Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Gadler schrieb:Gerade Post von DHL bekommen. Habe ich vorgestern Abend bei Amazon bestellt. Wozu die Aufregung Fröhlich.
Amazon-Pakete werden (lt. Internet) bevorzugt behandelt. Express-Sendungen sind übrigens gar nicht betroffen.

Wie gesagt: Auf einige Pakete warte ich schon seit dem 11.06. ... Sad
Zitieren
0
die dhl päckchen werden sicher mit extraviel liebe transporttiert ;D
Zitieren
0
Ich will ja nicht sagen, das The Forest ein "geiles" Spiel ist, aber LOL Big Grin

[Bild: forestdds4v.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ich liebe Bienen, ohne die kein Honig, ich liebe Wespen, die vernichten Fliegen, Blattläuse, jegliche Art von Mücken.

Finds jedes mal putzig, wenn sich eines dieser Fluginsekten in meine Wohnung verirrt. Bisher hat glücklicherweise jede ihren Weg selbstständig wieder nach draussen gefunden.

Und ganz wichtig: Vor unseren Wespen braucht man keine Angst haben, sofern man sie nicht provoziert, tun die einem gar nix. Hatte schon so viel Wespen, die direkt um mich herumgeschwirrt sind. Einfach nur putzig.

Und um Wespen abzuhalten, draussen im Garten, einfach mal googeln.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Ich will ja nicht sagen, das The Forest ein "geiles" Spiel ist, aber LOL Big Grin

[Bild: forestdds4v.jpg]


dann spiel mal rust da wird deine penislänge mit deiner steam id berechnet xD
Zitieren
0
Endlich! Auf dem runderneuerten Gamejolt muss ich endlich die gehassten FNAF-Spiele nicht mehr sehen, die haben ihren eigenen Bereich bekommen. Elefant Übrigens sind es inzwischen 3482 dieser grossartigen Fanspiele...
Zitieren
0
Prometheus schrieb:Endlich! Auf dem runderneuerten Gamejolt muss ich endlich die gehassten FNAF-Spiele nicht mehr sehen, die haben ihren eigenen Bereich bekommen. Elefant Übrigens sind es inzwischen 3482 dieser grossartigen Fanspiele...
Haben die auch die ganzen "Slender"-, "Minecraft"-, und Zombie Survival-Dinger abgetrennt? Was anderes gibt's ja kaum noch... und all die nervigen 2D-Retro-Puzzle-Platformer...
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Prometheus schrieb:Endlich! Auf dem runderneuerten Gamejolt muss ich endlich die gehassten FNAF-Spiele nicht mehr sehen, die haben ihren eigenen Bereich bekommen. Elefant Übrigens sind es inzwischen 3482 dieser grossartigen Fanspiele...
Haben die auch die ganzen "Slender"-, "Minecraft"-, und Zombie Survival-Dinger abgetrennt? Was anderes gibt's ja kaum noch... und all die nervigen 2D-Retro-Puzzle-Platformer...

Im Moment sind erst die FNAFs aussortiert. Da scheine ich nicht der einzige gewesen zu sein, dem das Zeug auf den Sack ging. Wink Aber die schrauben ja noch tüchtig an der neuen Seite herum, also kann ich's mir gut vorstellen.
Zitieren
0
Cyphox schrieb:Und ganz wichtig: Vor unseren Wespen braucht man keine Angst haben, sofern man sie nicht provoziert, tun die einem gar nix.
Sofern sie nicht gerade von jemand anderem geärgert wurden. Die stechen dann auch gerne mal jemand anderes, wenn die angepisst sind. Ich mag Bienen und Hornissen (fressen Wespen... gute Jungs), aber ich hasse Wespen. Elektrische Fliegenklatsche ist die beste Begrüßung für diese Parasiten.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:[...] aber ich hasse Wespen. [...]
Dito!
Gerade "unsere" Wespen sind die schlimmsten Lästlinge. Und sie haben diesen schlechten Ruf auch nicht von ungefähr. Die Deutsche und die Gemeine Wespe werden nämlich als einzige Wespengattungen gegenüber dem Menschen auf recht hartnäckige Weise zudringlich. Zudem sind beide Arten sehr aggressiv und unberechenbar. Schon leichte Bewegungen oder eine unbeabsichtigte Annäherung an das Nest können ausreichen, um sie in eine Angriffshaltung zu versetzen. Dabei sorgt dann ein Stich auch noch dafür, dass andere Wespen angelockt und ebenfalls zum Stich animiert werden (über die Freisetzung von Pheromonen).
Dass viele Menschen Angst haben, liegt wohl vor allem an der möglichen allergischen Reaktion auf den Stich.

[Bild: smiley_emoticons_klugscheisser2.gif]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Apple hat aufgrund eines geistesgestörten Massenmörders und der auf dessen Untat folgenden Diskussion um das Verwenden von Symbolen das grossartige Ultimate General: Gettysburg aus dem Verkauf gezogen - wegen der bösen Hakenkreuz- Konföderiertenflagge. Aber eigentlich vernünftig, hat ja bei uns auf geklappt: Seit man die Swastika aus unseren Spielen schneidet, sind wir ja alle moralisch deutlich besser geworden... oder etwa nicht?
Ich merke gerade wieder einmal, was für ein "political incorrect" Herz in meiner Brust schlägt.

edit: zweiter Gedanke: Kann mir jemand erklären, aus welchen Gründen man es für besser erachtet hat, Savegames und Einstellungen von Spielen nicht mehr im Spielordner selbst, wie's ja noch in den 90ern und frühen 2000ern üblich war, zu verstauen, sondern stattdessen im Ordner "Dokumente", "Gespeicherte Spiele", "AppData" bzw. "Local", "LocalLow" oder "Roaming" etc. zu verstecken? Sich jedesmal durch all diese Orte zu wühlen, wenn man mal die Savegames kopieren will, ist doch bedeutend umständlicher als alles am einen Platz zu haben, wo es auch hingehört.
Zitieren
0
Das hat was damit zu tun, dass man Programmen heutzutage verbietet, in Verzeichnissen wie "C:\\Programme" Dateien zu schreiben oder zu ändern. Und weil Hans Wurst ja alles nach "C:\\Program Files" und "C:\\Program Fils (x86)" installiert, ist das auch für Nutzer wie Dich und mich so, obwohl wir vielleicht Spiele unter "P:\\Games" liegen haben.

Eigentlich ist das ja gut, wegen der etwas höheren Sicherheit und theoretisch sollte es so auch einfacher sein, ein Backup zu machen, das Spielstände enthält, die Spiele selber aber nicht. Nur dieses Verteilen auf "Documents" ("Eigene Dateien", welche bei mir auf Laufwerk D: zu finden sind), "Documents" (c:\\users\\Anwendername\\Documents) und die diversen anderen Profil-Unterverzeichnisse (Appdata\\Local und Appdata\\Roaming) nervt sehr.

Ich hab sogar Programme, die sich dort hin installieren, weil sie mangels eigener Ausführbarer Datei von einem irgendwo anders installierten Programm gestartet werden.

Aber für Leute wie Dich, die gerne Spielstände sichern, gibt's: http://www.gamesave-manager.com/ Wink
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
dx1 schrieb:Aber für Leute wie Dich, die gerne Spielstände sichern, gibt's: http://www.gamesave-manager.com/ Wink

Ach so, ja, das hatte ich nicht bedacht. Wieso dann Spiele nicht standardmässig in einen C:\\games-Ordner installieren, verstehe ich aber nicht...
Danke für den Tipp! Das Programm klingt tatsächlich wie für mich geschaffen. Wink
Zitieren
0
das stand eben auf gmx...



USA beklagen "Grausamkeiten" von Islamisten


Die Dschihadisten nähmen "null Rücksicht" auf Menschenrechte und Menschenleben.


das ging mir bei der überschrift durch den kopf


haha wiso hab ich kopf gerade sone gmx karikatur nen foltenner islamist nen ami und der ami weint warum der islamist härter foltern darf wie er Big Grin



Und beim 2ten wow wie gut das die amis menschenrchte und menschenleben achten guantanamo etc lassen grüßen überwachung usw usw ^^
Zitieren
0
Jurassic Park 4 - Der Raptoren-Flüsterer

Omg....

Oh ja, wir finden den Peilsender, plötzlich tropft Blut auf unseren Arm und wir glotzen erstmal ne halbe Stunde blöd in der Gegend rum, anstatt sofort die Waffe hochzureissen und das Team auf nen Angriff einzustellen.

Und ja, durch Zugabe von fremder DNA übernehmen die Dinos auch die speziellen Fähigkeiten dieser Tiere, wir erinnern uns alle daran, wie die Dinos aus Jurassic Park durch Zugabe von Frosch-DNA ihre Haut immer feucht halten mussten und fröhlich durch den Park gehüpft sind.
Signaturen stinken
Zitieren
0
öm die musten in jurassicpark immer die flanzen wegen nem enzym fressen da sie sonst sterben sollten Wink


aber who cares der film hat dinos wen juckt da die story Big Grin
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:das stand eben auf gmx...



USA beklagen "Grausamkeiten" von Islamisten

Die Amerikaner machen alles, um ihre Wirtschaftswege zu festigen und zu erweitern. Dann wird halt mal nen Krieg mit Waffen versorgt und woanders wird dann genau das Gegenteil gemacht. Immer wie sie es brauchen.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Oh Gott, ja klar, die Jeep-Karre steht 20 Jahre im Dschungel rum und läuft auf Anhieb. Der Film is so scheisse.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:Oh Gott, ja klar, die Jeep-Karre steht 20 Jahre im Dschungel rum und läuft auf Anhieb. Der Film is so scheisse.
Wenn es sich um eine deutsche Automarke handelt, ist das doch absolut plausibel! Pleased

[Bild: smiley_emoticons_lol1.gif]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:
Cyphox schrieb:Oh Gott, ja klar, die Jeep-Karre steht 20 Jahre im Dschungel rum und läuft auf Anhieb. Der Film is so scheisse.
Wenn es sich um eine deutsche Automarke handelt, ist das doch absolut plausibel! Pleased

[Bild: smiley_emoticons_lol1.gif]


genau das selbe dachte ich mir eben auch Big Grin aber die wahrscheinlichkeit warum es nich gehen wird sind verottete schläuche und oder wasser im benzin ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.110.329 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 743.309 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.186 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 532 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.019 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste