Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Gerade das erste Kapitel von Shadow Warrior gezockt. Das gibts doch gar nicht, ich habe ALLES abgesucht und nur 61% des Geldes gefunden! Wo sind die Geldverstecke nur? Hab ich was übersehen?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ich weis nich was ich denken soll nachdem ich gelesen hab das conchita duck nu einzug in entenhausen hält.

Also irgendwie find ich das ekelhaft.was haltet ihr davon ....
Zitieren
0
Psychisch Kranke gibt dort doch schon länger. Z. B. Dussel den Messy und Donald der seine Wut nicht kontrollieren kann.
Und unsere Umwelt ist nunmal stark sexualisiert, es käme den Kindern sicher komisch vor wenn das LTB keine Geschichten zur sexuellen Orientierung hätte.

Und bis ich die erste gedruckte Geschichte mit das Conchita am Kiosk zu kaufen bekomme halte ich das ganze für ne Ente.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:[...]
Und bis ich die erste gedruckte Geschichte mit das Conchita am Kiosk zu kaufen bekomme halte ich das ganze für ne Ente.
Sehr schönes Wortspiel Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Zitieren
0
Aha, hat die Gerüchteküche also mal wieder heißer gegessen als gekocht wurde.
Zitieren
0
Hier mal der Teilweise-Entwarnungs-Post für alle Nicht-auf-Facebook-Klicker:


[Bild: 01hjswd.png]
[Bild: 02pkss7.png]
[Bild: 03xtsvd.jpg]


Wobei die Meinungen in den Kommentaren KRASS auseinandergehen. Da gibt's Leute, die Conchita Duck...

[Bild: 1507741_7347101099050pjkmh.png]

... euphorisch begrüßen und Leute, die sofort ihr Abo kündigen...

Mir ist es deshalb schnuppe, weil ich die aktuellen LTB eh nicht lese. Nur die alten Ausgaben interessieren mich. Ich mag schon den Grafikstil der Coverartworks der aktuellen Ausgaben nicht.
Zitieren
0
Ich les es immer noch regelmäßig. Und das hätte auch das Conchita nicht geändert. Gefallen hätte es mir allerdings nicht.
Zitieren
0
Wenn jemand ne frausein will ok hab ich kein problem mit aber dat geht nich mit dem bart abartig^^ da kannste die tja auch nen bärtigen holzfäller in damenwäche als vorbild nehmen Big Grin.


Ich denke nich das die das erwartet haben die wollten die bestimmt einbauen tun das nu aber wegen dem shitstorm eher ab Big Grin


Allerdings wär das buch fsk16 wenigstens kleinen kindern das zumuten die kapieren garnich was da los is dann Big Grin
Zitieren
0
Ich hab's mal "repariert":

[Bild: magicadespellulsrz.png]

(Als Kind war ich echt mal "verknallt" in Gundel Gaukeley a.k.a. Magica de Spell. Big Grin)
Zitieren
0
Die hatte doch 2012 schon mal mitgemacht:

[Bild: kaliopigundel-430x223.jpg]

Big Grin


Nunja, die Entenhausener Damen sind üblicherweise relativ schmal am Dekolleté Wink. Wie sagt man so schön: Flach wie eine Hühnerbrust Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Flach wie eine Hühnerbrust Big Grin.

Da möchte ich energischen Einspruch erheben.

[Bild: Robin-hood-disneyscreencaps.com-3121.jpg]
Zitieren
0
was haltet ihr davon

http://www.buffed.de/Flagship-PC-258794/...l-1122464/


Find die idee saugeil das man als char auf dem schiff is und befehle abgibt aber is die frage obs nich aufdauer langweilig wird so
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Flach wie eine Hühnerbrust Big Grin.

Da möchte ich energischen Einspruch erheben.

[Bild: Robin-hood-disneyscreencaps.com-3121.jpg]
Ich auch:

[Bild: 000aaad1ukb.jpg] [Bild: 000aau4up2.jpg] [Bild: 000a33u94.jpg]

Big Grin
Zitieren
0
diese seitenhiebe auf halbwegs aktuelle themen find ich immer sehr amüsant, hab da nix gegen.

viele dachten wohl, die soll als hauptcharakter eingeführt werden, was ja völliger blödsinn is.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Die Leute werden immer bescheuerter...

Amoklauf löst Sexismus-Debatte auf Twitter aus
Mord aus Frauenhass: Ein US-Student tötete sechs Menschen und schiebt die Schuld Frauen zu, weil sie ihm Zuneigung verweigerten. Nach der Tat schwappt jetzt eine Diskussionswelle um Gewalt gegen Frauen durchs Netz.

Ernsthaft? Nachdem also schon irgendwelche Games, Musik (vorwiegend Metal) und Waffengesetze in Frage gekommen sind, sind jetzt die Frauen an allem Schuld??? Ich weiß nicht, ob ich lachen oder nur den Kopf schütteln soll...
Eigentlich fällt mir dazu echt nur das Zitat von german-bash.org ein
"ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!"

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Aber mach es bitte mit Haushaltsmessern, damit man mal sieht, dass keiner Schusswaffen braucht um so richtige Verheerungen anzurichten.

Und wer eine Rechtfertigung sucht um gewalttätig zu sein wird immer was finden. Und für den Tropf warens halt die Frauen.
Und lösch bitte seinen Namen. Es kotzt mich nach jedem Amoklauf an, dass die Täter berühmt werden und die Opfer kein Schwein nennt.

Edit:
Danke.

Ich such grad nach den Namen der Opfer.

Edit 2:
Veronika Weiss 19 Jahre
[Bild: 1401061164537.jpg-300x0.jpg]
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Und wer eine Rechtfertigung sucht um gewalttätig zu sein wird immer was finden. Und für den Tropf warens halt die Frauen.
Ja ich weiß, deswegen finde ich es auch so affig, dass nun eine Sexismus-Debatte entbrennt -___- ! Der Typ war EIN Amokläufer und der hatte bestimmt irgendwelche super wichtigen Gründe, weil das soziopathisch veranlagte Psychopathen ja auch haben Zunge raus

Dornfeld schrieb:Und lösch bitte seinen Namen. Es kotzt mich nach jedem Amoklauf an, dass die Täter berühmt werden und die Opfer kein Schwein nennt.
Erledigt! Hatte es einfach rüberkopiert, aber hast schon Recht

Edit:
Aber wir leben teilweise in einer "Täter-Gesellschaft"! Die Opfer werden oft Medien zum Fraß vorgeworfen und die Täter bekommen die psychologische Hilfe und Unterstützung. Ist jetzt natürlich übertrieben formuliert, aber teilweise kommt das so rüber

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Katie Cooper 22
[Bild: katiecoopervyuum.png]
Zitieren
0
Bn ich hier bei der Bild? Auch Opfer haben Persönlichkeitsrechte, genauso wie mutmaßliche Täter!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.176 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.116.107 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 747.805 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 583 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 529.274 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste