Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Denke gerade was die The elder scorrols online mache für arschlöcher sind wie die user da verarscht werden.




Kaufst das spiel must fprü 30tage nen abo abschließen sonnst kein spielen und als würd das nich reichen buchen die das auch direkt mal ab was zu hunderttausenden acc sperren wegen elc rückbuchungen geführt hat.


was ein drecksverrein
Zitieren
0
Ist das so schwer, sich vorher im Netz mal schlau zu machen? Die meisten sind selber Schuld.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
seit wann muss man sich für sowas schlaumachen sowas tut kein anbieter must zwar abos abschließen aber die kannste direkt beenden dakommen keine abbuchungen vor ende der laufzeit vorallem keine testabbuchungen geschweige testabuchungen über die ganze summe Big Grin
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:[...]
Ich denke gerade: wie bitte? Der dritte Hobbit-Teil wird "Hin und zurück" heißen? Baby Ich mein... ich versteh ja, dass das Buch, das Bilbo später schreibt, "There and Back Again" heißt, aber das deutsche "Hin und zurück" klingt einfach nur plump... Rolleyes
Hmm ... das trifft doch aber auch auf den englischen Titel zu Confused. Also für mich hört es sich zumindest sinngemäß identisch an. Und der Text wird nicht besser, nur weil man ihn in einer anderen Sprache wiedergibt WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Was ist eigentlich aus r3d3mti0n geworden? Mir ist schon letztens irgendwann mal spontan aufgefallen, dass ich gar nix mehr von dem mitbekommen habe.
Grad mal nachgeschaut und ich hatte Recht: letzter Beitrag am 31.10.13, letzte Aktivität 5.12.13, und das ist für einen Stammuser ja schon eine Ewigkeit.

Hab zwar keinen Kontakt zu ihm, aber mich wundert's grad einfach, wo er doch so ein fleißiger Poster war.
Zitieren
0
Keine Sorge, ich hab den Kenny bei Facebook und der ist dort täglich recht aktiv. Ist demnächst bestimmt auch wieder hier online.
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:
SonataFanatica schrieb:[...]
Ich denke gerade: wie bitte? Der dritte Hobbit-Teil wird "Hin und zurück" heißen? Baby Ich mein... ich versteh ja, dass das Buch, das Bilbo später schreibt, "There and Back Again" heißt, aber das deutsche "Hin und zurück" klingt einfach nur plump... Rolleyes
Hmm ... das trifft doch aber auch auf den englischen Titel zu Confused. Also für mich hört es sich zumindest sinngemäß identisch an. Und der Text wird nicht besser, nur weil man ihn in einer anderen Sprache wiedergibt WinkZunge raus.

Ausserdem heisst das Buch auch "Hin und Zurück". Tolkien selbst hat es so genannt. [Bild: smiley_emoticons_klugscheisser.gif]

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Hobbit
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:Ausserdem heisst das Buch auch "Hin und Zurück". Tolkien selbst hat es so genannt. [Bild: smiley_emoticons_klugscheisser.gif]
Ich dachte der war Engländer? Confused

Das deutsche "Hin und zurück" kommt von Wolfgang Krege, den wir ja alle für seine übersetzerischen Fähigkeit lieben... Rolleyes

Was ich meine ist: trotz der Tatsache, dass das Original auch "There and Back Again" heißt, klingt der englische Titel immernoch besser als das recht plumpe "Hin und zurück" in deutsch.

"Hin und zurück" klingt beinah wie "Hin und her" oder so. "There and Back Again"... wie gesagt: ich versteh's. Das ist der Titel des Buchs, das Bilbo schreibt. Hätte man aber auch eleganter übersetzen können als schlicht "Hin und zurück". Sowas wie... hmmm... "Hinaus in die Welt und wieder zurück" oder sowas in der Richtung.
Zitieren
0
Ich finde ja auch, dass The Desolation of Smaug besser als Smaugs Einöde klingt, aber hier wird ja alles übersetzt.

Ich wollte ja nur sagen, dass nicht nur Bilbo sein Buch so genannt hat. Big Grin

Ausnahme ist hier die Tribute von Panem Reihe. Da ist der Untertitel immer der englische Titel des Buches. Smile

Aber hey, es gibt schlimmere Eindeutschungen. Wink

SonataFanatica schrieb:Ich dachte der war Engländer? Confused

Wenn man es genau nimmt, Südafrikaner. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
wtf, hab ich meine ps3 ohne garantie für 129 euro mit 2 alten spielen etwa zu günstig verkauft?

mmmmh...

50% des kaufpreises ohne garantie find ich persönlich zwar in ordnung, aber hmmm......

das ding ging irgendwie zu schnell weg...hmm..... verdämt.
Signaturen stinken
Zitieren
0
naja cyphox must bedenken bei amazon kannste sowas zb auch eintauschen.

zb ps3 gta 5 version 140euro
Zitieren
0
gta5, klar neues spiel und so.

what the fuck, hab für ps3 mit 320gb und uncharted 2 + colin drit 2 ganze 249 euro bezahlt.

ohne garantie die hälfte fand ich in ordnung, aber der verkauf ging mir irgendwie zu schnell.

hätte doch auf 149€ oder mehr sofortkauf gehen sollen.

wobei man ne neue ps3 ohne spiele bereits für 180/190 euro kriegt, so what?

fuck dat shit
Signaturen stinken
Zitieren
0
HEIIIILIGE SCH— – - Geschockt

Hab gerade die Demo von "The Blackwell Epiphany" gespielt...

Bin sprachlos.

Der Wahnsinn!!!
Zitieren
0
hab grad mal den ersten teil von blackwell angespielt. sonst nix.

muss das wohl mal nachholen, wenn du so abgehst, herr sonata.

das gleiche gilt für resonance, wobei ich dat bisher ziemlich geil fand, FUCK, ich muss mich endlich dazu durchringen, diese spiele ernsthaft zu spielen :-(

das gleiche bei gemini rue, me haz to go back to zis old school adventures.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Dabei geht's glaub ich am leichtesten, wenn du dir der Atmosphäre bewusst bist. Gemini Rue = sehr bladerunnerig, erinnert auch etwas an Beneath A Steel Sky. Resonance = Setting in naher Zukunft mit tollem Wechsel der Erzählperspektive und Kurzzeit- sowie Langzeiterinnerungen.

Die Blackwell-Reihe musst du echt durchziehen. Ist der absolute Wahnsinn. Teil 1 war sehr gut. Teil 2 und 3 (gehören zusammen) sind genial und Teil 4 ist schon göttlich. Und das, was ich bisher in der Demo von Teil 5 gesehen hab, ist einfach nur atemberaubend!!
Zitieren
0
soweit ich mich entsinne, ging mir dieses "durch gänge gekrabbel" dieses kleinen mädchens derbst auf die eier.

das war doch in "resonance", oder? oder war das in nem anderem wadget eye spiel?

auf jeden fall ging mir das tierisch auf die nerven. hätte nicht sein müssen, ohne das hätte ich sicherlich viel mehr spass am weiterspielen gehabt.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:soweit ich mich entsinne, ging mir dieses "durch gänge gekrabbel" dieses kleinen mädchens derbst auf die eier.

das war doch in "resonance", oder? oder war das in nem anderem wadget eye spiel?

auf jeden fall ging mir das tierisch auf die nerven. hätte nicht sein müssen, ohne das hätte ich sicherlich viel mehr spass am weiterspielen gehabt.
Ja, das war Resonance. An der Stelle hab ich bislang auch aufgehört. Wink

Ich hab mir jetzt auch Gemini Rue und The Shivah (Kosher Edition) auf's Tablet gepackt. Gemini Rue hab ich zwar schon längst durch (war mein erstes Wadjet Eye Game), aber ich muss das unbedingt noch mit Commentary Mode durchspielen. Das ist immer das geile an Wadjet Eye Games - da gibt's immer Entwickler-Kommentare und Hintergründe und Bloopers während des Spiels wenn man will. Sollte man auch immer erst einschalten, wenn man das Spiel schonmal durchgespielt hat, weil's manchmal auch Spoiler gibt.

The Shivah ist übrigens eines der zwei Wadjet Eye Games, die ich noch nicht gespielt habe (das andere ist Emerald City Confidential) - aber The Shivah MUSS ich einfach in der Kosher Edition durchspielen, denn da spricht der Sprecher von Joey aus Blackwell den Protagonisten. (Der spricht auch den Sidekick in Primordia, was ich letztens abgespielt hab - den Helden aus Primordia spricht der Sprecher des Helden aus Gemini Rue. Wink ) Außerdem hat Ben Chandler, mein Lieblings-Adventure-Grafiker, dort die Hintergründe und Animationen gemacht - wie auch in Blackwell 5. Fröhlich
Zitieren
0
Ihr schäbigen Spielabbrecher ihr.
Big Grin
Zitieren
0
Mittlerweile ist es hier echt krank Big Grin

[Bild: 1wts2w.png]
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Hä wo gibt's denn sowas?! Confused
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.010 Gestern, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.114.830 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 746.831 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 559 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.633 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste