Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Gadler schrieb:
Fexel schrieb:Glaube das macht wenig Sinn. Dauernd rumrechnen ist nicht wirklich eine Idee.
Hält den Kopf aber fit. Hin und wieder mal eine Rechenaufgabe selber lösen oder mal eine Telefonnummer (ohne Hardwareunterstützung) aus dem Kopf eintippen macht Sinn Wink

Du hast also zu jeder Zeit einen Zettel und Stift dabei?
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Ka wiso aber seit wochen muss ich immer wieder an nen satz denken wenn ich fexel lese Heute schon gefexelt ^^
Zitieren
0
Fexel schrieb:Du hast also zu jeder Zeit einen Zettel und Stift dabei?
Habe ich tatsächlich Fröhlich. Bin aber meistens auch zu faul zum Kopfrechnen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:
Fexel schrieb:Du hast also zu jeder Zeit einen Zettel und Stift dabei?
Habe ich tatsächlich Fröhlich. Bin aber meistens auch zu faul zum Kopfrechnen.

DIR glaube ich das sogar Gadler. Wenn ich da an die ganzen Überlebenssachen denke die du immer kaufst - kein Spott Smile

Aber ich für meinen Teil habe diese Utensilien nicht bei mir. Habe auch keinen Platz am Mann für so etwas. Schleppe ungern mehr mit, als ich brauche *g
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Fexel schrieb:Schleppe ungern mehr mit, als ich brauche *g
Aber, wenn du Stift und Zettel doch aber brauchst?
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
Fexel schrieb:DIR glaube ich das sogar Gadler. Wenn ich da an die ganzen Überlebenssachen denke die du immer kaufst - kein Spott Smile
Kein Witz Fröhlich. Hatte ich auch schon woanders geschrieben. Habe auch immer eine Armbanduhr um. Ohne verlasse ich nicht das Haus. Bin recht konservativ diesbezüglich.
Was das "schleppen" angeht... dafür schleppe ich nicht z.B. nicht mit einem Smartphone ab. Das brauche ich wiederum nicht Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gotteshand666 schrieb:
Fexel schrieb:Schleppe ungern mehr mit, als ich brauche *g
Aber, wenn du Stift und Zettel doch aber brauchst?

Wer sagt, dass ich das benötige? Im Prinzip stellte ich nur die Frage was du machst. Ich sagte nie, dass ich unbedingt deine Lösung zum abnehmen umsetzen muss Zunge raus
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
gadler brauch keine stifteund zettel der hat soviele messer der kann nachrichten im emo style schreiben Big Grin


Ne aber gadler kann man sich echt vorstellen so allroundmesser mit allem dran gabelkugelschreiber feuerzeug und haste nich gesehen Big Grin

Gadler war im frühreren leben macgiver Big Grin
Zitieren
0
Ich hab irgendwie total Angst davor das Microsoft das beste Spiel was je gemacht wurde (Halo 2) völlig Versaut, die haben das ja mit Windiws auch geschaft, innerhalb einer viel kürzeren Zeitspanne
Zitieren
0
Das beste Spiel aller Zeiten gehört denen doch gar nicht - Jagged Alliance 2 werden sie also nicht versauen. Alles bestens.
Zitieren
0
Jagged Alliance wurde schon von anderen versaut, da braucht man Microsoft nicht Big Grin
Zitieren
0
thEClaw schrieb:Das beste Spiel aller Zeiten gehört denen doch gar nicht - Jagged Alliance 2 werden sie also nicht versauen. Alles bestens.
Verstehe ich auch nicht. Was hat Microsoft mit Dreamweb zu schaffen? Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
thEClaw schrieb:Das beste Spiel aller Zeiten gehört denen doch gar nicht - Jagged Alliance 2 werden sie also nicht versauen. Alles bestens.

Jagged Alliance 2 war in seiner ungepatchten Version derbe verbuggt. Weiß noch.. hatte es mir gekauft und wollte in das Geldmenü Wenn man das nicht schnell machst - Absturz Wink
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Gadler schrieb:
thEClaw schrieb:Das beste Spiel aller Zeiten gehört denen doch gar nicht - Jagged Alliance 2 werden sie also nicht versauen. Alles bestens.
Verstehe ich auch nicht. Was hat Microsoft mit Dreamweb zu schaffen? Big Grin
Auch das verstehe ich nicht. Hat Microsoft Mitarbeiter bei Quantic Dream eingeschleust, als die The Nomad Soul gemacht haben? Wär mir neu.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Gadler schrieb:
thEClaw schrieb:Das beste Spiel aller Zeiten gehört denen doch gar nicht - Jagged Alliance 2 werden sie also nicht versauen. Alles bestens.
Verstehe ich auch nicht. Was hat Microsoft mit Dreamweb zu schaffen? Big Grin
Auch das verstehe ich nicht. Hat Microsoft Mitarbeiter bei Quantic Dream eingeschleust, als die The Nomad Soul gemacht haben? Wär mir neu.

Sag mal Sonata, ignorierst du es bewusst wenn ich dir mal ne PN schicke? Möchte das nur abklären, damit ich ggf. in Zukunft die Mühe spare.

Gruß
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Argh!! Sorry! Ich hab die PN vorgestern morgen im Bus auf dem Weg zur Uni gelesen und anschließend vollkommen vergessen, zu antworten. Entschuldige.


On a sidenote:

Ich hab (dank Lena) zum ersten Mal ein 4K-Video auf YouTube gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=_y0SCQJvA1c — das Problem ist nur: wenn ich das auf 4K schalte und dann abspiele, schmiert erst mein Grafikkartentreiber ab (wird unten rechts in der Taskbar angezeigt) und wenn ich das Video auf Vollbild schalte, bekomme ich einen Bluescreen und mein PC startet neu. Big Grin
Zitieren
0
sein postfach is nur einfach dezent voll Big Grin
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Argh!! Sorry! Ich hab die PN vorgestern morgen im Bus auf dem Weg zur Uni gelesen und anschließend vollkommen vergessen, zu antworten. Entschuldige.

Kein Problem, wollte nur Wissen, was Phase ist Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
thEClaw schrieb:Das schaffe ich ja mit einer Mahlzeit. Liegt zweifellos daran, dass du so alt bist!
Zunge raus Big Grin Wink
Für einen lasagneliebenden Vielfraß-Kater kann das wirklich etwas zu wenig sein Big Grin.

Ich werde aber tatsächlich gesättigt (nicht abgefüllt Wink). Ich denke, es kommt dabei auch auf die richtige Einteilung der Mahlzeiten mit entsprechenden Pausen an. Und der Körper (vor allem der Magen) gewöhnt sich nach einiger Zeit sowieso daran Smile.

Es scheint aber offensichtlich genug zu sein, denn ich bin weder dürr noch fett (gemäß BMI an der oberen Grenze des Idealgewichts) und nehme weder ab noch zu (abseits der natürlichen Schwankung).

Gadler schrieb:Ihr sollt nicht satt werden, Ihr sollt am Leben bleiben Fröhlich
1 Fünftel Gurke ist natürlich sehr geil. Wie misst man sowas an der Gemüsetheke?
Big Grin
Selbstverständlich nimmt man da eine komplette Gurke. Die Einteilung kann man dann zu Hause in Eigenregie vornehmen Wink.
Leider gibt es manchmal nur relativ kleine und/oder dünne Gurken, wodurch ich auf eine Viertel-Stückelung umschwenken muss.

Gadler schrieb:
Fexel schrieb:Du hast also zu jeder Zeit einen Zettel und Stift dabei?
Habe ich tatsächlich Fröhlich. Bin aber meistens auch zu faul zum Kopfrechnen.
Habe ich auch immer Fröhlich. Allerdings eher für kleine Preisvergleiche (!) oder andere Notizen. Kopfrechnen mache ich schon aus Gewohnheit ständig (habe einen kleinen Zahlenfetisch und rechne immer mal Quersummen von diversen Zahlen aus Big Grin).


Als Randnotiz:
Das obig erwähnt 4K-Video läuft auf meinem Laptop (WinXP) einwandfrei. Allerdings nützt es mir nicht viel, weil der Bildschirm die Auflösung nicht schafft und es somit wieder nach unten skaliert WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Hobbit 1 Trailer als 4k-Version.

Wers mag:

http://www.chip.de/downloads/Der-Hobbit-...99325.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.017 Gestern, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.114.933 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 746.918 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 559 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.652 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste