Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Hi,

eine Insel.
Eine Insel mit zwei Bergen.
Eine Insel mit zwei Bergen und eine dicke Satellitenschüssel.
Zitieren
0
donald schrieb:Eine Insel mit zwei Bergen und eine dicke Satellitenschüssel.
Ich weiß nicht recht... Zunge raus
[Bild: satellit82fus.jpg]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
0
Boah mein mainboard geht kaputt nu muss ich mirn neues holn kack chinatechnik Sad



Erst die soundkarte teildefekt nu fallen meine usb3 ports aus
Zitieren
0
Morgen geht's ab ins Wellness-Wochenende. Ich freu mich schon Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Erneut wird die diskrepanz sichtbar zwischen:
tatsächlicher Islamisierung, islamisch begründetem Terror und medialer Zeitzuwendung zu diesem Thema.
Also jeder ISISiologe muss doch glauben, dass die Aktionen was bewirken. Auch jeder Pegidaist und AfDler muss doch denken, dass Wien bereits gefallen ist und wir kurz vor dem Übernommenwerden stehen.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Erneut wird die diskrepanz sichtbar zwischen:
tatsächlicher Islamisierung, islamisch begründetem Terror und medialer Zeitzuwendung zu diesem Thema.
Also jeder ISISiologe muss doch glauben, dass die Aktionen was bewirken. Auch jeder Pegidaist und AfDler muss doch denken, dass Wien bereits gefallen ist und wir kurz vor dem Übernommenwerden stehen.

Nach 1,5h ist jetzt endlcih eine CFW auf meiner 3DS und Donkey Kong Country Returns läuft ganz ohne Flashcard ala Gateway! Yes! Man braucht nur eine DS Flashcard z.B. DS TWO allerdings nur für Spiele bis FW 6

Ansonsten läuft halt Emunand bis 9.4 um trotzdem E-Shop und Originale Spiele nutzen zu können.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Cebion schrieb:Nach 1,5h ist jetzt endlcih eine CFW auf meiner 3DS und Donkey Kong Country Returns läuft ganz ohne Flashcard ala Gateway! Yes! Man braucht nur eine DS Flashcard z.B. DS TWO allerdings nur für Spiele bis FW 6

Ansonsten läuft halt Emunand bis 9.4 um trotzdem E-Shop und Originale Spiele nutzen zu können.

Ich hab heute eine superleckere Tomatensuppe gekocht. Die Krönung am Schluss waren geröstete Pizzacroutons. So bin ich die Restpizza von letztem Samstag schmackhaftest losgeworden.
Zitieren
0
Echt jetzt? Nachdem es die Tage Berichte darüber gab, dass der IS zerfällt, wird jetzt Panik mit einer möglichen Bedrohung durch Boko Haram geschürt?? Wirklich?? Macht mal n Punkt....
http://web.de/magazine/politik/boko-hara...z-30362650

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Boah mein mainboard geht kaputt nu muss ich mirn neues holn kack chinatechnik Sad
Asrock ist doch Taiwan, oder???
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:
ayanamiie schrieb:Boah mein mainboard geht kaputt nu muss ich mirn neues holn kack chinatechnik Sad
Asrock ist doch Taiwan, oder???

es war ein asrock z68 extreme gen 3 B-Ware

und der firmensitz ist da aber is doch trotzdem chinatechnik Big Grin




Was das zerfallen des is angeht ich bezweifel es es gibt halt nur mehr die abhaun weil sie sehen hey krieg is ja garnich wie im computer wenn ich nen heady kriege kann ich ja garnich neuspawnen.


Und rpg treffer reißen mich ja in stücke ich flieg ja garnich hoch dabei der hartekern wird dennoch bleiben das sind mehr die ausländischen fanatisierten zuläufer die angst kriegen
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:
Cebion schrieb:
Dornfeld schrieb:Erneut wird die diskrepanz sichtbar zwischen:
tatsächlicher Islamisierung, islamisch begründetem Terror und medialer Zeitzuwendung zu diesem Thema.
Also jeder ISISiologe muss doch glauben, dass die Aktionen was bewirken. Auch jeder Pegidaist und AfDler muss doch denken, dass Wien bereits gefallen ist und wir kurz vor dem Übernommenwerden stehen.

Nach 1,5h ist jetzt endlcih eine CFW auf meiner 3DS und Donkey Kong Country Returns läuft ganz ohne Flashcard ala Gateway! Yes! Man braucht nur eine DS Flashcard z.B. DS TWO allerdings nur für Spiele bis FW 6

Ansonsten läuft halt Emunand bis 9.4 um trotzdem E-Shop und Originale Spiele nutzen zu können.

Ich hab heute eine superleckere Tomatensuppe gekocht. Die Krönung am Schluss waren geröstete Pizzacroutons. So bin ich die Restpizza von letztem Samstag schmackhaftest losgeworden.
Wir sollten den 'Zitat'-Button wohl etwas weiter entfernt vom 'antworten'-Button platzieren Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
ich bin ja dafür das der ändern button bei anderen postings wegkommt.

Schon sooft passiert will mein post editieren und schwups der falsche fehlermeldung xD
Zitieren
0
Mainboards kommen eh alle aus der gleichen Fabrik,...
Zitieren
0
stroale tobt sich aus. Herzlich willkommen.
Zitieren
0
Hach ja...

wenn ich dich nicht hätte, Pandanni! :

[Bild: neuesbild2urc92.png]

Fröhlich Wink
Zitieren
0
Zitieren
0
Nur 8 km/h, kann nicht fliegen und die Gatling Guns muss man auch noch als DLC kaufen... Wann woleen wir uns zum Gotcha verabreden? Big Grin
Zitieren
0
in den usa kriegste dann deine echten gatlings massig munition und dann haste dein eigenen privaten meche Big Grin


Mich würd mal interessieren wie er betrieben wird wielange er rumfahren kann etc
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Hach ja...

wenn ich dich nicht hätte, Pandanni! :

[Bild: neuesbild2urc92.png]

Fröhlich Wink

Die Idee find ich gut... Smile

[Bild: artistsn6uwr.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Wow! Ich hätte nicht gedacht, dass man den Soundtrack von 'Ghost In The Shell' tatsächlich auch live so auf die Bühne bringen kann:



Ein ziemlich beeindruckendes Ensemble Geschockt.

Hier das komplette Konzert:

Teil1:


Teil2:
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.476 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 744.134 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.451 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 540 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.139 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 244 Gast/Gäste