Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Was heißt "zu spät"? Im Moment ist es bei Steam noch nicht ausverkauft.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Cyphox schrieb:firefox wird immer unattraktiver, flash-videos im ie laufen viel weniger cpu-belastend als im ff.

selbst auf youtube und html5 zickt der stellenweise voll rum
SonataFanatica schrieb:Mich nervt echt, dass inzwischen sogar die Amazon-Hauptseite so RICHTIG für Verzögerung im Firefox sorgt... sollte langsam dann doch mal umsteigen, glaub ich.
Ich kann eure Beschwerden gar nicht so richtig nachvollziehen. Bei mir läuft Firefox schon seit Ewigkeiten stabil und ohne große Verzögerungen. Allerdings nutze ich auch die portable Version und praktisch keine PlugIns. Vielleicht solltet ihr das Teil einfach mal entmüllen Zunge raus.

Bezüglich amazon habe ich übrigens festgestellt, dass die neuerdings irgendein Script über cloudflare laufen lassen. Das bremst den Aufbau der Seite sogar dann, wenn NoScript den Zugriff verhindert.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
dx1 schrieb:Was heißt "zu spät"? Im Moment ist es bei Steam noch nicht ausverkauft.

zuspät bedeutet halt wieder bzw schon pleite ^^ hab halt nich viel reserven Sad
Zitieren
0
Gadler schrieb:Warscheinlich mit telefonieren beschäftigt Rolleyes Fröhlich. Interessante Szene...:
[Bild: 0xumfuzg9tsvazedlr4vz4nkof.jpg]

[Bild: 01-06-2015-01-1_full.jpg]
Du Schatz, da ist nen winziger Kratzer im Lack Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Gut das scettino nich der panzerfahrer war da wären sicher dutzende gestorben
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Gut das scettino nich der panzerfahrer war da wären sicher dutzende gestorben

Ja, weil es da keine Sandbank gab Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:
Cyphox schrieb:firefox wird immer unattraktiver, flash-videos im ie laufen viel weniger cpu-belastend als im ff.

selbst auf youtube und html5 zickt der stellenweise voll rum
SonataFanatica schrieb:Mich nervt echt, dass inzwischen sogar die Amazon-Hauptseite so RICHTIG für Verzögerung im Firefox sorgt... sollte langsam dann doch mal umsteigen, glaub ich.
Ich kann eure Beschwerden gar nicht so richtig nachvollziehen. Bei mir läuft Firefox schon seit Ewigkeiten stabil und ohne große Verzögerungen. Allerdings nutze ich auch die portable Version und praktisch keine PlugIns. Vielleicht solltet ihr das Teil einfach mal entmüllen Zunge raus.

Bezüglich amazon habe ich übrigens festgestellt, dass die neuerdings irgendein Script über cloudflare laufen lassen. Das bremst den Aufbau der Seite sogar dann, wenn NoScript den Zugriff verhindert.

mit amazon hab ich witzigerweise keine probleme. noscript is so eingestellt, dasses erstmal ALLES ausser der eigentlich aufgerufenen seite blockt.

edit: wie's mich nervt:
YOUTUBE WIRD NUN ALS VOLLBILD DARGESTELLT, DOH!!!!
drücke jederzeit die escape taste zum verlassen, du idiot
ja, wir müssen dir das bei jedem video aufs neue übers halbe bild einblenden, weil wir extremst an deiner intelligenz zweifeln. DU IDIOT!!

edit: wie mir mein kindle aufn sack geht, das ding lässt sich nicht ums verrecken komplett ausschalten, das teil liegt 4 wochen rum und der akku is fast leer.

nächster reader wird wieder n kobo, der lässt sich wenigstens komplett abschalten.
Signaturen stinken
Zitieren
0
cyphox Kindle ein- und ausschalten: Drücken Sie die Ein/Aus-Taste und halten sie ca. 7 Sekunden lang gedrückt, um Ihren Kindle vollständig auszuschalten. Der Bildschirm erlischt. Sie starten Kindle, indem Sie kurz die Ein/Aus-Taste drücken.
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:cyphox Kindle ein- und ausschalten: Drücken Sie die Ein/Aus-Taste und halten sie ca. 7 Sekunden lang gedrückt, um Ihren Kindle vollständig auszuschalten. Der Bildschirm erlischt. Sie starten Kindle, indem Sie kurz die Ein/Aus-Taste drücken.

no sir, das ding is trotzdem nur im standby. merkt man schon daran, dass das teil nach betätigung des einschaltknopfes sofort wieder da is. keinerlei bootzeit, NIX.

man kann einen kindle nicht komplett ausschalten, da kann amazon erzählen, was es will!

akku geht trotzdem runter wie sau. genau wie im standby. kindle ganz ausschalten is nicht.

freilich ist mein teil (muahaha) immer im flugmodus, also keine wifi-verbindung, brauch ich nicht, hab das ding gejailbreaked.

man müsste schon das kabel vom akku durchtrennen um das teil auszuschalten.

selbst beim touch und paperwhite regen sich die leute auf, dass sich das teil nicht komplett ausschalten lässt.

edit: einfach mal unfassbar schön, nach draussen zu gehen, wenn alles absolut still ist (feiertag) und über das sein und das universum nachzudenken. wie unfassbar schön ist das bitte, wenn einem die sonne ins gesicht scheint. ist sie doch DER grund warum wir überhaupt leben dürfen. vögelgetschwitscher, gezirpe von grillen, allles das haben wir nur diesem gar nicht so riesigem (gibt sterne die UNFASSBAR grösser sind) stern zu verdanken. absolut geil das. ich danke dem universum, das ich das erleben darf. Elefant
Signaturen stinken
Zitieren
0
Sag vögel hörste doch immer ;D


Hättest du es nich geschrieben hätt ich nich gemerkt das feiertag is bevor ich die leeren straßen gesehen hätte _D

Gut das ich gestern noch ne kleinigkeit einkaufen war hrhr
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Sag vögel hörste doch immer ;D


Hättest du es nich geschrieben hätt ich nich gemerkt das feiertag is bevor ich die leeren straßen gesehen hätte _D

Gut das ich gestern noch ne kleinigkeit einkaufen war hrhr
Wohnst du nicht in Niedersachsen? Da ist kein Feiertag.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:
dx1 schrieb:Was heißt "zu spät"? Im Moment ist es bei Steam noch nicht ausverkauft.

zuspät bedeutet halt wieder bzw schon pleite ^^ hab halt nich viel reserven Sad
Tja, man sollte eben nicht alles für Nutten und Alkohol ausgeben Teufel.

Big GrinBig Grin


Übrigens: Hat schon jemand geprüft, wieviele Suchtreffer der Doppelgrinser hat? Zunge raus
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Cyphox schrieb:edit: einfach mal unfassbar schön, nach draussen zu gehen, wenn alles absolut still ist (feiertag) und über das sein und das universum nachzudenken. wie unfassbar schön ist das bitte, wenn einem die sonne ins gesicht scheint. ist sie doch DER grund warum wir überhaupt leben dürfen. vögelgetschwitscher, gezirpe von grillen, allles das haben wir nur diesem gar nicht so riesigem (gibt sterne die UNFASSBAR grösser sind) stern zu verdanken. absolut geil das. ich danke dem universum, das ich das erleben darf. Elefant
Hör' mit dem Klebstoff auf!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Man kann nicht sagen, ich hätte den Sonnentag heute nicht ausgenutzt. Erst eine kleine Radtour mit einer Freundin, dann später Nacktbaden am Fluss. War super Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:
ayanamiie schrieb:Sag vögel hörste doch immer ;D


Hättest du es nich geschrieben hätt ich nich gemerkt das feiertag is bevor ich die leeren straßen gesehen hätte _D

Gut das ich gestern noch ne kleinigkeit einkaufen war hrhr
Wohnst du nicht in Niedersachsen? Da ist kein Feiertag.


ja aber is eh egal ob oder nich feiertag macht nich viel unterschied totehose is hier sowiso Big Grin in leer ists leer aber geile sonne hoffendlich bleibt es nu endlichmal warm kb auf die drecks kälte und das schmuddelwetter



Was denkt ihr eigendlich über die tolle paypal agb änderung das sie sich nu die erlaubnis geben eure televfonnummer zuverkaufen/zukaufen und euch mit werbeanrufen zu maltretieren xD zwar noch usa aber wir kennen die ja schlupflöcher ^^
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Was denkt ihr eigendlich über die tolle paypal agb änderung das sie sich nu die erlaubnis geben eure televfonnummer zuverkaufen/zukaufen und euch mit werbeanrufen zu maltretieren xD zwar noch usa aber wir kennen die ja schlupflöcher ^^
Wäre mir egal. Wenn, dann haben die eh nur ne alte Nummer von mir. Big Grin
Sollen se doch den malträtieren, der die jetzt hat. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Was denkt ihr eigendlich über die tolle paypal agb änderung das sie sich nu die erlaubnis geben eure televfonnummer zuverkaufen/zukaufen und euch mit werbeanrufen zu maltretieren xD zwar noch usa aber wir kennen die ja schlupflöcher
Ich denke das, was ich schon vor JAHREN davon gedacht habe. Der Mist kommt mir nicht uns Haus Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ich muss grad an die arme kleine Maus denken die ich vorhin getötet hab. Auf dem weg zum Einkaufen lag an einer Mauer eine kleine Maus schwer atment. Ich bin dann kurz bei ihr stehen geblieben und hab se beobachtet. Konnte nicht weglaufen und war sichtlich verletzt und hat auf den tot gewartet.
Dann hab ich einen Stein genommen und sie vom leiden erlöst Sad

Auch wenns nur ne kleine Maus war, das arme Viech Sad
Zitieren
0
Da weis ich jetzt nich ob ich sagen soll gz oder wtf.


Vieleicht hat die maus sich einfach nur ausgeruht weils so warm ist und du hast sie nu gekillt
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Vieleicht hat die maus sich einfach nur ausgeruht weils so warm ist und du hast sie nu gekillt
Stimmt, lag vermutlich nur entspannt da und hat die Sonne genossen. Peng!, bekommt man einen Stein auf den Kopf. So kann's gehen Rolleyes Big Grin

@Drakon99
Halt' Dich von Stränden fern!!!!! Fröhlich
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.618 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 744.207 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.470 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 543 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.162 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Prometheus, 246 Gast/Gäste