Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Cebion schrieb:OMG ich will diese Uhr!!

[Bild: c03db0f3c6f09ec350897348264d3a048265c861...x0_q80.jpg]

800$ Sealed....
Das war der gammelige Plastikschrott-Pip-Boy, über den damals alle geflucht haben. Den willst du nicht.


Gabumon schrieb:Überraschung, F1 2015 ist ein Desaster Big Grin
Jau, Überraschung! Big Grin Big Grin Sport-Spiele, die jedes Jahr wie am Fließband erscheinen und sich nur minimal ändern, sind scheisse! Wer hätte DAS gedacht? Big Grin
Zitieren
0
Ich dreh hohl, da will ich ne Filmdatei aufs Tablet verschieben, krieg mittendrin ne Fehlermeldung und die Datei ist einfach im Nirvana verschwunden.

Wäre ja zuviel erwartet, davon auszugehen, dass eine Datei erst dann vom Quelldatenträger entfernt wird, wenn sie erfolgreich komplett rüberkopiert wurde. Scheiss MTP, mit UMS wär das nicht passiert.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Mir schmiert derzeit immer mein Corel Photo-Paint X7 ab sobald ich den Effekt "Gaussian Blur" verwenden möchte. Lief vorher immer perfekt, wie's auch zu erwarten wäre. Aber nun kann ich diesen Effekt schlicht und einfach nicht mehr benutzen. Rolleyes
Zitieren
0
Entweder ist das ein 'reiner Zufall' oder....

Hab eben eine Spam SMS Bekommen: (Original Zitat und Text)
'Hallo, Du suchst ein tabuloses Dreckstueck? Ich komme aus Deiner naehe würde Dich gerne kennen lernen. Melde dich mal bei mir auf http://www.red-passion.net/Milana' Nr: 0162 56 75 251

Mein erster Gedanke: Das mit den umlauten is so ne Sache.... mal ue oder ü....

Meine Handy Nummer ist so ziemlich jungfräulich. Ich habe die noch nie im Internet veröffentlicht oder irgendwo angegeben. Auch nicht bei irgendwelchen Auth. Logins. Auch im Telefonbuch steht die nicht. Ein Socl Typ bin ich auch nicht

Das einzige mal wo ich die angeben habe war letzten Sonntag bei WG-Gesuche.de um mein Zimmer zu vermieten und nu bekomme ich Spam. *stutzig*

So viele Möglichkeiten gibt es nun jetzt nicht.
A: - Entweder ist der Datenschutz bei wg-gesuche.de ein großer Scherz
B: - Der Provider will nebenbei ein bisschen extra Kohle machen
C: - Irgend so ein Schrott Skript durchläuft alle Handy nummern , auch wenn es die nicht gibt oder verwendet wird, und schickt einfach mal ne SMS

....darüberhinaus hat die Webseite nichtmal ein Impressum oder AGB's
Zitieren
0
Vielleicht hat sie sich auch einfach nur verwählt. An deiner Stelle würde ich doch direkt mal zurückrufen und ein Date ausmachen die Sache aufklären.

[Bild: smiley_emoticons_ugly-tittenwackler.gif]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
heimrich das war der dööfste vorschlag ^^ das sind tricknummern du kriegst ne sms ruf da an und da geht dann ne rufumleitung auf ne teure nummer is bekannt das ganze.



Seine nummer haben die sicher vom anbieter bzw wie schwer kanns schon sein so telnummer rauszukriegen.

ist wie mein festnetz tel nirgens angeben aber krieg anrufe von umfrage firmen
Zitieren
0
Traxx Amiga EP schrieb:Ich habe die noch nie im Internet veröffentlicht oder irgendwo angegeben.

[...]

Das einzige mal wo ich die angeben habe war letzten Sonntag bei WG-Gesuche.de um mein Zimmer zu vermieten und nu bekomme ich Spam. *stutzig*
Na, was denn nun?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Vielleicht hat sie sich auch einfach nur verwählt. An deiner Stelle würde ich doch direkt mal zurückrufen und ein Date ausmachen die Sache aufklären.

[Bild: smiley_emoticons_ugly-tittenwackler.gif]

?
Bitte hier klicken

Gadler schrieb:
Traxx Amiga EP schrieb:Ich habe die noch nie im Internet veröffentlicht oder irgendwo angegeben.

[...]

Das einzige mal wo ich die angeben habe war letzten Sonntag bei WG-Gesuche.de um mein Zimmer zu vermieten und nu bekomme ich Spam. *stutzig*
Na, was denn nun?

alter....was ist los mit euch ?
Zitieren
0
Was für eine Überraschung. Ist wie:
Komisch, ich habe plötzlich AIDS. Dabei hatte ich noch nie ungeschützten Sex.
Das einzige mal, letztes Jahr einmal in Bankonk mit dem Ladyboy, das war aber auch nur das eine mal, und nur ganz kurz. *stutzig*
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:Was für eine Überraschung. Ist wie:
Komisch, ich habe plötzlich AIDS. Dabei hatte ich noch nie ungeschützten Sex.
Das einzige mal, letztes Jahr einmal in Bankonk mit dem Ladyboy, das war aber auch nur das eine mal, und nur ganz kurz. *stutzig*

Echt hast du gemacht ?. Das ist schlimm. Tut mir leid für dich.
Zitieren
0
Ist doch jetzt auch egal, Leute. Rolleyes

Gadler hat aber schon recht... du kannst nicht schreiben "noch nie irgendwo angegeben, nur bei der einen Seite".

"Relativ jungfräulich" find ich auch irgendwie witzig. Entweder jungfräulich oder nicht. Kannst ja auch nicht schreiben "Der Mann war relativ tot". Naja gut, KANNST du, aber ergibt nicht sonderlich Sinn...

Aber wie gesagt: Ist ja auch scheissegal jetzt. Du weißt ja jetzt zumindest, wo du dir den Spam eingefangen hast, Traxx.
Zitieren
0
Traxx Amiga EP schrieb:Echt hast du gemacht ?. Das ist schlimm. Tut mir leid für dich.
[Bild: fotolia_gaehnen_250.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Traxx Amiga EP schrieb:
Gadler schrieb:Was für eine Überraschung. Ist wie:
Komisch, ich habe plötzlich AIDS. Dabei hatte ich noch nie ungeschützten Sex.
Das einzige mal, letztes Jahr einmal in Bankonk mit dem Ladyboy, das war aber auch nur das eine mal, und nur ganz kurz. *stutzig*

Echt hast du gemacht ?. Das ist schlimm. Tut mir leid für dich.

Ignorier den einfach. Der will immer provozieren und meint das sei lustig. Einfach ignorieren.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Traxx Amiga EP schrieb:Entweder ist das ein 'reiner Zufall' oder....

Das einzige mal wo ich die angeben habe war letzten Sonntag bei WG-Gesuche.de um mein Zimmer zu vermieten und nu bekomme ich Spam. *stutzig*

Der Zusammenhang 'einzige ' und ' war letzten Sonntag ' wird irgendwie nicht gelesen und verstanden oder ?
Zitieren
0
Fexel schrieb:Ignorier den einfach. Der will immer provozieren und meint das sei lustig. Einfach ignorieren.
Das Talent hast Du auch. Bist aber lange nicht so gut Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Fexel schrieb:Ignorier den einfach. Der will immer provozieren und meint das sei lustig. Einfach ignorieren.
Hast du noch alle Latten am Zaun? Das hatte NICHTS mit Provokation oder lustig zu tun. Gadler hat den selben Wortlaut wie Traxx benutzt um darauf hinzuweisen, dass da ein Knacks in der Logik ist. ("Ich habe noch nie..." vs. "Das einzige Mal, wo ich das..." — das widerspricht sich einfach!)

Das provozieren und lustig kam in dem Fall doch ganz offensichtlich von Traxx!

Aber gut, Fexel... du hälst ja eh nichts von Logik. Zunge raus
Zitieren
0
Lasst Euch von der Sommerhitze nicht in Zwietracht stürzen, Ihr alle! Wir sind doch eine Familie hier. Wink

Die Frage an sich finde ich auch sehr bedenkenswert: Ich bekomme auch immer mal wieder so Lockmails und -sms von scheinbar heissen, willigen Svetlanas, Irinas und Tatjanas, die allerhand mit mir haben wollen, obwohl ich auf meine Email-Adresse und auf meine Handynr aufpasse wie auf meinen Augapfel.
Zitieren
0
@Prometheus: Man müsste sich mal testweise für alle möglichen Dinge (Amazon, eBay, Forum, Games) einen eigenen E-Mail-Account anlegen. Für jeden Dienst einen extra. Dann guckt man, auf welchen Spam landet Smile

Und was ich noch denke: Meine Güte, mein Desktop-PC hat gelahmt ohne Ende. Normales Arbeiten, Surfen, etc wurde echt zur Qual. Ich habe es immer damit entschuldigt, dass es eben ein Stromspar-Rechner ist. Jetzt habe ich einen Tipp bekommen, ich sollte doch den Indexer von Windows mal ausschalten. Gesagt, getan und was soll ich sagen? Das Ding ist jetzt eine RAKETE! Echt unglaublich, was ein kleiner Dienst so an HDD-Aktivität auslösen kann! Geschockt Das Ding bleibt jetzt jedenfalls aus, ich finde meine Files auch ohne diesen Müll, weil ich weiss, wo ich was speichere.

Und: Ich habe von einem netten Boardmember einen guten Tipp bekommen und spiele Half-Life 1 jetzt in 1080er Auflösung auf Win8.1! Da haben ein paar coole Fans doch glatt ein riesen Paket geschnürt, das alles beinhaltet, was je den Namen "Half-Life" trug. Ich habe jetzt HL1, Opposing Force und Blue Shift getestet, mehr war zeitlich nicht drin. Wenn jetzt die HL2-Spiele auch so gut unter Win8.1 (und hoffentlich dann 10) laufen, dann raste ich aus vor Freude Big Grin Big Grin
Tests werden bald folgen, aber jetzt ist dann erstmal das Stadtfest dran Smile

edit: Okay, Stadtfest war beschissen - wie jedes Jahr. Nur diesmal habe ich mich nicht besoffen, sondern bin gegangen...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Und ganz Europa ist plötzlich gegen Rollschäuble

Da hat Varoufarkis dem doch gleich noch mal in die Fresse gehauen indem er zurück tritt und jetzt hasst jeder Schäuble, nur da zu recht, denn Schäuble ist völlig inkompetent
Zitieren
0
krieg auf meiner Fonic-Nummer sogar ab und zu mal Spam. Hatte schon viele Handynummern, ist mir noch nie passiert.

Email sowieso, selbst auf Adressen, die irgendjemandem mitgeteilt hab, sondern nur zum versenden vom sachen von mich an mich benutzt hab, kommt Spam an.
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.026 Gestern, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.114.955 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 746.940 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 560 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.653 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste