Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
joah, so is dat. ich hoffe ja immer noch, das der schwierigkeitsgrad in bttf noch nach oben wandert... fand ep2 sogar einfacher als ep1....
Signaturen stinken
Zitieren
0
Warum erwischt es immer die falschen? Sad
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
ich denk scheiße:
die momentane animation für unseren DOTT-nachfolger f**** mich echt im wahrsten sinne des wortes ab. hartes stück arbeit.

edit @redemption:

scheiße, scheint wohl was ernsteres zu sein ...
Zitieren
0
Zitat:Original von purpur
edit @redemption:

scheiße, scheint wohl was ernsteres zu sein ...

Einer meiner engsten Freunde hatte einen Herzstillstand und liegt im Krankenhaus -.-
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
gute Besserung, sowas is immer hart Sad
Zitieren
0
oh gott ... absolut. Sad dann wirklich alles gute für ihn.
Zitieren
0
lol, wie ne Marketing-Tussi bei nem Lieferanten von uns halt ohne Scheiss "Melanie Sawkill" heisst, der Nachname is ja mal zu geil, hab glacht wie a Sau Big Grin Zunge raus Elefant
Signaturen stinken
Zitieren
0
Er ist endlich übern das schlimmste hinweg Smile
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
puhhh, sehr gut!
Zitieren
0
Wohow ... ich habs auf Seite 1 der Mitgliederliste geschafft ^^
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
alter, wie katzforums tot is. naja. hab ich eh net oft genutzt.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Mann, geht mir die alte auf den Sack. Soll sie sich doch von ihren Katzen f****n lassen, und aufhören mich auf der Arbeit anzugraben. Weiber....große Schnauze, nix dahinter Angry
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Zitat:Original von Gadler
Mann, geht mir die alte auf den Sack. Soll sie sich doch von ihren Katzen f****n lassen, und aufhören mich auf der Arbeit anzugraben. Weiber....große Schnauze, nix dahinter Angry

katzen? hat se zuviele? labert se dich damit voll? wäh?

musste unweigerlich sofortenst daran denken:

Signaturen stinken
Zitieren
0
Eine (20 Jährige) ZAK (Zeitarbeitskraft).. will ständig nach der Schicht auf einen Kaffee rumkommen, und erzählt mir am nächsten Tag, es wäre was dazwischengekommen, und ihre Viecher hätten sie die ganze Nacht wachgehalten. Aber auf der Arbeit ständig "softpettingmäßig" im Gange.
Die Frau... der beste Freund des Menschen... denkste! Geht mir das Weib auf den Sack.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Sag ihr das du ein Schwuler Furry bist und zuhause den ganzen Tag im Fursuit rumläufst

Dann hast Ruhe.. Zunge raus
Zitieren
0
Na, dann [Bild: smiley_emoticons_censorednew.gif] die Tussi doch auf Arbeit in einer Toilettenzelle oder [Bild: smiley_emoticons_censorednew.gif] sie richtig hart in [Bild: smiley_emoticons_censorednew.gif] !!


(Pfui Heinrich, Pfui)
Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Zitat:Original von Gadler
will ständig nach der Schicht auf einen Kaffee rumkommen, und erzählt mir am nächsten Tag, es wäre was dazwischengekommen
Ignorieren.
Wobei ich dir da nix Neues erzähl, ist klar. Vermutlich bist du schon ne ganze Weile davon genervt und dir ist scheissegal, ob sie jetzt mal rumkommt auf nen Kaffee oder nicht.

Vermutlich legt sie sich noch so richtig ins Zeug, wenn du einen auf scheissegal machst. Dann kommt da plötzlich nichts mehr dazwischen.^^

Zitat:Original von Gabumon
Sag ihr das du ein Schwuler Furry bist und zuhause den ganzen Tag im Fursuit rumläufst

Dann hast Ruhe.. Zunge raus
Nur wenn du ausdrücklich das Wort "schwuler" sagst.
Mit dem anderen Kram wird sie wohl erstmal nix anfangen können. Zunge raus
Und wenn doch, dann wird Gadler mit IHR nix anfangen können. Zunge raus

Zitat:Original von Heinrich Reich
Na, dann ignorier die Tussi doch auf Arbeit in einer Toilettenzelle oder sprich sie richtig hart in Ghetto-Style an!!
Hab ich das so richtig ergänzt? Big Grin
Zitieren
0
Zitat:Original von Heinrich Reich
Na, dann [Bild: smiley_emoticons_censorednew.gif] die Tussi doch auf Arbeit in einer Toilettenzelle oder [Bild: smiley_emoticons_censorednew.gif] sie richtig hart in [Bild: smiley_emoticons_censorednew.gif] !!
Au warte, wenn Du die Toiletten bei VW kennen würdest.... echte "Terrorzellen". Mit noch so vielen umgebundenen Gummiringen und ähnlichen Orion Artikeln würde da nichts emporsteigen, und das, obwohl sie richtig schnuckelig ist Pleased

Zitat:Original von Gabumon
Sag ihr das du ein Schwuler Furry bist und zuhause den ganzen Tag im Fursuit rumläufst
Dann hast Ruhe.. Zunge raus
Will gar nicht wissen, wer mir dann stattdessen nachstellt, wenn ich die Geschichte mit dem schwulen Furry erzähle. Vielleicht stelle ich dann plötzlich fest, das Gabumon einer meiner Arbeitskollegen ist Geschockt Big Grin. Oder sie kommt dann wirklich vorbei, und bringt ihre Katzen mit [Bild: wuerg.gif]

Kollegin auf der Arbeit ignorieren ist nicht einfach, zumal sie wirklich beharrlich ist. Werd' mir was einfallen lassen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler, für Dein Problem empfehle ich Dir dieses nützliche Utensil… Big Grin

[Bild: ducktapef7jy.jpg]
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
0
Wo hab ich denn gestern nur meinen Elefanten geparkt? Confused
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 294.953 Gestern, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.114.243 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 746.360 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 557 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.553 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste