Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Habe ja schon viele falschgeschriebene Worte gelesen, aber manches ist doch sehr schmerzhaft... ("gaympet" - Na, wer errät's?)

Endlich ist mein Crysis Wars angekommen, habe nur knapp 6 Wochen drauf warten müssen! Jetzt habe ich schon völlig vergessen, warum ich das haben wollte...
Zitieren
0
Zitat:Original von thEClaw
Habe ja schon viele falschgeschriebene Worte gelesen, aber manches ist doch sehr schmerzhaft... ("gaympet" - Na, wer errät's?)
Iiiiiiiiiih! Rotes Gesicht Gamepad! Ja, da gibt's so einiges, das ewig falsch geschrieben wird... -.- Ist immer wieder ein Abenteuer, in den RezesNsionen bei Amazon.de zu lesen... Rolleyes

Zitat:Original von thEClaw
Endlich ist mein Crysis Wars angekommen, habe nur knapp 6 Wochen drauf warten müssen! Jetzt habe ich schon völlig vergessen, warum ich das haben wollte...
Für den Mech Warrior Living Legends Mod?
Zitieren
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von thEClaw
Habe ja schon viele falschgeschriebene Worte gelesen, aber manches ist doch sehr schmerzhaft... ("gaympet" - Na, wer errät's?)
Iiiiiiiiiih! Rotes Gesicht Gamepad! Ja, da gibt's so einiges, das ewig falsch geschrieben wird... -.- Ist immer wieder ein Abenteuer, in den RezesNsionen bei Amazon.de zu lesen... Rolleyes
War keine Rezension. Wer sowas schreibt, sollte auch bitte die Finger von Rezensionen lassen.

Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von thEClaw
Endlich ist mein Crysis Wars angekommen, habe nur knapp 6 Wochen drauf warten müssen! Jetzt habe ich schon völlig vergessen, warum ich das haben wollte...
Für den Mech Warrior Living Legends Mod?
Zunge raus Natürlich wusste ich das noch. Aber als ich das Spiel *damals* bestellt habe, war ich Feuer und Flamme und habe mich jeden einzelnen Tag lang schwarz geärgert, weil ich das Spiel noch nicht hatte. Nach zwei bis drei Wochen hatte sich das dann zum Glück/leider beruhigt. Und als das Spiel jetzt endlich ankam, musste ich mich regelrecht dazu nötigen, es zu installieren. Ist nicht das erste mal, dass mir sowas passiert, aber das ist jedes Mal wieder ärgerlich.
Zitieren
0
hab grad bemerkt, das mein perso seit fast zwei jahren abgelaufen is. ach du scheisse. wie ich nen halt einfach auch NIE BRAUCH!!! AAAAAAAAAAAHHH!!!!!!!
Signaturen stinken
Zitieren
0
Zitat:Original von Cyphox
hab grad bemerkt, das mein perso seit fast zwei jahren abgelaufen is. ach du scheisse. wie ich nen halt einfach auch NIE BRAUCH!!! AAAAAAAAAAAHHH!!!!!!!

Schniiiiiieeke ... viel Spaß mit dem neuen Scheißteil Big Grin ... ich hab meinen extra noch vorher beantragt Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Zitieren
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von Heinrich Reich
Na, dann ignorier die Tussi doch auf Arbeit in einer Toilettenzelle oder sprich sie richtig hart in Ghetto-Style an!!
Hab ich das so richtig ergänzt? Big Grin
Erstaunlich, wie hast du das nur heraus bekommen. Genau das wollte ich sagen bevor die Zensurbehörde mich weggepiept hat Big GrinBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
YAY ... 4 Stunden verschlafen ... FICK DICH HANDY!!!! FICK DICH!!!!
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Verdammt... warum hatte ich keine Lehrerinnen wie Anna Davis, Debra Lafave oder Hope Jacoby.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Feiner Samstag ... echt feiner Samstag ... gibt echts nichts besseres als gegrilltes Fleisch, draußen in der Natur, zusammen mit seinen Freunden und Unterhaltungen über Vergewaltigung von Orangutans in Borneo Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Wuuuuuuuuuunderschön. Malkav, seines Zeichens sehr guter Freund von mir, ist heute zusammen mit mir nach Werne gefahren (wenn auch VIIIEL zu früh... *gääääähn*) und ich hab mir den heutigen Tag einfach mal freigenommen. Die Sonne scheint, ich hab grad den Anfang von "Gemini Rue" gespielt und freu mich drauf, gleich mit einer wunderschönen heißen Tasse "Chai Latte - Fresh India" (Milchtee mit Zitronengras- und Ingwer-Geschmack) weiterzuspielen. Fröhlich

Schade nur, dass ich heute Abend noch zur Abendschule muss... naja... man kann nicht Alles haben...
Zitieren
0
Brauchtumspflege... mhhh... Wenn mir vor nem Jahr einer gesagt hätte das ich mal "Maipolizist" werde hätt ich ihm nen Vogel gezeigt... Jetzt muss ich mich jedes Wochenende abfüllen lassen, und hab sogar noch Geld dafür bezahlt... Rolleyes Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
0
Zitat:Original von SonataFanatica
"Chai Latte - Fresh India" (Milchtee mit Zitronengras- und Ingwer-Geschmack)

Diese Beutel von Krüger, gell? Trink ich auch sehr gern, schmeckt so abgefahren geil dat Zeuch Rotes Gesicht Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
0
Zitat:Original von Cyphox
Zitat:Original von SonataFanatica
"Chai Latte - Fresh India" (Milchtee mit Zitronengras- und Ingwer-Geschmack)

Diese Beutel von Krüger, gell? Trink ich auch sehr gern, schmeckt so abgefahren geil dat Zeuch Rotes Gesicht Rotes Gesicht
Jepp, genau die! Die sind geil! Fröhlich
Zitieren
0
Hmmmm.... ich habe stets ein paar Kubikmeter Chai Latte - Classic India Vanille-Zimt im Hause. Die schmecken uns am besten.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
komischer film, halbnackte weiber machen im weiberknast schlammcatchen und der sieger bekommt ne pulle billigen fusel, hmmm...

sasori - besessen von rache, ganz nett bis jetz.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Oooooooooh, Crysis 2 Versandbestätigung erhalten... morgen im Kasten. Da bin ich ja mal neugierig!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Was fürn geiler Poetry Slam ... auf Pfeffi, Prügel & Pullermanzipation Big Grin

//EDIT

"In der Zukunft wird alles verchromt sein und nach Bacon riechen." K. Krull
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
sind die alle blind????

braun:
[Bild: tomidepic1.jpg]

noch mehr braun:
[Bild: tales_monkey_island_deluxe.jpg]

eindeutiger gelbstich (sieht in echt noch beschissener aus)
[Bild: unbenanntarcp.jpg]

aaaah, ich rasst aus, mann is die box hässlich Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ich würde ja sagen, deine ist etwas blasser (vielleicht hat sie mal in der Sonne gelegen). Dass man keinen Unterschied sieht, finde ich absolut nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.002 Gestern, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.114.625 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 746.711 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 559 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.604 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste