzeigen lassen?????

muss ja ganz schön viele betrüger auf ebay geben. oder die käufer sind alles idioten, keine ahnung.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Da sind wirklich viele Idioten, viele lesen einfach die Beschreibung und/oder die öffentlichen Antworten auf Fragen nicht.
Hab ich auch schon total oft gehabt, dass da jemand irgendwas fragt (zum Beispiel Garantie) obwohl das sehr deutlich im Text steht... ich frag mich wieso manche allem Anschein nach ohne den Text zu lesen etwas ersteigern wollen.
Zitieren
0
Wie kann man aus Rockstars "News gibt es auf unserer Website" denn bitte ein "GTA5 kommt für den PC" konstruieren?

Achja... Gamestar gammelnews...
Zitieren
0
bin grad noch angepisst worden "hach, hätte ich die antwort gelesen, hätte ich nie auf das handy geboten!"

meine fresse, geh kacken und lass mich in frieden ey, gesunder menschenverstand und so....

ebay is echt völlige grütze geworden, was versteigern angeht...
Signaturen stinken
Zitieren
0
Bei eBay sind mittlerweile genauso die gleichen Spinner die im Fachhandel nerven
Zitieren
0
Gabumon schrieb:Bei eBay sind mittlerweile genauso die gleichen Spinner die im Fachhandel nerven

aber ohne witz. aber irgendwie hab ich spass dran, solchen dödeln ihre eigene doofheit per nachricht darzulegen.

wahnsinn, die erste ebay-auktion meinerseits seit knapp nem jahr und ich musste tatsächlich gleich zwei individuen logisches denkvermögen erklären, ich bin total begeistert.

komm mir ein bisschen vor wie spock.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Husten & Schnupfen gleichzeitig ist echt scheiße. Naja, so kann ich wenigstens 3 neue Medikamente ausprobieren, und ich habe schon Weihnachtsurlaub....bis zum 13.01.14 Big Grin
Werd' mal zusehen, daß ich RB#03 fertigbekomme.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ahhh, geil! 2 Pakete sind für mich gekommen. Sowas ist schon jetzt wie Weihnachten Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Gadler schrieb:Husten & Schnupfen gleichzeitig ist echt scheiße. Naja, so kann ich wenigstens 3 neue Medikamente ausprobieren, und ich habe schon Weihnachtsurlaub....bis zum 13.01.14 Big Grin
Werd' mal zusehen, daß ich RB#03 fertigbekomme.

wie jetz? urlaub oder krankschreibung? jahresurlaub komplett über weihnachten und neujahr? du bleibst wegen husten und schnupfen zuhause?

is doch kinderkram, mich hat das noch nie vom arbeiten abgehalten ich erinner mich noch daran als alle auf arbeit nacheinander die grippe gekriegt haben und ich als einziger verschont geblieben bin, welch ein spass.

medikamente....pfff.... was für weicheier... braucht kein mensch.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:wie jetz? urlaub oder krankschreibung? jahresurlaub komplett über weihnachten und neujahr? du bleibst wegen husten und schnupfen zuhause?
Hätte noch 'ne Woche gehabt, aber mein Medizinmann hat mich nach eingehender Betrachtung für dieses Jahr aus dem Arbeitsverkehr gezogen... da widerspreche ich doch nicht Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.041 Gestern, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.115.118 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 747.039 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 563 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.683 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste