Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Fexel schrieb:Überall braucht man so ein dummes Drecksteil. Ich hasse Mobilfunktelefone. Seit heute 100% mehr.
Keine Packstation, kein Handy!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
@ Fexel:
Wenn Du in der Anrede "Sehr geehrte Scheiß Nazis von DHL" geschrieben hättest, wäre es auch einfach so in der Rechtsabteilung gelandet.
Oder jemand von denen hätte Dir Deine Reizwäsche sogar persönlich vorbei gebracht. Pleased
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
0
Mir haben die um die 20 Mails geschrieben, dass die jetzt auf mTan umstellen.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Das Bild stimmt mich traurig.


[Bild: aZPZw7z_700b.jpg]
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Das Bild stimmt mich traurig.

Glaub mir es geht besser als man denkt, du glaubst garnich was man alles für die Kids tut Wink
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
0
Gadler schrieb:
Fexel schrieb:Überall braucht man so ein dummes Drecksteil. Ich hasse Mobilfunktelefone. Seit heute 100% mehr.
Keine Packstation, kein Handy!

Jau, das wird auch mein Weg werden. Keine Packstation mehr. Ich werde sicherlich nicht ein Handy kaufen nur um den Scheiß zu nutzen.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
ich geh jetzt kotzen...

Klick

links unten im Menü... die Statistik. Ich beschäftige mich beruflich seit einiger Zeit mit solchen Sachen. Habs immer geahnt. Die Statistik mit den Viechern, seit öffnen der Seite. Das bestätigt meine Theorien im Grundsinn. Mein Kollege sagte immer zu meinen Zahlen: Nehm die mal 3.

Ich hab gelacht. Seht, was draus geworden ist....

meine Theorie basierte auf 300 tote Meerestiere...pro Sekunde!!!

Und: dass jedes zehnte kg Fisch unsern Teller erreicht. Hernach sinds jedes 22. kg

der Rest..Abfall..Tot über Bord... Geschockt

Zitieren
0
Wenn dich sowas interessiert kennst du sicher den Film earthlings.


http://www.youtube.com/watch?v=Tszu9twyEEo



Aber da wir unserer eigenen Art das hier... [extreme WARNUNG ohne Spaß/Abtreibungsvideo extrem grausam, Spoiler und Video nur öffnen wenn eure Weihnachtsstimmung eh schon futsch ist.]
Ungelogen ich war danach lange im emotionalen Keller.
Man sieht sogar wie der Fötus versucht den Sauger wegzustrampeln bevor dieser ihn auseinanderreißt.

The Silent Scream
http://www.youtube.com/watch?v=Tszu9twyEEo

...antun. Ist unser Umgang mit Tieren nicht verwunderlich
Zitieren
0
Yeah. Bekannt.

Mittlerweile blocke ich alles, was in die Richtung geht, weils mir böse Träume beschert. Ich hab immer noch Gadlers Video von vor 4 oder 5 Jahren im Kopf, vom Chinesischen Markt, wo der Dachs oder Marder von dem Typen da totgetrampelt wird.

Mittlerweile sind unsere Profs, die jahrelang in der Industrie arbeiteten, angeekelt, wie sich das alles gewandelt hat...
Zitieren
0
Jope. Hat mit traditioneller Viehhaltung nichts mehr zu tun.
Zitieren
0
hehe. negative träume werd ich haben. Danke!

ich hab direkt Doctor Gin und Doctor Tonic angerufen, dass sie mich aus dieser ärgerlichen Lage befreien. Zur Hilfe kam noch Dr. Jack..... Dr. Jack Daniels. Die drei haben das dann unter sich ausgemacht... mir gehts gut, danke! Patient erledigt Smile
Zitieren
0
@Dornfeld:
Im Ernst?!
Sag mal die Stelle im Video (von deinem Spoiler). Ich schau mir das Video zwar grad an, aber ich find's nicht.

Und ja, das Video ist schon extrem. Ich weiß auch, dass ich danach sehr niedergeschlagen sein werde, aber ich seh's mir trotzdem an.

Edit:
Hab schon!
Zitieren
0
Gibt es da auch eine Gegenüberstellung, wieviele Tiere in der Zeit geboren werden? Die Welt wäre doch sonst bald ziemlich leer Geschockt.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Warum behaupten Leute eigentlich COD bringe nix neues?

In welchem Shooter hat man gerade noch mal einen Hund gespielt? Ganz nebenbei ist COD Ghosts wesentlich besser als dieser Battlefield 4 ranz Rolleyes
Zitieren
0
In The Testament of Sherlock Holmes hat man einen Hund gespielt und geschossen wurde auch … glaube ich.

Aber Scherz beiseite: Für nur 2 Euro wird CODG zu einem Shooter mit Wolf! Mit! Wolf!
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Ich finde COD Ghosts nach dem schwachen Black Ops (2) mal wieder richtig gut, wenn auch reichlich kurz

Und die Kampagne macht alles richtig, während Battlefield 4 alles falsch macht. Naja gut COD Ghosts sind bei weitem nicht so gut aus die BF4, aber was nützt beste Grafik bei einem öden spiel?
Zitieren
0
Gabumon schrieb:In welchem Shooter hat man gerade noch mal einen Hund gespielt? Ganz nebenbei ist COD Ghosts wesentlich besser als dieser Battlefield 4 ranz Rolleyes
Definitiv. CoD: Ghosts hat mir gut gefallen. Zu Lande, zu Wasser und in der Luft. Abwechslungsreich und rasant. Vermutlich der letzte große Titel für die XB360.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gabumon schrieb:Warum behaupten Leute eigentlich COD bringe nix neues?

In welchem Shooter hat man gerade noch mal einen Hund gespielt? Ganz nebenbei ist COD Ghosts wesentlich besser als dieser Battlefield 4 ranz Rolleyes

Gabs da nich ein powerup bei Wolfenstein wo man ne Hundeschnauze bekam und die gegner angefallen hat? Oder wars bei rise of the triad?
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
0
Gadler schrieb:
Gabumon schrieb:In welchem Shooter hat man gerade noch mal einen Hund gespielt? Ganz nebenbei ist COD Ghosts wesentlich besser als dieser Battlefield 4 ranz Rolleyes
Definitiv. CoD: Ghosts hat mir gut gefallen. Zu Lande, zu Wasser und in der Luft. Abwechslungsreich und rasant. Vermutlich der letzte große Titel für die XB360.

Ist aber lustig das man die PC Version zum anschlag aufdrehen kann ohne das der Rechner irgendwie ausgelastet ist Big Grin
Zitieren
0
In Gabriel Knight 2 hab ich schonmal nen Wolf gespielt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.070 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.115.365 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 747.257 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 564 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.754 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste