Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Leonard Nimoy ist heute gestorben Sad
Zitieren
0
Pandanni schrieb:
ayanamiie schrieb:
Pandanni schrieb:Bin heute in ner 30er Zone geblitzt worden, 25 EURO hat mich der Spaß gekostet Cry ! Da fahr ich einmal schneller, weil ich spät dran bin und dann werde ich sofort erwischt....einfach nur ägerlich

Joa aber sehs positiv nur geld nen punkt wär schlimmer gewesen.So isses manchmal anderefahren jedentag überrot und dich erwischt es dann genau beim 1ten mal Big Grin
Ja, ich bin auch froh, dass ich keinen Punkt gekriegt hab, aber trotzdem sind 25€ viel Geld für mich. Seh aber ein, dass ich das einfach bezahlen muss, weil ich nunmal zu schnell gefahren bin. Aber ich kenn so einige Leute, die einfach unmöglich Autofahren und die haben immer so ein unverschämtes Glück. Und ich werde echt sofort bestraft *heul* *inSelbstmitleidversink*
Ich bin vor ein paar Wochen mit dem Betriebswagen geblitzt worden. Es war auch eine 30er-Zone, aber weder mein Kollege noch ich haben das Schild gesehen (es war gleich nach einer Kurve, wir schauten uns nach dem richtigen Weg um und zack, waren wir schon daran vorbei). Das heißt: Ich ging davon aus, es wäre normale Innerortsgeschwindigkeit = 50km/h GeschocktSadRolleyes.
Den Bescheid habe ich noch nicht bekommen, also zittere ich noch. Da ich recht vorbildliche 50 gefahren bin, hoffe ich, dass ich nach Abzug der Toleranz unter die magische 20er-Marke komme (danach steigen die Preise ja ziemlich extrem an SadCry).
Besonders ärgerlich ist, dass ich (normalerweise) ein ziemlicher Schleicher sehr korrekter Fahrer bin und mich immer sehr genau an die Begrenzungen halte. Mir geht es also wie dir: Einmal einen Fehler gemacht und genau in dem Moment stehen dann auch gleich die ollen Kassierer RolleyesSadCry.

ayanamiie schrieb:Leonard Nimoy ist heute gestorben Sad
Mit 83 Jahren hat er aber immerhin ein gutes Alter erreicht Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:
Pandanni schrieb:
ayanamiie schrieb:
Pandanni schrieb:Bin heute in ner 30er Zone geblitzt worden, 25 EURO hat mich der Spaß gekostet Cry ! Da fahr ich einmal schneller, weil ich spät dran bin und dann werde ich sofort erwischt....einfach nur ägerlich

Joa aber sehs positiv nur geld nen punkt wär schlimmer gewesen.So isses manchmal anderefahren jedentag überrot und dich erwischt es dann genau beim 1ten mal Big Grin
Ja, ich bin auch froh, dass ich keinen Punkt gekriegt hab, aber trotzdem sind 25€ viel Geld für mich. Seh aber ein, dass ich das einfach bezahlen muss, weil ich nunmal zu schnell gefahren bin. Aber ich kenn so einige Leute, die einfach unmöglich Autofahren und die haben immer so ein unverschämtes Glück. Und ich werde echt sofort bestraft *heul* *inSelbstmitleidversink*
Ich bin vor ein paar Wochen mit dem Betriebswagen geblitzt worden. Es war auch eine 30er-Zone, aber weder mein Kollege noch ich haben das Schild gesehen (es war gleich nach einer Kurve, wir schauten uns nach dem richtigen Weg um und zack, waren wir schon daran vorbei). Das heißt: Ich ging davon aus, es wäre normale Innerortsgeschwindigkeit = 50km/h GeschocktSadRolleyes.
Den Bescheid habe ich noch nicht bekommen, also zittere ich noch. Da ich recht vorbildliche 50 gefahren bin, hoffe ich, dass ich nach Abzug der Toleranz unter die magische 20er-Marke komme (danach steigen die Preise ja ziemlich extrem an SadCry).
Besonders ärgerlich ist, dass ich (normalerweise) ein ziemlicher Schleicher sehr korrekter Fahrer bin und mich immer sehr genau an die Begrenzungen halte. Mir geht es also wie dir: Einmal einen Fehler gemacht und genau in dem Moment stehen dann auch gleich die ollen Kassierer RolleyesSadCry.
Ich hatte 46km/h drauf und wurde für 43km/h belangt, da man ja eine 10% Toleranzgrenze hat und somit 33km/h fahren darf. Also wenn du 50km/h drauf hattest, werden dir wohl nur 17km/h angerechnet. Dann wärst du auf jeden Fall unter der 20er Marke Fröhlich

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Leonard Nimoy ist heute gestorben Sad

Hatte der nicht mal einen Gastauftritt in Big Bang Theory?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
90 Stunden, Voll ausgerüstet. Bis Paragon 313 nie was passiert. Dann durch Dummheit gestorben. Wovon spreche ich? Diablo3, Season 2, HC Smile

So long Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Hi,

[Bild: threadvwjzb.jpg]

kann mir das jemand erklären?
Ich war zu der angegebenen Zeit nicht in dem Thread!
Das ist auch kein Einzelfall, nicht nur bei mir, habe ich schon öfter beobachtet.
Zitieren
0
Das sind glaube ich die Klicks auf den Bedankomat. Dabei wird der Thread als "aktuell verändert" angezeigt, aber weil die Bedanker keinen Beitrag geschrieben haben, wird einfach der zuletzt geschriebene Beitrag verlinkt, auch wenn dieser eigentlich alt ist.
Zitieren
0
Genau, ich war da auch schon oft irritiert. Smile
Zitieren
0
@Pandanni

Pi mal Daumen sollte man unter 100km/h ~ 3km/h Toleranz wohl abziehen und wenn dich der Teufel Switzer Raubritter im Ländle ausraubt, wird ohne Rabatt kassiert.
Zitieren
0
Pandanni schrieb:Ich hatte 46km/h drauf und wurde für 43km/h belangt, da man ja eine 10% Toleranzgrenze hat und somit 33km/h fahren darf. Also wenn du 50km/h drauf hattest, werden dir wohl nur 17km/h angerechnet. Dann wärst du auf jeden Fall unter der 20er Marke Fröhlich
Das Problem ist eben, dass die Tachonadel nie ganz exakt die Geschwindigkeit anzeigt. Und wenn man den Blitz mitbekommt, geht man vor Schreck ja auch automatisch vom Gas (also schon bevor man dann nochmals ganz genau die Geschwindigkeit prüft). Es könnte also durchaus sein, dass ich im Moment des Blitzes ein paar km/h mehr hatte Sad. Bei nur 3km/h Toleranz zählt wirklich jedes My Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:
Pandanni schrieb:Ich hatte 46km/h drauf und wurde für 43km/h belangt, da man ja eine 10% Toleranzgrenze hat und somit 33km/h fahren darf. Also wenn du 50km/h drauf hattest, werden dir wohl nur 17km/h angerechnet. Dann wärst du auf jeden Fall unter der 20er Marke Fröhlich
Das Problem ist eben, dass die Tachonadel nie ganz exakt die Geschwindigkeit anzeigt. Und wenn man den Blitz mitbekommt, geht man vor Schreck ja auch automatisch vom Gas (also schon bevor man dann nochmals ganz genau die Geschwindigkeit prüft). Es könnte also durchaus sein, dass ich im Moment des Blitzes ein paar km/h mehr hatte Sad. Bei nur 3km/h Toleranz zählt wirklich jedes My Baby.
Hm, aber da du ja immer ein gewissenhafter Fahrer bist, wird das wohl nicht weit über 50km/h sein. Positiv denken Fröhlich

Navaros schrieb:@Pandanni

Pi mal Daumen sollte man unter 100km/h ~ 3km/h Toleranz wohl abziehen und wenn dich der Teufel Switzer Raubritter im Ländle ausraubt, wird ohne Rabatt kassiert.
Das ist ja gemein! Ok, ich werde in der Schweiz kein Auto fahren Zunge raus

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Pandanni schrieb:Das ist ja gemein! Ok, ich werde in der Schweiz kein Auto fahren Zunge raus

Jo, hatte mir immer mal die Auszeichnung Big Grin "Punktesammler des Quartals" gegönnt - nicht mal Rabatt gabs druff. Glaub' die Chwizzer suchen direkt nach bestimmten Automarken! Teufel
Zitieren
0
So eine Scheisse, von ner Sosse die sich "Painmaker" nennt und mit dem Slogan "Feel the Pain" wirbt, haette ich echt mal mehr erwartet, das grenzt an Betrug. Aber naja, schmeckt ganz okay.

Wahrscheinlich meinen die den Schmerz den mal fuehlt, wenn man realisiert, dass man fuer 200ml leicht scharfe Barbecuesosse 5,50 Euro ausgegeben hat.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Die richtig scharfen Sachen kriegst du eh nur aus den USA Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
aufm burger is die schaerfe komplett weg, aber geschmacklich sehr lecker.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:aufm burger is die schaerfe komplett weg, aber geschmacklich sehr lecker.

Falls du die Möglichkeit hast, guck mal im Großmarkt. Da kann man exotischeres bekommen. Ansonsten geh mal bei dem Inder oder Türkenladen deines Vertrauens vorbei. Da gibt es auch speziellere scharfe Gewürze/Saucen.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Ich kaufe für 1.49 Euro im örtlichen Supermarkt "Rawit"-Chilischoten und stecke ein Dutzend davon in Oliven-Oil. Nach zwei Tagen habe ich eine ultrascharfe Würze, mit der ich alles verfeinere.

Ansonsten kann ich nur Habaneros empfehlen. Alles andere ist sinnlos!
Zitieren
0
Hab seit Jahren ne Dragonfire Ultrablast daheim stehen (scharf wie Sau, aber noch lange nicht das Limit), seit 2009 abgelaufen, aber immer noch 1a (wie soll bei der Schaerfe auch was verderben?), die is SAUSCHARF, aber schmeckt total scheisse.

haette gern mal was, das richtig gut scharf is, aber auch schmeckt.

da faellt mir dieser eine youtube-typ ein, cooler muskelprotz, der sich den schaerfsten kram der welt pur reinzieht, im mund damit rumgurgelt und danach abgeht wie sau, fast verreckt, vom klo in die kueche rennt und wieder zurueck, 50 liter milch trinkt und das ganze mindestens 10 mal wiederholt. mein held.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ich denk mir gerade paypal is aber auch nen verlogener drecksverrein.


Sie erkennen an das mega legal ist etc kündigen aber weil nich ersichtlich ist was dort hochgeladen ist Oo



kopfschütteln da stekt auch sicher nich die contend industrie dahinter ;D
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Ich denk mir gerade paypal is aber auch nen verlogener drecksverrein.

Sie erkennen an das mega legal ist etc kündigen aber weil nich ersichtlich ist was dort hochgeladen ist Oo

kopfschütteln da stekt auch sicher nich die contend industrie dahinter ;D
[Bild: paypal13sogb.jpg]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 294.802 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.113.248 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 745.375 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 553 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.382 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste