Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Gabumon schrieb:Putin ist ja sowas von im recht, während NATO, USA, und EU nur scheisse labern...
Das sagst du doch nur, weil dich sein sexuell anzüglicher Name so anmacht Zunge rausBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
meine fresse, wenn ich so manche kommentare zu diesem hundeschlägervideo lese, das grad die runde macht, muss ich mich doch sehr über die menschheit wundern.

oh mein gott, jemand hat einen hund geschlagen, los, töten wir ihn! What

klar is das nich schön, aber viele reaktionen sind echt völlig bananae.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Und Strafbar, so wie ich das mitbekommen habe wollen Polizei und Staatsanwaltschaft jetzt auch da ermitteln. Da käme einiges an Geldstrafen zusammen und viel zu ermitteln ist da nicht Adressen und Klarnamen stehen da öffentlich Big Grin

Auf die (ex)freundin von dem kommt wohl auch was zu, denn die hat das Video wohl veröffentlicht anstatt damit zur Polizei zu gehen. Diese hat den Hund aber schon am 17.2 (!) da rausgeholt... der mutmaßliche Täter war auch schon in therapie. Ist jetzt aber auf (anraten der Polizei) untergetaucht.

Das prekäre es gibt in der Stadt wohl mehrere Leute mit gleichem Namen die auch massivst bedroht werden. Dem Hund geht es zum Glück gut, dem fehlt aktuell ein Zahn, da es aber noch Milchgebiss war wächst der wieder nach. Soll sich auch völlig normal verhalten
Zitieren
0
die ex-freundin hat das veröffentlicht? na sauber.

hatte gelesen, dass er ihr das geschickt hat. ich vermute das war ne so ne art racheaktion von ihm? wär zumindest die logischte erklärung für mich. nehme an, sie mochte den hund sehr oder so.

schön, dass es den wauwau gut geht, der kann ja wohl am wenigsten für den beziehungsstress von dem typen.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Der Typ schein psychisch krank zu sein, war deswegen wohl auch schon in Behandlung (stationär) Die genauen Umstände kennt niemand so wirklich.

Nur das der Hund da weg ist, und der mutmaßliche Täter erstmal untergetaucht ist. Weil da blieb ja nix anderes übrig, geklärt wurde der Fall vor knapp 4 Wochen schon. Da brauchte man keinen Facebook scheissesturm für...

Auch die Familie, und Bekannte/Freunde sind mittlerweile mit dem Tode oder körperlicher Verstümmelung bedroht worden. Was für gesockse draussen frei rumrennt ... das macht mir angst
Zitieren
0
Ich dachte, Du wärst ein Befürworter von Selbstjustiz, Gabumon. Zunge raus
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Gabumon schrieb:Putin ist ja sowas von im recht, während NATO, USA, und EU nur scheisse labern...

seh ich auch so...da wird rumgehetzt, gelogen und betrogen. die westliche propaganda-maschinerie läuft auf hochtouren, um dem unmündigen bürger den putsch einer demokratisch gewählten regierung und installation einer pro westlichen regierung zu verkaufen. Janukowytsch hat nicht das getan was man ihm befohlen hat, also musste er weg und durch Jazenjuk ersetzt werden. Bei ihm weiss man, er macht das was man ihm befiehlt.
Zitieren
0
wehe ihr postet das video von dem hund dann trete ich euch:/ find sowas kacke hab mal auf ner goreseite 2 russenkinder gesehen nen armer hund die heben ihn hoch er freut sich das sich wer mit ihn beschäftigt dann packen sie ihn in einen sack und schlagen ihn zutode das er nurnoch zuckt voll auffem kopf.

Ich könnte weinen wenn ich nur dran denke menschen sind der letzte scheiß wir sind schlimmer wie das letzte stück dreck....

Daher hab ich keinmitleid mi jemand der ein tier schlägt den sollen sie fürimmer wegsperren

Mit tieren fangen die an ihre gefallt auszuleben dann kommen menschen...




Video gesehen grml :/ was ein blöder wixer ey so ein armes tier das sich nichmal wehren kann was soll sone verfickte scheiße.

Am besten die eier von dem penner abschneiden und ihn sich selber beim verbluten zusehen lassen

oder schön die ganzen knochen brechen richtig leiden lassen soeinen
Zitieren
0
Da stimme ich aya zu 100% zu. Finde es gut, dass er verprügelt wurde.

Wäre das Opfer mein eigener Hund, oder mein Kind, meine Freundin oder wer auch immer mir nahe steht, dann würde ich auch Selbstjustiz wählen und auf den Täter einschlagen bis zum geht nicht mehr. Ich kann nicht fassen wie in solchen Situationen noch von Menschenrechten gesprochen werden kann. Noch schlimmer bei Mördern. Mir geht dieses verweichlichte Getue der Blauäugigen auf die Nerven wenn so getan wird als hätte die Person, die nur mal so aus Spaß ein Kind vergewaltigt, foltert und anschließend schön in Scheiben schneidet, noch irgendwelche Menschenrechte. Ich habe den Post nämlich auch auf Facebook gesehen und war wieder mal empört als ich Kommentare gelesen habe wie "Ok, das mit dem Hund war nicht nett, aber ihn deswegen verprügeln?!" <-- geht's noch?

Recht und Gerechtigkeit haben miteinander nichts zu tun.
Zitieren
0
wenn ein tier in die bude pinkelt liegts am besitzer mein hund is so rainiert der weis das er abends spätestens rauskommt undsolange hält er es auch aus.

Außer er kriegt zb schwieneknochen dann trinkt er viel dann muss ich mehrmals zwischendurch.

aber sowie der abgeht muss der hudn sicher 99% derzeit inna ecke sitzen
Zitieren
0
Damn! Meine Beinchen tun weh.. zu lange nicht mehr Joggen gegangen, nun trage ich die Folgen davon.. argh
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:wenn ein tier in die bude pinkelt liegts am besitzer mein hund is so rainiert der weis das er abends spätestens rauskommt undsolange hält er es auch aus.

Außer er kriegt zb schwieneknochen dann trinkt er viel dann muss ich mehrmals zwischendurch.

aber sowie der abgeht muss der hudn sicher 99% derzeit inna ecke sitzen

mir hat jemand heut nen bild gezeigt, wo der besitzer des hundes zu sehen war...grün und blau geschlagen. der hats verdient Yeah
Zitieren
0
Ich fühle mich plötzlich von einigen Forenmitglieder massiv angeekelt?

Kommt ihr aus dem Urwald? So mit Ugagua Keule auf kopf? Von Mama zu heiß gebadet worden?

Der Täter ist dank der hetze mittlerweile Opfer geworden und muss jetzt deswegen auf Steuerzahlerkosten geschützt werden. Der Fall ist schon vor 3 Wochen geregelt worden. Der Hund ist überhaupt nicht nicht mehr da. Das hat die Polizei ganz alleine hinbekommen ohne einen mob faschistischer Idioten...

Und die "Verprügelt" Bilder sind zum glück Fake...

Und wer sich auf einer Goreseire rumtreibt und sich dann aufregt das er Gore sieht, der ist eh ein Idiot... Rolleyes

Leute die selbstjusiz fordern sollten mal von einem Mob gut durchgeprügelt werden, einfach so, weil selbstjustiz ist ja toll... ich dachte echt hier wären Menschen die was im Kopf haben und zwar nicht nur gelbes Wasser, hab mich wohl geeirt... Rolleyes Ihr wollt selbstjustiz? Auge um Auge? Geht doch in den Iran, da gibts sowas...
Zitieren
0
Ich verstehe nicht, wo der Unterschied liegt ...
Gabumon schrieb:Wenn hier wer einbricht hätte ich wenigstens gerne das Recht im mit einem Metallrohr die Kniee zu zertrümmern, ist ja sein problem wenn er hier einbricht nicht meines, ich zwinge keinen dazu hier einzubrechen...
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
dx1 schrieb:Ich verstehe nicht, wo der Unterschied liegt ...
Gabumon schrieb:Wenn hier wer einbricht hätte ich wenigstens gerne das Recht im mit einem Metallrohr die Kniee zu zertrümmern, ist ja sein problem wenn er hier einbricht nicht meines, ich zwinge keinen dazu hier einzubrechen...

na is doch immserso hier im forum entweder die leute stimmen zu oder verteufeln was man sasgt und wollen ein seine meinung aufzwingen^^


und gabu hier hat keiner gehetzt wir haben unsere meinung gesagt zudem wer sowas tut brauch sich nich wundern wenn ihm was passiert kapier nich warum bei menschen immer so rumgewhinet wird aber was mit tieren etc passiert is alles ok ja stell dich nich an so isses halt blabla.

Und ob du dich angeekelt fühlst is dein problem ich glaub keiner is hier auf intimitäten mit anderen aus sowas zeugt auch von intolleranz das du sowas sagst schreibst empfindest es is die meinung von leuten.


http://www.gmx.net/themen/lifestyle/lebe....1083.1458 auch wieder sonbeispiel den als strafe tatovieren würd wohl nix bringen der mag das sicher Big Grin
Zitieren
0
Das ist "an der Flucht hindern".

Erkennst du den Unterschied nicht von "ich bin persönlich in meinem privaten Lebensumfeld (Wohnung) betroffen"

und "Irgendwo ist was passiert, der Täter ist längst ermittelt, das ganze ist seit 3 Wochen erledigt und man hat damit gar nichts zu tun!"

?
Zitieren
0
abregen bitte! Rolleyes

war da nich aufn aktuellen stand, sorry dafür, danke für die aufklärung gabu! Rotes Gesicht
Zitieren
0
Der mutmaßliche Täter saß auch schon mehrere Tage in der Psychatrie. Es ist zu vermuten das das Video von der ExFreundin ins netz gestellt wurde. Nachdem sie damit bei der Polizei war, was eigentlich völlig ausreichend gewesen ist.

Alles was danach kommt ist wohl eher Rache und hat nix mehr mit "Klärung" zu tun
Zitieren
0
Oh ja, das ist leider ein Thema das aneckt.
Aber so wie der Einbrecher es sich verdient hat, dass du ihm die Knie kaputtschlägst, so hat der Tierquäler es sich verdient, dass ihm mal ordentlich einer eins über die Rübe zieht.
Einen Unterschied sehe ich da absolut nicht. Also sag nicht wir ekeln dich an, wenn du doch genauso denkst.

Außerdem, ich für meinen Teil würde so reagieren wenn das Opfer jemand ist, der MIR nahesteht. Bei fremden misch ich mich bestimmt nicht ein. Da sage ich dann lediglich: haben die richtig gemacht. Punkt.
Zitieren
0
Kann ich irgendwie Öl ins Feuer gießen?? Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.418 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 744.089 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.448 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 539 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.134 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 254 Gast/Gäste