Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
"eine wie keine" ist so ein schoener film, einer der ersten filme die ich mir "damals" auf dvd gekauft hab :-)
Signaturen stinken
Zitieren
0
Whoa, an den Film denke ich auch schon seit ein paar Wochen, weil ich den wieder mal sehen will. "Kiss me …" und so weiter. Ich hab noch irgendwo eine VHS-Kopie — von der Videothek geleihgen ausgeliehen und "überspielt", wie man damals sagte. Aber ich suche gar nicht erst danach, denn erstens habe ich meinen Recorder quasi permanent verliehen und zweitens will ich mir die "Qualität" nicht mehr antun. Ich bin auch nicht sicher, ob ich den in Stereo/Dolby Surround überspielt habe oder ob der Ton Mono ist.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
dx1 schrieb:Whoa, an den Film denke ich auch schon seit ein paar Wochen, weil ich den wieder mal sehen will. "Kiss me …" und so weiter. Ich hab noch irgendwo eine VHS-Kopie — von der Videothek geleihgen ausgeliehen und "überspielt", wie man damals sagte. Aber ich suche gar nicht erst danach, denn erstens habe ich meinen Recorder quasi permanent verliehen und zweitens will ich mir die "Qualität" nicht mehr antun. Ich bin auch nicht sicher, ob ich den in Stereo/Dolby Surround überspielt habe oder ob der Ton Mono ist.

alter, was laberst du da grad zusammen? der laeuft grad auf superrtl, ist aber fast schon zu ende. schade. maybe there will be a wiederholung, have a look in the videotext or electronic program guide.

or you use the allumfassendes angebot in the internet and watch den film ueber streaming irgendwo.

diese rachel leigh cock cook is so superheiss in dem film
Signaturen stinken
Zitieren
0
Dude, ich schließ den DVB-T-Empfänger nur an, wenn FIFA WM oder UEFA EM ist.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
schoen, wenn man grad mal keine nachbarn hat.

"HALT DIE FRESSE!!!!!! ICH WILL DIE SCHEIDUNG, BLABLABLAH"

genau so gehoert. sind jetzt tatsaechlich ausgezogen.

da kann man auch mal nachts die musik aufdrehen *freu*
Signaturen stinken
Zitieren
0
dx1 schrieb:Dude, ich schließ den DVB-T-Empfänger nur an, wenn FIFA WM oder UEFA EM ist.
Das wären für mich 2 Gründe das Ding ABZUKLEMMEN Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:
dx1 schrieb:Dude, ich schließ den DVB-T-Empfänger nur an, wenn FIFA WM oder UEFA EM ist.
Das wären für mich 2 Gründe das Ding ABZUKLEMMEN Big Grin
Prima! Dann könntet ihr euch ja einen Empfänger teilen WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Gamecube Spiele auf der Wii U?

YES es funktioniert!
Nach kurzer Installation und Wiimote + classic Controller konnte ich erfolgreich Mario Kart Double dash gegen meine bessere Hälfte spielen.

Was ein Spaß ^^
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Cebion schrieb:Gamecube Spiele auf der Wii U?

YES es funktioniert!
Nach kurzer Installation und Wiimote + classic Controller konnte ich erfolgreich Mario Kart Double dash gegen meine bessere Hälfte spielen.

Mist, wenn ich das gewusst hätte :/
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ugh, ich hasse es, wenn sich Leute in Serien/Filmen siezen, aber mit dem Vornamen ansprechen oder sich schon hundert Jahre kennen -.-

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Pandanni schrieb:Ugh, ich hasse es, wenn sich Leute in Serien/Filmen siezen, aber mit dem Vornamen ansprechen oder sich schon hundert Jahre kennen -.-

So wie bei Castle?
Oder nenn mal ein Beispiel
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Blöder Händler. Angeblich gestern verschickt. Bin mir sicher, dass es morgen nicht da ist.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Cebion schrieb:
Pandanni schrieb:Ugh, ich hasse es, wenn sich Leute in Serien/Filmen siezen, aber mit dem Vornamen ansprechen oder sich schon hundert Jahre kennen -.-

So wie bei Castle?
Oder nenn mal ein Beispiel
Jaaaaaa, ganz genau! Geh aus meinem Kopf, genau daran hab ich gerade gedacht Big Grin

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Pandanni schrieb:
Cebion schrieb:
Pandanni schrieb:Ugh, ich hasse es, wenn sich Leute in Serien/Filmen siezen, aber mit dem Vornamen ansprechen oder sich schon hundert Jahre kennen -.-

So wie bei Castle?
Oder nenn mal ein Beispiel
Jaaaaaa, ganz genau! Geh aus meinem Kopf, genau daran hab ich gerade gedacht Big Grin

Mach ich doch gerne!

Ist schon etwas seltsam mit dem Nachnamen ansprechen.
Musst du aber eher als Spitznamen sehen als als nachnamen
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Cebion schrieb:
Pandanni schrieb:
Cebion schrieb:
Pandanni schrieb:Ugh, ich hasse es, wenn sich Leute in Serien/Filmen siezen, aber mit dem Vornamen ansprechen oder sich schon hundert Jahre kennen -.-

So wie bei Castle?
Oder nenn mal ein Beispiel
Jaaaaaa, ganz genau! Geh aus meinem Kopf, genau daran hab ich gerade gedacht Big Grin

Mach ich doch gerne!

Ist schon etwas seltsam mit dem Nachnamen ansprechen.
Musst du aber eher als Spitznamen sehen als als nachnamen
Ja schon klar, Beckett, Castle, Espo sind auch als Spitznamen gedacht. Aber die sprechen sich ja auch teilweise mit dem Vornamen an und siezen sich TROTZDEM. Bestes oder eher schlimmstes Beispiel: "Kate, ich liebe Sie. Aber das wissen Sie ja schon, oder?" Argh, sowas geht doch nicht Angry

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Pandanni schrieb:Bestes oder eher schlimmstes Beispiel: "Kate, ich liebe Sie. Aber das wissen Sie ja schon, oder?" Argh, sowas geht doch nicht Angry
Selber Schuld, wenn du Sachen nicht auf Englisch schaust.^^
Außerdem finde ich das Beispiel super - "Liebe" und "Sie", das klingt eher nach einer symbolischen Aussage, die man ohne das "Sie" nicht so einfach machen könnte. Als Stilmittel in diesem Kontext durchaus gut gebraucht. (Wenn das mit der Liebe natürlich ernst gemeint war, ist das *schrecklich*. Und englisch gucken hilft trotzdem.)
Zitieren
0
Wollt gerade schon sagen, auf Englisch ist mir sowas nämlich nicht so hart aufgefallen.

---

B2T:
Ich war am WE mit meiner Freundin in Guardians of the Galaxy in Bad Godesberg im Kinopolis (OV) waren zwar fast alleine im Saal dafür aber OV und das war mega spitze!
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
thEClaw schrieb:
Pandanni schrieb:Bestes oder eher schlimmstes Beispiel: "Kate, ich liebe Sie. Aber das wissen Sie ja schon, oder?" Argh, sowas geht doch nicht Angry
Selber Schuld, wenn du Sachen nicht auf Englisch schaust.^^
Außerdem finde ich das Beispiel super - "Liebe" und "Sie", das klingt eher nach einer symbolischen Aussage, die man ohne das "Sie" nicht so einfach machen könnte. Als Stilmittel in diesem Kontext durchaus gut gebraucht. (Wenn das mit der Liebe natürlich ernst gemeint war, ist das *schrecklich*. Und englisch gucken hilft trotzdem.)
Guck's seitdem auch auf englisch. Vorher war es gar nicht so nervig, aber irgendwie haben die den Sprung vom siezen zum duzen verpasst.
Und ja, die Liebeserklärung war wirklich ernst gemeint....schlimm sowas

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Cyphox schrieb:"eine wie keine" ist so ein schoener film, einer der ersten filme die ich mir "damals" auf dvd gekauft hab :-)

Klingt sehr nach Romantic Comedy. In dieser Sparte kann ich "Schwer verliebt" mit Jack Black nur empfehlen. Ein toller Film!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:
Cyphox schrieb:"eine wie keine" ist so ein schoener film, einer der ersten filme die ich mir "damals" auf dvd gekauft hab :-)

Klingt sehr nach Romantic Comedy. In dieser Sparte kann ich "Schwer verliebt" mit Jack Black nur empfehlen. Ein toller Film!
"Drive me Crazy" kann ich auch noch empfehlen! Gehört zu meinen Favoriten der romantischen (Teenie-)Komödien ^^

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.361 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 744.034 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.444 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 539 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.124 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 80 Gast/Gäste