Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Naja ... ich fröne da meinem asozialen Lebensstil und genieße den freien Tag

Nachtüü Fröhlich
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Verdammt, seit ihr abends immer lange auf. Um die Uhrzeit bin ich nicht mal mehr wach wenn ich frei habe [Bild: smiley_emoticons_erschreckt.gif].
Ich werde wohl langsam alt [Bild: smiley_emoticons_blush-reloaded6.gif] ... hmm [Bild: smiley_emoticons_denker.gif] ... obwohl ich auch früher nur ganz selten länger als bis 2.30 auf den Beinen war ... Ich brauche eben einen gleichmäßigen Schlafrythmus. [Bild: smiley_emoticons_%5E%5E.gif]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
sachma, wo hast du immer dieses grünen smilies her? gibts da n addon für?
Signaturen stinken
Zitieren
0
Nee, ich bediene mich da bei einer externen Webseite (welche eben für diesen Zweck existiert).

www.greensmilies.com [Bild: smiley_emoticons_thumbs2-up_new.gif]


Hier ist vor allem die Auswahl ziemlich groß und es gibt für jeden Anlass ein passendes "Kugelgesicht". Außerdem bleibt dadurch auch eine gewisse Kontinuität gewahrt, als wenn ich mir die Dinger immer von verschiedenen Seiten zusammensuchen würde [Bild: smiley_emoticons_wink3.gif].
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Zitat:Original von Heinrich Reich
Verdammt, seit ihr abends immer lange auf. Um die Uhrzeit bin ich nicht mal mehr wach wenn ich frei habe [Bild: smiley_emoticons_erschreckt.gif].
Ich werde wohl langsam alt [Bild: smiley_emoticons_blush-reloaded6.gif] ... hmm [Bild: smiley_emoticons_denker.gif] ... obwohl ich auch früher nur ganz selten länger als bis 2.30 auf den Beinen war ... Ich brauche eben einen gleichmäßigen Schlafrythmus. [Bild: smiley_emoticons_%5E%5E.gif]

Schön, dass du dir immer noch fleißig durchliest, was hier so passiert Big Grin

Ich kämpfe ja seit Wochen mit meinen unregelmäßigen Schlafzeiten ... vor dem Lehrgang letztes Wochenende, konnt ich zum Beispiel gar nicht schlafen und bin nur mit 2 1/2 Liter Kaffee durch den Tag gekommen Angry
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
<----- ist nach dem Ende nach SV auf der Suche nach ner neuen Serie mit folgenübergreifenden Handlungssträngen, die dazu einen ordentlichen Abschluss besitzt und nicht irgendwo zwischendrin abgesetzt wurde. Weiß da jemand was schönes?
Zitieren
0
Sopranos. Der Schluss ist genau wie der Anfang: Abrupt. Aber so ist das Leben und die Begegnungen, die wir haben – man lernt jemanden irgendwann in dessen Leben kennen, erlebt ein Stück gemeinsam und bekommt dessen Ende selten mit. Das Ganze dann 7.000.000.000 hoch X mal weltweit.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Zitat:Original von dx1
Sopranos. Der Schluss ist genau wie der Anfang: Abrupt. Aber so ist das Leben und die Begegnungen, die wir haben – man lernt jemanden irgendwann in dessen Leben kennen, erlebt ein Stück gemeinsam und bekommt dessen Ende selten mit. Das Ganze dann 7.000.000.000 hoch X mal weltweit.

Habs nie gesehen, aber stimmts das Sopranos mitten im Satz aufhört?
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
0
Zitat:Original von JohnSheridan
<----- ist nach dem Ende nach SV auf der Suche nach ner neuen Serie mit folgenübergreifenden Handlungssträngen, die dazu einen ordentlichen Abschluss besitzt und nicht irgendwo zwischendrin abgesetzt wurde. Weiß da jemand was schönes?

Bitte schau Dexter auf englisch, bitte. Gibt 5 Staffeln bisher.

9,3 auf imdb

9,3!!!!!!!!!

http://www.imdb.com/title/tt0773262/
Signaturen stinken
Zitieren
0
Zitat:Original von legen
Habs nie gesehen, aber stimmts das Sopranos mitten im Satz aufhört?

Äh, nein. "As Meadow enters the restaurant, Tony looks up and the screen smash cuts to black and silence. After ten seconds, the credits roll silently." – http://en.wikipedia.org/wiki/Made_in_Ame...opranos%29
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Die Schiene an meinem Arm nervt und die Tasten treffen ist etwas schwer, aber ich bin erleichtert, dass mein rechter Ringfinger wieder OK ist. Hab mir Donnerstag die Fingerkuppe abgetrennt, aber wurde direkt operiert und ist wieder alles so wie es soll. Smile
Zitieren
0
Zitat:Original von dx1
Zitat:Original von legen
Habs nie gesehen, aber stimmts das Sopranos mitten im Satz aufhört?

Äh, nein. "As Meadow enters the restaurant, Tony looks up and the screen smash cuts to black and silence. After ten seconds, the credits roll silently." – http://en.wikipedia.org/wiki/Made_in_Ame...opranos%29


Wink
Zitieren
0
hab grad den schlechtesten mp3-player der welt zerstört, ein superior irgenwas mit 8gb. damit ihn kein anderer evtl. findet und benutzt. dieses grauen will ich keinem anderen antun. er musste einfach zerstört werden Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
0
Zitat:Original von Cyphox
hab grad den schlechtesten mp3-player der welt zerstört, ein superior irgenwas mit 8gb. damit ihn kein anderer evtl. findet und benutzt. dieses grauen will ich keinem anderen antun. er musste einfach zerstört werden Rotes Gesicht
Der bezüglich dem du die E-Mail an die Firma geschrieben hast? Big Grin
Zitieren
0
genau, nach der mail hatte das teil schließlich keine existenzberechtigung mehr und musste unausweichlich vernichtet werden.

antwort hab ich übrigens keine bekommen. Big Grin

edit: wie mir mei bruder heut aufn sack gegangen is, is zwar scho 18, aber anscheinend noch nich geistig, steckt wohl noch voll in "eltern-sind-scheisse,lasst-mich-in-ruhe"-phase. installier grad mass effect 2 auf seim rechner, mei mudda labert was, korrigiert ihn, das passt ihm net und er verpisst sich einfach. aus dem haus, aus dem sinn. WTF?????

sonst natürlich voll die memme, kriegts maul net auf und bla, hat man auch beim 4-wöchigen praktikum bei mir auf arbeit gesehen, aber bei der mudder rumplärren, türen knallen und rumtrotzen. meine fresse.

konnt mich heut net mal verabschieden, weil der feine herr mal wieder am rad dreht und sich einfach verpisst.

in gewisser weise kann ich ihn ja verstehen, ich bin da nur alle 2 wochen zu besuch und teilweise geht mir da das gelaber meiner mutter auch aufn sack, aber dat is doch kein verhalten net, was der an den tag legt.

der is prinzipiell total stinkig gegenüber seiner erzeugerin, egal was. gibt teilweise net mal antwort und so.

BOAAAAAH!!! Angry
Signaturen stinken
Zitieren
0
Hm.... Gears of War als Brettspiel? War nur eine Frage der Zeit. Doom war allerdings schon nicht soooo der Knüller.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
da fehlt kunstblut zum auf den körper schmieren
Signaturen stinken
Zitieren
0
nichts ...


... ich hatte gerade eben einen der seltenen, entspannenden Momente, in denen ich nichts gedacht habe ... herrlich Fröhlich
... leider viel zu kurz Sad
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
KHAAAAAAN! KHAAAAAAAAAN!

... war heute im Grünen mit ner Freundin bei nem Fotoshooting und bin volle Bude auf nen rostigen Nagel getreten... war eben bei meiner Medizinerin im Nachbarwohnheim und sie meinte "Hihi, damit darfste dann wohl morgen in's Krankenhaus!".

Yaaaaay... 3000 Punkte und 2 Internets für mich^^
[Bild: 1361907966189uvzkd.gif]
Zitieren
0
Du hast nur nen Grund gesucht, um zu der Medizinerin zu können Zunge raus

Schade das deine Tschechin nicht mehr da ist, dann hättest du noch einen Trinken können ^^
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 294.839 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.113.592 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 745.736 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 553 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.442 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste