Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
SonataFanatica schrieb:
Rocco schrieb:Was für ein *****loch, denke ich mir grade.
Hab grade The Clou! Amiga bekommen für meine Sammlung.
Schaut euch an, wie der das Spiel "verpackt" hat:

[Bild: nkjfml6q.jpg]

[Bild: k52lis2k.jpg]

Mann, mann, mann ich bin sprachlos. Geschockt
Heilige Scheisse! Geschockt

What

SAKRILEG!!! Sofort massakrieren.
Zitieren
0
Kaum gab es wieder ne kleine Katastrophe (Flugzegabsturz) schon kommen
BILD, RTL und Co und beginnen mit dem Gruppenwichsen.... Sry für die Ausdrucksweise
aber wie die Medien das ganze auschlachten ist nur noch wiederlich und zum Kotzen!
Kaum passiert was und schon geilen die sich dran auf und kommen mit haufenweise Pseudo Experten und verhönen dadurch die Opfer und deren Familien.

Aber wen interessiert schon deren Leid? Hauptsache n paar mehr haben eingeschaltet oder ein paar Zeitungen wurden mehr verkauft.
Zitieren
0
Drakon99 schrieb:Kaum gab es wieder ne kleine Katastrophe (Flugzegabsturz) schon kommen
BILD, RTL und Co und beginnen mit dem Gruppenwichsen.... Sry für die Ausdrucksweise
aber wie die Medien das ganze auschlachten ist nur noch wiederlich und zum Kotzen!
Kaum passiert was und schon geilen die sich dran auf und kommen mit haufenweise Pseudo Experten und verhönen dadurch die Opfer und deren Familien.

Aber wen interessiert schon deren Leid? Hauptsache n paar mehr haben eingeschaltet oder ein paar Zeitungen wurden mehr verkauft.

Du sagst das schon ganz richtig, finde ich. Besonders die tollen "Life-Streams", die da immer gleich angeboten werde, bringen mich echt fast zum kotzen. Wie die Jagd nach Klicks und Einschaltquoten dann auch noch mit vorgeheucheltem Mitgefühl verbunden wird, ist einfach das Letzte... Angry
Zitieren
0
Rocco schrieb:Was für ein *****loch, denke ich mir grade.
Hab grade The Clou! Amiga bekommen für meine Sammlung.
Schaut euch an, wie der das Spiel "verpackt" hat:

[Bild: nkjfml6q.jpg]

[Bild: k52lis2k.jpg]

Mann, mann, mann ich bin sprachlos. Geschockt
Was ein Idiot. Evtl. kriegst das Klebeband mit nem Föhn ab?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
lol, hat sich aufgeklärt, das Game hat seine Mutter verschickt weil dort die alten Computersachen sind und es tut ihm leid, alles halb so wild wenn man es mit jemand zu tun hat, der einem auch entegekommt bei solchen Sachen und das ist der Fall, ich werd mich mit ihm einigen. Smile

Klebeband hab ich runterbekommen aber natürlich gings nicht ohne kleine Collateralschäden vonstatten und die Box ist natürlich auch zerdrückt, kann man nix machen.
Zitieren
0
Rocco schrieb:lol, hat sich aufgeklärt, das Game hat seine Mutter verschickt weil dort die alten Computersachen sind und es tut ihm leid, alles halb so wild wenn man es mit jemand zu tun hat, der einem auch entegekommt bei solchen Sachen und das ist der Fall, ich werd mich mit ihm einigen. Smile
Und deswegen lässt man die Mutter nicht an die eigenen Sachen. Die gehört entmuttert.
Zitieren
0
rocco im ersten moment dachte ich omfg wieder sone drama queen schneid halt das packet auf Big Grin da ich nur die anhängsel der qoutes hatte dann guck ich dein post und sehe gamekarton direkt zugeklebt omg was ein arschloch ......


zurückgeben würd ioch sagen immerhin haste für verpackung bezahlt ab 5,90 kannste ne sachgemäße verpackung erwarten und nich paar packete tesaband um den spielkarton.



Edit omg die mutter warum muss ich gerade hier dran denken http://s.gullipics.com/image/6/p/2/hq2x3...20117.jpeg




Drakon diese heype bei abstürzen amokläufen whatever geht mir auch auf den keks.

oh es sind 72deutsche gestorben die welt geht unter meinw eltbild ist zerstört natürlich ist es schade aber wenn ich dann höre echo absagen wegen den absturz haste nich gesehen also echt dadurch leben die leute auch nich die welt dreht sich weiter.



da sidn 140 beim absturz gestorben ind er selbenzeit sind sicher 140kleine kinder in afrika verhungert oder an aids gestorben dafür würd keiner die arbeit liegen lassen Wink
Zitieren
0
Musste heute mit Entsetzen feststellen, dass Disney-DVDs noch kein Wendecover besitzen. Das is echt mal schwach. Beim Real gibts aktuell 3 Disney DVDs zum Preis von 2en. 6,66 Euro pro DVD sind das, statt 9,99 Euro
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:Musste heute mit Entsetzen feststellen, dass Disney-DVDs noch kein Wendecover besitzen. Das is echt mal schwach. Beim Real gibts aktuell 3 Disney DVDs zum Preis von 2en. 6,66 Euro pro DVD sind das, statt 9,99 Euro
Da bleiben wohl nur Steelbooks. Big Grin
z.B.: http://www.amazon.de/Lilo-Stitch-Special...12&sr=1-35
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Ich mag keine Steelbooks mehr, ich will nicht mehr Geld bezahlen, damit ich Blech im Regal stehen hab. Jeder Filmvertrieb bingt mittlerweile ALLES mit Wendecover, nur Disney scheint das nicht zu schaffen/zu wollen.

Versteh ja, dasse ihre Filme so behüten (Stichwort "Disney Vault", Filme selten im TV etc), aber Wendecover sollte doch echt drin sein. Haben irgendwo gelesen, divere Limited Editions und/oder Erstauflagen hatten sogar eins.

Das Cover der Diamond Edition von Arielle is voll schön, aber mit FSK-Flatschen. Nebenbei erwähnt, es befinden sich beide deutschen Synchros (1989 und 199Cool auf der DVD Smile
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:[...]

Das Cover der Diamond Edition von Arielle is voll schön, aber mit FSK-Flatschen. Nebenbei erwähnt, es befinden sich beide deutschen Synchros (1989 und 199Cool auf der DVD Smile
Ja die hab ich auch! Hab mich total gefreut, dass es die deutsche Synchro von '89 endlich auch auf ner DVD gibt! Die Neue ist nämlich voll für'n Arsch!!!! Big Grin

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Ich denk mir gerade das ich so langsam schlafen sollte Big Grin

Ich schlafe zwar schon gerne und auch gerne länger aber es kommt mir immer wie eine riesen Zeitverschwendung vor. Wenn ich überleg was ich in den 6-8 Stunden alles machen könnt.... -.-
Das Ende vom Lied, morgen werde ich wieder total übermüdet sein Big Grin
Zitieren
0
Rocco schrieb:lol, hat sich aufgeklärt, das Game hat seine Mutter verschickt weil dort die alten Computersachen sind und es tut ihm leid, alles halb so wild wenn man es mit jemand zu tun hat, der einem auch entegekommt bei solchen Sachen und das ist der Fall, ich werd mich mit ihm einigen. Smile
[...]
Ist eben doch besser, wenn man erst einmal miteinander redet, bevor man meckert WinkZunge raus.

Pandanni schrieb:
Cyphox schrieb:[...]

Das Cover der Diamond Edition von Arielle is voll schön, aber mit FSK-Flatschen. Nebenbei erwähnt, es befinden sich beide deutschen Synchros (1989 und 199Cool auf der DVD Smile
Ja die hab ich auch! Hab mich total gefreut, dass es die deutsche Synchro von '89 endlich auch auf ner DVD gibt! Die Neue ist nämlich voll für'n Arsch!!!! Big Grin
Ahja, gute Info! Ich wußte nicht, dass Disney es sich doch anders überlegt hat (die DVD/BD gibt es ja sogar schon seit 2013 Geschockt). Bei der kürzlichen RTL-Ausstrahlung zeigten sie leider die neue Synchro.
Soooo schlecht, wie sie von vielen gemacht wird, ist sie m.E. allerdings nicht. Das Problem ist eben nur der neue Text in den Liedern, weil der sich damals wirklich eingeprägt hat.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:
Rocco schrieb:lol, hat sich aufgeklärt, das Game hat seine Mutter verschickt weil dort die alten Computersachen sind und es tut ihm leid, alles halb so wild wenn man es mit jemand zu tun hat, der einem auch entegekommt bei solchen Sachen und das ist der Fall, ich werd mich mit ihm einigen. Smile
[...]
Ist eben doch besser, wenn man erst einmal miteinander redet, bevor man meckert WinkZunge raus.
Naja in diesem Fall ist meckern durchaus angebracht vorher wie nachher, weil ganz egal wer diese Schachtel so verpackt hat, ich hab die jetzt so zuhause bei mir liegen und jedesmal wenn ich sie sehe blutet mir das Herz. Über 20 Jahre wurde dieses Kultgame auf irgendeinem Dachboden in allerbestem Zustand gelagert und dann innerhalb eines Augenblicks... zerstört, mutwillig aus Unachtsamkeit. Geschockt

Das ist Fakt und lässt sich nicht mehr ändern.
Jetzt weiss ich zwar die Umstände und der Verkäufer ist entgegenkommend, was natürlich fein ist, ändert aber nichts am Ursprungstatbestand. Wink
Aber du hast natürlich recht, ich bin auch keiner der wegen jeder Kleinigkeit gleich ein Fass aufmacht, aber bei so was hört sich der Spass auf. Wink Big Grin
Zitieren
0
Frauen denken halt nun mal praktisch.

Die Disketten waren ja quasi schon verpackt, also warum nochmal in eine
Schachtel stecken wenn doch schon eine drumherum ist.

In diesem Fall war das halt leider ein Epic Fail. Sad
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
0
Rocco schrieb:jedesmal wenn ich sie sehe blutet mir das Herz.
Das versteh ich. Das erinnert mich immer an unseren Board-User legen, dessen Mutter irgendwann mal einen ganzen Dachboden voller Originalkartons weggeworfen hat, weil er die Datenträger selbst in seinem Zimmer hatte und die Mutter dachte, er würd da eh nichts mehr mit machen. Oder die Story, als Heinrich Reich ein Exemplar von "Sanitarium" gerettet hat, bevor es in den Mülleimer (!) gewandert ist. Sowas sind echt tragische Geschichten für mich, auch wenn Andere sich da an die Stirn tippen von wegen "Ist doch nur n Spiel" oder so.

Rocco schrieb:Über 20 Jahre wurde dieses Kultgame auf irgendeinem Dachboden in allerbestem Zustand gelagert
Naja gut... allerbester Zustand... die Ecken und Kanten sahen schon arg angestoßen aus. Oder meinst du, das kam nur durch den Transport?

Rocco schrieb:und dann innerhalb eines Augenblicks... zerstört, mutwillig aus Unachtsamkeit. Geschockt
"Mutwillig aus Unachtsamkeit" geht aber nicht. Wink Du meinst "fahrlässig aus Unachtsamkeit". "Mutwillig" würde bedeuten, dass die Person es wissentlich und mit voller Absicht gemacht hat.
Zitieren
0
Ja hast recht einigen wir uns auf fahrlässig. Big Grin

Der Karton wurde natürlich beim Transport ramponiert und eingedrückt.
Auf den Bildern vorher auf Ebay, war das alles wie frisch aus der Presse. Für den Versand nach Österreich zahl ich ja sowieso jedesmal fast den Wert des Spiels nochmal nämlich 10 Euro, da schau ich schon sehr genau auf die Qualität der Boxen.
Zitieren
0
Der Nachbarskater hat irgendein kleines Tier in unserem Garten gekillt und jetzt liegen da noch diverse Gedärme-Reste herum. Boah, ist das eklig, ich wünschte, ich hätte nicht draussen nachgesehen Geschockt
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:[...] Oder die Story, als Heinrich Reich ein Exemplar von "Sanitarium" gerettet hat, bevor es in den Mülleimer (!) gewandert ist. Sowas sind echt tragische Geschichten für mich, auch wenn Andere sich da an die Stirn tippen von wegen "Ist doch nur n Spiel" oder so.
[...]
Ahja, die Müllrettung. Das war damals echt ein Glücksfall Smile. Hätte ich nicht gefragt, wäre es damit wohl vorbei gewesen. Leider konnte ich nicht alle Spiele vor diesem Schicksal bewahren Sad. Ein paar waren zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr da Cry.

Ich höre da auch häufig die Frage: "Was willst du mit dem alten Zeug?" Teilweise wird dann sogar tatsächlich das Wort "Dreck" als Synonym für "Zeug" verwendet! (GeschocktGeschockt) Manche Leute haben einfach kein Verständnis für diese Dinge. Und für einige Menschen ist eben alt = Schrott ... und so gehen sie dann auch mit ihrer ganzen Umwelt um Rolleyes.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Gleich drei Spiele, die ich testen wollte, versagen mir den Dienst. Dreamfall Chapters ist - trotz neustem ATi-Catalyst - unspielbar, weil allein schon das Hauptmenü völlig überstrahlt daherkommt und die Grafik völlig verrückt spielt. Grimrock 2 stellt bei hohem Rendering nur den Himmel und das Wasser dar und verweigert mir die Landschaft (und auf niedrig spiele ich es aus Prinzip nicht). Und Legends of Eisenwald (Beta 0.994) stürzt schon beim Starten ab... bääääh. Und irgendwie habe ich so was von keinen Bock, jetzt in den Foren auf die Jagd nach Lösungsansätzen zu gehen. Jetzt muss ich mir am Ende heute doch noch Pillars of Eternity holen. Als Frustkauf...

edit: ich sehe gerade, da scheint's mal wieder einen ganzen Haufen von "Agents provocateurs" unter den Neuanmeldungen zu haben. O tempora o mores!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.069 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.115.355 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 747.244 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 564 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.749 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste