Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Pandanni schrieb:
Cebion schrieb:
Pandanni schrieb:
Cebion schrieb:
Pandanni schrieb:Ugh, ich hasse es, wenn sich Leute in Serien/Filmen siezen, aber mit dem Vornamen ansprechen oder sich schon hundert Jahre kennen -.-

So wie bei Castle?
Oder nenn mal ein Beispiel
Jaaaaaa, ganz genau! Geh aus meinem Kopf, genau daran hab ich gerade gedacht Big Grin

Mach ich doch gerne!

Ist schon etwas seltsam mit dem Nachnamen ansprechen.
Musst du aber eher als Spitznamen sehen als als nachnamen
Ja schon klar, Beckett, Castle, Espo sind auch als Spitznamen gedacht. Aber die sprechen sich ja auch teilweise mit dem Vornamen an und siezen sich TROTZDEM. Bestes oder eher schlimmstes Beispiel: "Kate, ich liebe Sie. Aber das wissen Sie ja schon, oder?" Argh, sowas geht doch nicht Angry

Ich erwähne mal dezent: MacGyver.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Cebion schrieb:Gamecube Spiele auf der Wii U?

YES es funktioniert!
Nach kurzer Installation und Wiimote + classic Controller konnte ich erfolgreich Mario Kart Double dash gegen meine bessere Hälfte spielen.

Was ein Spaß ^^
Geschockt
Was musstest du dafür machen? Ich dachte, GameCube-Spiele werden nicht mehr unterstützt.
Kürzlich kam ja schon mal eine Meldung, dass zumindest die Hardware per Adpater wieder genutzt werden kannl. Aber ich dachte, das dauert noch ein Weilchen.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Naja offizell ja nicht aber per Vwii.

Möglich ist das über Nintendont (ähnlich wie Devolution) unterstützt werden mittlweile alle möglichen Controller.

Auch z.B. der Mayflash Wii GC Adapter oder halt über Wiimote mit Classiccontroller oder USB-Geräte wie den PS3 Controller.

Link für mehr Informationen
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Ahja, sehr interessant. Ich wußte nicht, dass die WiiU auch schon wieder hackbar ist (sogar per SoftMod Geschockt). Allerdings habe ich mich auch nicht wirklich damit beschäftigt, weil ich ja keine habe Wink.

Die Programme werde ich mir aber mal notieren. Wer weiß, wofür man die noch brauchen kann Zunge raus.

Danke für die Info Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Um GC-Spiele auf der WiiU zu spielen wird der vWii-Modus der Konsole gehackt.
Derzeit gibt es keine bessere Methode als den UHG-Downloader um Wii bzw. vWii mit Softmod auszurüsten.

Wii

vWii

Beides auf keinen Fall verwechseln.
Zitieren
0
Offener Rassismus und Sexismus und keinen regts auf.




[Bild: ad6vwxb_460st3x83.jpg]
Bildüberschrift: How to pick up white women this fall.
So schleppt man diesen Herbst weiße Frauen ab.
Zitieren
0
Ähm, dir ist schon klar, dass Rassismus nur verwerflich ist, wenn er gegen schwarze geht, oder?
Zitieren
0
Und ich dachte schon...
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Offener Rassismus und Sexismus und keinen regts auf.




[Bild: ad6vwxb_460st3x83.jpg]
Bildüberschrift: How to pick up white women this fall.
So schleppt man diesen Herbst weiße Frauen ab.

Überall sind die Zeichen, siehst du nicht wie Sie sich gleichen...
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Ich denk mir gerade wow kleinanzeigenw ird immer geldgeiler nu darf man pro monat nur 50mal was reinstellen sonnst kostet allein das reinstellen 1euro ca

was kommt als nächste ne gebühr auf sachen die man verkauft hat xD
Zitieren
0
Ahja, noch ein neues "Fire-Gerät" bei amazon. Langsam wird mir der Laden doch etwas unheimlich Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
sauber, hab mir die guenstigste wandlampe der welt gebaut. altes stromkabel, nagel, heisskleber, aluschale und stromsparende kompaktleuchtstofflampe (5w) mit gu10-sockel (nur 2 euro!)

sieht freilich etwas schaebig aus. koennte auch kunst sein. funktioniert aber einwandfrei.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Und wenn du jetzt noch nen heatball reinschraubst, die nur 30 cent kostet, sparste noch Heizkosten...
Zitieren
0
Cyphox schrieb:sauber, hab mir die guenstigste wandlampe der welt gebaut. altes stromkabel, nagel, heisskleber, aluschale und stromsparende kompaktleuchtstofflampe (5w) mit gu10-sockel (nur 2 euro!)

sieht freilich etwas schaebig aus. koennte auch kunst sein. funktioniert aber einwandfrei.

Ich habe mir vor einigen Monaten eine kleine LED Lampe bei einem Discounter (Weiß nicht mehr genau wo, glaube Lidl) gekauft. Mit Schwenkkopf und direkt in die Steckdose einsteckbar.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Morgen früh geht's wieder auf die Infa... freue mich drauf Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
so`n led-dingens mit beweglichem arm und klammer zum ueberall festmachen hatte ich auch. dummerweise ging da die led kaputt und die war nicht wechselbar. lampenteil abgemacht, kompaktleuchtstofflampe angebracht, kabel dran, tada, noch ne neue lampe.

heatball, is ja witzig.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:so`n led-dingens mit beweglichem arm und klammer zum ueberall festmachen hatte ich auch. dummerweise ging da die led kaputt und die war nicht wechselbar. lampenteil abgemacht, kompaktleuchtstofflampe angebracht, kabel dran, tada, noch ne neue lampe.

heatball, is ja witzig.


Ah, in Ordnung. Die funktioniert bei mir ganz gut. Hoffe dass es auch noch so bleibt. Bin zufrieden. Selbst gemachtes ist gut. Man fühlt sich gut, wenn man etwas selbst erschaffen hat finde ich.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Ray Donovan Staffel 2 ist am Start.... cooll!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
HEUTE IST CAPS LOCK DAY Wink Big Grin (WEISS ABER NOCH NICHT; OB ICH DAS DEN GANZEN TAG DURCHZIEHE ^^)

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Oh Mann, es schneit. Ich kann Schnee nicht leiden... er sieht zwar nett aus, wenn man von drinnen hinaus sieht, aber ich hasse Schneeschippen...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.783 294.730 Vor 24 Minuten
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.112.801 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 745.063 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 551 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.305 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste