Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Atreyu schrieb:Ach Mann! Kein Wunder, dass immer mehr Leute von eBay zu Amazon umgestiegen sind. Ich habe etwas ersteigert (am 5.) und bis heute keine Reaktion vom Verkäufer. Kein "Als versendet markiert", kein gar nichts Angry
Wenn am 15. nix passiert ist, dann mache ich mal Druck und dann ne echt miserable Bewertung!

wäre schön, wenn das ginge. aber leider kann man bei ebay seit mitte 2008 nicht mehr negativ bewerten.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Häh? Ich bin doch Käufer! Und soweit ich weiss, können nur Verkäufer nicht negativ bewerten...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Sagtmal es gibt für elite dangerous nu gratis steamkeys für jeden vorbesteller sind das seperate keys oder ersetzen die dann den alten vieleicht hat ja wer nen key über Big Grin
Zitieren
0
unglaublich, wie viele hirnis bei amazon in den artikelfragen "weiss ich nicht", "haben wir nicht ausprobiert", "kann ich nicht sagen", "kann ich ihnen nicht beantworten" oder sonstige nutzlosen antworten abgeben.

warum antworten die überhaupt, wenn sie die antwort doch eh nicht wissen?
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:unglaublich, wie viele hirnis bei amazon in den artikelfragen "weiss ich nicht", "haben wir nicht ausprobiert", "kann ich nicht sagen", "kann ich ihnen nicht beantworten" oder sonstige nutzlosen antworten abgeben.

warum antworten die überhaupt, wenn sie die antwort doch eh nicht wissen?

kann ich dir nich beantworten xD ^^

der muste sein Big Grin



Genauso schlimm sind aber leute die dir fragen stellen deren antworten sie berreits wissen oder wärend du sie versuchst zubeantworten er sie sich selber beantwortet.



Aber auf einer seite kriegste wenigstens überhaupßt ne raktion ich finde wenn fragen mit mehrerenantworten dastehen sind die für mich interessanter als eine mit nur 1ner antwort wenn dann aber 95% nur mist drinne steht is es natürlich dann wieder doof Big Grin
Zitieren
0
Cyphox schrieb:[...]
warum antworten die überhaupt, wenn sie die antwort doch eh nicht wissen?
Wahrscheinlich um zu zeigen, dass die Frage überhaupt gelesen wurde. Manchmal ist eine negative Reaktion immer noch besser als gar keine Antwort Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Na endlich! Ich habe eine Email von Hermes bekommen, dass mein Paket endlich verschickt wurde... Nur leider kann ich Hermes nicht ausstehen. Die klingeln manchmal einfach nicht und werfen nur einen Zettel in den Briefkasten -.-

Ich muss Cyphox absolut beipflichten. Ich hatte mal eine Frage zu meinem Lappi damals gestellt. Da freut man sich auf Antwort und dann steht dran "keine Ahnung, könnte sein". So jemandem möchte man den Hals umdrehen.
Und natürlich gibt's auch Fragen, die man sich sparen kann, wenn man ganz kurz die Artikelbeschreibung liest, das Problem gibt's eben auf beiden Seiten.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Sehe ich das richtig, daß bei Moby kein Moby-Logo mehr in den Coverscans eingeblendet wird?
Find' ich ja richtig gut. Kann ich endlich meine fehlenden Cover im fT mal komplettieren, ohne editieren zu müssen Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:Sehe ich das richtig, daß bei Moby kein Moby-Logo mehr in den Coverscans eingeblendet wird?
Find' ich ja richtig gut. Kann ich endlich meine fehlenden Cover im fT mal komplettieren, ohne editieren zu müssen Fröhlich.
Das ist unterschiedlich. Viele alte Covers hatten das Wasserzeichen noch nicht. Kann sein, dass jetzt auch die neuesten keins mehr haben.
Zitieren
0
Habe einige gefunden, bei denen vorher auf jeden Fall eines drin war. Scheinen die per Script ins Bild gepackt zu haben. Werden wohl kaum bei 19244235643 Covers das Logo entfernt haben. ich find's jedenfalls cool Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ich denke mir immer mehr wie scheiße is die eu eigendlich jetzt wollen die ne eu flüchtlingsqoute wie haben schon 33% imigrantenqoute und jetzt sollennochmal 20% flüchtlinge draufkommen sprich 115tausend flüchtlinge müsten wir aufnehmen.



Ich denke das spielt dne ganzen assi schlepperbanden nur noch in die hände wennw ir die auchnoch aufnehmen müssen dann lohnt sich das ja für alle die abhauen die kommen ja danne rst recht.


ich seh shcon wieder diverse steuererhöhungen und leistungsverringerungen kommen Big Grin
Zitieren
0
33 Prozent aller Prozentangaben sind frei erfunden. Mach da mal 10 Prozent Ausländeranteil draus, dann passt das vielleicht. Nach Deiner anderen Rechnung (115.000 sind 20 Prozent mehr auf die 33 Prozent drauf) leben derzeit in Deutschland inklusive Einwanderern nicht mal 1,75 Millionen Menschen.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Das kommt davon wenn man Prozentangaben der NPD oder AFD Neonazis übernimmt...

Deutschland liegt sowieso nur im Mittelfeld des Asylanteiles. die großen Batzen kriegen Länder wie Italien, Griechenland und Spanien ab. Selbst die Niederländer liegen Prozentual vor uns.

Dann kommt die Deutsche Mentalität dazu.

"Oh wir müssen was für die armen Menschen tun!"
"Gut da in ihrer nähe ist ein Hotel frei"
"ABER DOCH NICHT IN MEINER NÄHE!"

In den "10% Ausländern" sind dann z.b. auch Österreicher mit drin Geschockt
Zitieren
0
Warum hab ich an einem Feiertag immer Zeit, aber darf sowas was die Ganze Zeit ansteht, wie Rasenmähen, Auto Saugen usw. nicht machen...??? Sad Smile
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
0
@ ayanamiie

Leg mal die hetzerische Bildzeitung zur Seite und lies was richtiges...

Diese Zahlen sind völliger Schwachsinn... und die Berechnung erst. OMFG
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
0
OSIRIS schrieb:Warum hab ich an einem Feiertag immer Zeit, aber darf sowas was die Ganze Zeit ansteht, wie Rasenmähen, Auto Saugen usw. nicht machen...??? Sad Smile

Müsstest es abwechselnd machen. An dem nächsten Feiertag relaxt du. An dem darauffolgenden tust du was Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
ich lese keine bild ihr scheinbar und die zahlen sind fakt zahlen des bundesamtes für migration wer wird also wohl eher recht haben Oo



Wenn euch wieder was gegens trich kommt wieder euer blabla bild gelaber nazi geblubber oder sonnstiges


Aber dafür steht ihr ja dick und fett ein affige kommentare und sachen ins lächerliche ziehen nur weil sie nicht eure meinung wiederspiegeln
Zitieren
0
Hmmm, ich probiere gerade den Spotify-Client-Player-whatever aus. Er ist gar nicht mal übel, sogar Evanescence und Shadows Fall haben die. Ich bin ja kein Streaming-Freund, aber zum Antesten neuer Sachen könnte das ganz nützlich sein...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Nee, Du machst Dich selbst lächerlich. Kannst Du mit 'nem Link aufwarten, der Deine Zahlen belegt? Sollte ja nicht schwer zu finden sein, wenn die Zahlen vom statistischen Bundesamt veröffentlicht wurden.

EDIT
Ich helf Dir mal: http://www.statistik-portal.de/Statistik...hrtab2.asp
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
dx1 schrieb:EDIT
Ich helf Dir mal: http://www.statistik-portal.de/Statistik...hrtab2.asp

Interessant, dass in den neuen Bundesländern prozentual die wenigsten Ausländer sind Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.209 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 743.899 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.425 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 538 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.101 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 176 Gast/Gäste