Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
naja 2-3 sachen sind bestimmt lustig aber im ganzen is der film bullshit hab glaub nach 10min abgeschaltet
Zitieren
0
"gnaaah, keiner rafft das englische wort starving, nehmen wir einfach nen titel der ähnlich klingt wie der des originalfilms, auch wenns keinen sinn ergibt, gnaaah"
Signaturen stinken
Zitieren
0
So 8-12-jährige stehen vermutlich auf so'ne flache Grütze.
Zitieren
0
Oh wow..... Ab Juli soll es 26 neue Folgen von Sailor Moon geben!!! Ich hab das früher geliebt......

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Nicht wirklich. Aber als ihr der Vogel ins Gesicht gekackt hat, hab ich schon geschmunzelt.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Das denk ich mir doch net aus. Hab ich unter deinem Link gelesen.


http://www.spenderkinder.de/dierechtlich...n/#frage17

Kann das Spenderkind die Vaterschaft des rechtlichen Vaters anfechten?

Ja, jedes durch Samenspende gezeugte Kind kann die Vaterschaft des Wunschvaters anfechten (§ 1600 Absatz 1 Nr. 4 BGB). Diese Anfechtungsmöglichkeit ist Teil des Rechts auf Kenntnis der genetischen Abstammung32. Die Anfechtung muss allerdings innerhalb einer bestimmten Frist gegenüber dem Gericht erklärt werden. Diese Frist beträgt zwei Jahre ab dem Zeitpunkt, zu dem das Kind von den Umständen erfährt, die gegen die Vaterschaft sprechen33. Das wäre wohl die Kenntnis von der Zeugung durch Samenspende. Erfährt das Kind diese Umstände vor seinem 18. Geburtstag, beginnt die Frist erst mit Volljährigkeit an zu laufen. Das früh aufgeklärte Spenderkind kann also anfechten, bis es 20 Jahre alt wird.

Das Kind kann selbst entscheiden, ob es von seinem Anfechtungsrecht Gebrauch machen möchte, oder nicht. Egal welche Verträge Eltern, Ärzte und Spender miteinander schließen, sie können dem erwachsenen Spenderkind dieses Recht nicht nehmen.

Entschließt sich das Spenderkind, die Vaterschaft gerichtlich anzufechten, überprüft das Gericht, ob Kind und Vater genetisch verwandt sind. Die Vaterschaftsanfechtung ist erfolgreich, wenn Kind und Vater nicht genetisch verwandt sind. Nach einer erfolgreicher Vaterschaftsanfechtung werden alle verwandtschaftlichen Beziehungen zu dem bisherigen Vater beseitigt. Damit hat das Kind auch keine Unterhalts- und Erbansprüche mehr gegen den bisherigen Vater. Das Verfahren ist völlig unabhängig von der Feststellung eines anderen Mannes als Vater. Kann (oder soll) der genetische Vater nicht festgestellt werden, ist das Kind rechtlich gesehen vaterlos.

Die Intention des Kindes den rechtlichen Vater deshalb abzulehnen, weil es von dem genetischen Geld will, ist aber Vorsatz. Das kann man gerichtlich angehen und sich diesbezüglich verteidigen.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Das denkst du dir doch aus.
Zitieren
0
Pandanni schrieb:Oh wow..... Ab Juli soll es 26 neue Folgen von Sailor Moon geben!!! Ich hab das früher geliebt......

das läuft zur zeit auf viva!!! diese scheisse läuft auf einem MUSIKSENDER!!!!!

neben spongebob, pinguine aus madagascar und anderem zeichentrick kram. und diversem reality-bullshit.

mtv sollte viva endlich umbenennen und als "neuen" sender etablieren oder ganz einstellen.

(sorry, ich fand sailor moon schon immer scheisse, voll der mädchenkram)
Signaturen stinken
Zitieren
0
Pandanni schrieb:Oh wow..... Ab Juli soll es 26 neue Folgen von Sailor Moon geben!!! Ich hab das früher geliebt......

Hab früher auch sailor moon geguckt Big Grin stand als kleines kind voll auf sailor pluto und jupiter aber die serie war damals ja schon schwerzu ertragen Big Grin

Wads verstehen die unterneuen folgen son remake gedönse wie bei dragoball kai oder nen wirkliches remake oder einfach folgen die nie ausgestrahlt wurden Big Grin


Glaub aber nich das ich mir die neuen folgen antuen werde lief ja immer rtls damals und nam platz von guten sendungen weg :/
Zitieren
0
seid ihr auch traurig darüber, dass die spiderman-filme mit tobey maguire durch die viel zu verfrühten remakes mit diesem trottel da, komplett in die jauchegrube gezogen werden?

zum kotzen das, tobey war als spiderman wenigstens glaubhaft und sympathisch, der neue is einfach nurn vollmongo.

"hach ja, *derp* die alten spiderman-filme waren alle voll kacke, echt, machen wir einfach neue, mit nem typen, auf den die weiber von vornherein voll abfahren *derp*"
Signaturen stinken
Zitieren
0
[Bild: cb325011907d2e6c8860342e0cd91f3f.jpg]
Zitieren
0
nette braut, aber die erreicht niemals die sweetness einer kirsten dunst.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Dann würden wir uns im Falle der Fälle schonmal nicht um die Frau kloppen.
Zitieren
0
warum ruckelt fernsehkritik.tv in google chrome?

so oft ich auch versuche umzusteigen, immer is irgendwas, was net gescheit geht!!!

AAAH!!!
Signaturen stinken
Zitieren
0
Polizistinnen in Indonesien:

[Bild: indonesianpoliceofficusjyv.jpg]

Neues Reiseziel, Cyphox? Big Grin
Zitieren
0
Gadler schrieb:
Dornfeld schrieb:In Deutschland ist der Samenspender in der Samenbank der Kindsvater und als solcher unterhaltspflichtig.
Darum lieber in die hohle Hand Pleased
Durch ein umfassende Internet-Recherche habe ich herausgefunden, dass der beliebteste "Absetzpunkt" die Frontseite des weiblichen Kopfes ist. Allerdings sollte man diese Praktik nicht in Besenkammern durchführen, weil dies in 100% aller bekannten Fälle zu einer rechtlich wirksamen Schwangerschaft führte.

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Durch ein umfassende Internet-Recherche habe ich herausgefunden, dass der beliebteste "Absetzpunkt" die Frontseite des weiblichen Kopfes ist.
Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Durch ein umfassende Internet-Recherche habe ich herausgefunden, dass der beliebteste "Absetzpunkt" die Frontseite des weiblichen Kopfes ist
Meine Freundin wird einfach nicht schwanger, obwohl sie jedes mal runterschluckt Pleased

SonataFanatica schrieb:Polizistinnen in Indonesien:
[Bild: indonesianpoliceofficusjyv.jpg]
UH, OH.... verhaftet mich! Durchsucht mich! DEMÜTIGT MICH! BITTE! ICH GESTEHE!!!! Geschockt Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Durch ein umfassende Internet-Recherche habe ich herausgefunden, dass der beliebteste "Absetzpunkt" die Frontseite des weiblichen Kopfes ist
Meine Freundin wird einfach nicht schwanger, obwohl sie jedes mal runterschluckt Pleased
[...]
Hat das denn überhaupt etwas damit zu tun Confused.
Schwangerschaft bedeutet doch, dass sich die Frauen ein Kissen unter den Pullover ziehen und damit Störche anlocken.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Das denkst du dir doch aus.

Mit Sicherheit nicht.


Hier mal EIN Beispiel. Sehe das aber auch als logisches Denken, dieses zu verstehen. Wenn jemand etwas tut nur mit der Absicht einer anderen Person zu schaden, ist das keinerlei Sinn, den ein Rechtsstaat unterstützen wird.

VGH-BADEN-WUERTTEMBERG – BESCHLUSS, 4 S 201/94 VOM 04.05.1994
1. Ein Rechtsmittel kann als unzulässig verworfen werden, wenn die angegebene Verfolgung rechtlicher Interessen offensichtlich nur als Vorwand dient, Beteiligte und Justizorgane zu schmähen und herabzusetzen.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.282 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 743.968 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.438 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 539 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.117 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 249 Gast/Gäste