Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
also teil 13 auf der PS3 finde ich unglaublich genial. ich kenn aber alle anderen teile nicht, teil 13 ist der erste teil und auch das erste RPG-spiel (abgesehen von pokemon auf dem gameboy), mit dem ich mich wirklich beschäftige.

sollte teil 6 nicht so unglaublich episch sein? oder war es 7?
Zitieren
0
Zitat:Original von purpur
also teil 13 auf der PS3 finde ich unglaublich genial. ich kenn aber alle anderen teile nicht, teil 13 ist der erste teil und auch das erste RPG-spiel (abgesehen von pokemon auf dem gameboy), mit dem ich mich wirklich beschäftige.

Würd ich ja auch noch mal probieren, weil sie da so einen starken Bruch in der Serie machen und mir der Rest so gar nicht gefallen hat, haben sie vielleicht da was für mich eingebaut Big Grin

Zitat:Original von purpur
sollte teil 6 nicht so unglaublich episch sein? oder war es 7?

Ja, der sechste gilt unter Kennern als der beste, wobei 7 & 8 mit Cloud und Squall als die erfolgreichsten gellten ... ich hatte auch einigen Spaß am neuten ... aber verflog auch schnell ... und zehn ist einfach abartig ... also ich halte mich da ganz an Spoony ... die Story und das Gameplay sind soooooooooooooooooo beschissen dämlich ^^
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Also die Story von Teil 6 ist absolut genial! Dazu noch das wirklich super aufgebaute Mittelalter-Steampunk-Feeling! Fröhlich Das wirklich beste an Teil 6 ist wirklich, dass jede einzelne Person im Spiel eine eigene Backstory hat, die einem jeden Charakter plastischer werden und ans Herz wachsen lässt! Bei den Teilen davor war das bei Weitem noch nicht so der Fall. Teil 7 und 8 find ich auch genial - aber mich stört sehr, dass Teil 6 oftmals so unterschätzt und unterbewertet wird, nur weil es noch nicht 3D ist.
Zitieren
0
Wow. Anvil! - The Story of Anvil ist der Hammer. Ich habe selten so einen emotionalen, ehrlichen und menschlichen Film gesehen. Kann ich jedem, der auch nur ein bisschen was mit Rock bzw. Metal am Hut hat wärmstens empfehlen.
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
0
Ich fand die Grafik von Teil 6 irgendwie ernüchternd oder sagen wir mal "den Lorbeeren nicht ganz gerecht".
Sie ist natürlich keinesfalls schlecht, aber im Vergleich zu Chrono Trigger (welches nur ein Jahr später erschien) ist es einfach zu wenig. Und ich sehe auch kaum echte Verbesserungen zum 3 Jahre älteren Zelda 3.

Naja, vielleicht eine sehr subjektive Einschätzung von jemandem, der Chrono Trigger vorher gespielt hat WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
*Argh!!* Die Schweine haben uns ne Stunde geklaut! Es ist schon 3:00!!! Dabei war's grad doch noch halb 2!! Angry Rotes Gesicht
Zitieren
0
Alles gute zur Zeitumstellung!
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Dir auch!!! Fröhlich Fröhlich

Happy Zeitumstellung!! Fröhlich
Und jetzt feiern wir alle! Big Grin Gibt's Geschenke??
Zitieren
0
Ich hab mir extra nen Stück Kuchen aufgehoben xD


//EDIT


Und ein paar Stunden später macht sich Pessimismus breit -.-

Ist Altruismus doch nur erweiterter Egoismus? Sad
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Zitat:Original von SonataFanatica
*Argh!!* Die Schweine haben uns ne Stunde geklaut! Es ist schon 3:00!!! Dabei war's grad doch noch halb 2!! Angry Rotes Gesicht
Mal aus Neugier: Welche Schweine?
Zitieren
0
Zitat:Original von thEClaw
Zitat:Original von SonataFanatica
*Argh!!* Die Schweine haben uns ne Stunde geklaut! Es ist schon 3:00!!! Dabei war's grad doch noch halb 2!! Angry Rotes Gesicht
Mal aus Neugier: Welche Schweine?


Ich tippe auf die hier

[Bild: tsco+273+%26+tsce+320.jpg]


//EDIT

Au ja ... jetzt Twilight gucken xD
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Die Japaner haben uns einiges voraus... vor allem im Straßenbau Geschockt
[Bild: strassehmnm.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Wir sollten neben einer Erst- und Zweitstimme bei einer Wahl auch eine NICHT- Stimme haben um so ein Debakel wie in Baden-Württemberg zu verhindern Rolleyes
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Wir sollten neben einer Erst- und Zweitstimme bei einer Wahl auch eine NICHT- Stimme haben um so ein Debakel wie in Baden-Württemberg zu verhindern Rolleyes
Was genau soll die tun? Wenn es das ist, was ich denke, dann würde damit die gesamte Wahl korrumpiert und viele Sitze blieben unbesetzt.
Zitieren
0
War doch nur Spaß Wink
Bin nur etwas erregt darüber, dass so viele in einer unüberlegten Trotzreaktion gewählt haben ... zeigt nur wieder den dummen Herdentrieb der Masse und ihre Beeinflussbarkeit durch einen bellenden Hund Rolleyes
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Die Pappköppe der CDU in RLP sehen sich doch als Wahlgewinner, obwohl die absolut nix zu sagen haben werden Big Grin Selbst wenn die CDU sich als Gewinner sieht, da ihr Wurmfortsatz FDP nicht mehr drin ist haben sie eben doch verloren

Wer Politik gegen des Volkes meinung macht wird natürlich nicht gewählt..

Stuttgart 21 lässt sich gott sei dank rechtlich nicht mehr verhindern
Zitieren
0
Zitat:Original von Gabumon
Die Pappköppe der CDU in RLP sehen sich doch als Wahlgewinner, obwohl die absolut nix zu sagen haben werden Big Grin Selbst wenn die CDU sich als Gewinner sieht, da ihr Wurmfortsatz FDP nicht mehr drin ist haben sie eben doch verloren

Wer Politik gegen des Volkes meinung macht wird natürlich nicht gewählt..

Stuttgart 21 lässt sich gott sei dank rechtlich nicht mehr verhindern

Na wenn die anderen verloren haben, müssen die doch gewonnen haben Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Zitat:Original von Gabumon
[...]
Stuttgart 21 lässt sich gott sei dank rechtlich nicht mehr verhindern
Der Atomausstieg lässt sich auch nicht so einfach beschleunigen (entweder Wohlwollen der Energiefirmen oder Entschädigungszahlungen in Mrd-Höhe, aber gesetzlich - keine Chance mehr). Ich bin mal gespannt ob die Grünen jetzt tatsächlich etwas von ihren Versprechungen auf die Reihe bekommen - bisher war es ja einfach: "Regierung ist dafür ?? Wir sind dagegen!" (und immer schön viel meckern und schimpfen Wink)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Zitat:ein Debakel wie in Baden-Württemberg zu verhindern

Ich dachte genau das Gegenteil Wink Bin mit den Wahlergebnissen größtenteils zufrieden.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
0
Zitat:Original von legen
Zitat:ein Debakel wie in Baden-Württemberg zu verhindern

Ich dachte genau das Gegenteil Wink Bin mit den Wahlergebnissen größtenteils zufrieden.

Ich hätte ja nichts gegen das Ergebnis, wenn es nicht überstürzt und auf Grund von echter Politik getroffen wurden wäre ... aber das geht alles nur zurück auf Japan ... als ob die Grünen jetzt Captain Planet als Spitzenkandidat aufgestellt hätten und nun die Welt retten können -.-
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.782 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 744.346 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.506 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 544 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.169 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste