Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Schade: Ich hatte eigentlich gehofft, dass mein amazon-Paket heute kommt Sad. Aber leider dauert es mittlerweile immer einen Tag länger, wenn man kein Prime-Kunde ist. Früher hat das auch so ganz gut geklappt Sad.
Naja, die Lieferzeit ist aber für mich kein Anreiz um 50 Euro im Jahr zu investieren. Soooviel kaufe ich da ja nun auch nicht Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ich habe auch kein Prime, aber dennoch bin ich oft überrascht, wie schnell das Zeug da ist. Ich habe auf manche Sachen (früher) manchmal 5-10 Tage gewartet, da sind 2-3 nicht wirklich lange.
Wie heisst es so schön? Vorfreude ist die schönste Freude Big Grin

So ein Bullshit. Die schönste Freude ist die Auspack-und-erste-10-Minuten-Freude Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
wo steht was davon das mich das aufregt ich hab gefragt was ihr davon haltet das es weg ist verdreht nich immer alles so wie ihr es gerne hättet.



Atreyu du freust dich dann geil packet kommt an und dann kunde war nciht zuerreichen und hastn zettel im kasten obwohl du die ganzezeit da warst Big Grin
Zitieren
0
Diese Zettel-Reinschmeiß-Taktik ist aber auch abhängig vom Zustellgebiet und dem individuellen Paketboten. Oder vielleicht auch tagesabhängig, keine Ahnung. Jedenfalls hatte ich hier noch nie ein Problem damit. Höchstens mal, dass das Paket gar nicht geliefert wird und man dann online sehen kann "Zustellung wird auf den nächsten Werktag verschoben".

Die 2 Werktage Wartezeit bei Amazon für Nicht-Prime-Nutzer sind wirklich alles andere als schlimm. Ich meine sogar, dass das in der Anfangszeit von Amazon auch mal drei Wochen sein konnten, bis eine aufgegebene Bestellung tatsächlich losgeschickt wurde. Und dann noch mal zwei bis vier Tage Zustellzeit von der Post.
Zitieren
0
hab das schon mehrmals gehabt werfen zettel rein man sei nich da und gucke dann alle paarmin am pc was der statussagt und aufeinmal steht da kunde nich da.

Da fühl ich mich shcon verarscht vorallem zahl ich ja auch fürs zustellen zeitnah


Das längst war glaub überner woche.

Packet 3tage unterwegs packet wird umverpackt 2tage später packet wird umverpackt liefertag packet in filiale gebracht lieferung nächster tag nächstertag packet vergessen tag darauf packet gebracht nach beschwerden
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Atreyu du freust dich dann geil packet kommt an und dann kunde war nciht zuerreichen und hastn zettel im kasten obwohl du die ganzezeit da warst Big Grin

Hab ich bei DHL, bis jetzt noch nicht gehabt. Nur bei dem Hermes Lumpenverein, dort arbeiten nur Inkompetente Säcke.

UPS ist zuverlässig, aber leider auch ein zweischneidiges Schwert, die dürfen das Paket zum Beispiel nicht dem Nachbarn geben, sondern probieren es solange zuzustellen bist du da bist. Du kannst ihnen aber mit Code den se dir einwerfen Anweisungen schicken, zum Beispiel die Erlaubnis, das Paket einem Nachbarn zu geben.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
Bei Hermes hat mir einer mal seine Handynummer auf dem Zettel hinterlassen. Ich hab den dann angerufen und wir haben einen neuen Termin zur Übergabe vereinbart ^^
Ist das normal?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Bei Hermes hat mir einer mal seine Handynummer auf dem Zettel hinterlassen. Ich hab den dann angerufen und wir haben einen neuen Termin zur Übergabe vereinbart ^^
Ist das normal?
Bei uns nicht. Die geben dann die Sachen in nem Bowlingladen in der Nähe ab, der gefühlt nur nach Mondphasen offen hat.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
Zusteller bei Privatpaketdiensten sind arme Lohnsklaven.
Zitieren
0
Ich habe auch das Gefühl, dass die unter ziemlichem Druck stehen. Ich glaube, viele wollen erst gar nicht klingeln und warten, sondern hauen halt einen Zettel in den Briefkasten...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Doppelagent beim BND enttarnt. Was ein Versagerverein. Fast will ich garnicht wissen wie tief unsere Nachrichtendienste und sonstigen Staatsorgane schon unterwandert sind. Obwohl mit Schröder und Merkel schonmal zwei sicher identifiziert sind. Schröder hat für Russland und Merkel für die USA gearbeitet.
Zitieren
0
TV-Werbung nervt mich zwar sehr, ist aber allemal besser als irgendwelche überhöhten Zwangsgebüren von irgendeinem Scheissverein, die einen einfach mal so anmelden... Zum Glück bin ich befreit.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Gotteshand666 schrieb:
Atreyu schrieb:Bei Hermes hat mir einer mal seine Handynummer auf dem Zettel hinterlassen. Ich hab den dann angerufen und wir haben einen neuen Termin zur Übergabe vereinbart ^^
Ist das normal?
Bei uns nicht. Die geben dann die Sachen in nem Bowlingladen in der Nähe ab, der gefühlt nur nach Mondphasen offen hat.
Der Hermes-Austräger bei mir ist auch ziemlich involviert. Der hatte zum Beispiel einmal, während er mir das Paket überreicht hatte, parallel schon einmal bei einer alten Dame angerufen, damit diese weiß dass er gleich kommt und sie sich schon einmal ins Erdgeschoß begeben kann, damit das Tür-Öffnen schneller geht.
Ist aber bestimmt kein Standard, weil meistens sind die glaube ich wirklich ganz schön unter Druck und wählen dann lieber die einfachere Variante mit dem Zetteleinwurf.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Doppelagent beim BND enttarnt. Was ein Versagerverein. Fast will ich garnicht wissen wie tief unsere Nachrichtendienste und sonstigen Staatsorgane schon unterwandert sind. Obwohl mit Schröder und Merkel schonmal zwei sicher identifiziert sind. Schröder hat für Russland und Merkel für die USA gearbeitet.


ganzehrlich was diesen nsa skandal etc angeht so wie die merkel alles unter den tischfallen läst würd es mich nich wundern wenn die korrupt ist und selber von den amis gekauft istl.


Aber schon lustig nen beamter hat drogen angeblich gekauft und schon gibts nen riesenskandal die welt geht unter aber wenn die nsa einen skandal nach dem anderen liefert
Und dann alles fallengelassen wird damit das vetrauen nich belastet wird.....

Oder wehe ein rechter ist beider piraten partei dann steht die welt vorm explodieren aber dnsa skandal hey come down chill alles verarasche.

Politiker sind schlampen sie verkaufen sich für geld und haben keinerlei rückrat
Zitieren
0
Ich hatte mal nen Paket über Hermes bekommen, dass erst nicht zugestellt werden konnte, weil auch kein Nachbar da war.

Habe dann nen Termin über die Hotline ausgemacht und an dem Tag gewartet. Um 18 Uhr kam dann der Bote und machte dann im Wohnblock gegenüber Feierabend. Na toll, der Vollhonk hätte ja wohl auch nochmal am ersten Zustelltag abends anklingeln können, wenn man eh nur 50 Meter laufen muss. Rolleyes
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
ich denkeman kann ups und hermes keien vorwürfe machen wenn die nichsogut sind verglichen mit amazon sind das kleine kinderläden 95% der waren derden doch über dhl versendet bei amazon ist es ja so das die verträge mit dhl und ups oderso haben also die braunen die da rumgurken.

Dakanns passieren das statt dhl die anderen liefern Big Grin hab da bisher aber keine schlechtene rfahrungen gehabt waren bisher auch nur 2 bestellungen dhl war vielmehr
Zitieren
0
Man braucht einfach Geheimdienste. Wenn die aber ihren Job nicht machen und unterwandert sind, muss man die Behörde auflösen und neu aufbauen.
Zitieren
0
Also solche Probleme mit den Zustelldiensten hatte ich bisher noch nicht. Hermes kommt allerdings immer recht spät und der eigentlich Transport erscheint mir etwas chaotisch zu sein (weil: geknickte Kanten und Prellungen am Paket). Der Inhalt war bisher jedoch immer in Ordnung Fröhlich (bzw. zumindest nicht durch den Transport beschädigt Wink).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Warum soll ich eigentlich GEZ Zahlen?

WDR, 30 Minuten "CSD Köln" um 23:30... dann gibts viel blabla, gezeigt wird vielleicht maximal 1 Minute vom Zug selbst...
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Ich habe auch das Gefühl, dass die unter ziemlichem Druck stehen. Ich glaube, viele wollen erst gar nicht klingeln und warten, sondern hauen halt einen Zettel in den Briefkasten...

Ein Mitbewohner eines Arbeitskollegen hat zeitweilig bei DHL im Versand gearbeitet. Die haben da alle Drogen genommen, geschnüffelt, Alkohol und sogar gespritzt. Er meinte die waren da alle so drauf, daher hat sein Kollege auch wieder aufgehört dort. Scheinen möchtig unter Druck gesetzt zu werden.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 294.824 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.113.463 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 745.620 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 553 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.421 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste