Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Zufällig gesehen, das Pinar Atalay seit diesem Jahr die Tagesschau moderiert. Das erste mal ist Sie mir in der Phoenix-Runde aufgefallen. Finde, die ist eine sehr sympathische Person und Sie stellt interessante Fragen. Unattraktiv ist Sie auch nicht Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Dornfeld freundlicher Bilderdienst.

[Bild: c99e183703xcsrd.jpg]
Zitieren
0
Nun, wenn man Nachrichten aus diesem Grund ansieht ... ihr kennt bestimmt auch Annett Möller von RTL/ntv WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Und schon wieder kein Bild dazu. tsk tsk

Edit:
[Bild: 1334349032_annettmoelqssvr.jpg]
Zitieren
0
Gruselige Zähne...
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Hurra, Hurra, mein Switch ist da Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Nachdem ich im Januar schon unten links den Weisheitszahn rausbekam, folgten letzte Woche Mittwoch die restlichen drei.

Wie schon beim ersten Mal war nix großartig angeschwollen und auch nicht blau, man hat mir von außen nix angemerkt. Aber endlich bin ich die Scheißdinger los, ey! Rolleyes Drecksteile. Wie schön sich jetzt das Zähneputzen anfühlt, wenn man hinten wieder viel Platz hat (deswegen sind die ja auch alle nacheinander kaputtgegangen, weil ich da nie drankam). Es beginnt eine neue Ära.
Zitieren
0
Ja, ich bin ein GDL-Versteher!
http://www.nachdenkseiten.de/?p=23772

Endlich mal eine Gewerkschaft - nicht wie diese Drecks-DGB, die den Arbeitgebern in den Hintern kriecht. Yes, 4 Tage lang Streik - DAS IST GELEBTE DEMOKRATIE! Bitte auch im Dezember über die Weihnachtstage hinweg. Und bitte auch Lehrer, Kindergartenangestellte, Arzthelfer, Müllmänner und alle anderen Berufsgruppen des öffentlichen Dienstes!

Es kann und darf nicht sein, dass diese dreckskapitalistischer Neoliberalismus sich so ausbreitet, dass gelebte Demokratie nicht mehr möglich ist. Aber der deutsche Michel, jaaa, der deutsche Michel lässt sich natürlich von der Kapitalismuspropaganda einlullen statt SOLIDARITÄT zu zeigen. Hach, Franzos' müsst' ma' sein!
Zitieren
0
Als wir den Beruf entbeamteten hätten wir das kommen sehen müssen. Haben sicher auch einige, aber Beamte sind ja so teuer.
Ich gönns uns die GDL auch und fahre nicht mit ÖPNV, nur worüber man selbst verfügen kann taugt was.Busse und Bahnen abschaffen, E-Mobile für JEDEN.
Zitieren
0
purpur schrieb:Nachdem ich im Januar schon unten links den Weisheitszahn rausbekam, folgten letzte Woche Mittwoch die restlichen drei.

Wie schon beim ersten Mal war nix großartig angeschwollen und auch nicht blau, man hat mir von außen nix angemerkt. Aber endlich bin ich die Scheißdinger los, ey! Rolleyes Drecksteile. Wie schön sich jetzt das Zähneputzen anfühlt, wenn man hinten wieder viel Platz hat (deswegen sind die ja auch alle nacheinander kaputtgegangen, weil ich da nie drankam). Es beginnt eine neue Ära.


naja weisheitszahn ziehen is nich ganz ungefährlich es gilt sogar als häufigvorkommend das der kieferbricht dahattest aufjeden glück^^

was die gdl sache angeht naja wenn man so nebenbei mitkriegt das sie rechte bekommen mehr geld und es dann doch wieder ablehnen klingt das ganze langsam eher wie machtmissbrauch.


ich finde solche streikführer sollten am ende wenn nachgewiesen wird ein schädliches verhalten an den tag gelegt zuhaben zu schadens ersatz verpflichtet werden
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Klingt das ganze langsam eher wie machtmissbrauch.
Natürlich.

ayanamiie schrieb:ich finde solche streikführer sollten am ende wenn nachgewiesen wird ein schädliches verhalten an den tag gelegt zuhaben zu schadens ersatz verpflichtet werden
Nö, die nehmen nur ihre Rechte wahr. Selbst Schuld wenn man wichtige Bereiche der Infrastruktur privatisiert.

Da denke ich doch spontan an den Streik der Polizisten aus RoboCop 2.
Zitieren
0
FETT FETT!!

[Bild: unbenanntzyuux.png]

Endlich habe ich nen Trick gefunden, gleichzeitig den Ton über das HDMI Signal (TV) und über die 3.5mm Klinke (PC Boxen) wiederzugeben - ENDLICH!!! Nicht mehr dieses lästige umschalten. Speziell mit XBMC und dem XBMC Launcher entfällt das lästige umschalten!!! Absolut geil! Big Grin

Wieder ein Problem gelöst für mein HTPC Projekt Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
wat fuer htpc projekt, an meim tv haengt nen raspi mit usb hdd und gut is.

filme gucken ja

fuer alles andere nutz ich einen ECHTEN pc.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:wat fuer htpc projekt, an meim tv haengt nen raspi mit usb hdd und gut is.

filme gucken ja

fuer alles andere nutz ich einen ECHTEN pc.

Bin anspruchsvoller.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
bin immer wieder fasziniert vom menschlichen koerper und was da so in uns passiert. letztens 3 brandblasen durch heisses wasser geholt, eine davon war recht klein, hat sich dummerweise zu frueh oeffnen muessen, abdeckende haut wurde auch entfernt, da ist nun ein grind. blase 2 hatte es nicht so eilig, wurde nach paar tagen von der farbe her weiss und hat sich dann auch durch allgemeine beanspruchung der hand geoeffnet, hier ist die schuetzende haut aber noch vorhanden und nun, nach ein paar stunden, sieht das fast so aus und fuehlt sich so an, als waer da nie was passiert. blase 3 hat das volumen etwas reduziert und ist fleissig weiter mit der heilung beschaeftigt.

mag fuer manchen eklig klingen, aber ich finds toll wie dat alles einfach so funktioniert. vieles auf dieser welt (und auch ausserhalb) wird zu sehr als selbstverstaendlich angesehen, dabei ist das total faszinierend.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Fexel schrieb:FETT FETT!!

[Bild: unbenanntzyuux.png]

Endlich habe ich nen Trick gefunden, gleichzeitig den Ton über das HDMI Signal (TV) und über die 3.5mm Klinke (PC Boxen) wiederzugeben - ENDLICH!!! Nicht mehr dieses lästige umschalten. Speziell mit XBMC und dem XBMC Launcher entfällt das lästige umschalten!!! Absolut geil! Big Grin

Wieder ein Problem gelöst für mein HTPC Projekt Smile

Verrätst du uns diesen auch Big Grin?
Anhand des Bildes erkenne ich leider nicht, wie du es geschafft hast. Es sind typische Audioausgabegeräte.
Nach langer Abwesenheit wieder die Leidenschaft für die guten alten Games entdeckt Smile.
Zitieren
0
Cyphox schrieb:[...]
mag fuer manchen eklig klingen, aber ich finds toll wie dat alles einfach so funktioniert. vieles auf dieser welt (und auch ausserhalb) wird zu sehr als selbstverstaendlich angesehen, dabei ist das total faszinierend.
Tja, die meisten Menschen interessiert eben nur was passiert, wenn sie gewisse Ausscheideorgane zusammenstecken WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Fexel schrieb:Zufällig gesehen, das Pinar Atalay seit diesem Jahr die Tagesschau moderiert. Das erste mal ist Sie mir in der Phoenix-Runde aufgefallen. Finde, die ist eine sehr sympathische Person und Sie stellt interessante Fragen. Unattraktiv ist Sie auch nicht Smile

nicht schlecht, herr specht!

ich finde ja von jeher stephanie puls von n24 supersuess, der koennt ich stundenlang zugucken.

edit: annett moeller is very hot indeed, das bild is nur voellig unvorteilhaft.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Freestyle schrieb:Verrätst du uns diesen auch Big Grin?
Anhand des Bildes erkenne ich leider nicht, wie du es geschafft hast. Es sind typische Audioausgabegeräte.

Sorry, hatte mich zu dem Zeitpunkt einfach gefreut und vergessen es kurz mit zu schreiben wie, das geht. Mit dieser Anleitung hat es bei mir funktioniert. Es ist wohl nur (ohne extra Software) durch diesen Trick möglich, da es wohl aufgrund irgendwelcher rechtlichen Scherereien nicht regulär durch Windows 7 unterstützt wird.

Open Sound panel
Select Speakers as the default playback device
Go to the "Recording" tab
Right click and enable "Show Disabled Devices"
A recording device called "Wave Out Mix", "Mono Mix" or "Stereo Mix" (this was my
case) should appear
Right click on the new device and click "Enable"
Right click on the new device and click "Set as Default Device"
Double click on the new device to open the Properties window
Go to the "Listen" tab
Click on the "Listen to this device" checkbox
Select your HDMI device from the "Playback through this device" list

And you're done, the drawback is that you won't have a microphone selected as default
recording device, but for what concerns me I couldn't care less.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
wie doof is eigentlich mcdonalds, wenn ich die wahl habe zwischen cheeseburger fuer 1 euro, double fuer 2 eure, triple fuer 3 euro, nehm ich doch definitiv 3 einzelne cheeseburger, hab ich da doch am meisten von, weil noch broetchen usw. um jedes einzelne fleischpatty. sollte ich nen doube/triple wollen, kann ich mir den dann auch selber bauen.
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.310 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 743.993 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.438 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 539 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.120 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 241 Gast/Gäste