Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Jetzt haut ihr aber einen raus Big Grin ! Klugscheißer-Battle? Zunge raus Zunge raus Zunge raus

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:
SonataFanatica schrieb:Ich säß jetzt am liebsten in nem richtigen englischen Pub und hätte n Guinness in der Hand.
Guiness und England? [Bild: smiley_emoticons_denker.gif][Bild: smiley_emoticons_confusednew.gif]
Klar, warum nicht? Natürlich sind irische Pubs auch cool, aber ich hatte halt bock auf einen richtig gemütlichen, britischen Pub. Als Getränk hätte ich da aber am liebsten ein Guinness. Keinen Plan ob es das überhaupt in britischen Pubs gibt, aber ich hätt's halt gerne.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Corsafahrer schrieb:
SonataFanatica schrieb:Ich säß jetzt am liebsten in nem richtigen englischen Pub und hätte n Guinness in der Hand.
Guiness und England? [Bild: smiley_emoticons_denker.gif][Bild: smiley_emoticons_confusednew.gif]
Klar, warum nicht? Natürlich sind irische Pubs auch cool, aber ich hatte halt bock auf einen richtig gemütlichen, britischen Pub. Als Getränk hätte ich da aber am liebsten ein Guinness. Keinen Plan ob es das überhaupt in britischen Pubs gibt, aber ich hätt's halt gerne.

Wir hatten früher in unserer kleinen Stadt einen richtigen, schottischen Pub, in dem es Guinness gab und sogar englisch gesprochen wurde. Leider machte der Laden vor einigen Jahren zu...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Sonata bezeichnet bestimmt ganz profan den kompletten UK als "England" - ohne Rücksicht auf lokale Nationalstreitigkeiten Big Grin.

Irland ist nicht UK. Wink

Sag das mal nem Iren und du lebst nicht mehr lange. Big Grin

Die gehören ja nicht mal zum Commonwealth.
Big Grin

Tja, offensichtlich bezeichne ich ganz profan das komplette Insel-Gedöns jenseits des Ärmelkanals als "UK". Von Sonatas Zweitaccount hätte man auch nicht erwarten können, dass er sich komplett anders ausdrückt Zunge rausBig Grin.

Naja, du weißt sicherlich trotzdem was "wir" gemeint haben Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Von Sonatas Zweitaccount hätte man auch nicht erwarten können, dass er sich komplett anders ausdrückt Zunge rausBig Grin.

Ich hoffe nicht, dass ich da jetzt mit gemeint bin? Confused Zunge raus

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Pandanni schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Von Sonatas Zweitaccount hätte man auch nicht erwarten können, dass er sich komplett anders ausdrückt Zunge rausBig Grin.
Ich hoffe nicht, dass ich da jetzt mit gemeint bin? Confused Zunge raus
Nee, in diesem Fall meint er sich selbst. Ich muss mal suchen, wo wir diesbezüglich rumgealbert haben. Big Grin Big Grin Wink (Ich liebe dieses Forum. Big Grin )
Zitieren
0
Jaja, "er" sucht mal schnell danach:

Wir haben ja schon vor Jahren festgestellt, dass Sonata hier regelmäßig neue Accounts erstellt und so seine Monologe als Dialoge tarnt. Manchmal betrachtet "er" dieses Verhalten sogar mit einem sehr selbstironisch Humor Wink.

Dieser Sonata ist schon ein Unikum. Die Hälfte aller Beiträge im cgboard wurden letztendlich von ein und derselben Person geschrieben Zunge raus.

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Wir haben ja schon vor Jahren festgestellt
Aaargh!! Big Grin Big Grin Hab ich auch GERADE gefunden! Big Grin

Und noch was Witziges. Big Grin
Zitieren
0
Big Grin
Ich kann es kaum erwarten, dass "Sonata" das nächste cgboard-Huldigungsvideo macht. Müßten wir nicht bald schon das 15te Jubiläum haben?
Elefant
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Also entweder gab es hier vorher schon n Haufen "Sonatas" oder ihr wurdet durch Sonata "Sonatafiziert" o.O *schwindel*.....
Mir reicht eigentlich das Original, das schon seit Jahren bei mir zu Hause antanzt Zunge raus

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Jaja, "er" bei "dir" Rolleyes.
Diese unzähligen Ahäusler fallen schon stark auf Wink. Kein Wunder, dass er sich "den Ossi" ausgedacht hat Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Das heisst... John ist ne Erfindung von Sonata? Hochinteressant...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Na, das war doch aber schon seit längerer Zeit bekannt Wink. Wer weiß schon, welche fingierten Sonata-Accounts hier noch existieren Rolleyes.

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Irgendwer sollte mal am Board schrauben. Boardinterne Links müssen nicht über einen Dereferer gehen...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Na, das war doch aber schon seit längerer Zeit bekannt Wink. Wer weiß schon, welche fingierten Sonata-Accounts hier noch existieren Rolleyes.

Big GrinBig Grin

Ich bin eigentlich auch Sonata. Ja ja, ich brauche zwei Moderator-Accounts, damit ich mich gegenseitig tadeln und verwarnen kann. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Dieses Foto von "euch" dreien auf dem Sofa "bei Sonata", war ja auch sehr offensichtlich gefälscht Rolleyes.

Big GrinBig Grin


Atreyu schrieb:Irgendwer sollte mal am Board schrauben. Boardinterne Links müssen nicht über einen Dereferer gehen...
Mir war auch so, als hätte das früher funktioniert Confused. Wahrscheinlich ist es nur ein Benutzerfehler Zunge raus ... Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ob ich auch ein Zweitaccount bin?
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Dieses Foto von "euch" dreien auf dem Sofa "bei Sonata", war ja auch sehr offensichtlich gefälscht Rolleyes.

Die heilige Cgboard-Dreifaltigkeit. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Eigentlich bin ich Simon Belmont/Reuters. Wink
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Eigentlich bin ich Simon Belmont/Reuters. Wink

Nein, ich bin Simon Belmont. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 294.983 Gestern, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.114.430 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 746.555 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 557 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.580 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste