Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
thEClaw schrieb:
Prometheus schrieb:Ich denke gerade, dass ich unser Forum sehr gern mag. Ich war nur kurz bei Gamestar und habe die Gesprächskultur (bzw. den eklatanten Mangel einer selben) bei den Kommentaren ein wenig angeschaut. Mir gefällt's hier in unserer familiären Atmosphäre, das ist mein Lieblingstummelplatz im Internet. Smile
Das liegt nur daran, dass wir jeden rausekeln, der uns nicht passt. Big Grin Wink

Muss wohl daran liegen. Natürliche Auslese. Big Grin
Zitieren
0
Achje, es ist wieder soweit: 1.April Rolleyes.

Mein Tip: Ein Glas eisegkühltes Wasser bereit halten und sobald irgendein Arbeitskollege/Familienmitglied mit seiner schwachsinningen Meldung daherkommt, ihm das Wasser sofort ins Gesicht spritzen und laut "April, April" rufen. Big Grin


Edit:
Bei google-maps kann man wieder Pac-Man in der eigenen Wohngegend spielen Big Grin.
Warum wird das nicht als dauerhafte Option aktiviert? Sad
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Achje, es ist wieder soweit: 1.April Rolleyes.

Mein Tip: Ein Glas eisegkühltes Wasser bereit halten und sobald irgendein Arbeitskollege/Familienmitglied mit seiner schwachsinningen Meldung daherkommt, ihm das Wasser sofort ins Gesicht spritzen und laut "April, April" rufen. Big Grin
Das ist echt ne gute Idee Big Grin
Wenn du deinen eigenen Tipp befolgst, dann berichte mal, wie das für dich ausgegangen ist Wink

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Der Google-Pacman Scherz ist eine Klasse für sich. Cool
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
0
So, endlich mal ein bisschen Ordnung in meinen Kleiderschrank gebracht.........!
[Bild: kmogufz.png]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ahja, Kingsman - den muss ich auch unbedingt sehen. Aber das wird wohl noch etwas dauern Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Yeah Wohoo, nur noch morgen schuften ... dann ne Woche frei Yeah
Extraordinary on pretty much every fucking level.
Zitieren
0
letztens in unserem guten alten woolworth an der kasse ne billige "supersmoker" e-cigarette gesehen (3 euro glaubich) plus tanks dazu gesehen (24 stück pro schachtel) für glaubich 2 euro gesehen, mitgenommen, gefällt.

hab hier zwar irgendwo ne joytech rumliegen, mit wechselbaren verdampfern und shit, aber was bringt mir das, wenn dat ding sifft wie die sau und ich ständig am putzen bin??

werd dat supersmoker gedöns mal fertig dampfen und mich dann ggf. mal nach neuem e-dampf gedöns umsehen.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ich hätte schon viel eher auf qBittorrent wechseln sollen.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
mickey mouse castle of illiusions, goat simulator, gta chinatown wars. ersterer titel steuerung scheisse, zweiter titel lief gar nicht, dritter titel steuerung scheisse.

edit: dolle wurst, warum auch immer hab ich jetzt fette fixelfehler in meinem über alles geliebtem eeepc-bildschirm. sieht aus wie ein riesiger daumen. stört nicht soooo sehr, aber nervt trotzdem. ARGH.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ich denke das viele Menschen mal wieder einen riesengroßen Löffel "komm mal wieder runter" essen mögen.
Zitieren
0
Mein Blu-ray-player kann jetzt auch FOX News?!

IMMIGRANTS!!!

Wie auch immer … ich hab un-block.us jetzt testweise über Ostern als DNS-Dienstleister in der Fritzbox eingetragen, damit sich das frisch abgeschlossene Hulu-Plus-Abo (Gratismonat) bequemer nutzen lässt. Amazon Prime, Netflix, Hulu … audiovisuelle Ablenkung für den Preis von einem Bier (weniger trinken) am Tag? Kann ich mr leisten. Jetzt muss ich nur noch meinen tragbaren Unterhaltungskiosk (Moto G) davon überzeugen, dass ich eigentlich (zuhause im WLAN) zur USA gehöre …

EDITse für die Korrektur des Bierverzichts und etwas Grammatik.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
iCH DENK MIR GERADE WIE BESCHEUERT sind die ganzen politiker eigendlich.


Nen suizid kerl bring nen flieger zum absturz und schon schreien alle nach passkontrollen damit fliegen sicherer wird.


also irgendwie versteh ich nich was da den sicherer wird wenn der pilot den flieger crasht Oo der perso hält ihn auchnich davon ab geschweige sagt der perso ich bringe den flieger nu zum absturz



alles panikmache spinner
Zitieren
0
Pandanni schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Achje, es ist wieder soweit: 1.April Rolleyes.

Mein Tip: Ein Glas eisegkühltes Wasser bereit halten und sobald irgendein Arbeitskollege/Familienmitglied mit seiner schwachsinningen Meldung daherkommt, ihm das Wasser sofort ins Gesicht spritzen und laut "April, April" rufen. Big Grin
Das ist echt ne gute Idee Big Grin
Wenn du deinen eigenen Tipp befolgst, dann berichte mal, wie das für dich ausgegangen ist Wink
Tja, hat sich leider keiner getraut, einen April-Scherz zu machen. Anscheinend reicht schon der Anblick des Wassers zur Abschreckung Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Die sollten die Musik, die die Piloten hören, bestimmen. Bei solchen Songs, kann das ja nur schief gehen

[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:
Pandanni schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Achje, es ist wieder soweit: 1.April Rolleyes.

Mein Tip: Ein Glas eisegkühltes Wasser bereit halten und sobald irgendein Arbeitskollege/Familienmitglied mit seiner schwachsinningen Meldung daherkommt, ihm das Wasser sofort ins Gesicht spritzen und laut "April, April" rufen. Big Grin
Das ist echt ne gute Idee Big Grin
Wenn du deinen eigenen Tipp befolgst, dann berichte mal, wie das für dich ausgegangen ist Wink
Tja, hat sich leider keiner getraut, einen April-Scherz zu machen. Anscheinend reicht schon der Anblick des Wassers zur Abschreckung Big Grin.
Ach schade, hätte ja zu gerne gehört, wie es gelaufen ist. Aber vielleicht im nächsten Jahr Wink
Ich werde diesen Tipp auf jeden Fall im Hinterkopf behalten ^^

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Yeah, Dover sind wieder da! Fröhlich

Nach zwei Dance-Pop-Alben, die nichts mehr mit ihrem ursprünglichen Grunge-Indie-Pop-Punk zu tun hatten und einem Ethno-Hawaii-Pop-Album, das NOCH mehr jenseits von Gut und Böse war, gibt es nun endlich wieder super Dover-Rock auf die Ohren:

[Bild: covervbsev.jpg]

Amazon-Link
Zitieren
0
Zu Pillars ist der Patch 1.03 erschienen, der die angekreideten Bugs behebt. Das Fussvolk dankt artig und geradezu überschwänglich den Entwicklern für diesen Patch... das irritiert mich ein wenig und ich frage mich: Sollte das nicht selbstverständlich sein, dass ein Spiel in solchem Zustand ordentlich gepatcht wird? Klar freue ich mich darüber (ich hoffe, ich muss dafür nicht nochmal beginnen), aber das gehört für mich in die stolzen 40 Ocken mit hinein. Mir scheint, Bugs sind heute so selbstverständliche "Accessoires" zu einem Spiel geworden, dass die Leute gerade überrascht in euphorischer Verzückung schwelgen, wenn ein Entwickler die Gnade besitzt, einen ordentlichen Patch "zeitnah" (wie man heute so wüst sagt) zu veröffentlichen, der ein vorschnell veröffentlichtes Spiel ausbügelt... Wohlbemerkt: Das ist keine Kritik am Entwickler an sich, eher eine Beobachtung dazu, wie der gegenwärtige Usus mit den vielen vorschnell veröffentlichten Spielen das Verhalten und Empfinden des Konsumenten beeinflusst.
Zitieren
0
Vielleicht haben manche Leute auch einfach gute Manieren und sagen "Danke", wenn sie etwas von jemandem anders erhalten; eventuell überinterpretierst du hier. Dass der Patch ziemlich schnell erschien (das Spiel kam doch gerade erst raus, oder?) deutet auch darauf hin, dass die ein oder andere Stunde Schlaf der Arbeit weichen mussten. Das ist nicht selbstverständlich.
Zitieren
0
thEClaw schrieb:Vielleicht haben manche Leute auch einfach gute Manieren und sagen "Danke", wenn sie etwas von jemandem anders erhalten; eventuell überinterpretierst du hier. Dass der Patch ziemlich schnell erschien (das Spiel kam doch gerade erst raus, oder?) deutet auch darauf hin, dass die ein oder andere Stunde Schlaf der Arbeit weichen mussten. Das ist nicht selbstverständlich.

Ich erachte es auch als reife Leistung, dass der doch recht umfangreiche Patch nach einer Woche erschienen ist. Es geht mir darum, dass heute praktisch nur noch Spiele mit mehr oder minder eklatanten Bugs erscheinen, die eigentlich nicht durch ein sauberes Betatesting durchsickern dürften, die Leute dann aber über alle Massen überrascht sind, wenn sich der Entwickler derer tatsächlich umgehend annimmt. Aber vermutlich habe ich zu hohe Ansprüche.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.110.797 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 743.558 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.354 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 532 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.039 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 95 Gast/Gäste