Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
tomwatayan schrieb:Doch, natürlich schmecken männliche Küken. Nicht umsonst kauft man sich traditionell ein Brathähnchen anstatt ein Brathühnchen.

Nö. Brathähnchen kann alles sein. Männlich und Weiblich. Die Bezeichnung Hähnchen allgemein steht für beides...

Aber du hast recht, schmecken tun auch die männlichen...bis sie Geschlechtsreif weden..dann nicht mehr so...aber geht trotzdem Wink
Zitieren
0
Nemu schrieb:
tomwatayan schrieb:Doch, natürlich schmecken männliche Küken. Nicht umsonst kauft man sich traditionell ein Brathähnchen anstatt ein Brathühnchen.

Nö. Brathähnchen kann alles sein. Männlich und Weiblich. Die Bezeichnung Hähnchen allgemein steht für beides...

Aber du hast recht, schmecken tun auch die männlichen...bis sie Geschlechtsreif weden..dann nicht mehr so...aber geht trotzdem Wink


stellt sich die frage ob das überhaupt stimmt.

Wann hat man den zuletzt ein geschlechtsreifes männliches huhn gegessen wahrscheinlich noch nie ^^ vieleicht is das ja nur ne lüge der industrie die früher war war und jetzt nimmer Big Grin

aber soweit muss mans halt dann nich kommenlassen hehe.

trotzdem irgendwo verschwendung.
aber das wird eher mehr als weniger die nächsten jahre die leute werden ärmer massentierzeug wird gebraucht.
Zitieren
0
Nemu schrieb:
tomwatayan schrieb:Doch, natürlich schmecken männliche Küken. Nicht umsonst kauft man sich traditionell ein Brathähnchen anstatt ein Brathühnchen.

Nö. Brathähnchen kann alles sein. Männlich und Weiblich. Die Bezeichnung Hähnchen allgemein steht für beides...

Aber du hast recht, schmecken tun auch die männlichen...bis sie Geschlechtsreif weden..dann nicht mehr so...aber geht trotzdem Wink
Oh Mann, irgendwie muss ich mir wieder mal nen halbes Hähnchen Piri-Piri beim Portugiesen hier um die Ecke holen. Fröhlich Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:
Nemu schrieb:
tomwatayan schrieb:Doch, natürlich schmecken männliche Küken. Nicht umsonst kauft man sich traditionell ein Brathähnchen anstatt ein Brathühnchen.

Nö. Brathähnchen kann alles sein. Männlich und Weiblich. Die Bezeichnung Hähnchen allgemein steht für beides...

Aber du hast recht, schmecken tun auch die männlichen...bis sie Geschlechtsreif weden..dann nicht mehr so...aber geht trotzdem Wink
Oh Mann, irgendwie muss ich mir wieder mal nen halbes Hähnchen Piri-Piri beim Portugiesen hier um die Ecke holen. Fröhlich Smile

ich find die knusprige haut immer am geilsten Big Grin
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:
Corsafahrer schrieb:
Nemu schrieb:
tomwatayan schrieb:Doch, natürlich schmecken männliche Küken. Nicht umsonst kauft man sich traditionell ein Brathähnchen anstatt ein Brathühnchen.

Nö. Brathähnchen kann alles sein. Männlich und Weiblich. Die Bezeichnung Hähnchen allgemein steht für beides...

Aber du hast recht, schmecken tun auch die männlichen...bis sie Geschlechtsreif weden..dann nicht mehr so...aber geht trotzdem Wink
Oh Mann, irgendwie muss ich mir wieder mal nen halbes Hähnchen Piri-Piri beim Portugiesen hier um die Ecke holen. Fröhlich Smile

ich find die knusprige haut immer am geilsten Big Grin
Oh ja, aber mit dem Piri-Piri Gewürz schmeckts sogar richtig geil. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Hi,

wieso bekommt man immer noch solche Mails? Wer fällt darauf rein?

[Bild: mahnung1hvs4i.jpg]

[Bild: mahnung2m7sx4.jpg]
Zitieren
0
ich krieg zumassen solche mails so gedönse von my habbit oder sagen wie melissa hat dir eine nachricht geschickt und dirnn stehtdann geiwnn blabla mit blabla schrecklich diese spamkacke


auf meinem main mail acc hab ich shconwieder 38tausend emails das letztemal hab ich gelöscht da warens 80k oderso hab mehrere std gebraucht alles durchgucken das man keine wichtige email löscht
Zitieren
0
donald schrieb:Hi,
Wieso bekommt man immer noch solche Mails? Wer fällt darauf rein?
Klassische Triple-L-Nachricht. Lesen, Lachen, Löschen! Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
geile sache gog auf deutsch und mit deutschen bezahlmöglichkeiten zb psc echt geil darauf hab ich gewartet^^
Zitieren
0
psc — pezahl-saft-carte. So Deutsch. Big Grin
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Ich frage mich angesichts der aktuellen deutschen Retro Gamer-Ausgabe, warum da zum x-ten Mal die "besten Amigaspiele" aufgezählt werden, die wir schon in- und auswendig kennen. Diese Best Of-Listen enthalten ja doch immer nur die selben Titel. Mich interessieren die weniger bekannten, aber interessanten Nischenspiele, davon gibt's ja genug.
Ausserdem frage ich mich, wieso die bei dem stolzen Preis ihre Papierqualität nie ordentlich hinbekommen - einige Seiten sind praktisch in jeder Ausgabe in der Senkrechten wellig und der Druck ist nicht immer optimal.
Naja, Erste-Welt-Sorgen. Wink
Zitieren
0
ist die schon raus, die neue müsste ja jetzt die 2/2015 sein, richtig?
Zitieren
0
Die Türken sind schon ein lustiges Volk. Manche kommen hierher nach DE und davon akzeptieren manche keine Deutschen Big Grin

Die Logik werde ich nie verstehen^^
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Dieser Mordbrennerhaufen, der sich auf Kosten des Islam da unten austobt. Es genügt ihnen nicht, Menschen zu vernichten, jetzt zerstören sie in blinder Buchstabentreue unersetzliche, jahrtausendealte Kulturgüter, die von einer der ältesten Städte der Menschheit zeugen - wie sie behaupten im Namen ihres Propheten. Und brüsten sich noch damit. Ich bin fassungslos.
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Die Türken sind schon ein lustiges Volk. Manche kommen hierher nach DE und davon akzeptieren manche keine Deutschen Big Grin

Die Logik werde ich nie verstehen^^
Naja, ich ärgere mich im Türkei-Urlaub auch immer über die vielen Ausländer Teufel.

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ganz viele türken sind die reinsten ka..n...n in deutschland die fallen negativ auf die ordentlichen siehste selten.


Erzählmal nem türken der fest in der türkey lebt wie sich türken hier benehmen das is ein kompletter unterschied man kann sagen die benehmen sich hier wie schweine.


zum glück sind nich alle von denen so und meist is es ja die jugend die so kacke ist.


Das mit den Museen hab ich auch gelesen echt ne schweinerei sowas.Aber ganz ehrlich guck dir erdogan oder wie er hies an beisoner führung kannste auch nich viel erwarten da kannste hodor an die macht setzen und der wird sicher weniger müll machen wie der.



verglichen mit den usa kommste soeinfach nach deutschland wie du ne prostituierte irgendwo kaufen kannst da is es ja zichmal schwerer in die usa zukommen selbst fürn urlaub als wie die hier lebhaft werden wollen.
Zitieren
0
Bin heute in ner 30er Zone geblitzt worden, 25 EURO hat mich der Spaß gekostet Cry ! Da fahr ich einmal schneller, weil ich spät dran bin und dann werde ich sofort erwischt....einfach nur ägerlich

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Pandanni schrieb:Bin heute in ner 30er Zone geblitzt worden, 25 EURO hat mich der Spaß gekostet Cry ! Da fahr ich einmal schneller, weil ich spät dran bin und dann werde ich sofort erwischt....einfach nur ägerlich

Joa aber sehs positiv nur geld nen punkt wär schlimmer gewesen.So isses manchmal anderefahren jedentag überrot und dich erwischt es dann genau beim 1ten mal Big Grin


Allerdings muss ich sagen ich finde die sollten die strafen ruig so 3-600% erhöhen die sollen richtig wehtun genauso wie falschparken was manche mit absichtmachen weils billiger is nen ticket zublechen als wie das park ticket Big Grin.



Eigendlich könnten die doch längst so drosselungen ins autobauen wie beim rennsport.funk habenwa sowiso überall aber dann würd denen ja geld entgehen Big Grin
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:
Pandanni schrieb:Bin heute in ner 30er Zone geblitzt worden, 25 EURO hat mich der Spaß gekostet Cry ! Da fahr ich einmal schneller, weil ich spät dran bin und dann werde ich sofort erwischt....einfach nur ägerlich

Joa aber sehs positiv nur geld nen punkt wär schlimmer gewesen.So isses manchmal anderefahren jedentag überrot und dich erwischt es dann genau beim 1ten mal Big Grin
Ja, ich bin auch froh, dass ich keinen Punkt gekriegt hab, aber trotzdem sind 25€ viel Geld für mich. Seh aber ein, dass ich das einfach bezahlen muss, weil ich nunmal zu schnell gefahren bin. Aber ich kenn so einige Leute, die einfach unmöglich Autofahren und die haben immer so ein unverschämtes Glück. Und ich werde echt sofort bestraft *heul* *inSelbstmitleidversink*

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 294.995 Gestern, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.114.534 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 746.651 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 559 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.593 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste