Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Big Grin Ahh, okay.^^

Ich hab soeben ne Mail von Wadjet Eye Games bekommen: "Ihre Bonusinhalte wurden freigeschaltet. Sie können ebenfalls dem Livestream der offiziellen Release-Show folgen: <YouTube-Link>"

Und dann klick ich den Link schon mal auf meinem Tablet an, auch wenn der Stream erst um 7pm EST (GMT-5) anfängt (weiß jemand, wann genau das ist?) - und da sagt YouTube mir: "Live Streaming ist wegen Rechteproblemen in Deutschland leider nicht möglich".

Na herzlichen Dank. [Bild: icon11.gif]
Ich hoffe stark, dass ich das zuhause mittels Stealthy, Proxtube, oder sonstwas hinkrieg...
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Und dann klick ich den Link schon mal auf meinem Tablet an, auch wenn der Stream erst um 7pm EST (GMT-5) anfängt (weiß jemand, wann genau das ist?)

Wir haben GMT+1. Rechne selbst Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Während der Sommerzeit sind wir in GMT+2, wenn ich mich nicht irre. Der Stream sollte also um 2 Uhr nachts beginnen.
Zitieren
0
Achso, man braucht sich nur -ausschließlich - an der GMT orientieren. Danke für die Hilfe!
Zitieren
0
thEClaw schrieb:Während der Sommerzeit sind wir in GMT+2,

Stimmt, hatte ich nicht bedacht. Eigentlich ne blöde Sache...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Gabumon schrieb:Kennt ihr das? Euer Lieblingsfuchs würde am liebsten das Land verlassen und bei euch einziehen und man selbst denkt "JA JA BITTE!" Geschockt
[...]
Hmm ... neee, ist mir noch nie passiert.
Erhlich gesagt habe ich aber auch gar keinen Lieblingsfuchs Geschockt ... Baby.


SonataFanatica schrieb:
ayanamiie schrieb:ich denke gerade warum nennen wir den thread nich um der große serien disskusions thread ^^ irgendwie reden nu alle nurnoch von serien Big Grin
Dafür gibt's ja eigentlich auch die "Was schaut ihr gerade"- und "Eure Lieblings-TV-Serien"-Threads.


... in den Cebion mit seinem letzten Post hätte schreiben müssen. Big Grin
In einem Thread mit dem Titel 'Was denkste gerade' schreibt man naturgemäß ALLES hinein, was einem gerade in den Sinn kommt Zunge raus (und die Board-Regeln nicht verletzt WinkBig Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Wusstest ihr, dass es Pfeifhasen gibt??? Meine Schwester hat mir gerade davon erzählt..... die machen voll die niedlichen Geräusche, wie so'n Quietschebällchen ^^


_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Pandanni schrieb:Wusstest ihr, dass es Pfeifhasen gibt??? Meine Schwester hat mir gerade davon erzählt..... die machen voll die niedlichen Geräusche, wie so'n Quietschebällchen ^^

Sind die süß. Ich will einen als Haustier! Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Klingen wie Zebrafinken Fröhlich
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:
Pandanni schrieb:Wusstest ihr, dass es Pfeifhasen gibt??? Meine Schwester hat mir gerade davon erzählt..... die machen voll die niedlichen Geräusche, wie so'n Quietschebällchen ^^

Sind die süß. Ich will einen als Haustier! Big Grin

Ich find die auch sooo süß Pleased ! Aber die sind mit Sicherheit nicht leicht zu halten und man bräuchte bestimmt mehrere, sonst sind die doch einsam ^^


Gadler schrieb:Klingen wie Zebrafinken Fröhlich

Wie Zebrafinken?? Ich hab keine Ahnung, wie die sich anhören, aber du wirst es ja wissen Fröhlich


EDIT:

Oh mein Gott, ich hab noch so lustige Hasen gefunden.... Polarhasen. Sehen aus wie Schneebälle mit Ohren Pleased Fröhlich

[Bild: polarhase.jpg]


[Bild: polarhasen.jpg]

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Pandanni schrieb:Wie Zebrafinken?? Ich hab keine Ahnung, wie die sich anhören, aber du wirst es ja wissen Fröhlich
YouTube weiß Fröhlich


PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Lustig, das hört sich wirklich ähnlich an Fröhlich

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Mann, der Live-Stream mit den Blackwell-Entwicklern war soooooooooooo geil!!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich
Zitieren
0
Ich hab gestern der Nachbarin geholfen Castlevania Lords of Shadows zu meistern.
Typisch Jungzocker; hat sich keine Zeit genommen die Texte zu lesen, nach Rittern zu suchen oder anständige Talente dazuzukaufen.
Zitieren
0
Ich frag mich gerade was ihr bhobbit fans nun sagt Big Grin manchen sagte der name ja nich zu^^




Aus "The Hobbit: There and Back Again" ("Der Hobbit: Hin und zurück") wird nun "The Hobbit: The Battle of the Five Armies",
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Ich frag mich gerade was ihr bhobbit fans nun sagt Big Grin manchen sagte der name ja nich zu^^

Aus "The Hobbit: There and Back Again" ("Der Hobbit: Hin und zurück") wird nun "The Hobbit: The Battle of the Five Armies",
Find ich super. Viiiiiel besser so.
Klar passt "There and Back Again" schön, weil Titel von Bilbos Buch und so... aber der deutsche Titel klang mir zu plump. Ich find den neuen besser.
Zitieren
0
ich versteh sowiso nich warum muss alles eingedeutscht werden das ging mir in wow shcon immer auf den sack aus ironforge würd eisenschmiede aus thunderbluff wurde donnerfels.
Zitieren
0
Der neue Titel vermittelt epische Schlachten, der alte eher eine epische Reise. Ich kenne das Buch nicht - keine Ahnung, was besser passt.

Mich hauen beide Titel jedenfalls nicht um. Die könnten auch mit dem "Generate A Soundful Meaningless Alternate Subtitle"-Kit erstellt worden sein Zunge rausBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Finde solche Arten von Titeln nicht gut. Immer muss da noch so eine trashige Zeile drunter die einen emotional tangieren soll.. nervig. Fände

Hobbit III

wäre doch auch okay. Immer diese vielen naja.a siehe oben^^
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Was macht eigentlich r3d3mti0n?

Von dem hört man gar nichts mehr?!?!
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.106.797 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 741.735 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 292.589 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 530 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 526.921 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste