Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
SonataFanatica schrieb:Und JETZT mit Friends in englisch anfangen. Wink
Hab ich schon vorgeschlagen, meine Freundin hat aber große Vorurteile gegenüber Friends. Big Grin
Mal schauen ob ich sie überredet kriege. Zur Not schau ich das vielleicht mal alleine.

Aber in jedem Fall werde ich HIMYM erstmal sacken lassen.
Irgendwie kann ich in den nächsten Tagen noch nichts neues anfangen.

@Heinrich:
So ist das halt bei Synchronsprechern.
Barney hat die Stimme von Legolas. Wink An sowas gewöhnt man sich aber.
Außerdem:
Zur Not kannst du sowas doch auf Englisch schauen.
Zitieren
0
purpur schrieb:
SonataFanatica schrieb:Und JETZT mit Friends in englisch anfangen. Wink
Hab ich schon vorgeschlagen, meine Freundin hat aber große Vorurteile gegenüber Friends. Big Grin
Welche denn?
Ich frag deshalb, weil ich selbst welche hatte (aber basierend auf den deutschen Folgen, die ich vorher immer zwischendurch beim Zappen gesehen hatte).
Zitieren
0
Ich hasse es nicht schlafen zu könnnen :/
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
0
Lunarius schrieb:Ich hasse es nicht schlafen zu könnnen :/
Dafür gibt's ja den Schlaflosigkeits-Thread. Wink
Aber im Ernst: ich mag das auch nicht. Bin vorhin auf'er Couch eingepennt beim Serie gucken, hab 1½ Stunden gepennt, jetzt bin ich hellwach... -_-
Zitieren
0
Ich habe gerade den Dosenöffner von unserer Nachbarin wiederbekommen, den ich ihr gestern geliehen hatte und MEINE GÜTE riecht das Ding jetzt nach Rauch!!!!!!!! Ich mein, wie viel muss man denn qualmen, damit der Dosenöffner jetzt so übelst stinkt?? Oder hat die ihren Aschenbecher damit umgerührt??

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Pandanni schrieb:Ich habe gerade den Dosenöffner von unserer Nachbarin wiederbekommen, den ich ihr gestern geliehen hatte und MEINE GÜTE riecht das Ding jetzt nach Rauch!!!!!!!! Ich mein, wie viel muss man denn qualmen, damit der Dosenöffner jetzt so übelst stinkt?? Oder hat die ihren Aschenbecher damit umgerührt??


gz das is ja mal total eklig aber im allgemeinen sind raucher eklig qualemn überall werfen ihre scheiße überallhin es gibt keine vergleichbare verchmutzung.

Wegen sowas verleih ich auch nix ^^ vorallem weis man nie ob mans wiederkriegt Big Grin
Zitieren
0
Ich kenn mehrere Leute, die in ihrer Wohnung rauchen, aber ich hab noch nie erlebt, dass irgendwelche Sachen den Geruch soooo derbe annehmen. Also die MUSS ja schon ne Kettenraucherin sein, sonst kann das ja gar nicht...
Mit dem Verleihen von Sachen ist das mit der Nachbarin nicht so schlimm, kennen die schon seitdem wir hier wohnen und die ist immer total nett Smile

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Pandanni schrieb:[...] Oder hat die ihren Aschenbecher damit umgerührt??
Ein sehr ekliger Gedanke [Bild: smiley_emoticons_igitt.gif].

Vielleich hat sie ja nur eine Dose mit geräuchertem Fisch geöffnet!?

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Vielleich hat sie ja nur eine Dose mit geräuchertem Fisch geöffnet!?

Big GrinBig Grin
Auch ekliger Gedanke *schüttel* Big Grin [...und nein, das hat nix mit Vegetariergeflame zu tun, ich hab als Kind mal Fisch gegessen, danach war mir schlecht und seitdem hab ich nie wieder Fisch gegessen, mag den Geruch auch absolut nicht Zunge raus]

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Ohja, Fischgeruch ist wirklich widerlich gewöhnungsbedürftig Teufel.
Mit dem Essen habe ich prinzipiell keine Probleme, nur mag ich Landtiere eben lieber Zunge rausBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Jetzt ist Schumacher schon 4 1/2 Monate im Koma bzw. noch immer in der Aufwachphase und ich denke das wird nichts mehr. Er mag ja außer Lebensgefahr sein, aber bleibende Schäden in Form einer starken Behinderung bleiben jetzt wohl nicht mehr aus. Auch geistig.

Nein, ich bin kein Schumacher Fan und ja, täglich passiert sowas. Aber ich verfolg's trotzdem, weil mich interessiert was aus der ganzen Geschichte wird.
Kurz vor Silvester am Tag als das passierte und mir das erzählt wurde war ich grad auf Nachtschicht und dachte noch "ach, der kommt eh mit 'nem blauen Auge davon", und plötzlich hieß es Koma und jetzt ist er immer noch nicht wieder da.

Hatten mal einen Patienten im Krankenhaus, der ebenfalls länger im Koma gelegen hatte. Ich meine das waren aber "nur" 5 oder 6 Wochen, also nur ein Bruchteil von Schumachers Dauer.
Der war zwar im großen und ganzen dann noch relativ fit, zumindest vom Kopf her, aber so richtig laufen ging bei dem nicht mehr... ich frag mich echt, was das für ein Gefühl sein muss, so lange nicht da gewesen zu sein. Ein tolles ganz bestimmt nicht, ist klar. Aber man hat einfach mal für viele Wochen/Monate kein Bewusstsein gehabt und die Zeit fehlt im Leben einfach, so wie ausgelöscht... Confused manches ist einfach schwer zu begreifen. Gibt schon Verblüffendes Zeugs, wenn auch nicht immer schön.
Zitieren
0
Ich glaub die Koma und Aufwachzeitdauer ist irrelevant, in wie weit das Gehirn durch den Unfall geschädigt wurde ist relevant.

Theoretisch könnte er auch die letzten 6 Jahre vergessen haben oder ähnliches. (Ferrari würd das freuen)
Zitieren
0
Mag etwas Kühl sein, aber mich interessieren deren Schicksale nicht. Anteilnahme, wenn ich es höre - vorhanden und auch einfach nur Menschlich. Ich verliere dann aber abrupt das Interesse so etwas zu verfolgen. Ehrlich gesprochen: Ich bin dem auch Scheißegal. Warum sollte er mich interessieren? Nur weil er in der Öffentlichkeit ist? Weil die Medien sich in Berichten zu ihm oder anderen Berühmtheiten mit Schicksalsschlägen baden? Weil ich sonst unmenschlich wäre?

Ehrlich gesagt geht mit die verlogene heuchlerische Art vieler Mitmenschen auf den Keks. Ehrlichkeit wird verteufelt. Sagt man etwas kritisches, an dem viele "Anteil" nehmen (oder so tun!) wird man direkt als Unmenschlich abgestempelt. Meiner Meinung nach sind viele Menschen einfach nur doppelzüngig. DASS kotzt mich mehr an als alles andere. Ehrliches bedauern.. das gibt es kaum - und bei öffentlichen Personen sehe ich das genau so. Warum trauern/bedauern um jemand Fremdes. Nur weil die Person im öffentliches Leben steht und irgendwas besonders toll kann? Danach möchte ich keine Sympathie messen.

Ich hatte vor kurzem auf dem Weg zur Arbeit eine sich quälende Maus auf der Straße gesehen, weil ein Autofahrer die angematscht hat. Das arme Tier quälte sich, da die Hinterbeinchen zermatscht wurden. DAS tat mir wirklich Leid und DAS hat mich echt betroffen gemacht. Das arme Tier Sad So etwas, finde ich viel schlimmer.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Fexel schrieb:Ich hatte vor kurzem auf dem Weg zur Arbeit eine sich quälende Maus auf der Straße gesehen, weil ein Autofahrer die angematscht hat. Das arme Tier quälte sich, da die Hinterbeinchen zermatscht wurden. DAS tat mir wirklich Leid und DAS hat mich echt betroffen gemacht. Das arme Tier Sad So etwas, finde ich viel schlimmer.
Sowas geht mir auch nah. Das kann ich echt nicht haben. Bei Menschen: ist mir egal, solange sie nicht Teil meines Lebens sind.
Zitieren
0
Kann einfach nicht aufhören, damit rumzuspielen und mir alle 2 Minuten die Uhrzeit anzeigen zu lassen.... Batterie ist bestimmt bald alle Rolleyes Fröhlich
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Mir geht's ja genauso wie euch. Wahrscheinlich kam das falsch rüber.
Mir tut das nicht so Leid wie all den Leuten da draußen, die sich aufführen als wäre soeben jemand nahestehendes gestorben. Die ja ach so betroffen sind.
Ich find's ja auch dumm so zu tun, als wäre das bei einer bekannten Person schlimmer als bei unbekannten.
Darum ging's mir ja nicht.
Aber mich darf es doch trotzdem interessieren, ohne dass ich mich sonst irgendwie für Schumacher interessiere, und ohne falsche Betroffenheit vorzuspielen.
Wenn im Krankenhaus irgendwas krasses passiert, dann frag ich auch hin und wieder mal nach ob's da Neuigkeiten gibt, selbst wenn ich den Patienten nicht kenne.
Zitieren
0
@Gadler: witziger Apparat! Smile Oh mann... 5:14? Ich hatte vor ca. 8 Jahren auch mal meinen Wecker auf die Zeit stehen. Bin froh, inzwischen nicht mehr so früh aufstehen zu müssen. (Manchmal geh ich ja erst gegen 5:14 pennen. Big Grin)

purpur schrieb:Aber mich darf es doch trotzdem interessieren, ohne dass ich mich sonst irgendwie für Schumacher interessiere, und ohne falsche Betroffenheit vorzuspielen.
Wenn im Krankenhaus irgendwas krasses passiert, dann frag ich auch hin und wieder mal nach ob's da Neuigkeiten gibt, selbst wenn ich den Patienten nicht kenne.
Klar doch, das ist auch vollkommen normal. Der Schumacher-Kram hat mich auch nicht groß gekratzt – ist halt immer scheisse wenn sowas passiert, aber wenn die Medien sowas dermaßen "zelebrieren", dann geht mir das immer auf die Eier. Dennoch: ist schon krass, dass der Mann jetzt schon so lange im Koma liegt. Tut mir leid für ihn und seine Angehörigen.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:@Gadler: witziger Apparat! Smile Oh mann... 5:14? Ich hatte vor ca. 8 Jahren auch mal meinen Wecker auf die Zeit stehen. Bin froh, inzwischen nicht mehr so früh aufstehen zu müssen. (Manchmal geh ich ja erst gegen 5:14 pennen. Big Grin)
Weckzeit kommt tatsächlich in der Frühschicht hin. Ist allerdings eine Armbanduhr ohne Weckfunktion. Ist das Datum (leider im verdrehten US-Format) Fröhlich
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ah, achso! Hatte ich gar nicht dran gedacht. Ich hasse dieses Falschrum-Format der Amis. Verwirrt voll.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Fexel schrieb:Ich hatte vor kurzem auf dem Weg zur Arbeit eine sich quälende Maus auf der Straße gesehen, weil ein Autofahrer die angematscht hat. Das arme Tier quälte sich, da die Hinterbeinchen zermatscht wurden. DAS tat mir wirklich Leid und DAS hat mich echt betroffen gemacht. Das arme Tier Sad So etwas, finde ich viel schlimmer.
Sowas geht mir auch nah. Das kann ich echt nicht haben. Bei Menschen: ist mir egal, solange sie nicht Teil meines Lebens sind.
Aber wenn es Schumi direkt vor deinen Augen erwischt hätte, würde dir das sicher auch leid tun. Dann wäre er schließlich Teil deines Lebens geworden, so wie es für Fexel die Maus wurde.
(nein, ich will Schumi nicht auf eine Ebene mit Nagetieren setzen - der Vergleich ist rein sinnbildlicher Natur Wink)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 294.882 Gestern, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.113.814 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 745.945 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 553 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.478 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste