Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Es handelt sich nicht um DayZ, sondern um das Spiel, bei dem es unter anderem folgendes Start-Szenario gibt:
"You start drunk to the point of incapacitation, depressed, infected, surrounded by fire, naked, and sick with the flu. This day went downhill really fast."
Allerdings bin ich mir ein halbes Dutzend Charaktere später nicht mehr sicher, ob das sonderlich günstige Start-Bedingungen waren.

Auf jeden Fall waren ein paar Stunden Dystopian Spheres wieder mal toll. Big Grin
Zitieren
0
Google sagt, das sei die sechste Staffel von True Blood. Freund, das ist kein Spiel und meine kleine Schwester ergänzt, dass es auch nicht um Zombies geht. Wink

EDIT
Ich tippe erneut: Project Zomboid
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Es ist zwei-dimensional, aber trotzdem falsch geraten (und mit Raten wird das wahrscheinlich eh nichts). "Project Zomboid" habe ich sogar schon ein paar Mal gespielt, aber irgendwie ist mir da zu wenig zu tun - es war nach ein paar Ingame-Tagen langweilig, weil ich nicht viel mehr als geschlafen und gegessen habe. Ist das etwa dein Lieblingszombiespiel?
Zitieren
0
Ach, keine Ahnung. Mein Lieblingszombiespiel ist seit zwei Jahren Zombicide, aber State of Decay find ich gut und Dead State macht sich auch. Ich freu mich auf die Fertigstellung von Letzterem. Muss glatt mal nachgucken, ob DoubleBear sich doch noch für Hex-Felder entscheiden kann oder entschieden hat.

EDIT
Vertipper korrigiert.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Meine neuen Liquids von ZAZO.de sind da! Big Grin Ich teste gerade Maracuja und es schmeckt gar nicht übel.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ich denk mir gerade verfickte scheiße wiso hast du die autoupdates von firefox nich aus was die da gemachthaben der letzte dreck deine letzten besuchten seiten muss man nu scrollen nur damit die in fett deren scheiß seitenzeichen hinklatschen konnten...
Zitieren
0
GOTT... sind Frauen kompliziert.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Ich denk mir gerade verfickte scheiße wiso hast du die autoupdates von firefox nich aus was die da gemachthaben der letzte dreck deine letzten besuchten seiten muss man nu scrollen nur damit die in fett deren scheiß seitenzeichen hinklatschen konnten...
Dann such dir doch den Installer der letzten Firefox-Version und installier das nochmal neu. Wink Geht das nicht?
Zitieren
0
Ohman ich krieg nen koller wollt eben einer mein gehäuse kaufen kommt vorbei und dann geht das genörgel wiederlos.


gebrauchtes gehäuse 75euro.ja da is abern kleiner kratzer in der scheibe jane dann kann ich das gehäuse auch neukaufen für 115euro wtf alter
Zitieren
0
Ahh, wie geil! Ich konnte einen Forwarder für den USBLoader auf meiner Wii installen. Dadurch spare ich mir mindestens 2 Schritte, um dahin zu gelangen! Big Grin Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Ohman ich krieg nen koller wollt eben einer mein gehäuse kaufen kommt vorbei und dann geht das genörgel wiederlos.


gebrauchtes gehäuse 75euro.ja da is abern kleiner kratzer in der scheibe jane dann kann ich das gehäuse auch neukaufen für 115euro wtf alter

Hast ihm hoffentlich gesagt, dass das das richtige Leben ist und keine Drehbuchsoap mit Panajota Petridu.
Zitieren
0
Ach dorni ermeinte das entspräch nich seinene rwartung ich dahct mir danurnoch wtf alter was erwartest du beidem preisunterschied kanns immer kleine gebrauchspuren geben vorallem tut er so als wenn er 24std am tag auf die scheibe guckt und den kleinen kratzer sieht.
Zitieren
0
Naja, aber du HAST doch auch reingeschrieben, dass es Gebrauchtware mit sichtbaren Gebrauchsspuren ist, oder? Wink

Solange du nicht reingeschrieben hast "Fast wie neu" oder "Ohne Gebrauchsspuren" liegt der Fehler nicht bei dir, sondern der hat einfach nur einen Knall... nicht weiter beachten.
Zitieren
0
Boah, wie nervig... "Amazon Instant Video" funktioniert auf meinem Handy (Samsung Galaxy S3) anstandslos, aber auf meinem Tablet (Samsung Galaxy Tab 3) können die Videos (noch?) nicht wiedergegeben werden.

Scheinbar wollen die Amazon-Leute wohl mehr Kindles verkaufen... oder Apple-Geräte pushen... oder beides... Rolleyes
Zitieren
0
purpur schrieb:Naja, aber du HAST doch auch reingeschrieben, dass es Gebrauchtware mit sichtbaren Gebrauchsspuren ist, oder? Wink

Solange du nicht reingeschrieben hast "Fast wie neu" oder "Ohne Gebrauchsspuren" liegt der Fehler nicht bei dir, sondern der hat einfach nur einen Knall... nicht weiter beachten.


Das die scheibe nen kleinen leichten kratzer hat habich nich drinne stehen gehabt hatte ich auch nich gesehen der is eigendlich nur sichtbar wenn man woas sucht aber normal fällt der nich auf zumindest mir nich Big Grin


joa klar gebrauchtes gehäuse aber ärgern tut mich halt der spruch ja da kann ich es auch für 115neukaufen das is echt kein vergleich.


leichte egbrauchsspuren 75euro vs neu wo selbst da kratzer seinkönnen für 115euro bzw was macht er wenn sein gehäuse maln kleinenkratzer abkriegt wirft er es dann panisch weg Big Grin

oder die tollen leute ich geb dir 50euro dafür Big Grin
Zitieren
0
Nach einer Woche Netflix bin ich immer noch begeistert.
Endlich mal ein gescheiter Streamingdienst bei denen ich meine Filme in OV und mit Untertiteln schauen kann.

Erstmal Life on Mars angemacht Fröhlich

Warum mir und vielen anderen OV so wichtig ist:

http://against-dubbing.com/
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Jetzt doch mt OV? Dachte, dass wäre in Deutschland nicht im Angebot von Netflix.

Edit:
Hab grad mal deinen Link verfolgt. Ich bin nicht dafür auf Synchronisation zu verzichten. Mich nervt das Mitlesen von Untertiteln immer sehr. Wenn möglich will ich natürlich die eierlegende Wollpertinger Sau, also jeder soll wählen können welche SPrache und welchen Untertitel er hören/sehen kann. Bei einem entweder-oder zwischen OmU/SoU nehme ich aber SoU.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Jetzt doch mt OV? Dachte, dass wäre in Deutschland nicht im Angebot von Netflix.

Edit:
Hab grad mal deinen Link verfolgt. Ich bin nicht dafür auf Synchronisation zu verzichten. Mich nervt das Mitlesen von Untertiteln immer sehr. Wenn möglich will ich natürlich die eierlegende Wollpertinger Sau, also jeder soll wählen können welche SPrache und welchen Untertitel er hören/sehen kann. Bei einem entweder-oder zwischen OmU/SoU nehme ich aber SoU.

Netflix Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Ich hab gestern stundenlang versucht, MAME für meine Wii zum Laufen zu bewegen, aber er meint immer, er findet keine ROMs, obwohl ich welche im ROMs-Verzeichnis habe. AAARGH!
Aber ich habe den Kanal von RetroArch erfolgreich installiert!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Hmm ... ich habe noch 200 Nintendo-Sterne, aber dafür gibt es leider nichts Sad. Schade, dass damals diese Verfallsregel eingeführt wurde.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 294.900 Gestern, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.113.896 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 746.013 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 553 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.493 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste