Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Cyphox schrieb:Frühstücksfernsehen ist der größte Müll überhaupt, mindestens so schlimm wie RTL Punkt 12 mit diesser lisspelnden, botoxsssgepeinigten, steifgesssichtigen Moderatorin.



haha ja die weiber sind immer genial was botoxx nein niemals nen gestrafftes gesicht wie die kerle aus startrek oderso sehen so natürlich aus wie michael jackson naturweis war Big Grin






SO endlich meine krone bekommen gott is das ein tolles gefühl hoffendlich hab ich jetzt auch keine schmerzen mehr bzw bald Big Grin und warum zur hölle krieg ich grundsätzlich hunger wenn ich für ne zeit nix essendarf ;:/
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:
Cyphox schrieb:Frühstücksfernsehen ist der größte Müll überhaupt, mindestens so schlimm wie RTL Punkt 12 mit diesser lisspelnden, botoxsssgepeinigten, steifgesssichtigen Moderatorin.



haha ja die weiber sind immer genial was botoxx nein niemals nen gestrafftes gesicht wie die kerle aus startrek oderso sehen so natürlich aus wie michael jackson naturweis war Big Grin






SO endlich meine krone bekommen gott is das ein tolles gefühl hoffendlich hab ich jetzt auch keine schmerzen mehr bzw bald Big Grin und warum zur hölle krieg ich grundsätzlich hunger wenn ich für ne zeit nix essendarf ;:/

Oh ja, das RTL-Weib ist ekelerregend und hat dazu noch etwas richtig Verschlagen-Bösartiges an sich.

Na denn, Du gekröntes Haupt! Wink Ich hoffe, dass Du die Tortur jetzt hinter Dir hast. Essen darfst jetzt nur Brei, oder?
Zitieren
0
ne ich kann wieder essen aber hab immer noch schmerzen die rechte seite is der horror aber ma gucken wie es in 2 wochen istist aufjeden erstmal wieder gewöhnungsbedürftig.


Kann also sogesehen alleswiedder essen durfte nur 2std zum kleber aushärten und muss halt noch zum kieferchirugen wo der weisheitszahn gezogen wurde der knochen der dne zahnhilt hat er ja nahc außen gebrochen der hat sich an ner stelle durchs fleisch geschnitten denkemal da wird dann stück aufgeschnitten und dann der knochen abgeschliffen.


Da kann ich dann sicher wieder 1-2 wochen nur suppe und weiches essen ;D
Zitieren
0
Auf der aktuellen Computerbild Spiele ist das neue Thief, muss sich ja richtig gut verkauft haben.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:Auf der aktuellen Computerbild Spiele ist das neue Thief, muss sich ja richtig gut verkauft haben.
Cool, wo ich doch gerade die Vorgänger spiele! Dann kann ich zum krönenden Abschluss ja mit dem vierten Teil weitermachen! Elefant Elefant
Sonata würde mich erschlagen.
Zitieren
0
Cyphox schrieb:Auf der aktuellen Computerbild Spiele ist das neue Thief, muss sich ja richtig gut verkauft haben.

DAs heißt nix, Vermutlich ist die große Verkaufswelle vorbei und es war ja auch schon im Bundle, und als letztes sind eben Zeitschriften dran
Zitieren
0
Ich glaube ich bin soeben Zeuge der ersten Sexszene in einem RPG geworden! Zuerst führt die Alte einen wilden nackigen Anmachtanz auf und dann kann der Avatar nicht mehr an sich halten und es geht in die Heia. Und das 1993, Serpent Isle! Big Grin
Zitieren
0
Prometheus schrieb:Ich glaube ich bin soeben Zeuge der ersten Sexszene in einem RPG geworden! Zuerst führt die Alte einen wilden nackigen Anmachtanz auf und dann kann der Avatar nicht mehr an sich halten und es geht in die Heia. Und das 1993, Serpent Isle! Big Grin
Hmm ... also die allererste RPG-Sexszene sollte es nicht sein, da ja schon die legendäre 'Dragon Knight'-Serie wesentlich früher erschien (1989/90).

Ich würde sogar behaupten, dass es in Japan bereits in den frühen 1980ern ein paar Erotik-RPGs gab. Die ersten Spiele von KOEI für die NEC-PCs gingen auf jeden Fall in die Richtung. Aber auch die Firmen wie Enix und Square haben sich in ihren Anfangstagen mit solchen Spielen am Markt gehalten. Natürlich ist da die Grenze zu Visual Novels / Adventures recht fließend.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Zitat:Hey everyone!

Mitch here, with just enough bandwidth to pull my head out of polishing the game to let you know that Shadowrun: Hong Kong has an official release date! During the Kickstarter, we estimated that we would release the game in August… and that’s why we’re releasing the game in August!

August 20th, 2015 at 10am PST, to be specific. On Steam, GoG, & Humble.
Yeah
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Spass auf Youtube, mach das ja eigentlich eher nicht, aber ab und zu ist das doch ganz witzig:

zebastian vor 1 Monat
Ab in die Hölle mit euch, die das erstellt haben & die hier so labern dass sowas voll ok ist. Die das meinen sind keine richtigen Christen, ihr seid nämlich nichts weiter als 'n haufen Scheiße ihr Wichser. -.-
·

Antworten ausblenden
TheAwsomeLucker vor 3 Wochen
Anstatt hier Amerikaner auf deutsch zu beleidigen: Was stört dich an dem Video? In dem Video wird Jesus im Prinzip als cooler Dude dargestellt, der sich unters Volk mischt - Und es.steht ja auch in der Bibel: Jesus hielt sich nicht für etwas besseres, er war im Volk. Ausserdem wird Jesus in dem Song immer als Vorbild dargestellt. Also was ist dein Problem? Wenns dich stört, dann mach es doch wie die Islamisten: Spreng die Typen in die Luft ^^ Denn deine Aggressive Art ist schon mal ein guter Anfang...
· 1

zebastian vor 3 Wochen
+TheAwsomeLucker Jesus nimmt man ernst. Mehr sage ich einfach nicht dazu.
Fändest du es denn cool wenn sowas ähnliches mal z.B mit deiner Mutter oder so gemacht wird? Wenn ja, töte dich einfach.
·

Delaving vor 2 Wochen
+seby Andere aufzufordern sich zu töten, weil sie nicht deiner Meinung sind? Seeehr christlich...
·

Cyphox vor 54 Minuten (bearbeitet)
+zebastian
Du solltest evtl. zum Islam konvertieren und nach Syrien auswandern, von deiner radikalen Einstellung her würde das schon gut passen.

Aber wahrscheinlich willst du eh nur trollen.
·

zebastian vor 40 Minuten
+Cyphox Zum Islam konvertieren? HAHAHAHAHAHAHAHAH ZU DIESEM SCHROTT VOLLER SATANSKINDER? ALLES KLAR
·

Cyphox vor 30 Minuten (bearbeitet)
+zebastian Passt doch, von deinem dümmlichen Gelaber her, bist du doch selber eins. Big Grin

Hör auf damit, es is zu offensichtlich, dass du nur trollst Zunge raus

Aber hey, wir haben ja trotzdem unseren Spass, oder?
·

zebastian vor 27 Minuten
+Cyphox ''dümmlichen Gelaber''
Wieso gibt's solche Leute wie dich niemals im Reallife? Meine Rückhand und deine Fresse harmonieren gut miteinander du Elendiger
·

Cyphox vor 21 Minuten
+zebastian Mein Fuß mit deinem Arsch aber auch, und hey, der kommt oben wieder raus. Also mein Fuß, vielleicht auch Stücke deines Darms, das kann man im Voraus nie so genau sagen.
·

zebastian vor 15 Minuten
+Cyphox Bist echt ne scheiß Schwuchtel hahahahahahahahahahhahahahah du willst mir dein Fuß in mein Arsch schieben? Verpiss dich du Schwuchtel
·

Cyphox vor 9 Minuten
+zebastian
Deine Mudda is schwul, die steht auf Männer!

geht um dieses Video

Was soll ich sagen, man muss auch mal das Assi-Kind rauslassen Elefant

Natürlich nur wenn der Gesprächspartner genauso drauf und das ist hier wohl definitv der Fall.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:Was soll ich sagen, man muss auch mal das Assi-Kind rauslassen Elefant

Natürlich nur wenn der Gesprächspartner genauso drauf und das ist hier wohl definitv der Fall.

Ja, wie bei Animal Farm (George Orwell).
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Fexel schrieb:
Cyphox schrieb:Was soll ich sagen, man muss auch mal das Assi-Kind rauslassen Elefant

Natürlich nur wenn der Gesprächspartner genauso drauf und das ist hier wohl definitv der Fall.

Ja, wie bei Animal Farm (George Orwell).

Ein Glück haben das Schweine die Herrschaft übernommen. Hab das Buch nicht gelesen, aber die Schafe sollen ja eher doofe Mitläufer gewesen sein.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:Was soll ich sagen, man muss auch mal das Assi-Kind rauslassen Elefant

Natürlich nur wenn der Gesprächspartner genauso drauf und das ist hier wohl definitv der Fall.
Mmh. Meinst du denn wirklich, dass der Spaß macht? Ich habe eigentlich ein halbwegs brauchbares Radar für Sarkasmus u.ä., sehe aber hier wirklich nur einen dummen Menschen. Deine Islam-Empfehlung ist perfekt, der Kerl wäre in kürzester Zeit stolzer Besitzer von 100 Jungfrauen. (Und wenn der Arsch zum Islam konvertiert um sich zu sprengen, dann bekommt er doch auch beim Christentum Punkte, weil er aktiv geholfen hat, einen bösen Nichtchristen auszulöschen (sich selbst). Doppelt abgesahnt!)
Andererseits...vielleicht weiß ich auch einfach nicht, was "Trollen" wirklich bedeutet. Dachte immer, dass dazu ein wenig Schauspiel-Fähigkeit gehört und nicht nur rohe Dummheit.
Zitieren
0
thEClaw schrieb:
Cyphox schrieb:Was soll ich sagen, man muss auch mal das Assi-Kind rauslassen Elefant

Natürlich nur wenn der Gesprächspartner genauso drauf und das ist hier wohl definitv der Fall.
Mmh. Meinst du denn wirklich, dass der Spaß macht? Ich habe eigentlich ein halbwegs brauchbares Radar für Sarkasmus u.ä., sehe aber hier wirklich nur einen dummen Menschen. Deine Islam-Empfehlung ist perfekt, der Kerl wäre in kürzester Zeit stolzer Besitzer von 100 Jungfrauen. (Und wenn der Arsch zum Islam konvertiert um sich zu sprengen, dann bekommt er doch auch beim Christentum Punkte, weil er aktiv geholfen hat, einen bösen Nichtchristen auszulöschen (sich selbst). Doppelt abgesahnt!)
Andererseits...vielleicht weiß ich auch einfach nicht, was "Trollen" wirklich bedeutet. Dachte immer, dass dazu ein wenig Schauspiel-Fähigkeit gehört und nicht nur rohe Dummheit.

Sehr schön, auf dem Pferd mitreiten, aber sich durch den letzten Satz von der Meute abheben, ganz so, als hätte man den kompletten Text ernst gemeint.

Schauspiel-Fähigkeit war tatsächlich nicht gut. Klar war dat Spass, sonst hätte dieses amüsante Beleidigungsgefecht doch nie stattgefunden.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:
Fexel schrieb:
Cyphox schrieb:Was soll ich sagen, man muss auch mal das Assi-Kind rauslassen Elefant

Natürlich nur wenn der Gesprächspartner genauso drauf und das ist hier wohl definitv der Fall.

Ja, wie bei Animal Farm (George Orwell).

Ein Glück haben das Schweine die Herrschaft übernommen. Hab das Buch nicht gelesen, aber die Schafe sollen ja eher doofe Mitläufer gewesen sein.

Eben. Es ist eine Fabel und da muss man die für sich richtige Interpretation finden.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Fexel schrieb:
Cyphox schrieb:
Fexel schrieb:
Cyphox schrieb:Was soll ich sagen, man muss auch mal das Assi-Kind rauslassen Elefant

Natürlich nur wenn der Gesprächspartner genauso drauf und das ist hier wohl definitv der Fall.

Ja, wie bei Animal Farm (George Orwell).

Ein Glück haben das Schweine die Herrschaft übernommen. Hab das Buch nicht gelesen, aber die Schafe sollen ja eher doofe Mitläufer gewesen sein.

Eben. Es ist eine Fabel und da muss man die für sich richtige Interpretation finden.

Wie ich wieder mal ein Wort vergessen hab. "zu"

Find ich aber schön, dass du das nicht böse interpretierst, im Nachhinein tuts mir auch leid.

Vielleicht sollte ich doch mal wieder ein Buch lesen, hab mir letztens 1984 gekauft, gleicher Autor, WELCH ZUFALL, werd ich mir mir mal auf meinen SATAN* Kindle-Reader packen.

*
Satan, weil sich dieses Drecksteil nicht komplett ausschalten lässt und selbst "Aus" in nem Monat den kompletten Akku verbraucht. Bin mittlerweile soweit, dass ich das Ding geöffnet und dat Kabel zum Akku von der Platine getrennt hab.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:Was soll ich sagen, man muss auch mal das Assi-Kind rauslassen Elefant
Finde ich nicht. Auch dann nicht, …
Cyphox schrieb:… wenn der Gesprächspartner genauso drauf …
…ist. Sobald Du so einen Ton wählst, trägst Du dazu bei, dass das im Internet mehr und mehr als normal angesehen wird. Und dass Netzsprache auch "nach draußen" schwappt, z.B. in die Jugendsprache, ist wohl unstrittig.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
dx1 schrieb:
Cyphox schrieb:Was soll ich sagen, man muss auch mal das Assi-Kind rauslassen Elefant
Finde ich nicht. Auch dann nicht, …
Cyphox schrieb:… wenn der Gesprächspartner genauso drauf …
…ist. Sobald Du so einen Ton wählst, trägst Du dazu bei, dass das im Internet mehr und mehr als normal angesehen wird. Und dass Netzsprache auch "nach draußen" schwappt, z.B. in die Jugendsprache, ist wohl unstrittig.

Du bist (vielleicht zum Glück für dich?) zu wenig auf Youtube unterwegs, da gibts 25% seriöse Unterhaltungen, der Rest is alles Bullshit.

Youtube eben. Ich hab da ab und an gerne Spass dran. Big Grin

Und das is ja auch alles nicht toternst gemeint, durch die "Anonymität" des Internets kommt sowas eben bei rum, wenns nicht moderiert wird. Kann mal spassig sein, mal auch nur nervig.
Signaturen stinken
Zitieren
0
dx1 schrieb:Sobald Du so einen Ton wählst, trägst Du dazu bei, dass das im Internet mehr und mehr als normal angesehen wird.
Es wäre eine Katastrophe, wenn diese Art von Kommunikation anfangen würde, das Internet zu verderben. Das wunderschöne, völlig unbefleckte Internet! Wo kämen wir da hin?
Ich glaube, der Grashalm wurde schon umgetreten. Alle Sträucher in der Nähe sind ausgedörrt. Umliegende Wälder niedergebrannt, Tiere erschossen, der Boden gesalzen. Eine Herde Ochsen drüber getrieben und ein Dutzend Atomsprengköpfe detoniert. Aber der Kahn ist noch nicht gekentert, jetzt fängt der Kampf erst an!
Zunge raus Big Grin Fröhlich
Zitieren
0
[Bild: bugs_bunnyuo7pq.gif]
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.319 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 744.000 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.439 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 539 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.121 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 261 Gast/Gäste