Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Dornfeld schrieb:Ich lass dir das mal als bitterschwarzen Humor unter der Gürtellinie durchgehen.

Die Gedanken sind frei,...
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
noch...

Sogar die Boardmarrypoppins bittet mich meine Beiträge doch bitte lang genug zu denken
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:noch...

Sogar die Boardmarrypoppins bittet mich meine Beiträge doch bitte lang genug zu denken

Stets versuchen Optimistisch zu bleiben. Gelingt mir auch nicht immer, aber wenn man regelmäßig daran denkt, ist es insgesamt angenehmer.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Ist aber auch ein kompliziertes Thema, wo ich irgendwie beide Seiten zumindest im Ansatz nachvollziehen kann. (Also: es nachvollziehen kann, wie solche Einstellungen/Meinungen entstehen.)

Wenn ein Mädel halbnackt rumrennt, ist es halt wahrscheinlicher, dass jemand sich daran vergreift. Würde sie sich etwas "gescheiter" anziehen, würde sie zumindest nicht so sehr die Aufmerksamkeit von irgendwelchen krankhaft notgeilen Säcken auf sich ziehen.

Dann wiederum ist sowas noch lange keine Einladung (und auch nicht die Ursache für solche Konsequenzen – Ursache ist einzig und allein das Handeln des Vergewaltigers). Wenn ich in nem Schaufenster die geilste Süßigkeit aller Zeiten sehe und dann die Scheibe einschlage und den Kram klaue, dann ist die Ursache auch nicht die Süßigkeit sondern meine vollkommen triebgesteuerte Hirnausschalt-Reaktion.

Es sei denn, man baut einen Glaskasten mit dem geilsten Essen der Welt inmitten eines Slums, wo Menschen verhungern – dann muss man mit sowas rechnen. Das ist dann einfach nur unvernünftig. Genau so, wie mit einem "I hate niggers"-Schild durch Harlem zu laufen. Sprich: wenn ein Mädel nur in Unterwäsche bekleidet nachts durch eine unsichere Gegend läuft, begibt sie sich in Gefahr (man bemerke: ich sage NICHT "dann ist sie selbst Schuld"! Stattdessen ist gemeint: solchen Gefahren muss man sich dann bewusst sein und intelligenter handeln als das. Schuldig bleibt wiederum lediglich die Person, die sich an ihr vergeht).

Wenn ein Mädel sich allerdings in etwas aufreizender Kleidung bei Tag durch eine normale Gegend bewegt, dann kann man auch nicht von "Dummheit" oder "unüberlegtem Handeln" sprechen. Denn hübsch aussehen, für schön befunden und/oder begehrt werden wollen die meisten Menschen. Das ist noch lange kein "dummes" Verhalten, das ist nur normal. Und noch viel weniger ist es – wie gesagt – "eigene Schuld".


Fazit: es kommt immer auf das Ausmaß und die Umstände an – dies lässt zumindest entscheiden, ob die Handlung unüberlegt, töricht oder dumm war oder nicht. Von Schuld darf aber in KEINEM Fall die Rede sein.
Zitieren
0
Pandanni schrieb:Das stimmt leider, aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass das in Brasilien auch noch so schlimm ist. Ich mein die arabischen Länder, Indien usw. nix neues. Aber Brasilien ist doch angeblich so "freizügig" mit ihrem Karneval....aber anscheinend ist das wohl eher ne Ausnahme und die sind voll die Konservativen Christen...... passt ja voll gut, dass die da so viel Drogenhandel haben o.O
Naja, das liegt aus meiner Sicht an der teils schlechten Bildung und dem krassen sozialen Ungleichgewicht. Ich kenne aus eigenem Erleben nur die Gegend um Porto Alegre (Rio Grande do Sul), wo es verhältnismäßig gesittet zugeht. Da gibt's eine Mittelschicht und viele Leute, die man trifft, haben eine gute Bildung und genug Wohlstand, um sich um über das tägliche (Über-)Leben hinausgehende Gedanken machen zu können. Auf der anderen Seite stehen eben die, die schon seit Generationen arm sind und nicht aus ihrem sozialen Umfeld raus kommen. Wenn dann wegen "Unsere Stadt soll schöner werden" für die FIFA-WM oder vorher aus anderen Gründen die Favelabewohner in Sozialwohnungen umgesiedelt werden sollen und diese sich weigern, frag ich mich auch, wo das Problem ist, statt in Blechhütten in Wohnkasernen zu hausen, wo die Brandgefahr geringer und die Wasserversorgung besser ist. Aber das gibt's in Westeuropa auch. Genauso wie auch die Bildung bald nur noch den Reichen zur Verfügung steht. Ghettoisierung kann auch im Kopf statt finden und wird auch in der BRD seit Jahren von (Neo-)Konservativen, Neoliberalen, Sozialdemokraten und anderem rechtem Pack gefördert.

Zitat:http://www.heise.de/tp/news/50-Jahre-Ope...62789.html
Fünf Monate, nachdem die USA mit dem Kennedymord selbst einen gewaltsamen Regimewechsel erlebten, war es am 1.April 1964 auch für Brasilien an der Zeit, sich von einem lästigen Staatschef zu trennen. Präsident João "Jango" Goulart hieß der Schurke, der 15% des Staatsetats in Bildung investieren wollte, eine Bodenreform plante und über die Steuer dafür sorgen wollte, dass Gewinne der Industrie im Land blieben. Bereits in den 1940er Jahren hatte sich "Jango" erdreistet, Brasilianer schwarzer Hautfarbe in den aristokratischen "Clube Comercial" zu lassen. Da sich Goulart auch nicht für Sanktionen gegen Kuba begeistern wollte, verdächtigte man ihn in Washington, selbst dem Kommunismus anheim gefallen zu sein.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Ich liebe meinen Gameboy Everdrive einfach.
Spielt alles perfekt, super Menü und sogar Game Genie support was will man mehr?!
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Cebion schrieb:Ich liebe meinen Gameboy Everdrive einfach.
Haste woher? Will ich auch haben!!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
dx1 schrieb:Sozialdemokraten und anderem rechtem Pack gefördert.

Ich muss darauf hinweisen, dass Sozialdemokraten, linkes Pack sind.
Zitieren
0
Manche vielleicht, aber nicht die, die dann statt die CxU in einer Minderheitsregierung zu tolerieren, damit die für jedes Vorhaben mit Argumenten um Stimmen werben muss, lieber in einer großen Koalition mitregieren und im Wahlkampf zwar irgendwas über Korrekturen an der Agenda 2010 angedeutet haben, jetzt aber gerne noch mehr Neokon-Ansichten vertreten, wonach ja die oberen Zehntausend die Leistungsträger sind und bitte nicht mit höheren Steuern aus unserem schönen Land vertrieben werden sollen.

Jemand schrieb in einem anderen Forum ungefähr so: Die Sozialdemokraten bringen uns die Rente mit 63, die jeder bekommt, der 64 Jahre in die Rentenkasse eingezahlt hat, und die doppelte Staatsbürgerschaft für jeden weißhäutigen Schwarzen, der in Deutschland geboren und aufgewachsen ist und sein gesamtes Leben im Ausland verbracht hat.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Gadler schrieb:
Cebion schrieb:Ich liebe meinen Gameboy Everdrive einfach.
Haste woher? Will ich auch haben!!

http://shop.retrogate.com/
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Ist aber auch ein kompliziertes Thema, wo ich irgendwie beide Seiten zumindest im Ansatz nachvollziehen kann. (Also: es nachvollziehen kann, wie solche Einstellungen/Meinungen entstehen.)

Wenn ein Mädel halbnackt rumrennt, ist es halt wahrscheinlicher, dass jemand sich daran vergreift. Würde sie sich etwas "gescheiter" anziehen, würde sie zumindest nicht so sehr die Aufmerksamkeit von irgendwelchen krankhaft notgeilen Säcken auf sich ziehen.

Tatsächlich ist es wohl eher so, dass Triebtäter auf unscheinbare Frauen anspringen. Habe das mal irgendwo gelesen. Macht für mich zumindest Sinn. Solche Personen, sind für die Triebtäter und Vergewaltiger leichtere Opfer. Habe da mal irgendwann was zu gelesen. Fand ich interessant und auch logisch.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
haha sowas find ich wieder ironisch lustig


http://www.mopo.de/panorama/frazier-glen...88614.html
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Ist aber auch ein kompliziertes Thema, wo ich irgendwie beide Seiten zumindest im Ansatz nachvollziehen kann. (Also: es nachvollziehen kann, wie solche Einstellungen/Meinungen entstehen.)

Wenn ein Mädel halbnackt rumrennt, ist es halt wahrscheinlicher, dass jemand sich daran vergreift. Würde sie sich etwas "gescheiter" anziehen, würde sie zumindest nicht so sehr die Aufmerksamkeit von irgendwelchen krankhaft notgeilen Säcken auf sich ziehen.

Dann wiederum ist sowas noch lange keine Einladung (und auch nicht die Ursache für solche Konsequenzen – Ursache ist einzig und allein das Handeln des Vergewaltigers). Wenn ich in nem Schaufenster die geilste Süßigkeit aller Zeiten sehe und dann die Scheibe einschlage und den Kram klaue, dann ist die Ursache auch nicht die Süßigkeit sondern meine vollkommen triebgesteuerte Hirnausschalt-Reaktion.

Es sei denn, man baut einen Glaskasten mit dem geilsten Essen der Welt inmitten eines Slums, wo Menschen verhungern – dann muss man mit sowas rechnen. Das ist dann einfach nur unvernünftig. Genau so, wie mit einem "I hate niggers"-Schild durch Harlem zu laufen. Sprich: wenn ein Mädel nur in Unterwäsche bekleidet nachts durch eine unsichere Gegend läuft, begibt sie sich in Gefahr (man bemerke: ich sage NICHT "dann ist sie selbst Schuld"! Stattdessen ist gemeint: solchen Gefahren muss man sich dann bewusst sein und intelligenter handeln als das. Schuldig bleibt wiederum lediglich die Person, die sich an ihr vergeht).

Wenn ein Mädel sich allerdings in etwas aufreizender Kleidung bei Tag durch eine normale Gegend bewegt, dann kann man auch nicht von "Dummheit" oder "unüberlegtem Handeln" sprechen. Denn hübsch aussehen, für schön befunden und/oder begehrt werden wollen die meisten Menschen. Das ist noch lange kein "dummes" Verhalten, das ist nur normal. Und noch viel weniger ist es – wie gesagt – "eigene Schuld".


Fazit: es kommt immer auf das Ausmaß und die Umstände an – dies lässt zumindest entscheiden, ob die Handlung unüberlegt, töricht oder dumm war oder nicht. Von Schuld darf aber in KEINEM Fall die Rede sein.
Dito!
Wie schön, dass du meine Meinung so ausschweifend niedergeschrieben hast. Das erspart mir selbst die lästige Schreibarbeit WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Fröhlich *high five*
Zitieren
0
[Bild: 3db1d0fuye7j.jpg]

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Du hast aber ne KLEINE Hand! Big Grin
Zitieren
0
Choose your most satisfying answer:
  • Ich bin ja auch erst 11 Jahre alt. Da hat man noch nicht so große Hände.
  • Der Trick dafür nennt sich Image-Resize. Damit habe ich auch das Bild von ... ähh ... "einem anderen Körperteil" vergrößert.
  • Deine Wahrnehmung wird durch die Bildschirmgröße deines Smartphones getäuscht.
  • Es ist gar nicht meine Hand, sondern ich habe sie von einem chinesischen Server heruntergeladen.
Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Es gibt einen geheimen Terrain-Editor in Stunts! Oh Mann, wenn ich das früher gewusst hätte. Man muss anscheinend nur im Editor Shift+F1 drücken... Sollte ich mal am Lappi probieren...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Kennt ihr das in irgend ner börse verkauft ihr etwas ihr werder angeschrieben wieviel solls mit versand kosten.

ich verkauf gerade ne friteuse die ich nich wirklich benutze für 30 euro an abhohler nu kommt wer fragt was ich mit versand will was krieg ich als antwort als ich 35 sage


Machen wir 30 euro.................... meine fresse was fragen die leute überhaupt erst wenn die sich eh shcon festlegen glazuben die ernsthaft sachen werden billiger wenn man sie verschickt
Zitieren
0
Aus dem realen Handel kenne ich das nicht.. bei Diablo2 war das aber auch schon immer so. Die Leute haben nen Item. Ich frage die was die für wollen. Kommt entweder nix/ausloggen oder die sagen: Sag Preis. Ich sag etwas, die sagen zu wenig -.- Voll bekloppt.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.936 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 744.449 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.532 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 549 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.183 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste