Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Fexel schrieb:
SonataFanatica schrieb:
thEClaw schrieb:
Dornfeld schrieb:Al Bundy ist eine der großartigsten Serien überhaupt.
Nicht so großartig wie Alf.
Beides nicht so großartig wie Friends.
und alles wird geschlagen durch Seinfeld Wink
Wieviele Folgen braucht man eigentlich, um mit Seinfeld warm zu werden? Ich hab mir die ersten drei Folgen angeguckt, insgesamt vielleicht zweimal ansatzweise gelächelt und bin fast eingeschlafen. Braucht man da einfach nur mehr Geduld für oder bleibt das so?
Zitieren
0
Sauber, Rechner im Arsch. Bleibt im Post-Screen stehen. Nimmt mir anscheinend übel, dass ich mich die letzten Tage verstärkt mit meinem Rasperry Pi statt ihm beschäftigt hab, dämliches nachtragendes Mistgerät.

Dabei ist der RasPi als Mediacenter und NAS (zum streamen) absolut ubOrgeil. Geschockt

OpenELEC for the fucking WIN!!! definitiv DIE Wahl für reine MediaCenternutzer, weil dafür optimiert und deswegen schneller als raspbmc.
"In the 24th Century, there will be no hunger, there will be no greed, and all the children will know how to read" - Eugene Wesley Roddenberry
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Fexel schrieb:
SonataFanatica schrieb:
thEClaw schrieb:
Dornfeld schrieb:Al Bundy ist eine der großartigsten Serien überhaupt.
Nicht so großartig wie Alf.
Beides nicht so großartig wie Friends.
und alles wird geschlagen durch Seinfeld Wink
Wieviele Folgen braucht man eigentlich, um mit Seinfeld warm zu werden? Ich hab mir die ersten drei Folgen angeguckt, insgesamt vielleicht zweimal ansatzweise gelächelt und bin fast eingeschlafen. Braucht man da einfach nur mehr Geduld für oder bleibt das so?
Ich würde dir da eher Frasier empfehlen. Die Serie ist nicht so sehr auf die englische Original-Sprache angewiesen und funktioniert auch in der deutschen Fassung recht gut Smile.
Aber wieso erzähle ich das eigentlich ausgerechnet dir ?! WinkZunge rausBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Al Bundy ist eine der großartigsten Serien überhaupt.
Eine schrecklich langweilige Familie... großartig? Au weia. Der Anspruch einer Leute hier scheint gegen NULL zu gehen Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:
Dornfeld schrieb:Al Bundy ist eine der großartigsten Serien überhaupt.
Eine schrecklich langweilige Familie... großartig? Au weia. Der Anspruch einer Leute hier scheint gegen NULL zu gehen Big Grin

Diese Beleidigung muss duellmäßig gekontert werden mit:
"Sind einer Leute hier scheinbar noch zu doof Al Bundy zu verstehen."


Heinrich Reich schrieb:
Big GrinBig Grin
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Diese Beleidigung muss duellmäßig gekontert werden mit:
Hier ist mein Handschuh Big Grin
Hatte mir damals auch 2 oder 3 Folgen wegen der Applegate angesehen. Macht aber letztendlich auch keinen Sinn. Man unterzieht sich ja auch nicht freiwillig einer Wurzelbehandlung, bloß weil tolle Bilder in der Klinik an der Wand hängen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:
Dornfeld schrieb:Al Bundy ist eine der großartigsten Serien überhaupt.
Eine schrecklich langweilige Familie... großartig? Au weia. Der Anspruch einer Leute hier scheint gegen NULL zu gehen Big Grin

Also ich werde mich da Gadler anschließen. Konnte dieser schrecklichen Familie auch nie etwas abgewinnen... na ja außer das mit dem Anspruch der Leute....dazu kann ich nix sagen, ist ja Geschmackssache Wink

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Gadler schrieb:
Dornfeld schrieb:Diese Beleidigung muss duellmäßig gekontert werden mit:
Man unterzieht sich ja auch nicht freiwillig einer Wurzelbehandlung, bloß weil tolle Bilder in der Klinik an der Wand hängen.

Weichei.

Davon ab, ich mochte die bitterbösen Sprüche schon ab der Erstausstrahlung.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Davon ab, ich mochte die bitterbösen Sprüche schon ab der Erstausstrahlung.
Viel Neues ist seither ja auch nicht gekommen. AL, DEINE FÜßE STINKEN (hahahahahahahaha *pfeifen* hahaha), AL, DEINE OHRHAARE STECHEN MICH (hahahahahahahaha *pfeifen* hahaha), AL, DEINE SOCKEN STEHEN VON SELBST (hahahahahahahaha *pfeifen* hahaha), AL, DEIN HEMD STEHT VOR DRECK (hahahahahahahaha *pfeifen* hahaha), AL, DEINE FÜßE STINKEN WIEDER (hahahahahahahaha *pfeifen* hahaha), AL, DEINE.................... ist das Dein Ernst? Den Sekundenzeiger auf meiner Uhr zu beobachten ist unterhaltsamer.
Aber, jedem das Seine Fröhlich
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Meine Herren, wie wäre es denn mit dem Klassiker, der Cosby Show? Das war witzig...

Oder wer richtig lachen möchte, sollte sich Männerwirtschaft anschauen. Das waren noch Sitcoms mit Niveau!
Zitieren
0
Cosby war mir wiederum zu albern. Ist für mich auf einem Level mit "Die Nanny" und "Prinz von Bel-Air". Nicht meins.

Wie gesagt und wie gehabt: einmal Friends auf englisch geschaut, süchtig geworden, beste Sitcom aller Zeiten, wird nie übertroffen werden. Zweitbeste Serie meiner Meinung nach: Scrubs (besonders die ersten paar Staffeln).
Zitieren
0
Geschmäcker unterscheiden sich einfach. Manche mögen Cosby und Co. andere Seinfeld, wieder andere irgendwas mit Kriegswaffe (Gadler) Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Al Bundy is DA SHIT!!!!

ich weiss noch, früher in der realschule hat michn kumpel gefragt, ob ich "al bundy" guck, ich kannte das überhaupt nicht.

paar jahre später, oh mein gott, beste serie EVAAAAH Big Grin

friends, seinfeld, alles toll, aber nix kommt an al bundy ran.

ich denke grad:

warum zum geier ruckeln flash-videos im browser auf meinem eeepc (1st generation + overclocked), laufen aber absolut flüssig, nachdem ich sie runterlad und mit vlc abspiele.

scheiss adobe, ich hasse deren flash player, ich hasse die ganze firma, drecksverein.

bzgl. al bundy, das mit den lachern stimmt wohl, an die fiepsende alte kann sich wohl jeder erinnern, aber mich hat das persönlich nie gestört.

wo ich die heruntergeladenen videos speichere? natürlich auf meiner externen usb-hdd, welche an meinem raspberry pi hängt, welcher eigentlich ein mediacenter ist, aber gleichzeitig als NAS fungiert. Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ja, Adobe hat durchaus seine Macken, aber Flash ist und bleibt einfach der letzte Abfall. Kannst du mal sehen. Versteh gar nicht, warum es tatsächlich noch Seiten gibt, die darauf setzen. Flash ist nicht nur seit vielen Jahren überholt, sondern bereits auf dem Rückzug, und dennoch hält es sich hartnäckig. Versteh ich einfach nicht.
Zitieren
0
Cyphox schrieb:Al Bundy is DA SHIT!!!!

ich weiss noch, früher in der realschule hat michn kumpel gefragt, ob ich "al bundy" guck, ich kannte das überhaupt nicht.

paar jahre später, oh mein gott, beste serie EVAAAAH Big Grin

friends, seinfeld, alles toll, aber nix kommt an al bundy ran.

=> Cyphox>Gadler

Q.E.D.

Big Grin

Aber nun genug davon, wers mag ist herzlich zu künftigen Al Bundy Abenden eingeladen.
Zitieren
0
Kennt ihr das? Euer Lieblingsfuchs würde am liebsten das Land verlassen und bei euch einziehen und man selbst denkt "JA JA BITTE!" Geschockt

Und Gadler klingt wie Marcy D'arcy Big Grin
Zitieren
0
ich denke gerade warum nennen wir den thread nich um der große serien disskusions thread ^^ irgendwie reden nu alle nurnoch von serien Big Grin
Zitieren
0
Einmal angefangen und schon bin ich bei Game of Thrones Season 2 Episode 8 ^^
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:ich denke gerade warum nennen wir den thread nich um der große serien disskusions thread ^^ irgendwie reden nu alle nurnoch von serien Big Grin
Dafür gibt's ja eigentlich auch die "Was schaut ihr gerade"- und "Eure Lieblings-TV-Serien"-Threads.


... in den Cebion mit seinem letzten Post hätte schreiben müssen. Big Grin
Zitieren
0
Aber das hab ich doch gerade gedacht xD
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.056 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.115.269 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 747.158 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 564 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.721 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste