Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Dornfeld schrieb:Das Gefühl nennt man "beschwippst".

Big Grin

ne, nur zum teil, les das buch echt gern. (god around the clock) der typ (martin dreyer) schildert alltägliche situationen und verweist danach auf diverse bibelstellen die genau dazu passen, so doof das klingen mag, aber es ist wirklich schön das zu lesen und es passt wirklich. soll heissen, seine alltagserzählungen passen tatsächlich zu den jeweiligen bibelpassagen die er zitiert.

mir gefällt das, das buch liest sich sehr angenehm, ich hab spass dran.

@aya: dein fucking posteingang is immer noch voll, ICH WILL MIT DIR KOMMUNIZIEREN, lösch endlich mal pns, VERDAMMT!!!

Big Grin What Geschockt Confused
Signaturen stinken
Zitieren
0
Das freut mich für dich. Keine Ironie sondern ehrlich gemeint.
Zitieren
0
Cyphox schrieb:
Dornfeld schrieb:Das Gefühl nennt man "beschwippst".

Big Grin

ne, nur zum teil, les das buch echt gern. (god around the clock) der typ (martin dreyer) schildert alltägliche situationen und verweist danach auf diverse bibelstellen die genau dazu passen, so doof das klingen mag, aber es ist wirklich schön das zu lesen und es passt wirklich. soll heissen, seine alltagserzählungen passen tatsächlich zu den jeweiligen bibelpassagen die er zitiert.

mir gefällt das, das buch liest sich sehr angenehm, ich hab spass dran.

@aya: dein fucking posteingang is immer noch voll, ICH WILL MIT DIR KOMMUNIZIEREN, lösch endlich mal pns, VERDAMMT!!!

Big Grin What Geschockt Confused


nich mitbekommen ich machs leer Big Grin
Zitieren
0
Angetrunken sein ist Geld verschwendung
Zitieren
0
Gabumon schrieb:Angetrunken sein ist Geld verschwendung
Volltrunkenes Erbrechen aber auch Zunge rausBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Aber nach dem Kotzen kann man weiter saufen!
Zitieren
0
Scheiß Bethesda! Wer das neue Wolfenstein - New Order vorbestellt, erhält Zugang zur DOOM-Beta

WTF

Doom? Ein neuer Teil? Was ist hier los! Geile Sache. Ich bin so gespannt und nein, man findet keine brauchbaren Infos zum Aussehen, Trailer.. Grmpf. Was man findet, sind Youtube-Fakes.

Spannung!
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0


Da haste Doom 4 Big Grin Big Grin
Zitieren
0
ich muss aufhören within temptation zu hören, will endlich mal das buch von meiner muddi lesen oder irgendne serie gucken, aber dat geht aktuell net, weil ich dauernd musik hören muss, ARGH!

edit: auf meiner suche nach ähnlicher musik hab ich unter anderem auf irgendner spanischen übersichtsseite diese kleine maus gefunden:

[Bild: alissa-white-gluz-thecml17.jpg]

wobei ich DAMIT allerdings mal überhaupt net gerechnet hab, die musik is wohl nix für mich, hab mir das video trotzdem gleich zweimal angeguckt, wegen dem riesigen WTF in meinem kopf: What

Signaturen stinken
Zitieren
0
JAAAAAAAAAAAAA, Alissa White-Gluz! Fröhlich Fröhlich Fröhlich
Die ist eeeecht süß. Und ne verdammt gute Screamerin:





The Agonist sind auch im Grunde ne echt super Band, wenn man mit der Mischung aus deftigsten Grunts und Screams (einer Lady! Big Grin) und schönstem Clean-Gesang klarkommt. Wink

Wenn man die Lyrics dazu hat, macht das sicherlich auch Leuten, die Grunts sonst kaum was abgewinnen können, Spaß! Smile Probiert's mal aus:

Zitieren
0
so manches japanische mädel is anscheinend auch von dämonen besessen alles andere als talentfrei wenns um screaming/growling/klargesang/allesdreizusammen geht:

Signaturen stinken
Zitieren
0
Wow, das ist echte krass, wie die da "zwischen den Stimmen wechseln" Geschockt. Der Vergleich mit der Dämonen-Besessenheit ist durchaus berechtigt Big Grin ... und sicherlich auch gewollt WinkZunge raus.

Naja, mein Geschmack ist es aber nicht Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
na mach dir mehr sorgen wenn du ihr freund wärst mit ihr pennst und sie da auch die persönlichkeit wechselt Big Grin
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:na mach dir mehr sorgen wenn du ihr freund wärst mit ihr pennst und sie da auch die persönlichkeit wechselt Big Grin
HaHaHa, den gleichen Gedanken hatte ich vorhin auch Big Grin.

"Ich komme, ich komme!" Geschockt
Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
der eine kommentar von sonatas erstem video Big Grin

- "Woman, make me a Sandw..."
- SHUT UUUUUUUUP!!!!
okay Sad
Signaturen stinken
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:
ayanamiie schrieb:na mach dir mehr sorgen wenn du ihr freund wärst mit ihr pennst und sie da auch die persönlichkeit wechselt Big Grin
HaHaHa, den gleichen Gedanken hatte ich vorhin auch Big Grin.

"Ich komme, ich komme!" Geschockt
Big Grin

das 2te ich komme aber eher in eine dr jackyl und mr hide betonung wa Big Grin
Zitieren
0
Endlich wieder Strom da. Gehe jetzt erstmal Sushi essen Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Cyphox schrieb:so manches japanische mädel is anscheinend auch von dämonen besessen alles andere als talentfrei wenns um screaming/growling/klargesang/allesdreizusammen geht:

Wow!! Geschockt Die sind ja mal RICHTIG geil!! Geschockt
Muss ich mir direkt mal mehr von anhören! Danke für den Tipp! Smile
Zitieren
0
Hach, ich müßte mal mein PN-Postfach aufräumen - habe aber überhaupt keine Lust dazu RolleyesBaby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Putin ist ja sowas von im recht, während NATO, USA, und EU nur scheisse labern...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.110.967 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 743.731 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.394 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 537 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.066 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 241 Gast/Gäste