Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Ja.



Und stell dir das dann mal ohne Punkt und Komma und NUR klein geschrieben vor. What
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Ja.



Und stell dir das dann mal ohne Punkt und Komma und NUR klein geschrieben vor. What

sorry, no idea what you are trying to say, too much text to read.

Big Grin Big Grin

edit: Wie sich bei mir überm Bett ne süße kleine Spinne eingenistet hat. Mögest du viele Insekten fangen, die mir sonst um die Fresse schwirren würden. You go, Spidey!
Signaturen stinken
Zitieren
0
fehlt nurnoch das messer in meiner seite ^^
Zitieren
0
Ey, aya, ganz ehrlich... das, was du hier so schreibst, ist immernoch WELTEN besser lesbar und verständlicher, als das Meiste da draußen.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Seh ich ganz genau so, Cyphox. Mich haben damals (um 2000 rum) immer schon die Leute gefragt, warum ich in SMS immer Groß- und Kleinschreibung benutze und korrekte Interpunktion. Ich hab immer geantwortet: "Wörter groß zu schreiben kostet nicht mehr bei SMS!" Big Grin Im Ernst... wenn ich's doch kann, dann mach ich's auch. SO faul kann ich gar nicht sein, dass ich alles klein schreibe. Fand das schon immer irgendwie blöd zu lesen.

Ist echt so... einige Leute schaffen es echt, in Sätze, die nur aus 3 Wörtern bestehen, 5 Fehler einzubauen. Rolleyes Schlimm sind auch so Textwände ohne Absatzschaltungen und dann noch OHNE Punkt und Komma. Die KANN man gar nicht richtig lesen, ohne wahnsinnig zu werden... What
AlsIchNochSmsGeschriebenHabe,BegannIchOftJedesWortMitEinemGroßbuchstaben.

Denn wie Du sagst, haben die nichts extra gekostet, Leerzeichen aber schon.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Cyphox schrieb:Hab mich entschlossen, im Internet auf korrekte Rechtschreibung zu achten, Groß- und Kleinschreibung hab ich bisher gerne mal vernachlässigt. Kommasetzung und Co. war für mich aber immer ein Thema.
[...]
Das ist eine sehr begrüßenswerte Entscheidung Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Cyphox schrieb:.....betrachte, wird mir schlecht und ich möchte nicht irgendwann in dieses Niveau abdriften.....
Du meinst, Du willst davon wieder wegkommen, ja? Fröhlich. Gute Entscheidung.


Furry V2 Big Grin
[Bild: 37706lrqsi.jpg]

[Bild: tumblr_mbl0htevlt1r9ge9oxf.jpg]

Ein frühes Foto von ihm:
[Bild: jacob-could-barely-cou6uqe.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ist das nicht Colton Harris-Moore, der "barfüßige Einbrecher"?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Cyphox schrieb:edit: Wie sich bei mir überm Bett ne süße kleine Spinne eingenistet hat. Mögest du viele Insekten fangen, die mir sonst um die Fresse schwirren würden. You go, Spidey!

Ich hab eine Vereinbarung mit meinen Spinnen: Solange sie sich nicht zeigen, überleben sie.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Haha da gehts los steamsummersale seite down jedesjahr das selbe ^^ wär das nen grabbeltisch im rl gäbs nu sicher masisg blutspuren Big Grin
Zitieren
0
Bei mir war nix down. Ist aber auch nix dabei, was ich unbedingt kaufen will. Metro Redux als Bundle für 7,99 überleg ich mir noch bis morgen, Styx für 11,99 muss warten.

EDIT
Okay, _jetzt_ reagiert Steam gar nicht mehr. Offensichtlich hat sich die wochenalte Neuigkeit doch noch verbreitet, dass der Sale heute startet. In den ersten 20 Minuten hatte ich weder am Smartphone noch am PC nennenswerte Probleme.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Das schlimme ist, ich will Homeworld Remastered spielen und komm nicht ins Steam... RAUS DA!
Zitieren
0
Nutze Steam in letzter Zeit gar nicht. Hab schon auf GOG zuviel Kohle ausgegeben, Steam Summer Sale kann mich mal.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Gabumon schrieb:Das schlimme ist, ich will Homeworld Remastered spielen und komm nicht ins Steam... RAUS DA!

"Ich mag Steam nicht, wegen dem Online-Zwang. Was ist, wenn die Server ausfallen oder überlastet sind?"

- "Neeeeiinn, das klappt schon!"

Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Cyphox schrieb:Steam Summer Sale kann mich mal.
Bislang gibt's da eh nicht soviel Tolles. Ich hab mir da 3 runtergesetzte Visual Novels geschnappt. ("Sakura Angels", "If My Heart Had Wings" und "Planetarian")
Zitieren
0
Atreyu schrieb:
Gabumon schrieb:Das schlimme ist, ich will Homeworld Remastered spielen und komm nicht ins Steam... RAUS DA!

"Ich mag Steam nicht, wegen dem Online-Zwang. Was ist, wenn die Server ausfallen oder überlastet sind?"

- "Neeeeiinn, das klappt schon!"

Big Grin
Offlinemodus?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
dx1 schrieb:
Atreyu schrieb:
Gabumon schrieb:Das schlimme ist, ich will Homeworld Remastered spielen und komm nicht ins Steam... RAUS DA!

"Ich mag Steam nicht, wegen dem Online-Zwang. Was ist, wenn die Server ausfallen oder überlastet sind?"

- "Neeeeiinn, das klappt schon!"

Big Grin
Offlinemodus?

Viel zu unsicher, dazu müsste man ja sein Passwort speichern.

OMG, Insidious 3 läuft bald in den Kinos an, Filme machen am Fliessband. Teil 1 fand ich glaubich recht geil, hab ich Teil 2 denn gesehen? Weiss ich gar nicht mehr.

Conjuring vom gleichen Typen war auf jeden totaler Mist.

Atreyu schrieb:
Cyphox schrieb:edit: Wie sich bei mir überm Bett ne süße kleine Spinne eingenistet hat. Mögest du viele Insekten fangen, die mir sonst um die Fresse schwirren würden. You go, Spidey!

Ich hab eine Vereinbarung mit meinen Spinnen: Solange sie sich nicht zeigen, überleben sie.

Sollen se sich doch zeigen, wenn man se mal gesehen hat, nach ner Minute ham se sich wieder verpisst und sitzen irgendwo anders. Big Grin

Letzens ist doch tatsächlich eine auf mich zugekrabbelt, kurz mal angepustet und weg war sie. Nie wieder gesehen bisher.

Das mit nachts beim Schlafen in Mund krabbeln oder Eier ins Ohr legen is übrigens völliger Käse.

ODER... ETWA... NICHT????
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ohman wie fies ich wollt nur wissen wa tierbeerdigungen so kosten kam dabei auf die ntv seite und was krieg ich da als vorschlag adresse.

Bilder zu china wie hunde geschlachtet und gegessen werden Sad



Wie kann man soetwas nur als linkvorschlag geben wenn leute haustierbeerdigung angucken wtf alter.

Ich find das ja gemein was is den dann erst bei leuten die gerade ihr tier verloren haben Oo
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Wie kann man soetwas nur als linkvorschlag geben wenn leute haustierbeerdigung angucken wtf alter.
Der Chinese frisst eben alles. Billige Beerdigung... tot hund, sehl leckel..
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Unser Kater ist gestern gestorben. 19 Jahre alt. Der wird aber im Garten begraben. Da habe ich heute morgen schon von 5 bis 6 Uhr ein schönes tiefes Loch ausgehoben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.642 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 744.232 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.482 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 543 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.164 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 241 Gast/Gäste